Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Gästefragen
Verfasser Nachricht
   08.04.2018, 13:16
Beitrag #1
Zitat

Administrator

Gästefragen

» Gästefragen

Hier könnt ihr Fragen bezüglich Charakteren oder Inhalt stellen wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr euch anmelden möchtet oder nicht. Wir werden die Fragen schnellstens beantworten.

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.06.2018, 12:46
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Gästefragen
Mahlzeit

Sehr schickes Board habt ihr da. Spiele mit mehreren Ideen, die ich hier umsetzen könnte *-*
Eine wäre uA ein Vampir, daher meine Frage, ob es beabsichtigt ist, dass ich bei:
Wonderland » Die einzelnen Mini-Boards » .Buch, Film und Serien. » Between nightmares and passion

die Storyline&Hintergründe als Gast nicht einsehen kann. Bei den anderen Minoboards (da wo ich jetzt testweise herein klickte) könnte ich es ohne Probleme. Ist da nur etwas falsch eingestellt oder beabsichtigt, dass man da vorher nichts sieht? Hatte gehofft, da ein paar Informationen bezüglich der dortigen Vampire zu finden^^

Lg
   02.06.2018, 14:14
Beitrag #3
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

Hallo,

erstmal freut es uns das du Interesse daran hast bei uns mit zu machen. Da ist mir bei den Einstellungen ein kleines Häkchen abhanden gekommen, wie man so schön sagt. Jetzt dürftest du dich da in Ruhe rein lesen können.

LG
Dani

[Bild: rei%20banner.png]
   07.03.2019, 01:18
Beitrag #4
Zitat

Besucher

Ahoj man nennt mich Tigerlady oder auch BlackShade hübsches Board hier muss ich mal sagen. Aufgrund von einigen Änderungen in einem Piratenrpg Board in dem ich sehr lange war sind einige Meiner charas samt Story heimatlos geworden und ich suche für diese ein neues Zuhause. Gäbe das hier noch Platz fuer so etwas, gegebenenfalls auch Leute die Interesse hätten sich zu beteiligen?

Und andererseits wüsste ich gerne welche Arten von Avataren hier genutzt werden dürfen bzw ob auch gepixelte avatare erlaubt sind sprich digital erstellte?
   07.03.2019, 01:41
Beitrag #5
Zitat

Hallo Tigerlady,

erstmal freut es uns das du hier her gefunden hast und es ist schön zu hören das dir das Forum gefällt.
Kommen wir mal zu deinen Fragen.^^

Also ein eigenständiges Piratenplay haben wir so bisher nicht auf dem Forum. Ich könnte dir aber drei Möglichkeiten anbieten.

1. Variante
Wir haben das One vision, one world. Das ist ein RPG was auf der Assassins Creed Reihe basiert und in dieser Timeline gibt es auch ein Zeitalter in dem Piraten beheimatet sind. Da wären Anime bzw Gameavatare jedoch wünschenswert.

2. Variante
Da gibt es das Worlds Collide. Das ist ein mittelalterliches Fantasy RPG in dem wir auch schon ein paar Piratencharaktere haben. Das ist jedoch mit realen Avapersonen.

3. Variante
Sollte dir keines von dem zusagen könntest du nur noch ein Gesuch ins Find your own Way werfen. Das ist unser Pairing bzw Grüppchenplaybereich.

Könntest du mir mal ein Beispiel für die digital erstellten Avatare schicken? Nicht das wir da jetzt zwei unterschiedliche Dinge meinen und aneinander vorbei reden. Gern steh ich dir auch bei Skype zur Verfügung falls du Fragen haben solltest. Du findest mich dort unter: akizaizinski

So ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.^^
Liebe Grüße
Dani

07.03.2019, 01:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 01:44 von Black Shade.)
Beitrag #6
Zitat

Junior Member
**

Dann stopf ich dich mal ins skype
   28.04.2019, 12:36
Beitrag #7
Zitat

Besucher

Hallo :)

Sehr schönes Board habt ihr und auch interessant mit den Miniboards. Mich interessiert das RPG mit der Dino-Insel, nur leider ist es unbespielt. Nun meine Frage, ist da etwas in Planung, dann würde ich mich nämlich anmelden.

Liebe Grüße
Nik
   28.04.2019, 13:11
Beitrag #8
Zitat

Hallo Nik,

ja das "Lost World" befindet sich derzeit noch im Aufbau. Du kannst dich gern schon anmelden, dann kann man sich schon ein wenig austauschen. Ein klein wenig Geduld wirst du aber noch mitbringen müssen was den Start des Plays angeht. Ich weiß gerade noch nicht wie schnell wir da vorankommen werden.

LG
Dani

28.05.2019, 01:40
Beitrag #9
Zitat

Besucher

Bevor ich mich anmelde bzw. das in Erwägung ziehe, wollte ich wissen, ob meine Idee gut passen könnte?

Ich habe mir überleg, ob es möglich wäre hier ein Board aufzubauen, welches in der Welt von The Elder Scrolls spielt, angedacht habe ich da an Skyrim, nur im Gegensatz zu den Spiel tauchen Drachen nicht auf und das Drachenblut würde eine Legende sein, von den man sich hier und da was erzählt. Der Bürgerkrieg zwischen den Sturmmäntel-Rebellen und das Kaiserreich findet auch seinen traurigen Höhepunkt als Ulfric den Großkönig getötet hat und im Gegensatz zum Spiel ist Ulfric nicht gefangen genommen wurden, sondern den Hinterhalt von General Tullius entkommen. Ab da ist alles offen.

Ich bin jedoch was Codes angeht nicht gerade sehr begabt... daher weiß ich nicht, ob wer mich dabei unterstützen könnte...

So das warst und freue mich auf eine baldige Antwort.^^

Liebe Grüße :)
   28.05.2019, 12:12
Beitrag #10
Zitat

Hallo Ragol,

erstmal freut es uns das du Interesse daran hast ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Kommen wir mal zu deiner Idee.
Also ich selbst bin ich jetzt so bewandert was Skyrim angeht, hab es aber mal gegoogelt und an sich klingt dieses Universe schon recht interessant.

Wenn du vielleicht Skype hast könnte man sich da ja mal über die Möglichkeiten die wir dir hier bieten könnten bzw über das was auf dich zukommen würde mal austauschen und schauen ob wir da auf einen Nenner kommen.
Bei Skype findest du mich unter: akizaizinski
Solltest du es nicht haben kannst du dich auch gern anmelden und wir gucken dann per PN.

Liebe Grüße
Dani

28.05.2019, 13:30
Beitrag #11
Zitat

Besucher

Danke für die Antwort :)

Ich hab deinen Namen im Skype geaddet, da gibt es nur ein Problem, gleich 5 oder 6 Leute haben den selben Namen, entweder ich versuche auf gut Glück, dich da heraus zu fischen oder du addest mich unter: *genommen von Dani*

Liebe Grüße
   28.05.2019, 14:05
Beitrag #12
Zitat

Hey,
ich hab dich mal eben angetippt. Ich glaub wir hatten uns schon mal gesprochen ^^

LG
Dani

21.08.2019, 12:15
Beitrag #13
Zitat

Besucher

Hallöchen,
ich wollte einmal nachfragen ob man hier auch die Möglichkeit hat, ein Pair nur untereinander zu schreiben, oder ob man sich dafür in einem der einzelnen Foren bewerben muss. Meine PP und ich sind grade auf der Suche nach einem neuen Heim für unsere kleine Familie und da mir das Forum hier gefällt, dachte ich, ich frage mal nach.

Liebe Grüße

Kat
   21.08.2019, 19:27
Beitrag #14
Zitat

Hallo Kat,

erst einmal freut es uns natürlich sehr zu hören das dir das Forum gefällt.
Zu deiner Frage. In unserer Area "Find your own way" könnt ihr euch wenn ihr euch mit den Wunschcharas angemeldet habt eure Storyline in der Bewerbung posten. Die Profilfelder ausfüllen (Stecki ist da freiwillig) und schon könnt ihr zwei da eure Ideen freien lauf lassen.

Liebe Grüße
Dani

21.08.2019, 20:24
Beitrag #15
Zitat

Junior Member
**

Hallöchen und danke für die schnelle Antwort. Fehlt nur noch meine PP, dann können wir alles Weitere erledigen.

Liebe Grüße

Kat
   21.08.2019, 21:10
Beitrag #16
Zitat

Herzlich Willkommen. Macht ganz in Ruhe und bei Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung.

LG

26.08.2019, 10:50
Beitrag #17
Zitat

Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen liebes Team! ^^

Ich kann mich nur anschließen und sagen: ein superschönes Forum das ihr hier aufgebaut hat! Mit so vielen tollen Welten! :D

Ich würde mich gerne bei euch anmelden, aber habe allerdings ein kleines Problem. Seit Wochen bin ich einer bestimmten chinesischen Netflix-Serie verfallen (eigentlich mehreren XD), die ich mir sehr gut als RPG vorstellen kann. Das wäre zum einen "Meteor Garden" und "Die Historikerin und der Prinz".

Da ich allerdings keinen Postingpartner habe, müsste ich hierzu zuerst ein Gesuch schreiben... Ist das als Gast denn möglich? Oder müsste ich mich zuerst anmelden? Meine Sorge wäre nur die, das sich kein Postingpartner findet... XD

Ganz liebe Grüße,
dani :D
   26.08.2019, 21:58
Beitrag #18
Zitat

Hallo Dani,

es ist schön zu hören das du mit deiner Idee bei uns starten möchtest.

Du hast da zwei Möglichkeiten, wobei ich beide Varianten jetzt auch erst einmal im Find starten würde weil ich jetzt selbst nicht weiß wie bekannt die Ideen jetzt sind. Aber alles was im find startet kann durchaus auch ein Miniboard werden.
Du könntest sowohl als Gast als auch nach deiner Registrierung entweder eine Idee hier posten. Mit den Punkten zu deiner Storyline, Eckdaten was dir so in den Sinn kommt.

Oder aber direkt deine Gesuche und gern auch die Story wenn du da schon was im Sinn hast im Find your own way

Wobei ich gerade mal ein wenig in der Wiki geschaut habe und mir eventuell auch vorstellen könnte Meteor Garden mit in unser Serien Crossover "Game of life" zu integrieren.

Falls du weitere Fragen hast steh ich dir gern zur Verfügung. Meine Messengerdaten lass ich auch mal mit dabei. skype: akizaizinski | Discord: Engelchen#3997

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Dani

Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste