Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   09.04.2018, 14:49
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen
Fragen
Hier könnt ihr Fragen bezüglich dem Mini Board "A neverending bad dream" stellen.

TRASHkind

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.06.2018, 20:25
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Fragen
guten Abend,

ist dieses Gesuch:
https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/showthread.php?tid=5290
noch frei? Shiro810 und wenn ja, was genau müsste ich tun, um es zu übernehmen? Mit Keksen um mich werfen? Euch bestechen? Gar ein Probepost verfassen? Oder reicht anmelden und die Feinheiten absprechen? Avaperson wäre übrigens für mich völlig in Ordnung, falls das wichtig ist^^
   02.06.2018, 21:13
Beitrag #3
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Fragen
Heyho,

also das Gesuch ist definitiv noch frei und wir würden uns sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen. Am besten einfach anmelden und die Steckbriefvorlage schnappen. Bei Fragen kannst du uns gern per PN oder in Skype anschreiben.

LG
Dani

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.06.2018, 22:37
Beitrag #4
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Dann ist es jetzt meines :D
   03.06.2018, 14:31
Beitrag #5
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Kurze Frage, zum Verständnis:
Also in wie weit haben Ereignisse/Tätigkeiten in der Traumwelt Einfluss auf die reale Welt nur im Bezug auf den Charakter? Wenn eine Frau sich einen Zopf bindet, in der Traumwelt, wird sie dann irgendwann mit einem wach? Oder wenn mein Chara in der Traumwelt mit dem Handy den Notruf wählen würde (handy hat er einfach ständig bei sich) und dann irgendwann erwacht: würde er auf dem Handy in der realen Welt im Anrufverzeichnis sehen, dass er versuchte diesen Anruf zu tätigen? Oder nur auf dem Traumhandy, wenn er dort beim nächsten Traum nachsehen würde?
   04.06.2018, 09:29
Beitrag #6
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Nein, also diese genannten Beispiele gehen nicht ^^ Was sich auf die reale Welt überträgt sind Wunden, wenn auch keine offenen. Also wenn dein Chars im Traum von einem anderen eins rüber kriegt und eine Kopfwunde hätte, dann würde die sich in der realen Welt als schmerzhafte rote Stelle in gleicher Form äußern.
Was das Traumhandy betrifft hast du recht. in dem Speicher würdest du das dann sehen, ja. Allerdings gibt es keinen Empfang, aber das dürfte klar sein xD

Hoffe das hilft dir. Bei Fragen auf jeden Fall immer raus damit.

Aus Neugier aber mal ne Frage. Kennst du die Spiele?

[Bild: Daryl%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   04.06.2018, 14:31
Beitrag #7
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Danke :) dann weiß ich schon, in welche grobe Richtung das bei Dave gehen soll
Ja, kein Empfang ist klar :D und nein, kenne die Spiele nicht, aber die storyline Klang interessant und da man die nicht kennen muss....vielleicht finde ich ja eine Zusammenfassung vom Spiel? Weil selber spielen werde ich das wohl nicht, weil mich die Art von spielen viel zu sehr mitnehmen >.<
   04.06.2018, 14:38
Beitrag #8
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Okay. Nein, Voraussetzung ist es nicht. Wir leiten dich dann durch die Welt mit durch ^^
Eine Zusammenfassung wirst du im Netz sicherlich finden, aber damit würdest du dich von der Story und den Hintergründen selbst spoilern. Weiß nicht ob du das willst, oder dich dann lieber überraschen lässt und mit den Charas mit rätselst

[Bild: Daryl%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   04.06.2018, 18:23
Beitrag #9
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Ach dann bleib ich unwissend, wie mein chara :D könnte hier und da zu netten Szenen und unkonventionellen Ideen führen ^^
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste