Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Männlich] Mr. Smee
Verfasser Nachricht
   27.05.2023, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2023 21:45 von Tinkerbell.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Männlich] Mr. Smee
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Gesucht wird....
GESUCHTER Mr Smee | Peter Pan
Du bist zum einen der erste Offizier an Board der Jolly Roger und der Mann dem Captain Hook am meisten vertraut. Für den Captain würdest du einfach alles tun und du stehst ihm, ganz gleich was auch geschehen mag, immer loyal zur Seite. Ein Verrat würde für dich niemals in Frage kommen und das ist wohl auch der Grund warum Hook und du so etwas wie Freunde seid, etwas was ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals nach außen hin zeigen würdet. Du bist ganz anders als die anderen Piraten und das wird auch der Grund sein warum du trotz deiner charakterlichen Züge noch immer an Board bist.

Schon immer warst du eine gute Seele und du kannst wirklich sehr nett sein. Ich glaube diese böse Ader besitzt du gar nicht und das ist auch gut so, immerhin bist du dadurch einmalig. Du bist oft sehr ungeschickt und es wirkt auch sehr als kannst du den Worten des Captains nicht ganz folgen, oder täuscht das vielleicht nur? Vor risikoreichen Situationen drückst du dich schon mal gerne, es sei denn Captain Hook braucht deine Unterstützung. Dann kannst du auch schon mal über deinen eigenen Schatten springen und allen beweisen das du mutig bist. Selbst die Tatsache das Hook dich oft beleidigt und dich als Idioten betitelt ändert nichts daran das du nicht nachtragend sein kannst. Du folgst ihm stets überall hin und hast ihm auch dabei geholfen in die reale Welt zu kommen und willst ihn dabei unterstützen seine Pläne zu verwirklichen.

Avatarvorschlag: Wir könnten uns sehr gut Bob Hoskins oder Christopher Gauthier in der Rolle des Smee vorstellen. Natürlich sind das nur Vorschläge und du kannst dir gerne ein anderes Gesicht aussuchen. Es sollte aber schon zu der Rolle passen und wir behalten uns ein Mitspracherecht vor.

Suchen tut ...
SUCHENDER Tinkerbell
Mein Name ist Tinkerbell und meine Freunde können mich auch gerne Tink nennen. Ich wurde am 13 März durch das erste Lachen eines Kindes zusammen mit meiner Zwillingsschwester geboren. Das erste mal öffnete ich meine Augen im Zentrum des Feenstaubbaumes im Tal der Feen, welches sich im Nimmerland befindet. Es ist ein wunderschöner und faszinierender Ort, aber dazu später mehr. Da ich Feenflügel habe bin ich wohl eine Fee, aber nicht irgendeine .. ich bin eine Tinkerfee, manchmal auch Kupferkesselfee genannt und als diese stelle ich die verschiedensten Dinge her wobei einige sehr außergewöhnlich sind wie man mir schon oft gesagt. Nun jedoch habe ich meine Erinnerung verloren und befinde mich in Galway wo ich mich nun Belle nenne.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Disney RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch


Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste