Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Gästefragen
Verfasser Nachricht
   24.11.2019, 20:54
Beitrag #21
Zitat

Besucher

RE: Gästefragen
Huhu,

Jessi jetzt angemeldet hier, hab mich jetzt einfach mal mit einem Charakter registriert, mir gefällt das Forum einfach zu gut. Da muss ich mich halt mit der 3. Person rumschlagen (ich hab damit praktisch null Erfahrung und einfach die Befürchtung, bisschen zu scheitern =D )

LG Jessi
   25.11.2019, 03:42
Beitrag #22
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

Hey,

schön das du bei uns mitmachen magst. Das klappt sicher mit dem schreiben. Bei Fragen steh ich dir natürlich gern zu Verfügung. Ob hier per PN oder auch bei Discord.

LG

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   30.01.2020, 22:15
Beitrag #23
Zitat

Besucher

Guten Abend liebes Team,

wie steht ihr eigentlich zum Thema Doppelbelegung von Charakteren? Ich habe mir die Infoseiten jetzt weitesgehend durchgelesen, konnte aber keine eindeutige Info zu dieser speziellen Frage finden Shiro112.

Liebe Grüße
eclipse
   30.01.2020, 23:39
Beitrag #24
Zitat

Hallo Eclipse,

inwiefern Doppelbelegung?
An sich ist ein Charakter im jeweiligen Miniboard nur 1mal spielbar. Um welchen Charakter beziehungsweise welche Welt würde es sich denn handeln? Dann kann ich dir da sicherlich besser weiter helfen.

LG
Dani

30.01.2020, 23:45
Beitrag #25
Zitat

Besucher

Huhu Dani,

schon mal vielen Dank für deine Antwort, ich hätte vielleicht gleich direkter werden sollen damit ihr das auch beurteilen könnt xD mein Fehler!

Es geht im speziellen um Vegeta und Bulma, die eine Freundin und ich seit langem versuchen irgendwo unter zu bringen. Ein Mini Board speziell haben wir dabei nicht mal im Sinn. Wir wären schon zufrieden, wenn wir einfach einen Ort finden, wo wir die beiden in Ruhe posten können. Verstehst du was ich meine? Shiro113

Liebe Grüße Shiro212
   30.01.2020, 23:55
Beitrag #26
Zitat

Hey nochmal ^^

ah verstehe. Ja das hilft mir gleich weiter. Also im Miniboard "Change the world across the time" werden die beiden leider schon bespielt weswegen das so nicht möglich ist.

Aber wenn es euch nur darum geht eure eigene Story zu spielen dann könnt ihr sie gerne ins "Find you own way" werfen. Da gibt es viele zweier oder kleine Gruppenplays und viel müsst ihr auch nicht tun. Einfach anmelden, eure Profile ausfüllen - wenn ihr möchtet könnt ihr auch einen Steckbrief posten - und eine Storyline in die Bewerbung des Find packen. Dann gucken wir uns alles an und ihr könnt schon loslegen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. ^^

LG
Dani

31.01.2020, 00:05
Beitrag #27
Zitat

Besucher

Hallo Dani,

Jaaaa exakt darum geht es eigentlich. Das find your own way würde uns vollkommen glücklich machen. Dann trage ich das gleich mal weiter und bedanke mich schon mal ganz herzlich Shiro211

Grüße
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste