Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei big brother & ancient wanted
Verfasser Nachricht
   18.07.2019, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 18:03 von Caius McNair.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

big brother & ancient wanted

big brother & ancient wanted
becaus brothers don't let each other wander in the dark alone
Gesucht wird
Micas | 18-20 Jahre alt | Antiker | SGA
Ich bin auf der Suche nach meinem großen Bruder Micas. Zwar habe ich sowieso schon mein ganzes Leben lang das Gefühl, dass er an meiner Seite wäre, aber ich wäre nicht böse darum, wenn ich ihn mal in Fleisch und Blut vor mir sehen würde. Micas wurde vor über 10.000 Jahren in der Pegasus-Galaxie auf Atlantis geboren. Er hatte zu dem Zeitpunkt eine Schwester (Tyca), die bereits zehn Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt tobte der Krieg mit den Wraith bereits und steuerte auf einen Höhepunkt zu, den die Antiker schließlich verloren. Micas wuchs in dieser unruhigen Zeit auf, schaffte es jedoch im Gegensatz zu unserer Schwester zu überleben. Tyca starb bei dem Versuch eine Gruppe von Kindern vor den Wraith zu schützen und sie auf Atlantis in Sicherheit zu bringen. Als Atlantis schließlich verlassen wurde, ging Micas mit unseren Eltern auf die Erde zurück, ehe sie aufstiegen.

Im Steckbrief steht zu Micas folgendes:
Zitat:Bruder: Ich habe einen älteren Bruder namens Micas, allerdings habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt, soweit ich mich erinnern kann. Dad erzählte mir dass er damals, kurz nach seiner Ankunft auf der Erde, aufstieg und sich nicht unseren Eltern angeschlossen hat, als sie verbannt wurden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Gefühl habe, er wäre immer bei mir und würde auf mich aufpassen. Vielleicht liegt es daran, dass mir Dad viel von ihm erzählt hat, Mum hat das Thema leider komplett tot geschwiegen, vermutlich war es für sie einfach zu schmerzhaft... Micas war noch ein Kind, als der Krieg um Atlantis verloren wurde, aber Dad sagte mir, dass wir uns in vielen Dingen ähnlich gewesen seien, was unsere Begeisterung für Computer und Wissenschaft anginge und so hoffe ich, dass ich ihn vielleicht eines Tages doch noch mal kennen lernen kann, nur um zu erfahren, was für ein Mensch, oder Antiker, er wirklich gewesen ist…

Quickfacts:
x Antiker
x großer Bruder von Caius
x war bereits aufgestiegen
x beschließt nun wieder zurück zu kehren und seinen Bruder zu unterstützen
x weitere Infos auf Anfrage

Avatarvorschlag: Grant Gustin (kann geändert werden ^^)

Gesucht von
Caius McNair | 17 Jahre alt | Antiker | SGA | befindet sich z.Z. auf Atlantis | Avatar: Alex Pettyfer

Ich bin dein kleiner Bruder Caius und nicht gerade das, was man den pflegeleichten Schüler vom Dienst nennt. Wobei, wenn wir schon dabei sind, sollte ich wohl erwähnen, dass ich nicht mal ein Mensch bin, sondern einer Rasse zugeordnet werde, die die Menschen nur die Antiker nennen. Und eigentlich sollte ich auch nicht hier sein, aber ihr wisst ja wie das ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…ist ja nichts neues, oder? Meine Geschichte beginnt eigentlich, als die Antiker damals Atlantis im Meer versenkten und wieder auf die Erde kamen. Meine, oder eher unsere, Mutter war damals mit mir schwanger und als der überlebende Teil meiner Familie schließlich aufstieg, tat ich es ebenso und verließ damit auch ihren Körper. Ganz ehrlich, ich habe diesen Teil nie so ganz verstanden, auch wenn Dad versucht hat es mir zu erklären. Zumindest habe ich dich dadurch kennen lernen dürfen und wir haben wohl eine tolle Zeit zusammen verbracht, waren wir uns in vielen Dingen doch einfach ähnlich.
Als Dad jedoch beschloss den Menschen auf der Erde helfen zu wollen, kam es zum Eklat und Dad wurde auf die Erde verbannt. Mum und ich folgten ihm und so kam ich dort zur Welt und verbrachte dort die letzten 17 Jahre meines Lebens. Da ich keine Erinnerung mehr an das hatte, was vorher war, lehrte Dad mich alles was er glaubte, was ich wissen musste, während Mum nicht mit deinem Verlust und dem unserer Schwester klar kam. Ich kann nicht behaupten dass sie in all den Jahren eine Mutter gewesen war und so muss ich leider sagen, dass mich ihr Tod weniger getroffen hat, als der unseres Vaters.
Die letzte Zeit habe ich auf einem Internat in Colorado Springs verbracht, weil die Behörden Angst hatten ich würde sonst vollends in die Kriminalität abrutschen. Hier ereilte mich schließlich auch die Nachricht, dass unser Vater in Ausübung seiner Pflicht gestorben war und tja, was soll ich sagen? Er will dass ich die Welt rette und ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, was er mir damit eigentlich sagen wollte…

Geplant ist
Da Caius (zumindest familiär) gerade alleine ist, würde ich ihm gerne jemanden zur Seite stellen, der ein wenig versteht, was Caius da gerade durch macht. Er wurde von Samantha Carter, nach einem kleinen Zwischenfall in der Schule, erst ins SGC gebracht und half ihr dort, eine Energieversorgung zu etablieren, mit der sie ein Wurmloch nach Atlantis öffnen konnten. Caius folgte Sam hindurch und half mit, den Angriff der Wraith abzuwehren, der kurz darauf erfolgte. (nur noch als Zwischeninfo)

Ich habe im Steckbrief nicht erwähnt, wie alt Micas war, als er aufstieg. Die 18 – 20 Jahre sind daher ein Richtwert, aber ich bin bereit (nach Absprache) das auch noch mal zu ändern :) Ebenso sollte bedacht werden, dass Micas sich vielleicht an seinen Bruder erinnern wird, ebenso an das, was er kurz vor seinen Abstieg noch beobachtet hat, aber dass er noch über keine wichtigen, gerade militärischen, Informationen über seine Zeit auf Atlantis verfügen dürfte. (Die Erinnerungen werden sicherlich mit der Zeit nach und nach wieder kommen). Ebenso dürften seine Fähigkeiten noch eingeschränkt sein (das können wir gerne nach Absprache ändern ^^)

Caius hat erst einmal vor, auf Atlantis zu bleiben und könnte dort sicherlich Unterstützung gebrauchen ;) Wir können also gerne zusammen gucken, was die beiden Brüder dort anstellen wollen, oder was auch nicht ^.^ Ich bin für alles offen (Discord & Skype ist vorhanden, bei Discord nur bitte an Name + Nummer denken) und gerne bereit, auch auf Absprache etwas zu verändern, wenns mir den Chara nicht durcheinander haut ^.^ Wenn Fragen sind, einfach fragen :) (Ich bin lieb und schmeiß auch keinen ins Wasser :D ;))

Sonstiges

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir selbst sind ein NC17-Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Torchwood setzt zu Beginn der zweiten Folge der ersten Staffel an, mit der Ausnahme das Gwen sich nicht an die Geschehnisse erinnern kann. Das gesamte Team ist derzeit beurlaubt wegen dem Tod von Suzie und der Tatsache, das sie außerirdische Gegenstände mit nach Hause genommen haben.
~ Der Hauptstrang von Doctor Who setzt nach dem angeblichen Tod von Rose Tyler an. Der zehnte Doctor ist gerade auf Fanfan getroffen und hat sie mit auf seine Reise genommen. Darüber hinaus sind jedoch alle Regenerationen des Doctors spielbar.
~ SG1 setzt Anfang der 8ten Staffel an. Hammond ist noch Leiter des Stargate Centers und Jack hat noch immer das Kommando über SG1. Anubis hat sich die Vorherrschaft über die Systemlords angeeignet und kämpft zusammen mit Baal gegen die Erde. Von der anderen Seite wird die Milchstraße von den Replikatoren bedroht.
~ SGA setzt Folge 1 der 2. Staffel an, in der Atlantis von den Wraith angegriffen wird.
~ Star Trek orientiert sich an der Neuverfilmung und setzt praktisch zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm an. Die Enterprise ist in eine Raum- Zeitanomalie geraten und findet sich in der Vergangenheit wieder.
~ Andromeda setzt zu Beginn der Serie an. Das Raumschiff wurde gerade von der Eureka Maru befreit und steuert schon in ihr erstes großes Abenteuer.
- Primeval setzt zu Beginn der zweiten Staffel an.
- Transformers setzt am Ende des erste Films an.
~ Weitere Serien sind nach Absprache möglich.
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen und auch ausgedachte Charaktere sind sehr gerne gesehen

# Das Board | # Zum Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste