![]() |
Steckbriefvorlage - Druckversion +- Wonderland (https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de) +-- Forum: Die einzelnen Mini-Boards (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: .Anime & Mangas. (/forumdisplay.php?fid=768) +---- Forum: Heroes never die (/forumdisplay.php?fid=1024) +----- Forum: Bewerbungen (/forumdisplay.php?fid=1036) +----- Thema: Steckbriefvorlage (/showthread.php?tid=8539) |
Steckbriefvorlage - Storyteller - 23.10.2021 02:50 *Heroes never die
Name
Heldenname
Geburtstag & Alter
Status
Beruf
Herkunft
Ü18 & Regeln gelesen
Zweitcharaktere
*** *Familie
Mutter NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Vater NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Schwester NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Bruder NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Partner NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Kinder NAME | ALTER | RASSE | BERUF
Sonstige Angehörige NAME | ALTER | RASSE | BERUF
*Mein Spiegelbild
Äußere Erscheinung Verrate uns wie du aussiehst. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht.
Kleidungsstil Was für Kleidung bevorzugst du? Hast du Lieblingsfarben oder besondere Kleidungsstücke die einfach immer wieder den Weg in deinen Kleiderschrank finden?
Merkmale Besitzt du irgendwelche Merkmale an denen man dich erkennen kann? (Aufzählung reicht)
Duft Haftet dir ein ganz eigener Duft an? Gibt es ein Parfum das du gern benutzt? *Mein Inneres
Charakter Hier habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schreibt einen Fließtext oder ihr listet uns 10 Stärken und 10 Schwächen auf.
Wer will kann auch beides machen, dann reichen 5 Stärken bzw Schwächen. Stärken Schwächen Vorlieben Abneigungen *Mein anderes Ich
Heldenkostüm
XXX
Fähigkeiten
xxx
*Meine Geschichte
Lebenslauf Wir wollen natürlich wissen was dein Charakter bisher erlebt hat. Kindheit, Jugend.. alles was erwähnenswert und wichtig für den Charakter ist. Sachen die nicht bekannt sind könnt ihr euch gerne ausdenken.
Hier habt ihr folgende Varianten: Fließtext, ausführliche Timeline oder "Wusstest du, dass ...." Musterpost
Schreibt hier bitte einen Post in dem ihr die Schreibregeln des Boards beachtet.
Plotidee
Wo wollt ihr mit eurem Charakter hin? Was könnt ihr euch als Einstieg vorstellen? Was für eine Rolle soll euer Charakter in dieser Welt darstellen?
Charakterübersicht
Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.
Code: <link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Abril+Fatface&family=Signika+Negative:wght@300&display=swap" rel="stylesheet"> |