Wonderland

Normale Version: Steckbriefvorlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beschreite den Weg nach Tokio
Spielername
Avatarperson
Universum:
Serien/Filmchara:
Steckiweitergabe: Ja / Nein
Zweitcharakter:
Über 18: Ja / Nein
Regeln gelesen: Ja/ Nein
Das Bild sollte 300 breit x 245 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara, was wir dann für die Charakterübersicht verwenden können. Name, Rasse,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.
und stürze dich ins Abenteuer

Das bist du
Name
~ Trage hier bitte den vollständigen Namen deines Charakters ein. Sollte er zudem Spitznamen oder dergleichen besitzen, kommt auch das hier hin.

Alter / Geboren
~ Trage hier bitte das vollständige Geburtsdatum und das derzeitige Alter deines Charakters ein.

Geburtsort
~ Wo ist dein Charakter geboren worden? Trage bitte sowohl Land, als auch Stadt oder Ortschaft ein. Sollte dein Chara aus einem kleinen Dorf kommen, kannst du dir dafür einen, dem Land entsprechenden, Namen ausdenken.

Status
~ Ist dein Charakter Single, Verlobt, Verheiratet?

Beruf
~ Welcher beruflichen Tätigkeit geht dein Charakter nach, oder geht er sogar noch zur Schule? Bei Schülern bitte den Namen der Schule und die Klasse eintragen.

Familie
~ Vater:
~ Mutter:
~ Geschwister:
~ Kinder:
~ Sonstige Angehörige:

Ein Unbekannt oder dergleichen nehmen wir bei keinem der vorherigen Punkte an. Sollte dein Charakter einen Teil seiner Familie nicht kennen, kannst du das gern hinter dem entsprechenden Namen notieren.

Der äußere Schein dient dem Schutz
Äußere Erscheinung
~ Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe, Größe, Gewicht, Körperbau, Hautfarbe und alles was für deinen Charakter sonst noch wichtig ist. Schreibe dabei bitte in ganzen Sätzen und nicht nur in Stichpunkten oder Aufzählungen.

Kleidungsstil
~ Was trägt dein Charakter meistens, oder welchen Stil nennt er sein Eigen? Gibt es bestimmte Accessoires die er immer bei sich trägt und die eventuell sogar als Erkennungsmerkmal dienen?

Merkmale
~ Hat dein Chara spezifische Merkmale, wie zum Beispiel Narben oder Tätowierungen? Dann gehören sie hier hin. Wenn du in einem Sportteam bist bitte Team und Trikotnummer eintragen.

Das Innere ist das, was dich zu dem macht der du bist
Charakterbeschreibung
~ Hier habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schreibt einen Fließtext oder ihr listet uns 10 Stärken und 10 Schwächen auf.
Wer will kann auch beides machen, dann reichen 5 Stärken bzw Schwächen.


Stärken
*
*
*
*
*

Schwächen
*
*
*
*
*

Vorlieben
*
*
*
*
*

Abneigungen
*
*
*
*
*

Deine Macht, die Welt zu verändern

(Für Sailorkrieger, übernatürliche Wesen und ähnliches. Kann bei Bedarf um Punkte erweitert werden. Wenn nicht gebraucht einfach herauslöschen)

Verwandlung
(Beschreibe uns hier wie dein Chara verwandelt aussieht und verrate uns den Verwandlungsspruch)

Fähigkeiten
(Welche Angriffe / Gaben usw beherrscht dein Chara)

Hilfsmittel
(Was benötigt er zum verwandeln? Hat er irgendwelche Gegenstände im Kampf)


(Für Mitglieger des L.o.G. Programms. Kann bei Bedarf um Punkte erweitert werden. Wenn nicht gebraucht einfach rauslöschen)

Exeed
(Was für eine Göttin/einen Gott steuert (Pilot) oder unterstützt (Navigator) dein Chara?)

Aufbau
(Wie ist der Gott/die Göttin aufgebaut?

EX-Wert des Piloten
(Das EX ist ein zusätzliches Gen das Piloten und Navigatoren besitzen. Es verleiht ihnen eine zusätzliche Fähigkeit. Achtet aber bitte darauf das sie nicht zu abgehoben wird und im Hinblick auf die Aufgabe eures Charakters einen Nutzen hat)

Kampfart
(Geht dein Chara mit seiner Exeed in den Nah- oder Fernkampf? Ist er reiner Verteiger? Tragt es hier ein)

Primär:
Sekundär:

Waffen
(Mit welchen Waffen ist die Exeed ausgestattet und was richten sie an? Haben sie Vor- und Nachteile? Bitte denk daran das die Kampfmaschine zwar mächtig ist, aber kein Alleinunterhalter sein soll. Notiere hinter den einzelnen Punkten bitte auch, welche Waffen auch vom Navigator aktiviert werden können)

Primär:
Sekundär:

# Im Ernstfall kann die komplette Steuerung der Göttin auch vom Navigator übernommen werden, wenn auch mit Präzisionsverlust und gewissen Einschränkungen (diesen Punkt bitte drin lassen. Ist dein Exeed ein Gott, ersetze den Navigator einfach durch den gleichnamigen Gott den dein Chara steuert)

Stärken
(Wo liegen die Stärken der Exeed?)

Schwächen
(Was sind ihre Schwächen?)

Technische Daten
(Hierher kommen technische Eigenschaften der Exeed die wichtig sind. Folgende sind für die Göttinnen universell. Bei den Göttern übernehmen die gleichnamigen Götter die Aufgabe der Navigatoren)

# jede Exeed ist auf ihren Piloten kalibriert und akzeptiert keinen anderen
# ist eine Exeed auf einen Piloten eingestellt, kann sie in gewissem Rahmen auch auf ihn reagieren, wenn er nicht im Cockpit sitzt
# die Verknüpfung des Schmerzzentrums vom Piloten mit der Exeed wird extern vom Navigator überwacht und gegebenenfalls angepasst. Eine vollständige Abkopplung würde den Synchronitätswert senken, ist die Verknüpfung aber zu intensiv, übertragen sich die Schäden der Exeed auf den Piloten
# die psychische Gesundheit des Piloten muss gewährleistet sein, weil die Exeed sonst außer Kontrolle gerät. Auch diese Daten muss der Navigator im Blick haben
# im absoluten Notfall kann der Navigator Pilot und Exeed komplett lösen, doch dann ist die Einheit Bewegungsunfähig und hilflos

Das Tagebuch deines Lebens
Lebensgeschichte
~ Wir wollen natürlich wissen was dein Charakter bisher erlebt hat. Kindheit, Jugend.. alles was erwähnenswert und wichtig für den Charakter ist. Sachen die nicht bekannt sind könnt ihr euch gerne ausdenken.
Hier habt ihr folgende Varianten:
Fließtext, ausführliche Timeline oder "Wusstest du, dass ...."


Musterpost
~ Schreibt hier bitte einen Post in dem ihr die Schreibregeln des Boards beachtet.



viasera @ SG


Code:
<div id="find_steckbrief"><div class="find_titel">Beschreite den Weg nach Tokio </div>
<table id="find_infos" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr style="height: 230px">
<td><div class="find_boxa" style="margin-top: 0px;"> Spielername</div> <div class="find_boxa">Avatarperson</div> <div class="find_boxa">Universum:</div> <div class="find_boxa">Serien/Filmchara:</div> <div class="find_boxa">Steckiweitergabe: Ja / Nein</div> <div class="find_boxa">Zweitcharakter:</div> <div class="find_boxa">Über 18: Ja / Nein</div> <div class="find_boxa">Regeln gelesen: Ja/ Nein</div></td>
<td id="find_bild" style="background:#eeeeee url('https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/images/boards/shadow/shadst10.png')"><div class="find_bildinfo"><div id="box1">Das Bild sollte 300 breit x 245 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara, was wir dann für die Charakterübersicht verwenden können. Name, Rasse,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.</div></div></td></tr></table>
<div class="find_titel">und stürze dich ins Abenteuer</div>

<div id="box2"><div class="ufind_titel">Das bist du</div>
[b][u]Name[/u][/b]
~ [i]Trage hier bitte den vollständigen Namen deines Charakters ein. Sollte er zudem Spitznamen oder dergleichen besitzen, kommt auch das hier hin.[/i]

[b][u]Alter / Geboren [/u][/b]
~ [i]Trage hier bitte das vollständige Geburtsdatum und das derzeitige Alter deines Charakters ein.[/i]

[b][u]Geburtsort[/u][/b]
~ [i]Wo ist dein Charakter geboren worden? Trage bitte sowohl Land, als auch Stadt oder Ortschaft ein. Sollte dein Chara aus einem kleinen Dorf kommen, kannst du dir dafür einen, dem Land entsprechenden, Namen ausdenken.[/i]

[b][u]Status[/u][/b]
~ [i]Ist dein Charakter Single, Verlobt, Verheiratet?[/i]

[b][u]Beruf[/u][/b]
~ [i]Welcher beruflichen Tätigkeit geht dein Charakter nach, oder geht er sogar noch zur Schule? Bei Schülern bitte den Namen der Schule und die Klasse eintragen.[/i]

[b][u]Familie[/u][/b]
~ Vater:
~ Mutter:
~ Geschwister:
~ Kinder:
~ Sonstige Angehörige:

[i]Ein [B]Unbekannt[/B] oder dergleichen nehmen wir bei keinem der vorherigen Punkte an. Sollte dein Charakter einen Teil seiner Familie nicht kennen, kannst du das gern hinter dem entsprechenden Namen notieren.[/i]

<div class="ufind_titel">Der äußere Schein dient dem Schutz</div>
[b][u]Äußere Erscheinung[/u][/b]
~ [i]Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe, Größe, Gewicht, Körperbau, Hautfarbe und alles was für deinen Charakter sonst noch wichtig ist. Schreibe dabei bitte in ganzen Sätzen und nicht nur in Stichpunkten oder Aufzählungen.[/i]

[b][u]Kleidungsstil[/u][/b]
~ [i]Was trägt dein Charakter meistens, oder welchen Stil nennt er sein Eigen? Gibt es bestimmte Accessoires die er immer bei sich trägt und die eventuell sogar als Erkennungsmerkmal dienen?[/i]

[b][u]Merkmale[/u][/b]
~ [i]Hat dein Chara spezifische Merkmale, wie zum Beispiel Narben oder Tätowierungen? Dann gehören sie hier hin. Wenn du in einem Sportteam bist bitte Team und Trikotnummer eintragen.[/i]

<div class="ufind_titel">Das Innere ist das, was dich zu dem macht der du bist </div>
[b][u]Charakterbeschreibung[/u][/b]
~ [i]Hier habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schreibt einen Fließtext oder ihr listet uns 10 Stärken und 10 Schwächen auf.
Wer will kann auch beides machen, dann reichen 5 Stärken bzw Schwächen.[/i]

[b][u]Stärken[/u][/b]
*
*
*
*
*

[b][u]Schwächen[/u][/b]
*
*
*
*
*

[b][u]Vorlieben[/u][/b]
*
*
*
*
*

[b][u]Abneigungen[/u][/b]
*
*
*
*
*

<div class="ufind_titel">Deine Macht, die Welt zu verändern</div>

[i](Für Sailorkrieger, übernatürliche Wesen und ähnliches. Kann bei Bedarf um Punkte erweitert werden. Wenn nicht gebraucht einfach herauslöschen)[/i]

[b][u] Verwandlung[/b][/u]
(Beschreibe uns hier wie dein Chara verwandelt aussieht und verrate uns den Verwandlungsspruch)

[b][u] Fähigkeiten[/b][/u]
(Welche Angriffe / Gaben usw beherrscht dein Chara)

[b][u]Hilfsmittel[/b][/u]
(Was benötigt er zum verwandeln? Hat er irgendwelche Gegenstände im Kampf)


[i](Für Mitglieger des L.o.G. Programms. Kann bei Bedarf um Punkte erweitert werden. Wenn nicht gebraucht einfach rauslöschen)[/i]

[b][u]Exeed[/u][/b]
(Was für eine Göttin/einen Gott steuert (Pilot) oder unterstützt (Navigator) dein Chara?)

[b][u]Aufbau[/u][/b]
(Wie ist der Gott/die Göttin aufgebaut?

[b][u]EX-Wert des Piloten[/u][/b]
(Das EX ist ein zusätzliches Gen das Piloten und Navigatoren besitzen. Es verleiht ihnen eine zusätzliche Fähigkeit. Achtet aber bitte darauf das sie nicht zu abgehoben wird und im Hinblick auf die Aufgabe eures Charakters einen Nutzen hat)

[b][u]Kampfart[/u][/b]
(Geht dein Chara mit seiner Exeed in den Nah- oder Fernkampf? Ist er reiner Verteiger? Tragt es hier ein)

[i]Primär:[/i]
[i]Sekundär:[/i]

[b][u]Waffen[/u][/b]
(Mit welchen Waffen ist die Exeed ausgestattet und was richten sie an? Haben sie Vor- und Nachteile? Bitte denk daran das die Kampfmaschine zwar mächtig ist, aber kein Alleinunterhalter sein soll. Notiere hinter den einzelnen Punkten bitte auch, welche Waffen auch vom Navigator aktiviert werden können)

[i]Primär:[/i]
[i]Sekundär:[/i]

# Im Ernstfall kann die komplette Steuerung der Göttin auch vom Navigator übernommen werden, wenn auch mit Präzisionsverlust und gewissen Einschränkungen (diesen Punkt bitte drin lassen. Ist dein Exeed ein Gott, ersetze den Navigator einfach durch den gleichnamigen Gott den dein Chara steuert)

[b][u]Stärken[/u][/b]
(Wo liegen die Stärken der Exeed?)

[b][u]Schwächen[/u][/b]
(Was sind ihre Schwächen?)

[b][u]Technische Daten[/u][/b]
(Hierher kommen technische Eigenschaften der Exeed die wichtig sind. Folgende sind für die Göttinnen universell. Bei den Göttern übernehmen die gleichnamigen Götter die Aufgabe der Navigatoren)

# jede Exeed ist auf ihren Piloten kalibriert und akzeptiert keinen anderen
# ist eine Exeed auf einen Piloten eingestellt, kann sie in gewissem Rahmen auch auf ihn reagieren, wenn er nicht im Cockpit sitzt  
# die Verknüpfung des Schmerzzentrums vom Piloten mit der Exeed wird extern vom Navigator überwacht und gegebenenfalls angepasst. Eine vollständige Abkopplung würde den Synchronitätswert senken, ist die Verknüpfung aber zu intensiv, übertragen sich die Schäden der Exeed auf den Piloten
# die psychische Gesundheit des Piloten muss gewährleistet sein, weil die Exeed sonst außer Kontrolle gerät. Auch diese Daten muss der Navigator im Blick haben
# im absoluten Notfall kann der Navigator Pilot und Exeed komplett lösen, doch dann ist die Einheit Bewegungsunfähig und hilflos  

<div class="ufind_titel">Das Tagebuch deines Lebens</div>
[b][u]Lebensgeschichte[/u][/b]
~ [i]Wir wollen natürlich wissen was dein Charakter bisher erlebt hat. Kindheit, Jugend.. alles was erwähnenswert und wichtig für den Charakter ist. Sachen die nicht bekannt sind könnt ihr euch gerne ausdenken.
Hier habt ihr folgende Varianten:
Fließtext, ausführliche Timeline oder "Wusstest du, dass ...."[/i]

[b][u]Musterpost[/u][/b]
~ [i]Schreibt hier bitte einen Post in dem ihr die Schreibregeln des Boards beachtet.[/i]



</div></div>
<div id="find_credit1"><a href="https://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=5">viasera</a> @ SG</div>
Referenz-URLs