Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   14.03.2018, 14:30
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen

Hier könnt ihr Fragen bezüglich dem Mini Board "Infected World" stellen.

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.04.2019, 13:33
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Mahlzeit :)

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem Forum, auf dem ich Carl unterbringen könnte und wie ich gesehen habe, gibt es hier sogar einen Rick. Ich würde Carl als 14-jährigen Jungen spielen, ist das erwünscht?

Wie aktiv seid ihr und wie regelmäßig postet ihr? :) Ich bitte darum ehrlich zu sein und keine falschen Versprechen zu machen, denn ich habe es leider auf mehreren Foren erlebt, dass zuvor gemachte Versprechen nicht eingehalten wurden und das ist für beide Seiten nicht schön.

LG
   24.04.2019, 13:54
Beitrag #3
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hey,

erstmal ist es schön zu hören das du Interesse hast bei uns mit zu machen. Über einen Carl würden wir uns sehr freuen und das mit dem Alter dürfte auch passen. Wir spielen ja gerade erst nach der Ankunft in Alexandria.

Also posten tun wir regelmäßig wobei ich vorweg sage das wir hier an sich gemütlich posten, immerhin sind wir ja nicht auf der Flucht. Aber Auslastung könntest du alleine aufgrund der Möglichkeit von SP/NP dennoch finden falls es dir darum gehen viel und schnell zu schreiben.

Ich hoffe das wir dich bei uns begrüßen können. Für weitere Fragen steh ich dir gern zur Verfügung

LG
Dani

[Bild: daryl%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.04.2019, 14:18
Beitrag #4
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hey,

wie ich sehe, habe ich direkt den richtigen Spieler erwischt, weil du auch Rick spielst. :D Freut mich zu hören.

Ich selbst bin kein Powerposter, deswegen weiß ich nicht wie ihr gemütlich definiert, weil es ja immer von jedem Spieler abhängig ist, aber mehr als einmal im Monat wäre für mich schon wichtig. Daher ist die Möglichkeit, die du angesprochen hast, nicht schlecht.

Kann Carl auch schon die Schussverletzung am Auge haben? Die wäre mir nämlich sehr wichtig.

LG
   24.04.2019, 14:36
Beitrag #5
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hey,

japp hast du. *gg*

Also wenn du mit dieser Variante von IP, SP & NP leben kannst dürfte es da denke ich keine Probleme geben. Und Postingdruck machen wir hier nicht.

Wegen der Schussverletzung müsste man mal gucken. Timeline mässig dürfte es ja noch nicht passiert sein aber wenn du da ne Idee hast wie er sie bekommen hat und wegen der Versorgung der Wunde kann man da sicher drüber reden. Künstlerische Freiheit ist ja schon etwas wichtiges.

LG

[Bild: daryl%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.04.2019, 14:52
Beitrag #6
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hey,

japp, damit kann ich leben.^^

Schön, dass ihr mit euch reden lasst. Ich kann mir Carl ohne die Augenklappe irgendwie nicht mehr vorstellen und empfinde die als wichtig, weil damit vieles einhergeht. Ich werde im Steckbrief daran denken, dass ich es einbaue wie er die Schusswunde bekommen hat bzw. es anpassen, sodass es passt.

Dann darfst du mir Carl bitte reservieren. :)

LG
   24.04.2019, 15:10
Beitrag #7
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hey,

ja das mit der Augenklappe kann ich sehr gut verstehen. Ich denke da werden wir uns schon einig und wenn du dich da vorher austauschen willst ehe du bei dem Part bist weißt du ja wo du uns findest. Kannst uns dann auch gern bei Skype oder per PN antippen.

Und Carl hab ich dir jetzt erstmal bis zum 1.5 reserviert.

LG

[Bild: daryl%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste