Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Ohne euch ist mein Leben langweilig und leer
5/5 frei
Verfasser Nachricht
   04.05.2018, 13:17
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Ohne euch ist mein Leben langweilig und leer
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Gesucht wird....
GESUCHTER Gliss | Frostfee
Mit dir kann man total viel Spaß haben. Ganz egal worum es sich handelt. Dein Enthusiasmus ist jedenfalls ansteckend. Gleiches gilt für deine gute Laune und deine Neigung Schabernack und anzustellen. In deiner Nähe niedergeschlagen zu sein ist echt schwer. Von uns allen lernst du am eifrigsten, was man beim ersten Eindruck von dir in der Regel nicht erwartet, wo du ebenso gerne mal den Unterricht schwänzt. Du sagst immer, was du denkst, selbst wenn du dadurch aneckst oder weniger intelligent wirkst als du in Wahrheit bist. Wegen deiner Vorliebe für Eicheln und Eichen im Herbst – wo du diese finden kannst – ziehe ich dich gerne auf. Zu deinen Schwächen gehört eindeutig deine Neigung zur Vergesslichkeit bei Dingen, die du für unwichtig hältst.
Momentan habe ich mein Gedächtnis verloren, aber mir fehlt dennoch irgendetwas ohne dich.

Avatarvorschlag: Kerli Koiv oder Diane Kruger

Spike | Frostfee
Unter uns Winter- oder Frostfeen kommst du einer “Schnell-wie-der-Blitz-Fee“ am nächsten. Du bist schnell, stark und athletisch, wenn du dich mal dazu aufraffen kannst. Gerade beim Lernen machst du nicht mehr als notwendig. Bei Wettfliegen lässt du uns anderen regelmäßig hinter dir zurück, weshalb Menschen dich früher eher als kalten Wind im Winter wahrgenommen haben, wenn du bereits mal auf dem Festland gewesen bist, um den Winter zu bringen. Deine Stärken liegen eindeutig in diesem Bereich. Wenn du dich einmal für etwas entschieden hast, dann machst du es auch sehr ordentlich und akkurat. Im Winterwald war es jedenfalls so, dass du talentiert, aber nicht eifrig warst. Daher hast du dich immer gut mit Gliss verstanden, da ihr beide auch fast gleich alt seid und damit einige Monate älter als ich. Im Gegensatz zu Gliss oder mir neigst du zu Sarkasmus, wann immer dir etwas nicht gefällt oder du dich unbehaglich fühlst. Außerdem bist du sehr modebewusst und wirkst etwas arrogant, was erklären könnte, wieso du dich so gut mit Vidia verstehst. Ihr seid euch irgendwie ähnlich

Avatarvorschlag: India Eisley oder Malese Jow

Dewey | Frostfee
Gemeinhin erkennt man dich als den Hüter allen Feenwissens, was dich zu einem “Bibliothekself“ macht. Meines Wissens bist du schon sehr alt und hast die Entstehung von heutigen Sagen oder Legenden des Tals der Feen miterlebt. Selbst Lord Milori hört auf deinen Rat oder akzeptiert Tadel von dir ohne groß zu protestieren, wenn dein Tadel berechtigt ist. Überall hast du den Ruf sehr weise zu sein und deinen Freunden zu helfen, wann immer du kannst. Du hast mir damals geholfen Tink vor Lord Milori zu verbergen, als sie mich im Winter besucht hat, obwohl du sehr gut weißt, wie gefährlich es sein kann. Selbst verglichen mit mir bist du relativ klein, aber dafür hast du ein sehr gutes Gedächtnis und ebenso gute Augen. Momentan vermisse ich deinen guten Rat am meisten, wo ich nicht weiß, wie ich an meinen jetzigen Aufenthaltsort gelangt bin.

Avatarvorschlag: Donald Sutherland

Sled | Frostfee
Unter uns Winterfeen bist du so etwas wie eine Tierfee, wenn ich die Klassifikation der Warmfeen anwende. Vielleicht ist es dir – ebenso wie mir – unverständlich, warum wir alle Frostfeen sind und nicht in unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichen Talenten aufgeteilt werden. Eventuell ist dir aber auch anderes wichtig, wie die Sorge für die Tiere in unserem Gebiet. Wie dem auch sei wirst du dies wohl am besten wissen. Von uns allen bist du derjenige, der sich seiner Verantwortung am meisten bewusst ist. Dir kann man die Verantwortung für eine Sache getrost überlassen und sich sicher sein, dass es sorgfältig erledigt wird. Andernfalls hätte Lord Milori, als wir damals den Warmfeen zur Hilfe kamen, um den Feenglanzbaum zu retten, dir niemals einen Teil des Kommandos überlassen. Damals hast du die Feen auf den Schneeeulen befehligt. Auf dich und deine Verschwiegenheit bei Geheimnissen, leichten Regelverstößen oder geplanten Streichen kann man sich verlassen. Das hast du bewiesen als du Tink und mir geholfen hast den Ausflug in die warmen Jahreszeiten zu helfen.
Ob der Charakter für die Gartenfee Rosetta schwärmt bleibt dem Spieler überlassen.

Avatarvorschlag: Steven R. McQueen

Slush | Frostfee
Mit deinem Talent als Gletscherfee kannst du große Eisblöcke formen. Das war sehr hilfreich als ich die warmen Jahreszeiten besuchte. Seitdem sind wir miteinander befreundet. Vorher habe ich dich eher ignoriert, da du eine sehr gelassene eher passive Person bist. Dich kann man nicht so leicht aus der Ruhe bringen, ob du nun meditierst oder nicht. Innerhalb der Freundesgruppe hast du also die Position des Ruhepols inne, der bei Streitereien gut schlichten kann, da du eine ausgeprägte Geduld hast. Und das können wir wirklich gebrauchen, so unterschiedlich wie wir alle sind.

Avatarvorschlag: Josh Hutcherson

Suchen tut ...
SUCHENDER Die Frostfee Periwinkle, die sich momentanin Galway aufhält
Periwinkle, die von ihren Freunden nur Peri genannt wird, ist eine lebenslustige junge Frau. Daran ändert auch ihr verlorenes Gedächtnis nichts. Ebenso wenig wie an ihrer höheren Resistenz gegen kalte Temperaturen oder gedämpfte Blau- und Grautöne bei ihrer Kleidung. Ihr auffallendstes Merkmal ist das sehr helle Haar, das perfekt in eine Winterlandschaft passen würde.

Geplant ist ...
Ohne euch wäre der Winterwald langweilig und öde gewesen. Mit euch konnte ich lachen und das Leben genießen, wie man es nur mit den besten Freunden kann. Momentan erinnere ich mich nicht an euch, was an meiner Ankunft in Galway liegt, bei der ich mein Gedächtnis verlor. Irgendwie hoffe ich dennoch euch irgendwann wiederzusehen, um nicht alleine in der fremden Stadt zu sein. Ihr fehlt mir, aber anstelle einer Erinnerung ist da nur das Wissen, dass etwas Wichtiges fehlt.
Vielleicht machen wir uns dann ja gemeinsam daran unsere Erinnerungen wieder zu finden. Gemeinsam ist das bestimmt interessanter als alleine. Gena das könnte aber auch Ärger geben, falls eine von uns sich dann an eigentlich längst geklärte Streitigkeiten erinnern sollte.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Disney RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste