Wonderland

Normale Version: Was bisher geschah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Was unsere Charaktere bisher erlebt haben
17. März 2013
Die ersten Bewohner Fantasiens sind in Galway gelandet und das ausgerechnet am St. Patricks Day. Das hielt die hiesige Polizei zusätzlich so manches Mal in Atem, denn nicht jede Landung in der realen Welt blieb ohne Folgen.

Kiara und Kovu brachten nicht nur sich selbst, sondern auch die Flammen der Savanne mit in ein gewöhnliches Einfamilienhaus, das in rasender Geschwindigkeit lichterloh brannte. In buchstäblich letzter Sekunde gelang es Kovu sie beide zu retten, wodurch sie letztlich im Krankenhaus landeten, die ihnen zumindest eine Adresse aushändigten, bei der sie erst einmal unterkommen konnten.
Tinkerbell erwachte dagegen relativ harmlos in den Straßen von Galway. Völlig ohne Erinnerung daran wer sie ist und woher sie kommt, überforderte sie das bunte Treiben der feierwütigen Iren maßlos, wodurch auch sie durch die Polizei erstmal in den Unterkünften landete.
Elsa und Jack Frost fanden sich nahe der städtischen Eishalle wieder, in der sie sich schließlich auch begegneten. Obwohl keiner von ihnen sagen konnte warum, zog die Kälte sie wie magisch an. Am Ende jedoch fielen auch sie den Gesetzeshütern Galways auf, die so langsam begannen stutzig zu werden ob der vielen Fälle von Amnesie und so brachten sie auch die beiden zu der Adresse, an der die restlichen mysteriösen Fälle des Abends bereits eingetroffen waren.
Terence hat sich nach seiner Ankunft in Galway auf die Suche nach einer Mütze gemacht um seine spitzen Ohren verdecken zu können. Dabei ist er von der Polizei erwischt worden und nach einem Gespräch kam heraus das auch er keine Erinnerung zu haben schien. Aus diesem Grund wurde er in eine der provisorischen Notunterkünfte gebracht.

18. März 2013
Kovu und Fantasia trafen sich zum ersten Mal vor dem Antiquitätenladen in dem sie von jedem Bewohner Fantasiens einen Gegenstand aufbewahrt. Ein Objekt was nur für sie bestimmt war und was Kovu fand. Er erlangte einen kleinen Teil seiner Erinnerung wieder und damit war der Anstoß gelegt und Fantasia hofft sehr das auch die anderen ihren Weg zu ihr finden werden.
Kiara, Vitani & Cailean begegneten sich vor der Brandruine in der Kovu und Kiara bei ihr Ankunft festgesteckt hatten. Trotz eines holprigen Starts fanden die Frauen durch eine alte Dame zueinander und unterhielten sich über die Ereignisse.
Tinkerbell und Periwinkle. Ein Wiedersehen der Geschwister mitten im Park. Sie konnten beide eine Verbundenheit spüren und die Ähnlichkeit war auch nicht zu übersehen. Was der Grund war warum sie zusammen blieben und dem Geheimnis ihrer Amnesie auf den Grund gehen wollten.
Elsa hatte sich zurückgezogen um ein wenig nachzudenken. Doch lange blieb sie nicht alleine. Jack Frost war ihr gestoßen und sie unterhielten sich ein wenig.
Arielle und James Hawkins. Die beiden erwachten am Strand von Galway. Mitten in einer fremden und zu gleich vertrauten Welt ohne jegliche Erinnerung an ihr wahres Leben begaben sie sich in die Stadt wo sie sich Hilfe von der Polizei erhofften. Von diesen wurden sie zur Unterkunft gebracht.

19. März 2013
Fantasia, Kovu, Kiara, James und Terence. Nachdem Kovu als erstes einen kleinen Teil seiner Erinnerung wieder bekommen hat, wollte er wissen ob es auch bei Kiara der Fall war und erzählte ihr vom Laden. Was auch die anderen mitbekamen, weswegen sie sich ihnen einfach anschlossen. Im Geschäft von Fantasia fanden auch sie ihren ersten Gegenstand und erfuhren ihren wahren Namen.
Belle und das Biest erwachten beide in einer alten Burg, die wirklich schon bessere Zeiten erlebt hat. Sie in einer Zelle und er in einem halb eingestürzten Raum. Es war seiner Güte zu verdanken das sie aus ihrer Zelle befreit wurde und sie sich einen Weg nach draußen bahnten.
Jack Sparrow und Timon strandeten beide an der Galway Bay und kamen nach einem holprigen und schmerzhaften Start ins Gespräch, ehe sie sich gemeinsam auf den Weg in die Stadt machten.
Wut und Spirit nahmen das Angebot der helfenden Menschen in der Notunterkunft in Anspruch, wobei der kleine Mann plötzlich Feuer fing was für viel Verwirrung sorgte.
Tassilo und Marie. Die beiden begegneten sich ohne die Begleitung eines Erwachsenen auf dem ruhig gelegenen Waldspielplatz und freundeten sich recht schnell an. Zusammen machten sie sich auf den Weg jemanden zu suchen der ihnen helfen kann und wurden schließlich von der Polizei zur neuen Notunterkunft gebracht.
Elsa und Periwinkle trafen sich zufällig in der Eisdiele Mosena, wo Elsa gerade ihre ersten Probearbeitsstunden absolvierte und sie wenige Worte wechselten.
Freude und Riley landeten getrennt voneinander auf der Polizeistationen und mussten sich dort einem Verhör stellen, wobei einige Fragen kamen auf die die beiden Mädchen keine Antwort wussten. Die Leute gaben ihnen schließlich etwas zu essen und da sie die gleichen Symptome wie einige andere aufwiesen wurden sie schließlich von der Fürsorge in die Notunterkunft gebracht.
Kida und Pitch fanden sich unverhofft in einer Eishalle wieder und kamen dort ins Gespräch. Sie waren beide ziemlich verwirrt und fielen dadurch auch schnell auf, weswegen die Polizei auch sie letztendlich in die Notunterkunft brachte.
Jamie und der Osterhase trafen sich mitten in der Stadt wo sie letztendlich gemeinsam versuchten ihre eigene Lage mit Hilfe des anderen zu verstehen.
Esmeralda & Caillean. Esmeralda machte in den Straßen der Stadt etwas Musik, während ihre Ziege das Geld einsammelte. Dabei wurde sie von Caillean gesehen die sie kurzerhand ansprach und ihr auch noch anbot zu ihr in die WG zu kommen.
Cap und Astrid trafen im Park aufeinander, nachdem der Fuchs unsanft durch eine Landung im Teich geweckt worden war. Sie wechselten einige Worte miteinander und sahen sich in der Gegend etwas um.
Ravenna und Kathrin trafen in Grannys Bed and Breakfast aufeinander und legten keinen guten Start zusammen hin. Nach einem deutlichen Meinungsaustausch gingen sie getrennte Wege.
Hicks und Ashley rannten auf der Henry Street ineinander und lernten sich etwas kennen, wobei ihnen auffiel das sie in der selben Lage zu sein schienen, was sie dazu brachte gemeinsam auf die Suche nach Antworten zu gehen.
Sabor und Bagheera trafen in der Unterkunft aufeinander und kamen dabei ins Gespräch.

20. März 2013
aktuelles Inplaygeschehen

Referenz-URLs