Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner Los Angeles
Verfasser Nachricht
   06.04.2018, 11:38
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner Los Angeles








Die  Bewohner des sonnigen Los Angeles



Berühmtheiten



Aj Samuels

Mein voller Name lautet Allen Joel Samuels aber die meisten nennen mich einfach nur AJ und beruflich bin ich unter dem Namen AJ Styles bekannt. Im Sommer hab ich meinen Vertrag bei der EWC unterschrieben was uns dazu brachte Japan zu verlassen und nach Los Angeles zu ziehen. Ich wurde am 2. Juni 1977 in Jacksonville, North Carolina geboren und bin demnach 35 Jahre alt. Früher war ich glücklich verheiratet aber mein Ex-Frau hat sich Ende Oktober, wenige Wochen nach der Geburt unserer Jüngsten ist sie einfach abgehauen und hat uns fünf einfach im Stich gelassen. Seit dem läuft alles etwas drunter und drüber bei uns zu Hause. Ich weiß nicht wie ich überhaupt das alles unter einen Hut bekommen soll. Die Arbeit, die Kinder, den Haushalt.. gerade hab ich das Gefühl das alles über mir zusammen bricht. Doch ich versuche es zu meistern. Das muss ich ja für meine Kinder die das wichtigste für mich sind.


Charlotte Matheson

Folgt


Ellen Sheffield

Folgt


Daniele Soileau

Folgt


Vergil Luscinius

Folgt


Max Pearson

Folgt



Kevin Grimm


Folgt


Leilani Mahi´Ai


Folgt



Paul Pearson


Folgt 


Rebecca Jansen


Folgt 



Akoni Mahoe


Folgt 


Charon White


Folgt 


Viktor Schultz


Folgt 


Breanna Daniels


Folgt 


Randall Jones


Folgt 


Floor Verhoeven


Folgt 


Theodore McRae


Folgt 


Bill Maelzer


Folgt 


Tom Maelzer


Folgt 


Roman Mahi´Ai


Folgt 


Joe Mahi´Ai


Folgt 


Hayes Morrison


Folgt 



Seth Lewis


Mein Name lautet Seth Lewis, aber viele kennen mich als Seth Rollins. Geboren wurde ich 28. April 1984 in Townsend, Montana und damit bin ich 28 Jahre alt. Derzeit habe ich ein Haus in Malibu, genauer gesagt am Strand Zudem bin ich Single und ein professioneller Wrestler der EWC – Extreme Wrestling Corporation – woher mich einige von euch sicher kennen werden. Den Job mach ich seit ich 18 Jahre alt bin, wobei ich fast zwei Jahre pausieren musste aufgrund einer schlimmen Verletzung am rechten Knie. Ich würde christlich erzogen, was daran liegt das mein Vater ein Pfarrer ist aber er stand trotzdem immer hinter uns. Mit uns meine ich meine Schwester Beth und mich. Meine Nichte Darleen die ich ich nun bei mir Aufnehme weil ihre Mutter beruflich viel unterwegs ist wird eine neue Herausforderung für mich darstellen. Ob wir uns am Ende so gut arrangieren können wir sonst wird sich zeigen.  


Shane Pearson

Folgt


Stephanie Pearson


Mein Name lautet Stephanie Marie Pearson, aber nur wenige rufen mich mit Steph oder ähnliches. Ich habe jedoch auch Spitznamen wie: The Billion Dollar Princess oder The Queen of Queens. Geboren wurde ich am 24. September 1976 in Hartford, Conneticut, die letzten Jahre hab ich in Greenwich und auch in Los Angeles gelebt. Letzteres ist der Ort an dem ich jetzt wieder lebe, zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern. Ich bin CBO bei der EWC (Extreme Wrestling Corporation), somit der RAW & SmackDown Manager zusammen mit Shane und die Mitbegründerin von Connors Cure. Allerdings stehe ich sogar selbst noch im Ring, den Spaß lass ich mir nicht nehmen. Mein Beruf stand in den letzten Jahren meist immer an erster Stelle, weswegen ich auch so manche Entscheidung getroffen habe die ich mittlerweile schon bereue. Aber ich stehe zu jeder meiner Taten und versuche immer das beste aus meinem Leben zu machen.


Dean Manson


Folgt 


Damon Michaels


Folgt 


Hanna Marin


Folgt 


Ilea Morgan


Folgt 


Sydney Malone


Folgt 


Maryse Zieth

Folgt


Mason Zieth

Folgt


Yari Moreno


Der junge Schauspieler Yari Moreno wuchs mitten in Las Vegas auf. Schon als Kind begleitete der Junge seinen Vater zu Drehs und lernte so die Kulisse hinter seinen Lieblingsfilmen kennen. Erst arbeitet er hin und wieder als Komparse, ehe er die Schauspielerei für sich entdeckt und dennoch zusieht, dass er die Schule nicht versäumt. Noch heute hat er Spaß an seiner Arbeit, auch wenn er, neben der Schauspielerei, inzwischen Grafikdesign am College studiert, um noch einen Plan B in der Hinterhand zu haben, wenn es mit dem Job nichts mehr wird. Der 20jährige ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben und treibt sich lieber auf einer Party und zwischen den Menschen herum, als in einem leeren Hotelzimmer zu sitzen. Wenn man Yari nicht auf dem Set findet, sollte man es im örtlichen Skaterpark, oder an einer Kletterwand versuchen, denn hin und wieder ist der junge Mann ein regelrechter Sportjunkie, der einfach nicht zufrieden ist, wenn er sich nicht etwas auspowern konnte.

Akeno Watanabe
Taemin Moon
Guinevere Laurent
Yiyong Kim
Taeyang Park


Justiz & Regierung



Joelle Benson


Mein Name lautet Joelle Benson ich bin 28 Jahre alt und wurde am 13. März 1984 zusammen mit meiner Zwillingsschwester Rachel in Los Angeles geboren. Unsere Mum hat uns alleine großgezogen aber es hat uns nie an etwas gefehlt. Naja bis zu dem Tag an dem meine Schwester ermordet worden ist. Ich war 13 Jahre als sie starb und habe keinerlei Erinnerung an diesen Tag. Ich habe sie gefunden.. ich denke ich war auch dabei aber ich kann mich nicht erinnern. Und das sollte ich eigentlich weil ich nie etwas vergesse.. das liegt an dem hyperthymischen Syndrom. Durch diesen Schicksalsschlag hab ich schließlich meinen Weg bei der Polizei eingeschlagen und einige Jahre gearbeitet ehe ich einen totalen Zusammenbruch hatte und kündigte. Ich brauchte eine richtige Auszeit aber nachdem das Alzheimer meiner Mutter schlimmer wurde musste sie in eine klinische Einrichtung in der ich Aushelfe. Weswegen ich wieder nach LA zurück bin und mein Leben mich schneller eingeholt hatte als ich dachte. Ich traf Al – meinen früheren Partner – wieder und ließ mich dazu überreden wieder zu arbeiten. Bis ich von meiner älteren Schwester Jocelyn erfuhr die ich suche wollte und in der Leichenhalle fand. Das hat mich mitgenommen und ich wollte ihren Mord aufklären weswegen ich gekündigt habe und unter einer falschen Identität nun in dem Club arbeite in dem sie zuletzt tätig war.





Vail Shaw

Folgt


Beth Davis

Folgt


Jack Larsen

Folgt


Olivia Benson

Folgt


Lilly Rush

Folgt


Laura Diamond

Folgt


Jonathan Black


Der 25jährige Jonathan Black wuchs als Kind eines scheinbar glücklichen Ehepaares in der oberen Mittelschicht auf. Früh zu Höchstleistungen angetrieben, verlangt er auch heute nur das beste von sich. Als er 15 Jahre alt ist, verlässt die Mutter die Familie, und damit seinen Bruder und ihn bei ihrem Vater zurück, der seine beiden Jungen mit harter Hand erzieht. Auch wenn Jace soziales Engagement sehr wichtig ist, bricht er aus der angeblich heilen und Gesetzestreuen Familie aus und taucht in die Unterwelt von LA ein, wo man ihn zum Auftragskiller ausbildet. Jonathan ist noch nicht einmal volljährig, als sein Vater ermordet wird und er, nach seinem Schulabschluss, Rache schwört und zur Polizei geht, um die Mörder zu finden. Seitdem meistert er den Spagat zwischen beiden Welten und Jobs, ohne jemanden auch nur Ansatzweise die Wahrheit über den Mord an seinem Vater zu sagen, oder zu ahnen, dass noch viel mehr Geheimnisse in seiner Vergangenheit lauern und drohen an die Oberfläche zu kommen, als er es eigentlich ahnt.


Rune Bates

Folgt


Eliot Spencer

Folgt


Parker

Folgt


Quinto Arcuri

Folgt


Benjamin Franklin




© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   22.04.2018, 20:52
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner Los Angeles







Die  Bewohner des sonnigen Los Angeles



Mitglieder der Brandes Weapons


Dwayne Morgan


Azalea Simmons


Mein Name lautet Azalea Simmons, aber in Wahrheit wurde ich als Azalea Morgan geboren aber das ist etwas was ich erst vor kurzem selbst erfahren habe. Dadurch hat sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und ich bin jetzt noch dabei damit zurecht zu kommen. Aber dadurch bin ich nicht mehr alleine, denn auch wenn meine Eltern mir fremd sind so habe ich meinen Bruder Daryl und Ilea, meine Zwillingsschwester gerade kennengelernt und noch weiß ich nicht wie ich damit zurechtkommen soll, aber ich bin ihnen mehr als nur dankbar. Meine Ziehmutter starb vergangene Weihnachten und nur wenige Tage später hatte sich mein Leben vollkommen verändert. Ich hatte früher schon immer das Gefühl das etwas fehlt auch wenn ich nie sagen konnte was es war aber an Sylvester brach meine Welt zusammen und ich hatte eine Art Anfall. Die Ärzte wussten nicht was los war und versetzten mich in ein künstliches Koma wodurch ich einige Monate lang nichts machen konnte. Geboren wurde ich im Sternzeichen Fische, am 29. Februar 1988. Somit bin ich mittlerweile 24 Jahre alt auch wenn ich meinen Geburtstag nur alle vier Jahre richtig feiern kann.


Beldana Ivanova


Geboren wurde ich unter dem Namen Deniza Krasteva, womit offensichtlich sein dürfte das meine Wurzeln im bulgarischen Raum liegen, aber heute trage ich den Namen Beldana Ivanova wobei mich die meisten nur unter dem Namen Chantal kennen. Da ich am 19. März 1988 in Zarewo geboren wurde bin ich derzeit noch 24 Jahre alt. Seit meinem 13 Lebensjahr lebe ich in Amerika nachdem Menschenhändler meinen Vater töteten und mich dorthin brachten um mich zu verkaufen. Bis ich 17 war lebte ich bei einem reichen Mann bis er mich an die Branded Weapons verkaufte und ich so ins Rotlichtmilieu rutschte. Allerdings bin ich daran nicht zerbrochen sondern gewachsen und konnte mich so unter der Leitung von Hazard zu einem „Angel“ hocharbeiten. Erkennen kann man dies durch die Ziernarben in Form von Engelsflügeln auf meinem Rücken. Mein Leben ist eigentlich gar nicht so schlecht im großen und ganzen betrachtet.


Chase O´Connor


Hey, ich bin Chase O´Connor, gute 30 Jahre alt und ein Halbire. Und nein das ist keine Kontaktanzeige, den ich bin in festen Händen. Zumindest wenn es aus meinem Blickwinkel ist. Ilea Morgan ist die Frau die ich Liebe und daran wird sich auch nichts ändern. Da ich Halbire bin können sich manche denken das Irland auch meine gebürtige Heimat ist. Ich bin in Dublin geboren und aufgewachsen. Meine Mum lebt heut noch immer dort und ich versuche sie so oft es nur geht zu besuchen. Sie hat mir meinen Kindheitstraum ermöglicht in dem sie noch mehr Schulden gemacht hat. Ich konnte in Amerika als Pilot arbeiten bis zu diesem schrecklichen Zwischenfall der mein Karriere aus bedeutete.. aber die Morgans oder eher die Branded Weapons gaben mir eine neue Möglichkeit die ich ergriff. Nun fliege ich für sie egal wohin und transportiere die unterschiedlichsten Sachen. Wenn ich nicht gerade auf meinem Flugzeugfriedhof in der Mojawe Wüste hänge.


Daryl Morgan


Daryl ist ein komplizierter junger Mann. Aufgewachsen in der Unterwelt von Los Angeles, ist er der Erbe der 'Branded Weapons'. Einem Drogenkartell, das seine Netze über die Welt spannt und in weit mehr als nur diesem Geschäft die Finger hat. Seit jeher besitzt Daryl zudem die zweifelhafte Gabe die Seelen der Verstorbenen wahr zu nehmen. Als Kind sah er sie, heute reagiert er meist nur noch auf ihre Geräusche und Bewegungen aus den Augenwinkeln. Das beeinflusste sein Leben, denn einzig seiner kleinen Schwester vertraut er sich an. Ilea ist der Mittelpunkt seines Leben seit er denken kann und dementsprechend unberechenbar reagiert er jetzt darauf, das sie beinahe mit ihm gemeinsam erschossen worden wäre. Allerdings lernten sie auf diesem Weg irrwitziger Weise Azalea kennen, die sich als totgeglaubte Zwillingsschwester von Ilea entpuppte, von der Daryl keine Ahnung hatte. Vor knapp zwei Jahren übergab sein Vater ihm die Leitung über die Geschäfte im Rotlichtmilieu, in dem er einen knallharten Ruf besitzt, dessen Echtheit man lieber nicht auf die Probe stellen sollte. Umso komplizierter dürfte sein Leben werden, nachdem er raus findet das eins seiner Mädchen in Wirklichkeit ein Undercover-Cop und auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist, die unter der Leitung des Kartells von einem Unbekannten ermordet wurde. Das wird seinen Job unter Umständen massiv mit seinem Privatleben kollidieren lassen.


Asagi Masao

Folgt


Raluca Alexandrescu
Nevan Riley
Jade Ferguson
Mitch Daughtry


Kriminelle



Caleb Rivers


Folgt 


Jennifer Brown


Folgt


Elvis Brix


Folgt


Benjamin Shelly


Folgt


Donovan Shoemaker


Folgt


Johnny Morgan


Folgt


Nikolai Kasakow


Folgt


Jax Teller


Folgt

Kim Hyun
Gemma Teller Morrow





© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   19.10.2018, 16:13
Beitrag #3
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner Los Angeles







Die  Bewohner des sonnigen Los Angeles



Schüler


Kaya Monaghan


Cole Bennett


Cole ist wohl das, was man sich unter einem typischen 'Heimkind' vorstellt. Er ist verschlossen, neigt zu schnellen Gewaltausbrüchen und hat definitiv seinen eigenen Kopf. Dabei hat der unterdessen 17jährige schon verdammt viel hinter sich. Bereits in jüngsten Jahren wurde er offenbar zum Ziel eines kaltblütigen Psychopathen, der ihn Zeit seines Lebens verfolgte und immer dann zuschlug wenn er dabei war glücklich zu werden. Aber statt ihn, tötete er stets nur die Familie des Jungen, um ihn gebrochen und verängstigt zurück zu lassen. Das hinterließ tiefe Spuren, die Cole allerdings gut zu verstecken weiß. Er schwänzt regelmäßig den Unterricht um an einer Tanke in L.A. zu jobben und betreibt nebenbei regelmäßig Kickboxen. Das gibt ihm das Gefühl sich im Notfall das nächste Mal wehren zu können, macht seine Impulsiven Wutausbrüche aber umso gefährlicher. Da der Killer immer an seinem Geburtstag zuschlug, hasst und fürchtet Cole diesen Tag gleichermaßen, was natürlich dazu führt das er ihn schon seit Jahren nicht mehr feiert. Derzeit wird er von seiner Adoptivschwester mit diversen Druckmitteln erpresst, was das Gefühl der Hilflosigkeit in seinem Innern wieder hoch geholt hat.


Alexis Castle


Folgt


Quinn Pearson


Folgt


Nico Kennex


Folgt



Skye Johnson
Mike Montgomery





Studenten



Bex Richards


Folgt 


Chris Winter


Folgt


Alisha Turner


Folgt 



Bürger



Sean Austen


Folgt


Kenneth Baxtor


Folgt


Kit


Folgt


Alexis Johnson


Folgt


Nick Cage


Folgt



Brighton Jones


Folgt


Bree van de Kamp


Folgt


Camila Torres


Folgt


Andrew van de Kamp


Folgt


Naira Angel


Ich heiße Naira Angel. Wenn ihr mich fragt klingt das etwas schwachsinnig, aber man kann sich seinen Namen nun einmal nicht aussuchen. Das Licht der Welt oder viel mehr die dunkle Gasse erblickte ich am 14 Februar 1988 in Los Angeles und somit bin ich mittlerweile 24 Jahre alt. Ich bin so was von Single und das wird sich sicher nicht so bald ändern, oder vielleicht doch? Ich lass es einfach auch mich zu kommen. Seit ein paar Monaten leite ich ein kleines Jugendzentrum in Los Angeles und kümmere mich auch um Obdachlose oder bedürftige Menschen. Ich bin an und für sich ein sehr aufgeschlossener Mensch und wie man so schön sagt hat meine Vergangenheit mich schon sehr geprägt. Das ist auch der Grund warum ich anderen Menschen helfen möchte und ich hoffe das ich das nun auch kann.


Evan Buckley


Folgt


Vivian Saarela


Folgt


Aria Montgomery


Folgt 


Vincent Levin


Folgt 


Ash McRhea


Folgt 


Ian Gallagher


Folgt 


Charlie Harper


Folgt 


Jill Baxton


Folgt 


Phillip Gallagher


Folgt 


Frazer


Folgt 


Sharon Foster
Fiona Gallagher
Natalie Mason



© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste