Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Weiblich] Maja Adams
Verfasser Nachricht
   10.02.2020, 22:43
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Weiblich] Maja Adams
[Bild: majagesuch.png]



Sie ist so etwas wie Luckys kleine Schwester. Wie er – und auch Monty, der dritte im Bunde der drei 'Geschwister' – ist sie im Zirkus aufgewachsen. Sie ist eine gutherzige Seele, die ihre beiden 'Brüder' und ihr Leben im Zirkus liebt. Oder hat sie sich schon nach Freiheit gesehnt? Ein normales Leben wie die meisten anderen Kinder oder eher jungen Menschen? Im Grunde ist sie ein kleiner Sonnenschein, aber ab und an kann auch sie gerne die Krallen ausfahren, vor allem, wenn man denen schadet, die sie liebt. Maja hat gelernt sich behaupten zu müssen, immerhin gibt es sehr viele Männer im Zirkus, da hat man es als Frau nicht immer leicht. Doch Maja weiß, was sie will – oder nicht?

Lucky Sanders schrieb:MAJA ADAMS; 22 JAHRE; PFERDEDRESSEURIN
• „Maja ist vieles für mich. Wir sind zusammen aufgewachsen, kennen uns seit ich denken kann. Sie ist meine beste Freundin und war meine erste Liebe. Es waren Gefühle die auch von ihrer Seite aus erwidert wurden. Wir waren glücklich, es war wundervoll, doch es hatte nicht für ein 'für immer' gereicht. Damals waren wir gerade einmal sechzehn Jahre alt, als uns die ersten Liebesgefühle überfielen. Drei Jahre waren wir ein Paar bis wir beide merkten, dass es doch eher eine Freundschaft ist, die da zwischen uns herrscht. Wir haben uns ehrlich geliebt, es hatte halt nur nicht gereicht. Da wir beide in Einverständnis auseinandergegangen sind hat es unsere Freundschaft nicht beeinträchtigt, im Gegenteil. Maja ist immer noch meine beste Freundin, mein offenes Ohr wenn ich Sorgen habe. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte.“

Welcher Charakter sucht?
Lucky, Monty und die anderen Charaktere aus „The Ways of Destiny“

Gewünschte Avatarperson:
Yuzu Hiragi/Zuzu Boyle aus Yu-Gi-Oh Arc-V

Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.


~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

[Bild: lucky%20banner2.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste