Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Ich vertraue niemandem so, wie ich euch vertraue
4/4 frei
Verfasser Nachricht
   04.05.2018, 13:15
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Ich vertraue niemandem so, wie ich euch vertraue
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Gesucht wird....
GESUCHTER Simon Worthington, 22, Informatikstudent, Galway
Wir beide kennen uns erst seit dem Beginn unseres Studiums, dass wir im gleichen Jahr begonnen haben. Im Gegensatz zu mir studierst du Informatik und bist daher ein Ansprechpartner für mich, wenn selbst ich mit (m)einem Computer überfragt bin. Seit wir uns einmal über Werkzeuge zur Programmierung einer Webseite gestritten haben sind wir Freunde, auch wenn wir darüber immer noch andere Ansichten haben. Seitdem sieht man uns oft zusammen in der Mensa, in der Bibliothek oder auf Partys.
Wenn du dich erst einmal mit jemand angefreundet hast, dann merkt diese Person, dass hinter deiner stoischen ruhigen Miene eine gewisse Streitlust und Lebensfreude verborgen ist. Das zeigst du aber nur Freunden oder Personen, denen du vertraust. Noch weiß ich aber nicht, was dich zu diesem verschlossenen Verhalten bringt. Vielleicht erzählst du es mir einmal, wenn wir uns länger kennen. Ebenso würde ich gerne wissen, wie du dein Zimmer in unserer WG einzurichten gedenkst, damit wir dafür einmal einkaufen gehen können.

Evelyne Johnson , 21, Studentin, Galway
Meist sehen uns alle sehr erstaunt an, wenn sie erfahren, dass wir gute Freunde sind. Wo ich sehr ehrgeizig wirke und mir alles selbst erarbeitet habe, kommst du aus einer sehr guten Familie und musstest nie erfahren, was Armut bedeutet. Verwöhnt beschreibt dich ziemlich gut, da du fast immer bekommen hast, was du willst. Erst jetzt im Studium begreifst du, dass sich in Wahrheit nur sehr wenig nach deinem Willen richtet. Insbesondere wir beide geraten gerne aneinander, da ich wenig Verständnis für Jammern zeige, wenn etwas nicht so gut läuft und man sich etwas hart erarbeiten muss oder du Leute zu sehr herumkommandierst oder deine Ziele etwas zu rücksichtslos verfolgst, ohne auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen. Du dagegen findest, dass ich es mit meinem Ehrgeiz manchmal übertreibe und holst mich öfters aus meinem Zimmer, da das Leben nach deiner Meinung nicht nur aus Lernen besteht. Wir halten uns gegenseitig schonungslos einen Spiegel vor und kritisieren einander recht oft. Dafür fallen wir einander nie in den Rücken, sondern versöhnen uns immer wieder. Es ist also vollkommen normal, dass wir ein paar Tage nicht miteinander sprechen und uns dann wieder vertragen. Unsere gemeinsamen Freunde lassen uns inzwischen einfach streiten, da sie diesen Ablauf sehr gut kennen und wissen, dass schon etwas sehr gravierendes passieren muss, damit wir uns zerstreiten. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten habe ich lieber dich in meinem Rücken wenn es Schwierigkeiten gibt als viele andere meiner Kommilitonen.

Kay Mina Anderson | 20, Studentin, Galway
Von uns allen bist du ohne Zweifel diejenige, die am meisten trinken kann. Überhaupt bist du ziemlich tough und ohne Zweifel in der Lage die meisten Männer zu Boden zu schicken. Wir alle rufen dich also nicht ohne Grund Kay, was auch ein Name für Männer sein kann. Mit manchen Dingen, die man eher mit jungen Frauen verbindet hast du wenig am Hut. Zum Beispiel schminkst du dich nicht mehr als dringend notwendig und würdest niemals hochhackige Schuhe mit Pfennigabsätzen tragen oder andere wenig angenehme Dinge nur um der Schönheit willen tun. Das passt aber auch zu deinem schnellen scharfen Mundwerk, das ziemlich gut treffen kann. Du gehst den Leuten dabei lieber direkt an die Kehle, wenn man es so nennen will und sagst denen deine Meinung ins Gesicht. Jeder würde sich nicht wundern, wenn du dich mit Fechtwaffen duellieren würdest. Hinterhältigkeit kannst du gar nicht leiden und die Anwendung dieser würde dich binnen Sekunden auf die Palme bringen. Wenn man dich einmal zur Freundin hat muss schon viel passieren, damit du dich verraten fühlst. Als bodenständiger junger Mensch studierst du wie ich Wirtschaftsinformatik. Mit dir lerne ich am liebsten für die Uni, da du genauso ehrgeizig bist wie ich. Auf Partys dagegen sind wir sehr unterschiedlich, da du schnell mit anderen Studenten in Gespräch kommst und dich gerne mal auf ein Getränk einladen lässt. Generell kommst du gut mit anderen ins Gespräch, weshalb du am ehesten dafür sorgen könntest, dass sich unser Freundeskreis vergrößert. Von uns allen bist du jedenfalls die umgänglichste und weltoffenste Person.

Chris Hawthorne, 24, Student, Galway
Von uns allen bist du der Älteste, wenn man nur auf unsere Pässe sieht. Wir rufen dich alle Chris, da Christian sich viel zu erwachsen für dich anhört. Du liebst Partys, lachen, kleine Streiche und verrückte Ideen. Kein Wunder, dass wir anderen immer ein Auge auf dich haben, damit die Polizei dich nicht nach Hause bringt oder du für eine kindische Idee von dir gar im Gefängnis landest. Es sollte niemanden überraschen, dass du single bist. Wir wundern uns alle zeitweilig, dass du in deinem Informatikstudium gute Noten erhältst, da du immer irgendetwas zu machen schienst, was nichts mit Lernen zu tun hat. Wenn du nicht gerade auf dumme Ideen kommst sitzt du meistens vor deinem Computer. Ob du dabei spielst oder tatsächlich viel lernst wirst du selbst besser wissen, aber wir haben immer den Eindruck, dass für dich Spaß mehr zählt als der sogenannte Ernst des Lebens. Von uns allen bist du derjenige, der sich am besten aufs Programmieren versteht. Vermutlich könntest du dich gar auf einige Computer einhacken, wenn du wolltest. Manchmal weiß ich nicht, was ich von dir halten soll. Du bist so ein Kindskopf, der an der Grenze der Legalität wandelt und hast einen Tick für Anzüge oder andere sehr stilvolle gehobene Kleidung. Dennoch mag ich dich sehr gerne. Wo du bist wird es in der Regel nie langweilig, da dir immer etwas einfällt, um uns zum Lachen zu bringen.

Suchen tut ...
SUCHENDER Caillean Pevensie, 21, Studentin, Galway
Caillean Pevensie ist eine Studentin, die ursprünglich aus England stammt. Sie ist eine ehrgeizige intelligente junge Frau, die sich des Stipendiums würdig erweisen will. Vor allem im Bereich der Wirtschaftsinformatik ist sie begabt. Daher hat die Braunhaarige gute Chancen einmal genug Geld zu verdienen und die eher ärmeren Verhältnisse ihrer Familie hinter sich zu lassen. Die Einundzwanzigjährige ist ein Mensch und kennt sich viel mit Geschichten über Narnia aus, die ihre Großmutter Susan erzählte. Ihr Studium nimmt die junge Frau sehr ernst und ist daher oft in der Bibliothek zu finden, wo sie für ihre Hausarbeiten arbeitet. Dementsprechend hat sie manchmal einen Ruf als Streberin, die mehr arbeitet als erforderlich ist. Zusätzlich hat Caillean einen Nebenjob als Kellnerin, um sich nebenbei mal ein paar Kleinigkeiten leisten zu können, was ein gutes Buch oder ein schönes stilvolles Kleidungsstück sein kann.

Geplant ist ...
Wir alle kennen uns bereits seit dem Ende unserer Schulzeit oder dem Beginn meines Studiums. Jetzt sitzen wir alle gemeinsam in Seminaren über Informatik der Universität von Galway. Das hat uns zu Freunden gemacht, die zusammen viel erleben und gerne gemeinsam zelten gehen oder gemeinsam in den Urlaub fahren. Ohne euch fehlt mir etwas in dieser Stadt und in meinem Leben. So haben wir uns vor kurzem entschlossen gemeinsam in eine WG zu ziehen. Wir alle sind also noch dabei uns in der neuen Wohnung einzurichten und aus alten Obstkisten Schuhschränke zu basteln oder andere Dinge wie Garderoben zu bauen. Es gibt folglich kaum einen Moment, wo wir nicht gemeinsam unterwegs sind, auch wenn wir uns gelegentlich streiten. Wir sind ein eingespieltes Team, das in jeder Situation eng zusammen hält. Wer einen von uns angreift, greift alle an. Ich hoffe daher, dass ihr meinen neuen Bekannten Charlie – eigentlich Caspian X von Narnia und Telmar mit einem Gedächtnisverlust – und meine Großtante und Großonkel als neue Mitbewohner akzeptieren könnt, wenn sie alle ohne ihr Gedächtnis nach Galway gelangen. Auf absehbare Zeit würden sie öfters mit mir unterwegs sein und dadurch wohl auch mit euch, wenn wir gemeinsam feiern gehen. Mit eurer Zustimmung würden sie bei uns mit einziehen, aber auf jeden Fall einige Zeit bei uns Unterschlupf finden. Ihr seht es gibt genug Spielpotential für Caillean und ihre Freunde. Neue Ideen sind jederzeit willkommen. Schreibt mich dafür einfach an.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Disney RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste