Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Männlich] Wir suchen nicht das Chaos, das Chaos sucht uns
bester Freund | Gestaltwandler | Schüler
Verfasser Nachricht
   18.07.2019, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 18:36 von Derek MacKenzie.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Männlich] Wir suchen nicht das Chaos, das Chaos sucht uns


Willkommen auf Hopespoir Island
Finde dein neues Zuhause

    
[Bild: HeTxeAF.png]

                   
Gesucht wird ...
    
Name: Ewan
Alter: 16 Jahre
    
Beruf: Schüler
    
Wohnort: Hopespor Island
    
Avatar: Matthew Lewis
    
Verflucht, Ewan ist mein bester Freund, was wirklich schräg ist, wenn man die ganze Konstellation bedenkt. Ich meine er ist ein Gestaltwandler, ich ein Mensch und soviel habe ich mittlerweile kapiert, Menschen haben nicht den besten Ruf...nicht dass ich das nicht verstehen könnte, ehrlich, das tue ich. Ewan ist jedoch in der Welt, die mir nach drei Jahren immer noch fremd zu sein scheint, zuhause. Von klein auf wusste er, dass er ein Gestaltwandler war, genau wie seine Eltern. Er ist auf Hoy geboren und wurde inmitten des Clans groß, wo jeder auf den anderen achtete. Ich habe es ihm, wie jedem anderen auch, anfangs nicht einfach gemacht, aber er hat nicht locker gelassen. Irgendwann hat er mich sogar zu seinen Eltern mit nach Hause geschleppt, das war...echt bekloppt. Aber mit der Zeit wurden wir Freunde und hinterher beste Freunde. Er ist einer der wenigen die mich wieder runter bringen können und das will wirklich was heißen. Ich weiß dass er ein Familienmensch ist, dass er Ruhe zwar mag, aber ebenso gerne mal auf den Tisch haut, wenn es nötig ist. Was bei uns wirklich prägend ist, ist die kleine Tatsache, dass wir uns in einem Moment streiten können und im nächsten Augenblick ist die Sache vergessen, ohne das wir noch einmal groß darüber reden müssen. Ich vertraue Ewan blind und ich denke manchmal kennt er mich besser, als mir recht ist. Übrigens haben wir uns auch schon mal in der Schule geprügelt, das hat ziemlichen Ärger gegeben, weil ich dem Lehrer eins auf die Nase gegeben habe, aber mir ging es in dem Augenblick echt beschissen, das sind Dinge die passieren. Und auch wenn ich es nicht laut sagen würde, ist Ewan, neben meiner Familie, einer der wenigen Leute, für die ich selbst über die Klinge springen würde, um ihn zu retten, aber sagt ihm das bloß nicht, ja?

Quickfacts:
[*]Gestaltwandler [Form frei wählbar; jedoch bitte einmal kurz absprechen]
[*]Aufgewachsen auf der Insel Hoy, Mitglied im Stoirm-Dóiteáin-Clan
[*]bester Freund
    
                   
Suchen tut ...
    
Name: Derek Mackenzie
Alter: 16 Jahre
    
Beruf: Schüler
    
Wohnort: Hopespoir Island
    
Avatar: Colin Ford
    
>Mein Name lautet Derek MacKenzie, ich bin 16 Jahre alt, Schüler und ein Mensch. Ja, ich weiß, das habe ich oben bereits erwähnt, aber ich dachte es wäre sinnig das noch einmal zu sagen. Ewan und ich kennen uns jetzt mittlerweile seit drei Jahren. Geboren wurde ich in Glasgow, wo ich in einem der sozial schwachen Randgebiete aufwuchs. Auch wenn ich es nicht gerne sage, entsprach meine Familie den typischen Klischee von Arbeitslosen, die sich vor dem Fernseher zukippen, wenn sie nicht ihre Kinder verprügeln. Ich war nicht oft zu Hause, ehrlich gesagt nur wenn es sich nicht vermeiden ließ und ich mal wieder die Klamotten wechseln musste. Mit zwölf bin ich von Zuhause abgehauen und irgendwann lief ich Dad [Angel MacKenzie; Clanleiter] über den Weg. Na ja, ich versuchte ihm die Brieftasche zu klauen, aber das weißt du ja mittlerweile. Ich bin kein einfaches Kind gewesen, ich bin oft unruhig, immer auf den Sprung und woher die Hälfte meiner Narben kommt, weiß wahrscheinlich kaum einer. Verdammt, man muss ja auch nicht alles weiter geben, oder? Ehrlich gesagt bin ich noch oft sehr verschlossen, fühle mich überfordert mit mir und der Welt und auch wenn ich mich zur Wehr setzen kann, bin ich doch recht schüchtern. Ich zeichne gerne, mache mehr Sport als gut für mich ist und brauche jemanden, der mich ein wenig unter Kontrolle hält. Aber mittlerweile bin ich total der Familienmensch geworden, ich möchte meine ganzen Adoptivgeschwister um nichts auf der Welt eintauschen, und bin auch für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir bald zusammen los ziehen und die Insel erkunden können, denn ich bin sicher, sie wird noch einige Überraschungen für uns bereit halten.
    
    
Geplant ist ...
Was wir zusammen machen können
    
Zuerst: Name & Avatar sind Verhandelbar ^.^ Der Name Ewan steht nur im Steckbrief, weil ich einen Namen brauchte *g* und kann dem entsprechend geändert werden. Zum Ava gilt: Es muss euch gefallen, nicht mir ;) Wie oben zu sehen ist, habe ich noch nicht all zu viel für Ewan festgelegt, so dass ihr euch da frei entfalten könnt, ich würde mich nur freuen, wenn Derek seinen besten Freund bekommen würde, denn ich fürchte, den wird er noch brauchen o.o Natürlich müssen die beiden nicht ständig aufeinander hocken (der Chara sollte dementsprechend auch ohne Derek funktionieren; es sind bereits andere Gestaltwandler(kinder) & Schüler an Board, mit denen ebenfalls gepostet werden kann).
Geplant ist von meiner Seite noch nichts großes (Ideen sind natürlich vorhanden), ich würde mich daher auch freuen, wenn wir gemeinsam etwas planen würden. Derek ist, wie oben beschrieben, kein einfacher Chara, aber ein Freund fürs Leben, der auch einfach nur die Klappe halten und da sitzen kann, wenn es gebraucht wird. Es wird (vermutlich) nur passieren, dass der Jugendliche wieder überfordert ist und eventuell wieder Dinge tut, die er lassen sollte (Ewan dürfte von seinem ehm. Alkoholproblem wissen, ebenso dass er dazu neigt sich zu überfordern bzw.  in die Selbstverletzung abzudriften), weswegen der Charakter damit umgehen können sollte. Natürlich heißt das nicht, das Ewan keine Probleme haben darf ;) und vielleicht stellen die beiden Freunde auch schon bald  die nächste Schule auf den Kopf, ich würde mich zumindest freuen ^.^ Die Freundschaft darf ihre Höhen und Tiefen haben, solange sie zusammen halten und es darf auch gerne Turbulent zugehen (Ruhig bleiben kann schließlich jeder :D)
Wenn Fragen sein sollten, dürft ihr gerne Fragen ^.^ Für weitere Absprachen hätte ich Skype & Discord zur Verfügung (Namen gibt es auf Anfrage). Ich bin selbst kein Powerposter und kann mich bei der Länge des Posts auch nach meinem Spielpartner richten. Ich mag verrückte Ideen und bin manchmal ein wenig bekloppt (aber welcher Rpgler ist das nicht? :D). Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der dem zweiten Teil des Duos Leben einhaucht und wie gesagt, wenn noch was sein sollte, einfach nerven :D
    
    
Sonstiges
Allgemeines zum Forum
    
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
    
    
code by v.c
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[Männlich] Wir suchen nicht das Chaos, das Chaos sucht uns - Derek MacKenzie - 18.07.2019 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste