Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Männlich] wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?
# unbekannter Vater # Chara kann frei gestaltet werden
Verfasser Nachricht
   19.10.2018, 18:43
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Männlich] wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?





„the past cannot be changed. The future is yet in your power.“



Gesucht wird ...



Hier ist alles frei wählbar. Es sollte nur bedacht werden, das Jonathan [sein Sohn] bereits 25 ist und die Mutter mittlerweile 50 Jahre alt ist [was nicht bedeutet dass der Chara 50 sein muss, er sollte nur alt genug gewesen sein das Kind zu zeugen und mit einer [angehenden] Staatsanwältin etwas zu haben ^.^]. Weiter unten bei „Was ist geplant“ habe ich einige Vorschläge aufgeschrieben [die nicht zwangsweise umgesetzt werden müssen ^.^] Gesucht wird nur ein Mann, der nun bereit ist, sich auf sein bis dato unbekanntes Kind einzulassen. Der Spieler kann selbst entscheiden, ob der Vater Familie hat, oder was er beruflich macht, dennoch würde ich um eine kurze Absprache bitten ^.^ Wie gesagt, weitere Infos gibt es unten ^.^



Suchen tut ...


Der 25jährige Polizist Jonathan Black [[Ava: Jesse Lee Soffer], wuchs in Los Angeles auf. Bisher hat er keine Ahnung davon, dass der Richter Tristan Black nicht sein leiblicher Vater war, weswegen er auch nie nach einem unbekannten Vater gesucht hat [hätte er es gewusst, wäre das Ergebnis jedoch vermutlich auch das selbe gewesen]. Jace, wie er von seinen Freunden und Kollegen genannt wird, hatte keine glückliche Kindheit, auch wenn das Bild nach außen hin eine glückliche Familie zeigte. Der Polizist macht seinen Seelenfrieden doch bereits als Teenager, als er noch vor seinem 18ten Geburtstag seinen eigenen Vater ermordet und damit auch in die Unterwelt eintaucht. Bis heute ist Jace auf beiden Seiten des Gesetzes zu Hause und hat auch nicht vor, daran etwas zu ändern.



Geplant ist ...


Jace hat bisher nicht nach seinem leiblichen Vater gesucht da er, wie oben bereits erwähnt, keine Ahnung von dessen Existenz hat. Daher kann der Charakter sehr frei gestaltet werden und wir können uns gerne deswegen zusammen setzen und alles bequatschen [Skype & Discord wären bei mir zur Absprache vorhanden].

Im Grunde hängt alles davon ab, ob er von Jace gewusst hat, oder nicht. Vielleicht hat Jaces Mutter es ihm gesagt, vielleicht auch geschrieben, als ihr Mann sie in die Psychiatrie abgeschoben hat. Vielleicht war es eine Affäre, die beide beendet haben, als sie schwanger wurde und gehofft hat, es wäre das Kind ihres Mannes? Vielleicht haben beide auch beschlossen zu schweigen? Wollte er ihr bei der Scheidung helfen und sie musste deswegen verschwinden? Oder war er derjenige, der verschwand und jetzt versucht seine damalige Affäre wieder zu finden und erfährt, dass niemand weiß wo sie steckt? Ist er derjenige, der sie in der Psychiatrie wieder trifft und sie bittet ihn, nach ihren Söhnen zu sehen?

Ist er Anwalt, oder ein Polizist? Ein ehemaliger Kollege, oder jemand, den sie versuchte als Staatsanwältin hinter Gitter zu bringen? War es eine einmalige Geschichte? Oder ist er ein Berufsverbrecher, zu dem sie sich hingezogen fühlt und der nun feststellen muss, dass der berüchtigte Auftragskiller Viper sein eigener Sohn ist? Möglichkeiten gibt es viele und damit auch jede Menge Raum für eine ordentliche Portion Drama ^.^ Jace hingegen wird [nur als Vorwarnung] kaum begeistert sein plötzlich einen neuen Vater vor die Nase gesetzt zu bekommen, von daher wäre es sicherlich besser nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen [es sei denn mal will die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen] ^.^

Wie gesagt, alles ist möglich, nichts muss und alles kann ^.^ Wir können uns da gerne absprechen, oder auch Dinge offen lassen, ich bin da völlig flexibel und hoffe du bist es auch ^.^ Ich wünsche mir nur jemanden, der Interesse an der Rolle hat und nicht gleich wieder verschwindet, aber da du dir meinen Text bis hierher durch gelesen hast, habe ich ja vielleicht eine Chance ^.^




Wichtiges

Gewünschte Avatarperson: Henry Ian Cusick [kann geändert werden]

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Ein Seriencrossover - Reallife RPG - mit fiktiven Stars - und einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio, Los Angeles und London im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Folgende Charaktere sind erwünscht:
- Charaktere aus diversen Serien oder Filmen, schaut dazu einfach mal in die Übersicht oder fragt wenn sie nicht aufgelistet sind
- ausgedachte Charaktere, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch



© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   28.05.2019, 13:48
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator
******



RE: wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?
Ist im CSB & im SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   28.05.2019, 16:05
Beitrag #3
Zitat

Besucher

RE: wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?
Hallo, ich hätte Interesse an dem Herren.
Ich bin für vorherige Absprachen auf Discord erreichbar: *geklaut von Dani*

Lg
   28.05.2019, 16:45
Beitrag #4
Zitat

Super Moderator
******



RE: wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?
Hey,

ich werd deine Daten mal weiterleiten damit sich Jonathan bei dir melden kann.

LG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   28.05.2019, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 17:09 von Jonathan Black.)
Beitrag #5
Zitat

Junior Member
**



RE: wenn man jemanden nicht kennt, kann man ihn auch nicht vermissen, oder?
Hallo Addy ^.^

ich freu mich erst mal über das Interesse ^.^ Die addy aus Discord besteht leider nicht nur aus den Nummern ^^ (und Discord weigert sich ohne die andere Info zu suchen, ich habs grad probiert ^^) von daher würde ich dich bitten, mich einfach kurz zu adden und dich dann bei mir zu melden :)
rauseditiert von JB (<- kurze Info, ich bin etwas away, ich möchte den Namen hier nicht zu lange rumstehen lassen, sorry ^.^ Ich würde mich freuen, wenn du dennoch interesse hast ^^ Dani kann mir die Daten zuschicken, wenn du sie noch einmal komplett hier rein schreiben würdest. Zur Info, Discord sucht nach dem Prinzip Username#nummer (beim Namen bitte Groß-Kleinschreibung beachten!) und wird genauso fürs adden gebraucht ^^ vll. klappts ja noch und dann meld ich mich, wenn ich wieder da bin ^.^)


lg ^^
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste