Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Männlich] We cannot change the past, you know that
Gefängniswärter | kann frei gestaltet werden
Verfasser Nachricht
   22.07.2020, 14:17
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Männlich] We cannot change the past, you know that
Name ist frei Wählbar
When we seek to discover the best in others, we somhow bring out the best of ourselves.
(William Arthur Ward)

Bürgerlicher Name
frei wählbar
Bekannt als
frei wählbar
Alter
30 – 50 Jahre [frei wählbar]
Zugehörigkeit
Gut [weitere Zugehörigkeiten können frei gewählt werden]


Ava
Billy Campbell [kann nach Absprache geändert werden]
Gesucht von
Neo Carter

Gesucht wird
Allgemein
Tatsächlich weiß ich nicht viel von dir. Nur das wir gut miteinander auskommen. Du hast mir gegenüber mal erwähnt, dass du mal Polizist warst, aber aufgehört hast, nachdem etwas passiert ist. Ich weiß nicht einmal, ob du verheiratet bist, ich weiß nur, dass du Wärter im Todestrakt von Texas bist (Huntsville-Unit) und wir daher die letzten fünf Jahre fast täglich miteinander zu tun hatten. Du bist eher einer der ruhigeren Wärter dort, die auf eine gewisse Art und Weise noch Menschlich geblieben sind, aber ich weiß, dass du auch durchgreifen kannst, wenn es nötig ist. Vielleicht bist du auch nur mir gegenüber so ruhig, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass du mir in den letzten Jahren auch mal zugehört hast und dazwischen gegangen bist, als einer deiner Kollegen ungerechtfertigter Weise auf mich los wollte.
Und ich weiß, dass du nicht sonderlich glücklich reagiert hast, als du mir sagen musstest, dass der Termin meiner Hinrichtung feststeht und doch war ich froh zu hören, dass du derjenige sein wirst, der mich auf den letzten Meilen meines Lebens begleiten wird, etwas, was ich dir auch gesagt habe.


Quickfacts
~ Wärter im Todestrakt
~ ehmaliger Polizist
~ weiß nicht, das Neo ein Mutant ist
~ kann selbst ein Mutant etc. sein, wenn es gewünscht ist
~ kann nach Absprache recht frei gestaltet und verändert werden

Gesucht von
Allgemein
Ich habe eine eher schwierige Kindheit in der Nähe von Austin, Texas verbracht. Wir haben uns vor fünf Jahren kennen gelernt, als ich in den Todestrakt verlegt wurde, angeblich wegen eines geplanten Mordes, als ich meinen Vater in einem Streit getötet habe. Ich bin eher ruhiger Häftling, der keine weiteren Probleme gemacht hat,sondern sich eher um die Zukunft und die Sicherheit seiner Geschwister gesorgt hat, mit denen ich immer noch regelmäßig Kontakt habe und die du im Laufe der Zeit, zumindest durch die Glasscheibe kennen lernen durftest. Vermutlich bin ich einer der wenigen Häftlinge, die ihre Tat nie geleugnet und auch offen darüber gesprochen haben. Auch wenn ich meine Geschwister liebe, habe ich mit meinem Leben bereits abgeschlossen und bin bereit für das, was nun kommen wird und ich hoffe, du kannst damit auch deinen Frieden machen.


Geplant ist
Der Wärter war zusammen mit Neo auf den Weg zum Ort seiner Hinrichtung. Die Fahrt über diverse Landstraßen ist bis dato recht ruhig verlaufen, als sie plötzlich ohne es zu merken in der Zukunft gelandet sind und ein ein Raumschiff vor ihnen ebenfalls eine Bruchlandung hingelegt hat. Der Wärter konnte nicht mehr bremsen und ist, mehr oder weniger, frontal rein geknallt und gerade bewusstlos, woran sich nun etwas ändern soll :) Von da aus können wir gerne zu dritt (die Pilotin des Raumschiffs wird ebenfalls bespielt) überlegen, wie es weiter gehen kann. Da die beiden sich recht gut verstehen (er ist tatsächlich Neos Lieblingswärter), wäre es durchaus denkbar dass die beiden sich in der Zeit, wo sie jetzt sind, anfreunden und versuchen gemeinsam heraus zu finden, was zur Hölle da eigentlich geschehen ist. Vielleicht erfährt er bei der Gelegenheit, dass Neo ein Mutant ist, vielleicht ist er ja selbst einer?
Wie gesagt, der Chara kann, bis auf ein paar Eckpunkte, frei gestaltet werden :) Zur Absprache hätte ich Discord & Skype zur Verfügung und wenn noch Fragen sein sollte, scheut euch bitte nicht zu fragen :) Und alles weitere können wir gerne besprechen und planen, auf jeden Fall sind noch ein paar Ideen vorhanden, auch was die gemeinsame Vergangenheit / Zukunft der beiden angeht (nur zur Info, hier wird nur eine Freundschaft gesucht, der gute ist was ein Pairing angeht bereits verplant ^.^)


Zum Forum
Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!


Fakten
~ Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.


~ wir selbst sind ein NC17-Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir schreiben in der Romanform und unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben offen
~ Hauptspielort ist Detroit im Jahr 2113
~ trotz den Bemühungen des Amtes für öffentliche Sicherheit gewinnen die Verbrecher immer mehr an Macht, was für Angst und Schrecken in den Straßen sorgt
~ in dieser Welt gibt es keine Helden oder dergleichen
~ ca 10% der Bevölkerung haben eine besondere Gabe, wobei sie nur nach Absprache auch welche spielbar sind. Außerdem ist der Großteil dieser Leute böser Gesinnung
~ es sind Charaktere aus allen Gesellschaftsschichten und Altersklassen spielbar
~ Charaktere aus den Marvel und DC Universen sind ebenso willkommen, wie selbsterdachte und Seriencharaktere aus ähnlichem Genre, letztere auf Absprache
~ es ist zugelassen das mancher Held auf die böse Seite wechselt
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

# Das Board
# Das Gesuch



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   30.11.2020, 21:48
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator
******



RE: We cannot change the past, you know that
Ist im CSB & im SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste