Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Gruppenübersicht
Verfasser Nachricht
   25.04.2018, 15:29
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Gruppenübersicht
Die letzten Überlebenden

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Charaktere und ihre Zugehörigkeit.

Alexandria Safe Zone

Rick Grimes

Folgt
..
Michonne

Folgt

Daryl Dixon

Folgt
..
Raphael Jones

Folgt


Louise Baffour
Louise Baffour ist eine 16jährige junge Dame die schon weit mehr auf dem Kerbholz hat als man ihr wahrscheinlich zutrauen würde. Zur Welt kam sie am 15. Mai 2000 in der Kreisstadt Pirna in Sachsen, wo sie von dem Ehepaar Winkler adoptiert wurde. Ihre Kindheit verlief schön, bis ihr Vater starb, ihre Mutter unter einer Verkettung trauriger Umstände zu trinken anfing und Lou schließlich von zuhause ausriss. So traf sie auf den Berufsdieb Richard, der sie unter seine Fittiche nahm und ihr ein neues Leben mitten in einer Diebesbande in Amerika ermöglichte. Er bildete sie zur Diebin und Trickbetrügerin aus und wäre die Apokalypse nicht gekommen, hätte ihr Leben wundervoll aussehen können. Doch nun muss sich Louise durch eine Welt voller Zombies schlagen, die das vielschichtige Mädchen ernster und härter haben werden lassen. Dennoch versucht sie sich nicht unterkriegen zu lassen und ihre Menschlichkeit nicht zu verlieren, auch wenn das manchmal schwer ist. Es ist nicht einfach Lou zu durchschauen, oder ihr Vertrauen zu gewinnen und sie ist durch ihre Eigensinnigkeit ganz bestimmt nicht immer leicht zu handhaben, aber zu wem sie einmal steht, der kann sich ihrer Loyalität auch sicher sein. Jetzt wurde sie jedoch von dem Rest ihres Teams getrennt und muss zusehen das sie allein durchkommt in der Hoffnung, sie bald wieder zu finden.
..
xxx

Folgt

Liberty

Bates

Folgt
..
Lian

Folgt

Dwayne Johnson

Mein Name lautet Dwayne Johnson und nein ich bin nicht der Schauspieler, ich war vor dem ganzen Mist Captain bei der United States Air Force. Geboren wurde ich am 14. Juni 1995 in Washington DC und somit bin 21 Jahre alt. Derzeit bin ich Single und ich habe auch andere Dinge im Kopf als mich um so etwas zu kümmern. Ich bin sicher nicht immer einfach zu handhaben aber wenn man es schafft mein Vertrauen zu gewinnen dann kann man sich immer auf mich verlassen. Bis vor kurzem hab ich noch auf einem Sicheren Stützpunkt gedient aber dieser ist nun auch von Beißern überrannt worden. Nun bin ich alleine unterwegs, mit einem Stick auf dem Forschungsdaten sind und ich hoffe das ich jemanden finde der damit etwas anfangen kann.
..
Rasmus

Mein Name lautet Rasmus Kieran Jasille Cassian Quinn. Geboren wurde ich am 8. Mai 1984 und damit bin ich derzeit 32 Jahre alt. Geboren wurde ich in Irland, genauer gesagt in Castlebar, aber ich bin eigentlich in der ganzen Welt, vor allem auf den Philippinen, zu Hause. Schon von klein auf ging es rund um die Welt und auch heute noch bin ich viel unterwegs. Ich bin weit mehr als nur ein leidenschaftlicher Kämpfer und Tänzer der weiß was er im Leben will. Aber ich habe auch noch einige andere interessante Seiten und wenn ihr wissen wollt welche dann solltet ihr mich einfach mal ansprechen. Seit einiger Zeit gehöre ich zum Secret Service und bin so mit für den Schutz des Präsidenten und seiner Familie verantwortlich. Seit dem Ausbruch setze ich mein Leben jeden Tag aufs neue für die Tochter des Präsidenten aufs Spiel.

Cassanda Archer

Der Name des kleinen Sonnenscheins lautet Cassandra Archer und sie ist 6 Jahre alt. Am 13. Januar wird sie allerdings schon sieben da sie 2010 in New York geboren worden ist. Eigentlich wurde sie heute die Schule besuchen aber seit dem die Welt von Beißern überrannt wird hat sie nur durch die anderen Mitglieder der Secret Service Gruppe so etwas wie Unterricht. Ihren Papa – Jackson Archer – kennt sie nur von Fotos und Briefen her weil er kurz nach ihrer Geburt ins Gefängnis kam. Jetzt wo sie ihre Mutter durch die Beißer verloren hat klammert sie sich umso stärker an die Hoffnung das sie ihren Papa wiedersehen kann. Immer an ihrer Seite ist Shep – ein kleiner Plüschhund den sie von ihrem Dad bekommen hat.
..
Jackson Archer
Der 27jährige Jackson Archer wurde im Alter von 20 Jahren zu Lebenslänglich verurteilt, als ein Einbruch schief lief und es zu Toten und Verletzten kam. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits verlobt und Vater einer kleinen Tochter, die er seitdem nicht mehr gesehen hat. Als die Evakuierung des Gefängnisses schief geht, schlägt er sich mit einem Mitinsassen nach Providence durch, in der Hoffnung seine Familie dort anzutreffen und scheitert, so dass sich die beiden wieder auf den Rückweg nach New York machen. Hier trennen sich die Wege der beiden, als Jack seinen Begleiter erschießt und sein altes Elternhaus aufsucht, dass er nicht gerade in guter Erinnerung hat. Nachdem er sich dort eine Weile ausgeruht hat, beginnt er wieder sich auf die Suche nach seiner ehemaligen Verlobten und seiner Tochter zu machen, auch wenn er keine Ahnung hat, ob diese noch am Leben sind, oder nicht. Und auch wenn er sich verändert hat und nun einige Leichen seinen Weg pflastern, so muss er es einfach versuchen, denn noch will er die Hoffnung nicht aufgeben, die beiden noch lebend zu finden...


Ryan Lennox
Folgt
..
Mika


Monty

Folgt
..
Octavia

Folgt


Hope
Folgt
..
Jericho Jones

Vor 35 Jahren wurde Jericho, nur 20 Minuten nach seinem Zwillingsbruder Raphael, in Newnan [Georgia] geboren. Während sie eine glückliche Kindheit verlebten, begann ihr Vater sie auf eine kriminelle Karriere vorzubereiten, etwas, womit der jüngere Zwillings sich nicht anfreunden konnte. Mit fünfzehn Jahren führte sein Weg das erste Mal ins Gefängnis, ehe seine Unschuld bewiesen werden konnte und er, im Gegensatz zu seinem Bruder, wieder in Freiheit kam. Kaum hatte er seinen Schulabschluss gemacht, zog er mit seiner Freundin zusammen und ging zur Polizei, um allen zu beweisen, dass er nicht der Sohn seines Vaters war und bezahlte den Preis dafür. Seine Frau und das ungeborene Kind wurden ermordet und der junge Polizist des Mordes angeklagt, ohne dass es zu einer Verurteilung kam. Nach seiner erneuten Entlassung ließ er sich nach Las Vegas versetzen, wo er bis zum Ausbruch der Seuche seinen Dienst verrichtete. Kurz nachdem die Operation Wildfire ausgerufen wurde, begann er jedoch sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen...



viasera @ SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Gruppenübersicht - Storyteller - 25.04.2018 15:29
RE: Gruppenübersicht - Storyteller - 25.04.2018, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste