Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Ich vermisse dich ...
Verfasser Nachricht
   13.07.2019, 02:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 02:54 von Phoenice Black.)
Beitrag #1
Zitat

Member

Ich vermisse dich ...
Ich vermisse dichkomm ins Fight is never over

Gesucht wird
Belvina Black (jedoch änderbar) | 17 Jahre | 6. Klasse | Haus: Gryffindor oder Hufflepuff | Schülerin | Avatarwunsch: Lucy Hale
Was kann ich über dich sagen. Du müsstest jetzt 17 Jahre alt sein und ich bin mir sicher das du wunderschön geworden bist. Zu deinem Charakter selbst kann ich leider auch nichts sagen, da es uns nicht gegönnt war uns je kennen zu lernen, doch genau das möchte ich jetzt nachholen. Walburga Black nahm dich mir kurze Zeit nach deiner Geburt weg und verhinderte das ich dich je wiedersah. Ich taufte dich einst auf den Namen Belvina, aber ob du diesen Namen auch heute noch trägst weiß ich nicht. Dein ganzes bisheriges Leben ist für mich ein Rätsel und ich würde mich freuen wenn du mir davon berichten würdest.

Für diesen Charakter möchte ich euch einfach freie Hand lassen. Die entsprechenden Informationen aus meinem Stecki - auch wenn es nicht viel ist - lass ich euch bei Interesse gern per PN zukommen und über Ideen und Wünsche kann man mit mir immer reden.
Wünschen würde ich mir jedoch ein aufgewecktes Mädchen, das ihr Leben genießt und auch aufgeschlossen und neugierig neuem gegenüber ist, da ich schon gerne möchte das die beiden einen Weg finden zu einer Familie zu werden.

Suchen tut

Phoenice Black - deine Mutter und die derzeitige Schulleiterin von Hogwarts

Geplant ist
was wir zusammen anstellen können
Der Charakter wurde bereits bespielt wobei Phoenice die Vormundschaft für ein Kind übernommen hatte das von einem Werwolf angefallen wurde, das könnte man übernehmen oder oder abwandeln. Sie ahnte dabei nicht das es sich dabei um ihre Tochter handelte. Die beiden verstanden sich sehr gut und als sie zu Halloween shoppen waren entdeckte sie das Muttermal das auch sie selbst trägt wodurch bei ihr der Verdacht hoch kam und sie eigentlich mit ihr sprechen wollte.

Zum Forum
die wichtigsten Fakten
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein Zuhause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir selbst sind ein NC17-Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und in der Romanform
~ Wir spielen angelehnt an die Harry Potter Bücher von Joanne K. Rowling
~ Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film, jedoch haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
- Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux, von denen scheinbar mehr existieren als vorerst angenommen
- Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden
- Severus Snape, Sirius Black, Bellatrix Lestrange und einige Charas, die bei der letzten Schlacht eigentlich gestorben sind, haben bei uns überlebt
- Buchpairings sind keine Pflicht
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen und selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste