Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Ihr haltet mit den Rücken frei - zweite Befehlsebene der Pfeilgarde
3/5 frei
Verfasser Nachricht
   18.05.2018, 22:57
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Ihr haltet mit den Rücken frei - zweite Befehlsebene der Pfeilgarde
# Gesucht wird.. # zweite Befehlsebene der Pfeilgarde # Mediale
# Spruch

Auf der Suche nach ....
zweite Befehlsebene der Pfeilgarde

Ihr fünf bildet die Hüter der Pfeilgarde, was der höchste Rang ist. Dieser Name ist aber nur inoffiziell innerhalb der Garde im Gebrauch, da niemand sonst sich gut genug mit der Garde auskennt, um die Ränge innerhalb der Garde auseinander halten zu können. Für Außenstehende sind wir alle nur Elitesoldaten. Ihr fünf wisst neben Walker Lauren als einzige Personengruppe von dem Spiegel, der zu meinen psychischen Fähigkeiten gehört und stellt mir Kraft zur Verfügung, wenn ich diesen benutzen muss. Ein Teil von euch ist älter als ich und diente längere Zeit unter Ming LeBon und entschied sich eher mich bei meinen Plänen zu unterstützen statt den bisherigen Anführer. Ming betrachtete die Garde aber als seine eigenen Auftragskiller, was euch ebenso wenig gefiel wie mir. Eure Gründe habt ihr aber immer eher für euch behalten. Dennoch würde ich mich jederzeit auf jeden von euch verlassen, weshalb ihr viele Missionen eigenständig leiten dürft und generell viele Freiheiten habt oder mich kritisieren dürft. Ihr würdet eher sterben als unsere gemeinsamen Ziele zu verraten.

Auf der Suche nach ....
Zaira Neve - 22 Jahre - Mediale - Gardistin - Isabelle Fuhrmann - Vergeben

Wir kennen uns schon fast so lange wie ich mich erinnern kann. Beim ersten Treffen befreite ich dich von einer Liege, auf der du festgebunden warst. Obwohl du geflohen bist sind wir seitdem Freunde geworden und haben uns so oft gesehen wie wir konnten und wenn wir dafür gegen die Regeln verstießen. Vasic als Reisender hat mir dabei geholfen zu dir zu kommen ohne bemerkt zu werden. So kurz die Besuche auch waren haben sie uns beiden Kraft gegeben weiter zu machen. Von den fünf Hütern bist du die Jüngste, aber das tut deiner Stärke keinen Abbruch. Ebenso wenig wie dem Respekt, der dir entgegen gebracht wird.

Quickfacts:
* Telepathin bei 9.8 auf der Skala
* hat sehr gute Ohren
* denkt von sich, dass sie eine Psychopathin sei, da sie aus Selbstverteidigung ihre Eltern umbrachte

Auf der Suche nach ....
Vasic Duvnjak - 26 Jahre - Medialer - Gardist - Henry Cavill - Vergeben

An der Stellung als meine rechte Hand und Stellvertreter im Falle der Abwesenheit zweifelt niemand außer dir selbst. Du fühlst dich nicht bereit diese Position anzunehmen, obwohl du sie schon längst hast. Ich möchte niemand anderen an dieser Stelle haben. Du bist nämlich die Person, die ich am längsten kenne und die mich ohne Worte versteht. Ich kann einen Satz beginnen und du beendest ihn ohne dass wir telepathisch miteinander in Kontakt stehen müssen. Sich mit uns zu unterhalten kann für Fremde also regelrecht gespenstisch sein, da es wirken kann als würden wir gemeinsam – als Paar – denken. Das kann bestimmt zu einigen Fehlinterpretationen bei Menschen oder Gestaltwandlern führen. Wir waren aber nie mehr als die besten Freunde.

Quickfacts:
* Du bist der Enkel von Zie Zen, dem Finanzberater der Garde
* Du bist einer der seltenen Tk-Reisenden, die ohne Mühe von einem Ort der Welt zum anderen teleportieren können und dabei noch wen mitnehmen können

Auf der Suche nach ....
Cristobal Rodriguez - 39 Jahre - Mediale - Gardistin - Penelope Cruz

Du bist eine begnadete Scharfschützin, die jedes Ziel trifft Ganz egal wie schlecht deine Position auch ist. Dafür hast du aber auch sehr lange diszipliniert trainiert. An dir schätze ich vor allem deine Gemütsruhe und deine Zuverlässigkeit. Das du tief in Silentium bist ändert daran ja nichts, sondern bestärkt diese Charakterzüge eher noch. Deswegen bist du trotz der tief unter Silentium verborgenen Gefühle eine gute Lehrerin für angehende Gardisten. Da du mich sehr gut und verständnisvoll unterrichtet hast möchte ich dich eines Tages als Lehrerin einsetzen. Dann, wenn ich es gefahrlos tun kann. Momentan brauche ich dich noch an meiner Seite, falls Ming LeBon auf die Idee kommen sollte das Kommando über die Garde zurück erobern zu wollen. Als meine Lehrerin haben dein Wort und dein Rat viel Einfluss auf mich, aber da du eine kluge erfahrene Frau bist weiß ich, dass du wie ich das Beste für die Garde willst. Deswegen habe ich jederzeit ein offenes Ohr für dich.
Den vollständigen Grund für deine Unterstützung meiner Pläne hast du bisher eher für dich behalten, aber deine Taten bewiesen, dass ich mich auf dich verlassen kann. Abgesehen davon wärst du unter Ming LeBon früher oder später auf einem Auftrag ums Leben gekommen, wie er sich aller alt gewordener Gardisten entledigt. Dem Beispiel meiner Eltern zu folgen und unterzutauchen kam für dich nämlich nicht in Frage, da du es als Verrat werten würdest.

Quickfacts:
* Wenn ich eines Tages mal endgültig die Kontrolle über die Garde habe würde ich es dir ermöglichen angehende Gardisten im Umgang mit Schusswaffen zu unterrichten. Du kannst gut lehren
* Dir droht das Schicksal vieler anderer Gardisten, die für Ming LeBon entbehrlich geworden sind

Auf der Suche nach ....
Axl Greene - 35 - Medialer - Gardist - Alan Ritchson

Schon seit langem hält dich jeder für den Mann an der Seite von Ming LeBon. Dabei warst du immer einer meiner engsten Vertrauten seit du einmal in meiner Klasse eine Unterrichtsstunde gehalten hast, um zu prüfen, ob du als Lehrer geeignet bist. Das warst du nicht, aber da ich dir half haben wir die Stunde damals gut überstanden. Seit jenem Tag sind wir so etwas wie Freunde, auch wenn es niemand ahnte. Am allerwenigsten Ming LeBon. Durch dich war ich immer über Mings Pläne informiert. Auf dein Schweigen konnte ich mich jederzeit verlassen, weshalb ja niemand von deiner wahren Loyalität etwas ahnte. Wegen deiner Aussagen schätzte Ming mich sehr gering ein und hielt mich nie für mehr als einen schwachen Truppenarzt der Garde.
Für gewöhnlich bist du sehr schweigsam und redest sehr wenig. Wenn du aber etwas sagst hat es immer Hand und Fuß. Im Zweifelsfall handelst du eher als unnötig viel zu reden. Nicht immer ist sofort ersichtlich was du mit einer Handlung bezweckst, aber in der Rückschau kann man es immer gut nachvollziehen. Deswegen vertraue ich dir inzwischen selbst dann, wenn es für mich erst einmal unlogisch erscheint. Dieses Vertrauen hast du dir aber auch erarbeitet.

Quickfacts:
* Alle halten dich für die rechte Hand von Ming LeBon. Stattdessen gehört deine Loyalität schon lange mir
* auf der Skala liegen deine Fähigkeiten im Bereich Telepathie bei 9.7

Auf der Suche nach ....
Amin Chalid - 40 - Medialer - Gardist - Amaury Nolasco

Du bist der letzte von den Hütern der Pfeilgarde, die meine engsten Vertrauten bilden. Wie die anderen auch hast du es dir in langen Jahren verdient, dass ich dir so vertraue. Du bist genauso stark wie alle von uns auch wenn deine Hauptfähigkeit in der Telepathie liegt, wo du sechs - sieben auf der Skala hast, während du in Telekinese nur eine 3 erreichst. Im Gegensatz zu uns anderen hast du sehr dunkle Haut, was für mich aber keine Rolle spielt. Neben Cristobel bist du der älteste Hüter und sehr erfahren. Wenn Silentium nicht wäre, wäre es denkbar, dass du mit Cristobel eine Bindung auf psychischer Ebene eingehen würdest. Ich habe dich bisher immer sehr besonnen erlebt, aber das ist auch eine Nebenwirkung von Silentium. Wut gehört nicht zu den Gefühlen, die ein Medialer kennt oder gar zeigt.

Quickfacts:
* Du bist einer der ältesten Gardisten innerhalb meiner Berater
* Wie auch Cristobal droht dir das Schicksal eines alt gewordenen Gardisten, vor dem ich dich bewahren will

-------------------

Gesucht von
Aden Kai - 24 - Medialer - Feldarzt - Baptiste Giabiconi

Ich bin seit kurzem der Anführer der Pfeilgarde, da ich den Ratsherrn Ming LeBon still und heimlich vom Thron stieß. Dies konnte mir gelingen, da mich alle für schwach und zu weich für die Garde hielten. Meine Position als Gardist verdiente ich offiziell den Verdiensten meiner Eltern für die Garde. Dabei ahnt ja niemand, dass sie mich zeugten, um einen schlafenden Rebellen innerhalb der Garde zu haben. Ihre Geringschätzung ließ mich älter werden, als ich an Jahren zählte. Schon immer schützte ich die anderen Kinder der Garde. Nur ein einziges Mal vertraute ich mich einem Erwachsenen an. Walker Lauren hatte es sich aber auch verdient. Durch ihn gelang es mir meine Fähigkeiten zu kontrollieren und gezielt einzusetzen. Somit hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass ich der Anführer der Garde wurde anstatt Feldarzt. Selbst seinem Bruder Judd verdanke ich einiges, da er mir zeigte, wie ich alle Gardisten aus dem Einfluss der Droge Jax befreien konnte. Gerade noch rechtzeitig, um Vasic zu retten. Deswegen hat deren neues Rudel in mir einen Unterstützer und damit die der Garde.
Meine Eltern sind zwar abtrünnige Gardisten, aber ich würde ihnen niemals das Kommando über die anderen abtrünnigen Gardisten erteilen. Dazu sind sie zu sehr in alten Traditionen verhaftet, in denen Gardisten ersetzbar sind und Kinder entsetzlichen Qualen ausgesetzt werden. Außerdem haben sie mich immer für schwach gehalten. Deswegen haben sie jedes Recht verloren mir etwas zu sagen. Ich lasse mir nur von sechs Personen etwas sagen oder kritisieren.

-------------------

Wichtiges zum Forum
Was du mitbringen solltest
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

* Wir sind ein NC-17 RPG und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen, nach oben offen
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Wir spielen im Jahr 2078 im wunderschönen San Francisco & Caldwell
* Wir spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
* Wir spielen nachdem Analisse Vishous zum Primal ernennen will und ihm Payne als Gegenleistung gab. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und wir haben folgende Abweichungen zu den Büchern:
* Der König hat den Thron bestiegen, Marissa geheiratet und dafür sein Augenlicht von der Jungfrau zurück erlangt
* Wellesandra und Sarelle sind nicht gestorben
* Dafür verlor Tohrment 2077 im Kampf gegen die Lesser sein Leben während sein Söhne Dariuth und Tohrment gesund zur Welt kamen. Kehrt mit Hilfe der Jungfrau jedoch wieder zurück.
* Das erste Rekrutenprogamm läuft noch
* Die Band of Bastards ist gerade erst in Caldwell angekommen und schließen sich mit den Branded Weapons zusammen
* Es sind bei uns auch Wolfen spielbar, wobei sich gerade ein neuer Clan in Caldwell bildet, der dem bereits ansässigen Rudel Konkurrenz machen wird
* Ebenfalls haben wir die Psy – Changeling – Reihe von Nalini Singh mit eingebaut wo wir nach dem ersten Band ansetzen
* Auch hier sind die Buchpairings keine Pflicht
* Die Medialen haben bei uns vor langer Zeit einen Krieger der Bruderschaft auf Eis gelegt, der nun auf Rache sinnt
* Wir haben mehrere Rudel ins Inplay integriert
* Es sind sowohl Buchcharaktere als auch ausgedachte Charaktere sehr gern gesehen
* Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

made by pand0rica

[Bild: Aden%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste