Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Das Vampirmädchen
Verfasser Nachricht
   03.01.2019, 15:26
Beitrag #1
Zitat

Super Moderator

Das Vampirmädchen
Isabella "Bella" Swan
Das Vampirmädchen

Gesucht wird
Bella Swan - Schülerin - Mensch - Avatarwunsch: Kristen Stewart
Dein Name lautet Bella Swan und die bist so bezaubernd wie es dein Name schon verrät auch wenn du genau das selbst nicht erkennen kannst. Man kann es dir oft sagen aber es scheint nicht anzukommen. Du bist nur etwas älter als ich selbst und trotz der Tatsache das wir uns von klein auf kannten und du erst seit einiger Zeit wieder in Forks lebst haben wir nur wenig Kontakt gehabt, wenn man einmal von den letzten Wochen absieht wo wir fast unzertrennlich gewesen waren. Aber das auch nur weil dieser Edward dich verlassen hatte. Doch jetzt wo er und seine Familie wieder da sind ist es so als wäre die letzte Zeit gar nicht gewesen. Du liebst diesen Vampir mehr als alles andere und nun wollt ihr beide auch noch heiraten. Ebenso hast du es dir auch noch in den Kopf gesetzt selbst einer zu werden. Ob du dir über die Konsequenzen im klaren bist oder nicht kann ich nicht sagen aber mir gefällt es nicht im geringsten und das obwohl mein Herz seit kurzem für eine andere schlägt. Genauer gesagt einer alter Freundin von dir. Du bist nun mal eine meine besten Freunde und ich möchte dich nicht verlieren.

Wir haben schon einiges zusammen erlebt und neue Herausforderungen stehen uns bevor. Wir sollten uns vielleicht auch mal aussprechen aber dafür müsstest du ins Reservat kommen was du hoffentlich noch tun wirst. Ich weiß das du nicht gern unter Menschen bist was man dir allerdings auch nicht immer ansehen kann. Im großen und ganzen bist du eine freundliche und kluge junge Frau, die jedoch manchmal zu berechnend und egoistisch ist und stets ihren Dickkopf durchsetzen muss.

Suchen tut
Mein Name lautet Jacob Black, wobei die meisten mich meist nur Jake rufen. Geboren wurde ich am 14. Januar 1990 in La Push und damit bin ich derzeit 16 Jahre alt.. La Push habe ich bisher nie verlassen und bis heute habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Ich bin ein Gestaltwandler und kann mich in einen rotbraunen Wolf verwandeln. Genau wie Sam bin ich ein Alphatier und das könnte noch so seine Probleme mit sich bringen. Ich besuche noch die Schule aber arbeite nebenbei als Mechaniker. Mein Herz schlägt einzig und allein für Sydney Malone, ich hab mich auf sie geprägt. Zudem bin ich ein guter Läufer und sehr sportlich, zudem habe ich ein ausgezeichnetes Gehör und auch meine restlichen Sinne sind schärfer denn je.

Zum Forum

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

- Wir sind ein NC-17 Board
- Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Wir spielen angelehnt an die Biss - Reihe von Stephenie Meyer und setzen nachdem 2.Film an
- Haupthandlungsorte sind Forks, La Push, Port Angeles, aber auch Volterra im Jahr 2006
- wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
- Sowohl ausgedachte Charaktere als auch Buchcharaktere sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS

[Bild: jacob%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   13.04.2019, 23:08
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator

RE: Das Vampirmädchen
Im CSB & im SG

[Bild: jacob%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste