Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Storyline
Verfasser Nachricht
   24.04.2018, 13:47
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Storyline


Storyline
Du führst ein ganz normales Leben, hast einen Job und vielleicht eine harmonische, leidenschaftliche Beziehung. Deine Welt ist perfekt und du lebst jeden Tag als könnte es dein letzter sein.
Doch was ist, wenn dieses Bild eines Tages in sich zusammen fällt?
Wenn sich deine Welt in einen Alptraum verwandelt, aus dem es kein entrinnen gibt?

Der Verlust eines geliebten Menschen ist ein schwerer Schicksalsschlag, mit dem ein jeder anders umgeht. Manche stürzen sich in die Geschehnisse des Umfeldes und hoffen dem Schmerz auf die Art entgehen zu können. Andere stellen sich der Leere, die das eigene Herz erfasst. Und dann gibt es jene, die in der Qual des Verlustes ertrinken. Jene, deren Leben auf einmal keinen Sinn mehr macht. Die sich nur einen anderen Verlauf der Vergangenheit wünschen ... der niemals eintreten wird.
Doch was geschieht, wenn das Dasein dieser Menschen - das für sie keine Bedeutung mehr hat - plötzlich wirklich auf dem Spiel steht?

Denn wer kennt die schrecklichen Träume nicht, die einen manche Nacht heimsuchen und schweißgebadet wieder erwachen lassen. Träume die einem realer vorkommen als die Wirklichkeit.

Tiefste Nacht umhüllte das Dorf, das sich am Fuße des kleinen Hügels erstreckte. Dichter Wald markierte die Grenzen des schlafenden Ortes und Schnee fiel in weißen Flocken auf die alten Dächer. War das der Klang eines Glockenspiels, das der Wind durch die Nacht trug?
Eine leise, traurige Melodie, die mein Herz berührte.
Sie zog mich an, näher zu diesem dunklen Ort. Sie blendete mich. Ließ mich nicht erahnen welcher Schrecken sie begleitete.
Ich spürte nicht wie sich die Luft um mich veränderte. Ich vernahm nicht die drückende Stille, die unter den sanften Klängen ruhte. Und ich bemerkte nicht die fehlende Kälte, die der Schnee mit sich bringen sollte.
Alles was ich wahr nahm, war der verzweifelte Stumme Ruf, der mich in die finstere Geschichte dieses Dorfes lockte ...


Du, der du den Schmerz des Verlustes mit jeder Faser spüren kannst.
Du, der zurück gelassen wurde von dem Menschen den du liebtest.
Du wirst eines Tages einschlafen und auf diesem Hügel erwachen, so wie ich. Gefangen an einem Ort, der von den Toten regiert wird.
Du wirst der Melodie folgen und erfahren was wahre Angst ist.
Du wirst in verfallenen Bauten und leeren Straßen um dein Leben laufen und beten das du endlich wieder erwachst.
Und wenn es so weit ist, wirst du feststellen das die Wirklichkeit nie wieder so sein wird wie sie einmal war.

Eckpunkte

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen, nach oben offen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ daher sind auch nicht-Träumer spielbar
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Zum Forum - Regeln & Info - Gesuche- Listen



TRASHkind

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste