Wonderland
Fragen - Druckversion

+- Wonderland (https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de)
+-- Forum: Die einzelnen Mini-Boards (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: .Comics & Spiele. (/forumdisplay.php?fid=1169)
+---- Forum: Rise of hope (/forumdisplay.php?fid=807)
+----- Forum: Listen & Fragen (/forumdisplay.php?fid=877)
+----- Thema: Fragen (/showthread.php?tid=7096)



Fragen - Storyteller - 09.04.2019 20:54

Fragen



Was liegt euch auf dem Herzen?
Hier könnt ihr Fragen zum Mini Board "Rise of hope" stellen.








RE: Fragen - Kilgrave - 10.10.2019 02:30

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas irritiert, da hier scheinbar gar nichts los ist, was ich schade finde. Ich würde gerne Kilgrave spielen und hoffe auch, eine Jessica Jones zu finden. Erstmal wollte ich überhaupt fragen, ob das hier noch aktiv ist, ehe ich ihn ein wenig vorstelle.

Liebe Grüße

Doctor


RE: Fragen - .Katsuki Bakugou. - 10.10.2019 10:34

Hey,
erstmal freut es uns zu hören das du bei uns mitmachen möchtest. Das Rise befindet sich noch im Aufbau. Durch privaten Stress ist das ein wenig ins stocken geraten. Aber es soll zeitnahe zum Leben erwachen, von daher kannst du gern schon mal dein komplettes Profil ausfüllen. Solltest du Skype oder Discord haben steh ich dir da auch gern für weitere Absprachen und Fragen zur Verfügung.

LG
Dani


RE: Fragen - Kilgrave - 10.10.2019 13:54

Hey Dani,

danke Dir. Das macht ja nichts, wenn das durch Stress etwas ins Stocken geraten ist. Klingt auf jeden Fall hoffnungsvoll. Und ich kann sehr gerne mein Profil dann im Laufe der nächsten Tage ausfüllen. Wobei ich noch nicht genau weiß, aus welcher Situation ich Kilgrave dann raushole. Da ich selbst noch nicht fertig mit der Serie bin. Bin gerade 1. Staffel, Folge 9. Das wären dann eben erstmal nur die wichtigsten Facts im Profil. Diese Woche werde ich aber mit der 1. Staffel schonmal fertig. Discord habe ich, werde ich aber hier nicht reinschreiben, sondern Dir lieber per PM schicken. Aber ich freue mich sehr, wenn es da Hoffnung gibt mit dem Board.

Liebe Grüße

Doctor