Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Geburtstagsgrüße
Verfasser Nachricht
   17.06.2020, 20:44
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Geburtstagsgrüße


» Geburtstagsgrüße


Es hat jemand Geburtstag... na dann gratuliert ihm hier...





Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   11.10.2020, 16:52
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator
******



RE: Geburtstagsgrüße
*Happy Birthday singend in den Raum kommt*

[Bild: 77989115911dc92ac81ffda846c52e20.jpg]

*ein kleines Geschenk neben den Kuchen leg*

[Bild: EA002-02_blumenelfe_amulett_kette_gluecksbringer.jpg]

Jedes Jahr, das kommt und geht,
ohne Unterbrechung ineinander übergeht,
mit jedem Geburtstag, jedes Jahr,
feiern wir dich, das ist klar.
Du bist soetwas Besonderes, du bist die Beste,
drum feiern wir heut zusammen zu deinem Feste.
Happy Birthday und möge dein Tag,
so werden wie du, ein Unikat.


In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute dieser Welt für ein weiteres Jahr.
Ich liebe dich, mein Engel Shiro211Shiro211

[Bild: Daryl%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   13.10.2020, 21:06
Beitrag #3
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Geburtstagsgrüße
AHHH... Vielen lieben Dank Süße. Ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen.

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.02.2021, 01:40
Beitrag #4
Zitat

Romantischer Wirbelwind
***



RE: Geburtstagsgrüße
*denkt natürlich auch in diesen Zeiten an ihre Hauskameradin und sendet ihr einen kleinen Kuchen; alles für Gwyn am Morgen bereit liegt; neben dem Kuchen auch noch ein Armband liegt ohne zu erkennen, von wem es wäre ... nur die Katzenhaare ihn verraten könnten*
[Bild: 4e6cfbd9dba2e7d4462c0a98bd6e4a9e.jpg]
[Bild: 81gFk8ykGeL._SX500_.jpg]
*~*~*~*
Viel Spaß an Deinem Ehrentag!
Lass‘ Dich umarmen, herzen, drücken
und viele Glückwünsche Dir schicken!

*~*~*~*

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, liebe Mimi Shiro211 *dich einmal aus der Ferne drück*

[Bild: zptg7e9v.png]
PN's bitte an Jesse Anderson
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.02.2021, 01:51
Beitrag #5
Zitat

Junior Member
**



RE: Geburtstagsgrüße
Jetzt wo du endlich wieder in der Stadt bist gibts natürlich auch was zum Geburtstag *stellt die Torte auf den Tisch vom Team gemeinsam gebacken*

[Bild: gallery+of+real+photos+gothic+cake.jpg]

Wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. *dolle knuddel*
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.02.2021, 20:47
Beitrag #6
Zitat

Besucher

RE: Geburtstagsgrüße
*gwynmodus an*
*müde zum tischchen torkelt und strahleaugen kriegt* kuuuuuuuuuucheeeeeeeeen Shiro810 wie lieb, lecker lecker leckeeeeeer
*das armband entdeckt, ein paar schwarze katzenhaare wegzupft und leicht errötet* oh wie schön Shiro310 *gleich anzieht und es beim kuchenessen bewundert*
*gwynmodus aus*Shiro211

*abby um den hals fall* das ist ja fast zu schade zum essen *wirklich gerührt ist* Shiro810
ich habt euch wirklich selbst übertroffen, ihr seid die besten! *freut*Shiro211

vielen lieben dank für die lieben geburtstagsgrüße, ihr süßen <33 fühlt euch alle herzlich von mir umarmt Shiro211Shiro211
   30.08.2021, 18:58
Beitrag #7
Zitat

Besucher

RE: Geburtstagsgrüße
*ein schwarzgrünes törtchen mit ilyas' namen darauf vor den slytherin-gemeinschaftsraum stellt, in der hoffnung, dass ihn keiner moppst*
*die kerze darauf anzündet und daneben ein tütchen süßigkeiten, ein leckerli für ego und eine kette dazulegt, an dem ein kleiner dunkler glatter stein aus dem see auf elyans grundstück hängt* *verlegen lächelt und wieder weghuscht*

*sienna auch ein blau silber törtchen mit wunderkerzen darauf bringt und eine kette mit einem amulette in einem kleinen kästchen mitbringt* *im amulette ein foto der beiden freundinnen steckt*
*ein happy birthday zum besten gibt und ihrer freundin um den hals fällt*


liebe gwin, ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und gute zum geburtstag und die erfüllung all deiner träume <33 lass dich ordentlich feiern Shiro211 fühl dich gedrückt Shiro211
   30.08.2021, 19:57
Beitrag #8
Zitat

Super Moderator
******



RE: Geburtstagsgrüße
Vivi und ich wünschen dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr auf das all deine Träume sich erfüllen *ganz dolle knuddel*

[Bild: Morgaine%20banner.png]

The moon has awoken with the sleep of the sun. The light has been broken, the spell has begun.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   11.10.2021, 17:31
Beitrag #9
Zitat

Super Moderator
******



RE: Geburtstagsgrüße
*Happy Birthday singend in den Raum tänzelt und sich nach seiner bezaubernden Frau umsieht* Morgaine?
*die viel zu riesige Torte lieber mittels seiner Magie zum Tisch manövriert, bevor er das wertvolle Ding noch fallen lässt*

[Bild: d7eba30b624f2aa9bcb4731daea23aae.jpg]

*daneben ein kleines, schwarzes Kästchen mit blutroter Schleife legt*

[Bild: FERRALYTH-FIRE-RED-SUN-00042-300x300.jpg]

Geburtstagskind, dies ist Dein Tag!
Was immer auch das Glück vermag,
es soll Dir alles Gute schenken.
Ich werd‘ an Dich heut‘ ganz lieb denken.
Denn seit Du hier auf Erden bist
hab‘ ich rein gar nichts mehr vermisst.
Ich wünsche Dir für alle Zeit
Gesundheit, Kraft und Heiterkeit!


[Bild: Xerxes%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   11.10.2021, 21:27
Beitrag #10
Zitat

Super Moderator
******



RE: Geburtstagsgrüße
*sieht ihn mit großen Augen an* Oh das ist einfach unglaublich *um den Hals fällt vor Freude* Vielen, vielen Dank.. ich bin so froh das ich dich habe. Ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde *kiss*

[Bild: Morgaine%20banner.png]

The moon has awoken with the sleep of the sun. The light has been broken, the spell has begun.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   20.10.2021, 23:40
Beitrag #11
Zitat

Senior Member
****



RE: Geburtstagsgrüße
*Dani umrenn und verspätet knuddel*
Verdammte elf Tage zu spät x.x aaaaaaber ich wünsche dir dennoch alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - auf dass das neue Lebensjahr nur Gutes für dich beinhaltet. Besonders aber Gesundheit ♥

[Bild: jessesigineu42ebj.png]
YOU RAISE ME UP IF I FALL - FOREVER YOU AND I
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.10.2021, 20:13
Beitrag #12
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Geburtstagsgrüße
Vielen dank süße *knuddel*

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   28.04.2022, 23:20
Beitrag #13
Zitat

EYES OF A CHILD
**



RE: Geburtstagsgrüße
*kommt schüchtern in den Thronsaal, schaut sich nach Dero um, ist irgendwie traurig und froh zugleich ihn nicht zu erblicken, stellt die kleine Torte hin, die er irgendwie in seinem kindlichen Wissen gebacken hat, sie nichts besonderes ist, huscht dann schnell wieder raus, hat noch ein kleines Bild von Dero, Athena und ihm gemalt als kleines Geschenk*

[Bild: vivigeburtstagbzjya.png]

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥ Möge das kommende Lebensjahr spannende und aufregende Dinge für dich parat haben und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen Shiro211

PN's bitte an Jesse Anderson
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   30.04.2022, 17:45
Beitrag #14
Zitat

Super Moderator
******



RE: Geburtstagsgrüße
Awww ... vielen Dank. Das ist ganz lieb von dir *knuddel und sich die Torte schmecken lässt*

[Bild: Daryl%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   28.04.2023, 16:00
Beitrag #15
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Geburtstagsgrüße
[Bild: 1577973755_579_7105302_render.jpg]

*legt noch ein Päckchen daneben mit einer Karte auf dem handschriflich "Happy Birthday Daryl" geschrieben steht*

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und das du dieses Jahr all das bekommst was du dir wünscht.

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   30.08.2023, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 21:30 von Johan Lindström.)
Beitrag #16
Zitat

Junior Member
**



RE: Geburtstagsgrüße
*hat die anderen in Beschlag genommen und die Wohnung festlich dekoriert**wartet bis Lucas nach Hause kommt und alle zusammen anfangen zu singen*

Happy Birthday to you... Happy Birthday Lucas.. Happy Birthday to you..

[Bild: 1309d22536080457ed6648792321ff9a37409bca_hq.jpg]

*geht mit einem Lächeln auf ihn zu und überreicht ihn ein kleines Geschenk auf dessen Verpackung etwas geschrieben steht*

INTELLIGENT ... WITZIG ... CHARMANT ... FESCH ... BEZAUBERND ..... und jetzt noch Geburtstag!
Meine herzlichsten Glückwünsche!


Ich wünsche dir alles alles gute zu Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit.

[Bild: johans10.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   12.09.2023, 20:31
Beitrag #17
Zitat

I STAND ALONE
***



RE: Geburtstagsgrüße
*hat weder mit der Überraschung noch mit einem Geschenk gerechnet, sieht sowohl die anderen Mitglieder der Band als auch Johan vollkommen überfordert an, wird etwas verlegen* D-danke ... *umarmt ihn und küsst flüchtig seine Wange* für ... alles?


Vielen lieben Dank (wenn auch etwas verspätet) für lieben Geburtstagsgrüße ♥♥♥

PN's bitte an Jesse Anderson
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   12.10.2023, 00:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 01:00 von Lucas Katona.)
Beitrag #18
Zitat

I STAND ALONE
***



RE: Geburtstagsgrüße
*ist leider nicht das große Backtalent wie seine Eltern, hat sich dennoch den ganzen Tag hingetsellt um etwas wunderbares zu zaubern und ist recht zufrieden damit, stellt es Johan während eines Konzert in die Umkleide, will ihn überraschen, legt eine kleine Karte dazu*

»An den wundervollsten Menschen auf diesem Planeten - ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du weiter deinen Träumen nachjagen kannst! - Lucas P.S. Ich hoffe, das Geschenk bringt dir Glück, wenn ich nicht bei dir sein kann.«

[Bild: torte8xir7.png]

*legt verlegen noch ein Geschenk dazu, besitzt die rechte Hälfte dazu, bevor er wieder verschwindet*


♥♥♥♥♥♥♥

In diesem Sinne wünsche auch ich dir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Süße *knuddel* Ich hoffe, du konntest deinen Ehrentag etwas genießen! Möge Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten, Glück und Zufriedenheit aber auch immer die Möglichkeit Träumen nachzujagen und niemals die Hoffnung zu verlieren ♥

PN's bitte an Jesse Anderson
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste