"Wähle deine Seite wenn Gestaltwandler in den Kampf gegen Mediale ziehen!"
Between nightmares and passion
Geheimnisse in der Dunkelheit
Caldwell, eine Stadt nur wenige Meilen von der Metropole New York entfernt an der Küste des Long Island Sound, einem Förd. Die Welt befindet sich in einem steten Wandel und die Menschen gehen ihrem gewohnten Treiben nach. Abends, wenn sich für viele der Arbeitstag endlich dem Ende neigt, fängt er für andere gerade erst an. Das alltägliche Partyleben beginnt wenn die ersten Clubs und Bars ihre Türen öffnen. Laute Musik lässt den Boden unter jenen vibrieren, die sich auf der Tanzfläche tummeln und leicht bekleidete Bedienungen, sowie Prostituierte kümmern sich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Drogendealer gehen ihren Geschäften nach, während dunkle Gestalten durch die von Laternen erhellten Straßen ziehen um ihr eigenes düsteres Verlangen zu stillen. Die Kriminalitätsrate in dieser kleinen Vorstadt nimmt von Tag zu Tag erschreckendere Ausmaße an.
Doch all das sind nur die Dinge, die wir sehen wollen. Die Wahrheit hinter vielen Vorgängen in Caldwell kann sich dagegen nur denen eröffnen, die bereit sind an etwas zu glauben das jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt.
Sobald die Sonne am Horizont verschwindet und die Nacht hereinbricht, wird der Blick auf eine andere, fremde Welt frei, erfüllt von Geheimnissen, Faszination und einer schrecklichen Realität. Verborgen vor den Augen der Menschheit tobt seit Jahrhunderten ein erbitterter Krieg zwischen Vampiren und den von Omega geschaffenen Lessern. Untote, seelenlose Wesen, die nur für einen Zweck existieren: Für die Auslöschung der Vampire. Doch zwischen den Lessern und der Bevölkerung der Vampire steht eine kleine Gruppe von Kämpfern.
Die Krieger der Bruderschaft der Black Dagger.
Sie sind der letzte Schutzwall, der zwischen dem Überleben und dem Untergang der Vampire steht.
Wrath, der blinde König, der bereits in die Geschichtsbücher einging. Verfolgt von der Schmach der Vergangenheit stürzt er sich in den Kampf um seinem Schicksal zu entfliehen. Doch wird der Krieg sich gewinnen lassen wenn das Volk ohne einen Führer bleibt, oder wird Wrath' Jähzorn den Untergang der Vampire besiegeln?
Tohrment, der einstige Führer der Bruderschaft, dessen Leben im Kampf ein jähes Ende fand. Von der Göttin ins Leben zurück gesandt, muss er nun sein neues Schicksal finden. Wird er seine Zweifel besiegen und an die Seite seiner Familie und Brüder zurück kehren, oder wirft er das zweite Leben aus Verzweiflung fort und verkümmert in Einsamkeit?
Rhage, das Biest mit dem Antlitz eines Gottes. Getrieben von Unruhe und ungezähmter Kraft in seinem Innern, leidet er unter dem Fluch den die Jungfrau der Schrift ihm einst auferlegte. Wird er es schaffen seinen Körper wieder für sich zu gewinnen, oder wird sein düsteres Schicksal ihn zum Mörder seiner eigenen Brüder machen?
Zsadist, der seelenlose Krieger, dessen Vergangenheit sich in seinen Augen wiederspiegelt. Gepeinigt in längst verstrichener Zeit hat die Dunkelheit in seinem Innern noch immer Bestand. Wird sich die Voraussage des Zauberers als wahr erweisen? Ist wirklich nicht zu retten, was nicht gerettet werden kann, oder ist der Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit noch nicht ganz verloren?
Butch, der Zerstörer, der prophezeit wurde. Jahrelang lebte die größte Waffe im Kampf gegen Omega unerkannt unter der menschlichen Spezies, bis sein Weg sich mit dem der Krieger kreuzte und er sich seinem Schicksal stellen musste. Wird es er schaffen ein fester Teil der Bruderschaft zu werden, oder verschwindet er letztendlich doch noch in der Bedeutungslosigkeit unter neuen Freunden?
Vishous, der Sohn der Jungfrau der Schrift und Anführer der Bruderschaft der Black Dagger. Ein Halbgott, der die Zukunft sehen aber sie doch nicht ändern kann. Seiner Gabe ausgeliefert versucht er ein Schicksal zu lenken, dessen Wege noch unbestimmt sind. Wird er es schaffen seine Brüder zu retten, oder wird die Dunkelheit in seinem Herzen ihn selbst zerstören?
Phury, der Exhile Dhoble, dessen Kampf nicht nur auf dem Schlachtfeld tobt. Seinen Schuldgefühlen erlegen und eines eigenen Lebens beraubt, existiert er nur für seine andere Hälfte. Ein Schicksal das ihn mit jedem Atemzug begleitet. Wird er einen Weg finden um sich aus seinen eigenen Ketten zu befreien, oder wird der Dämon in seinem Innern am Ende doch siegen?
Rehvenge, der Drogenbaron Caldwells, dessen Schicksal eng mit dem der Symphathen verflochten ist. Entschlossen, seine Familie zu schützen und sein Geheimnis zu wahren, ist nicht entschieden auf wessen Seite er steht. Wird er jemanden finden, für den es sich lohnt, weiter zu kämpfen, oder wird er am Ende doch seinem verfluchten Blut unterliegen?
John, der stumme Krieger, dessen Seele schon einmal lebte. Unwissend, wer er einmal war, hat er seinen Weg zurück an die Seite seiner Brüder gefunden. Erschüttert durch den Verlust seines Vaters stürzt er sich in den Kampf, um den Tod Tohrments zu rächen. Wird es einen Lichtblick für ihn geben, oder wird sich das Schicksal seiner alten Seele wiederholen?
Qhuinn, der Ausgestoßene, dessen Leben von seinem Makel regiert wird. Von Kindheit an verachtet, fand er in der Bruderschaft eine neue Familie, die er mit aller Kraft schützen würde. Doch tief in seinem Herzen verborgen tobt ein Kampf mit seinen Gefühlen. Wird er seine Liebe für Blaylock entdecken oder doch eine Frau zu seiner Partnerin wählen? Oder wird er sein Leben für die Vampire geben, bevor er diese Wahl treffen kann?
Blaylock, der ruhige Krieger, der um weit mehr als nur das Überleben der Vampire kämpft. Seinen Freunden ein treuer Begleiter, ficht er den Kampf um seine Gefühle für Qhuinn mit sich allein aus. Wird sein Freund ihn doch noch erhören, oder wird es einen anderen Mann geben, der das Herz des Kriegers für sich gewinnen kann?
Muhrder, der verschollene Krieger, der seinen Brüdern einst den Rücken kehrte. Verletzt durch die Geschehnisse der Vergangenheit hat er sich zurückgezogen. Doch auch er weiß, dass der Krieg immer mehr Opfer fordert. Wird der Krieger wieder an die Seite seiner Brüder zurückkehren, um mit ihnen die letzte Schlacht zu schlagen, oder werden die Schatten seiner Seele siegen?
Payne, die Tochter der Jungfrau, in dessen Blut das Erbe Bloodletters fließt. Einst in einen tiefen Schlaf versetzt und versteckt gehalten von der Jungfrau selbst, ist sie nun wiedererwacht und bereit, in den Kampf zu ziehen. Doch die Jungfrau hat andere Pläne mit ihr. Wird sie es schaffen, sich gegen ihre mächtige Mutter zu behaupten und an die Seite ihres tot geglaubten Bruders zu treten, oder wird sie sich dem Willen der Jungfrau beugen und ein Leben als Auserwählte führen?
Lassiter, der gefallene Engel, dessen Weg sich immer wieder mit dem der Bruderschaft kreuzt. Gewillt, seine Aufgaben zu erfüllen um in den Himmel zurückkehren zu können, treibt sein Schicksal ihn unaufhaltsam erneut in die Richtung der Brüder. Wird Lassiter sein Vorhaben gelingen, oder wird er vielleicht seinen Platz inmitten der Bruderschaft finden?
Sie alle sind bereit, ihr Leben für die Existenz ihrer Art zu riskieren. Geleitet von ihrer Schöpferin, der Jungfrau der Schrift, ziehen sie Nacht um Nacht in den Kampf gegen Omega und dessen Untertanen. Um dieser Übermacht an Feinden gegenüber zutreten, hat die Bruderschaft das Rekrutenprogramm ins Leben gerufen.
Doch der Höhepunkt dieses Krieges scheint nah. Die Lesser sammeln bereits alle ihr zur Verfügung stehenden Kräfte, um zum Gegenschlag auszuholen.
Und auch der nach dem Thron strebende Vampir Xcor hat mit seinen Kriegern von der alten Welt nach Caldwell über gesetzt, um dem König den lang ersehnten Gnadenstoß zu versetzen.
Ein Zwist der sich immer weiter zuspitzt
San Francisco. Das Leben nimmt seinen gewohnten Lauf. So scheint es zumindest. Die Menschen versuchen ihren Alltag in die eigenen Hände zu nehmen, doch das was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird ihnen genauso schwer gemacht wie den Gestaltwandlern, mit denen sie Seite an Seite leben können. Und der Grund dafür? Die Medialen!
Weiterentwickelte Wesen, mit immensen geistigen Fähigkeiten, durch ein Medialnet immer miteinander verbunden, die die Führungspositionen in allen Gebieten für sich beanspruchen und so das Leben von allen anderen kontrollieren. Sie sind es, die das politische Weltgeschehen lenken und erwarten, das die Bevölkerung sich ihnen unterwirft. Und die Menschen tun es. Aus Angst. Aus Ahnungslosigkeit. Aus Feigheit. Und letztendlich … auch aus Unterlegenheit. Sklaven, in einer eigentlich freien Welt, die nur von den Mächtigsten regiert wird. Aber sind genau das die Medialen wirklich? Oder sind die Gestaltwandler in der Lage, die physisch unterlegenen Weltherrscher in ihre Schranken zu weisen, die sich vor Jahrzehnten dazu entschlossen sich von allen weltlichen Gefühlen los zu sagen?
Keinen Zorn, keine Eifersucht, keinen Neid, kein Glück und ganz gewiss auch keine Liebe.
Programm [i]'Silentium'[/i]
Die Aufzeichnungen sprechen vom Jahr 1979, als die Medialen die Entscheidung trafen ihre Gefühle vollkommen auszulöschen. Der Grundbaustein für diesen Schritt lag in dem Glauben, die Zahl der Geisteskranken und Serienmörder ihrer Art dadurch zu dezimieren, doch gelang es ihnen nicht das Gefühl des Zorns von allen anderen zu trennen. Über zehn Jahre wurde über das Problem diskutiert und verhandelt, bis man sich letztlich für die effektivste Lösung entschied und jeden Medialen konditionierte.
Auf diese Weise verloren sie jegliches Gefühl, wurden kühl und kontrolliert, unmenschlich, sachlich und vor allem unfähig zu Gewalt in jeglicher Form. Nicht in der Lage die Fassung zu verlieren, hören sie nur noch ausschließlich auf ihren überragenden Verstand und handeln nach dem Bestreben, schnell und effizient an ihr Ziel zu kommen und diese Eigenschaften machen sie zu den weltlich mächtigsten Wesen auf der Erde. Sie gewannen über die Jahrzehnte immer mehr an Einfluss und stellten sich auf eine höhere Entwicklungsstufe als alle anderen. Menschen. Gestaltwandler. Vampire. Sie sehen sich jedem überlegen und mittlerweile, fünf Generationen nach dem Eintritt von Silentium, erinnert sich niemand mehr daran, das die Mediale einst anders waren ...
Zwei Rudel im Blutpakt vereint. Zwei Gegensätze auf ungleichen Wegen wandelnd. Und trotzdem ein Ziel, das sie verbindet.
Seit jeher glaubte man Hund und Katz verstünden sich nicht und im Fall von Wolf und Leopard traf das zu. Beides Raubtiere, die ihre Reviere bereit sind mit Gewalt, Blut und Tod zu verteidigen, schlossen ihre Alphatiere einst einen Friedenspakt, um ihre Liebsten zu schützen. Doch das hieß noch lange nicht das sie deswegen bereit waren weiter aufeinander zuzugehen. Lucas Hunter beanspruchte mit seinen DarkRiver-Leoparden die Millionenmetropole an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, während Hawke Snow mit den SnowDancer-Wölfen über den Rest Kaliforniens herrscht.
Doch als eine Serie brutaler Morde an Gestaltwandlern immer größere Ausmaße annimmt, werden die beiden Alphas gezwungen zusammen zu arbeiten. Ihnen ist klar, das hinter all dem nur ein Medialer stecken kann.Und zwar nicht nur, weil sie seinen metallischen Gestank am letzten Tatort wittern konnten.
… und ganz gewiss auch keine Liebe. Sicher?
Während Hawke den offenen Kampf gegen die Mediale forderte, schmiedete Lucas einen anderen Plan. Einen Weg, der ihnen mehr verschaffen sollte als nur den Namen desjenigen, der ihre Art erbarmungslos abschlachtete und tatsächlich gelang es ihm den impulsiven Wolf dazu zu bewegen erst einmal die Pfoten still zu halten. Er wollte Informationen aus erster Hand und bekam seine Chance als die Kardinalmediale Sasha Duncan ihre Zusammenarbeit bei der Erschließung neuer Häuser für Gestaltwandler überwachen und damit schneller voran treiben sollte. Nur ahnte Lucas zu dem Zeitpunkt noch nicht, das er und auch das Tier in ihm dem faszinierenden Feind mit Haut und Haar verfallen würden.
Aber dann verschwand die nächste Gestaltwandlerin und ein Wettlauf gegen die Zeit begann. Der Name der Wölfin war Brenna Kincaid und sie gehörte zur Katastrophe aller den SnowDancern an. Ein Umstand, der beinahe einen Krieg zwischen ihnen und den Medialen hervor gerufen hätte, wäre es durch Sasha nicht gelungen die Wölfin letzten Endes doch noch zu retten. Doch damit wurde nicht nur ein gestörter Medialer aus dem Verkehr gezogen, sondern es geschah auch etwas sehr viel weitreichenderes. Sasha, die eine Bindung mit Lucas und damit auch seinem Rudel eingegangen war, trennte die Verbindung zum Medialnet und kehrte ihrer eigenen Art den Rücken, bevor sie der Rehabilitation unterzogen werden konnte, in der sie alles verloren hätte was sie selbst ausmachte. Und damit sollte sich der Weg in eine Zukunft auftun, den selbst die Medialen nicht hatten vorher sehen können ...
Jetzt beginnt die Zeit, in der Veränderung Geschichte schreibt ...
Damit ist der Kampf offiziell eröffnet.
Die Mitglieder des Rates erhielten die blutigen Hinterlassenschaften dessen, was die Gestaltwandler Santano für all seine Verbrechen zurück gezahlt hatten und verstanden die Botschaft wortlos. Aber mit Enriques Tod tat sich ein weiteres Problem auf: Jemand musste seinen Platz im Rat einnehmen.
Nur, ist Kaleb Krychek wirklich eine gute Wahl? Würde er gegen die Gestaltwandler vorgehen, oder eher versuchen den alten Frieden wieder herzustellen? Und vor allem, welche dunklen Geheimnisse schlummern noch im Medialnet? Ist Sasha wirklich die einzige Ausnahme unter Ihresgleichen, oder ist Silentium am Ende doch fehl geschlagen? Und was bezweckt ihre Mutter Nikita, die plötzlich den Kontakt zu längst vergessenen Wesen sucht?
Seit unzähligen Zeiten lebten die Vampire nun im Verborgenen, wollten nichts mit dem Konflikt zwischen Medialen, Gestaltwandlern und Menschen zu tun haben. Doch was ist wenn die Grenzen nun miteinander verwischen und sich alles verändert? Wenn die Lesser es schaffen die Oberhand zu gewinnen und Wrath eine schwere Entscheidung treffen muss? Warum tauchen sie also ausgerechnet jetzt plötzlich in San Francisco auf? Haben sie ihre Meinung geändert und sich bereits für eine Seite entschieden? Oder verfolgen sie ihre eigenen Ziele und nutzen den Aufruhr nur, um sich ihre eigene Machtposition zu sichern? Wie wird der Krieg zwischen den beiden Gottheiten, der Jungfrau der Schrift und Omega, zwischen Licht und Dunkelheit ausgehen, wenn die letzte Schlacht beginnt und die Augen des Schicksals sich für einen Moment schließen?
Fest steht jedoch:
Jeder wird seine Entscheidungen treffen müssen, um in der sich wandelnden Welt überleben zu können. Nur dann kann sich zeigen, ob sie in den dunklen Abgrund voller Albträume des taumelnden Silence-Protocols stürzen oder sich an die Veränderungen anpassen können, um die Welt auf neuem Fundament wieder aufzubauen.
Damit wurde der Weg in eine ungewisse Zukunft geebnet.
Die Entscheidung liegt in euren Händen!
Quickfacts
* Wir spielen im Jahr 2078 im wunderschönen San Francisco & Caldwell
* Wir spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
* Wir spielen nachdem Analisse Vishous zum Primal ernennen will und ihm Payne als Gegenleistung gab. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und wir haben folgende Abweichungen zu den Büchern:
* Der König hat den Thron bestiegen, Marissa geheiratet und dafür sein Augenlicht von der Jungfrau zurück erlangt
* Wellesandra und Sarelle sind nicht gestorben
* Dafür verlor Tohrment 2077 im Kampf gegen die Lesser sein Leben während sein Söhne Dariuth und Tohrment gesund zur Welt kamen. Kehrt mit Hilfe der Jungfrau jedoch wieder zurück.
* Das erste Rekrutenprogamm läuft noch
* Die Band of Bastards ist gerade erst in Caldwell angekommen und schließen sich mit den Branded Weapons zusammen
* Es sind bei uns auch Wolfen spielbar, wobei sich gerade ein neuer Clan in Caldwell bildet, der dem bereits ansässigen Rudel Konkurrenz machen wird
* Ebenfalls haben wir die Psy – Changeling – Reihe von Nalini Singh mit eingebaut wo wir nach dem ersten Band ansetzen
* Auch hier sind die Buchpairings keine Pflicht
* Die Medialen haben bei uns vor langer Zeit einen Krieger der Bruderschaft auf Eis gelegt, der nun auf Rache sinnt
* Wir haben mehrere Rudel ins Inplay integriert
* Es sind sowohl Buchcharaktere als auch ausgedachte Charaktere sehr gern gesehen
* Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden
"Betritt eine Welt voller Magie, Geheimnissen und epischen Schlachten!"
The Fight is never over
Wir schreiben das Jahr 1998.
Unzählige Verluste sind zu verzeichnen und die Schlacht von Hogwarts wird sicher niemals in Vergessenheit geraten. Und die gleichzeitigen Kämpfe in Hogsmeade, dem Zaubereiministerium und im St. Mungos werden wohl noch lange im Gespräch bleiben. Viele Zauberer ganz gleich welcher Abstammung mussten unter dem Kampf leiden und die Trauer hält in den Herzen der Angehörigen noch immer Einzug. Wann sich das ändern wird kann nur jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Sirius Black gab sein Leben, um Harry und seine Freunde im Kampf im Ministerium zu beschützen. Alastor Moody starb, als der Orden des Phönix Harry Potter in Sicherheit brachte. Albus Dumbledore opferte sich, um die Tarnung von Severus Snape aufrecht zu erhalten. Nagini wurde während der Schlacht von Neville Longbottom enthauptet. Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort, starb als er sich seinem größten Feind stellte – Harry Potter.
Der Krieg ist vorbei und hat auf beiden Seiten herbe Verluste gefordert, doch das Leben der Zauberer in England geht weiter. Viele haben es gar nicht gemerkt, aber es ist, als wenn eine schwere Last von ihnen genommen wurde. Wer nicht dabei war kann es nicht nachvollziehen, aber es hat sich einiges verändert.
Die Schüler sind nach Hause zurückgekehrt. Sie haben ihre Eltern besucht und sich von den Schrecken der vergangenen Wochen erholt. Ihre Wunden sind verheilt, zumindest die Äußerlichen. Einige von ihnen sind in dieser Schlacht über sich hinaus gewachsen und wurden für den Rest ihres Lebens geprägt.
Ein paar Wochen sind seit der verheerenden Schlacht ins Land gezogen. Hogwarts ist wieder aufgebaut und Phoenice Black hat die Leitung der Schule für Hexerei und Zauberei übernommen. Die Schüler werden jetzt wieder in ihre Häuser zurückkehren und müssen ihr letztes Schuljahr wiederholen. Sie versuchen, ihr Leben so normal wie möglich fort zu führen, doch für einige von ihnen wird es nie wieder wie früher sein.
Sirius Black ist bei dem Kampf im Ministerium in den Torbogen gefallen und hinter dem Schleier verschwunden. Er wurde für Tod erklärt, doch der Pate von Harry ist nicht tot. Er hat einen Weg gefunden zurück zu kehren und wird feststellen müssen, dass die Welt nicht mehr so ist wie vor seinem Sturz.
Severus Snape ist auf der Flucht. Er wird des Mordes an Albus Dumbledore beschuldigt doch es gibt jemanden, der ihn entlasten könnte. Doch er muss auf der Hut sein. Wenn er dem Ministerium zu erst begegnet, wird er nicht mehr dazu kommen, seine Unschuld zu beweisen und die Welt vor der erneuten Gefahr zu warnen.
Voldemort lebt!
Der dunkle Lord hat den Kampf gegen Harry Potter überlebt und rüstet sich zu seinem letzten, alles vernichtenden Schlag.
Doch noch etwas hat sich verändert. Während der Schlacht in Hogwarts wurden Kräfte frei gesetzt, die ein Fenster aufrissen und die Zeitlinien durcheinander wirbelten. Als die Gefallenen von dem Schlachtplatz fortgeschafft wurden fand man eine Gruppe Zauberer, die nicht von hier stammten und die eigentlich schon vor langer Zeit gestorben waren.
Noch unterliegt das der Geheimhaltung des Ministeriums, aber in einem gesperrten Flügel des St. Mungos Krankenhauses in London liegen jene Zauberer und Hexen in tiefer Bewusstlosigkeit. Werden sie je aus ihrem Schlaf erwachen und welche Auswirkungen wird ihr Auftauchen in dieser Welt haben?
Sei dabei, wenn die große Schlacht beginnt und sich der Orden des Phönix ein letztes Mal erhebt.
Quickfacts
~ Wir spielen angelehnt an die Harry Potter Bücher von Joanne K. Rowling
~ Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film, jedoch haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
- Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux, von denen scheinbar mehr existieren als vorerst angenommen
- Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden
- Severus Snape, Sirius Black, Bellatrix Lestrange und einige Charas, die bei der letzten Schlacht eigentlich gestorben sind, haben bei uns überlebt
- Buchpairings sind keine Pflicht
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen und selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
"Begib dich nach Galway und sei dabei wenn Disneyfiguren real werden!"
Wish
Es war einmal …
Damit beginnen die schönsten Geschichten. Angefüllt mit tapferen Helden und anmutigen Prinzessinnen, die sich den Mächten der Finsternis stellen müssen um ihre Heimat zu retten. Ihre Freunde, Familien und letztendlich ihre Liebe. Geschichten die in verwunschene Länder des Orients führen, voller Wunder und Geheimnisse. Nieder geschriebene Worte, die uns bis in die Tiefen des Ozeans hinab tauchen lassen, wo Tier und Meermensch in Einheit leben. Wir glauben den trockenen Wind zu spüren, wenn er in unserer Fantasie über die Weiten der Savanne streicht und uns ereilt Staunen wenn wir an das prachtvolle Schloss inmitten eines Rosengartens denken. So unendlich viele Orte …
Doch was wäre wenn …
Was würden wir tun wenn uns jemand anvertraute das all das wirklich geschieht? Jetzt in diesem Moment. Würden wir einen Gegenstand annehmen, der uns zwangsläufig an unsere liebste Geschichte aus Kindertagen erinnert?
Die Menschen in Irland lieben alte Legenden und Erzählungen ihres Volkes, doch niemand ist darauf gefasst was bald geschehen wird. Dabei hat es bereits begonnen. Am abendlichen Himmel des alljährlichen St. Patricks Day stürzt ein Sternschnuppenschauer auf die Stadt Galway hinab. Unter den erschrockenen und gleichwohl faszinierten Blicken der Bevölkerung. Ein Naturschauspiel dieses Ausmaßes hat niemand erwartet … wie die Dinge die es mit sich bringen würde ...
In einem weit entfernten Land …
Umgeben von den glitzernden Wogen des Regenbogensees ragen die einnehmenden Türme Fantasias auf. Das reine und klare Gemäuer scheint in den Strahlen der Sonne wie Kristall, in dem sich das Licht in den schönsten Farben bricht. Ströme leuchtenden Staubes winden sich unter weißen Wolken am Himmel vom Horizont bis in die Fenster hinein, die vom Boden bis zur Decke reichen.
Jeder der einen Blick darauf zu werfen vermag spürt, das es mehr als nur ein Schloss ist. Es ist der eine Ort an dem alles begann und an dem alles enden wird. Die Geburtsstätte der Fantasie, die die Menschen träumen lässt und das Reich Fantasien zusammen hält. Doch finstere Vorzeichen kündigen eine traurige Zukunft an. Die Mauern beginnen zu brechen. Das strahlende Schloss an Glanz zu verlieren.
Den Mächten des Bösen gelang das unvorstellbare. Sie durchbrachen die Grenzen ihrer Welten und ließen das Ungleichgewicht hinein. Das Chaos, dass sich unaufhaltsam ausbreitet. Es verdunkelt die Himmel und beginnt das Gute zu verschlingen, bis nichts als negative Gedanken und Wünsche zurück bleiben. Es verwandelt Fantasien in einen Friedhof von Träumen, auf dem jede Hoffnung langsam und schleichend zu sterben beginnt.
Und als wäre das nicht genug, entstehen Risse in den Welten. Klein, unscheinbar und nicht von großer Dauer. Aber mit verheerender Wirkung. Sie führen durch die wabernden Mauern Fantasiens bis in unsere Welt hinein. Doch eine solche Reise bleibt nicht ohne Folgen. Sie kostet nicht nur die magischen Kräfte, sondern auch das Gedächtnis dessen, der die Grenzen passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt …
All dem nicht einfach zusehend, beschließt die Macht der Fantasie zum ersten Mal seit Menschengedenken in die Geschichten einzugreifen. Sie kann ihren Schützlingen ihr Gedächtnis nicht wieder geben, doch vermag sie es ihnen Erinnerungen zu verleihen, die sie in der realen Welt zurecht kommen lassen.
Als Mensch getarnt wartet sie also auf die Dinge die da kommen und beherbergt die erste Erinnerung all der Verlorenen in Gegenständen, die ein jeder von ihnen als seinen erkennen wird. In einem kleinen Laden irgendwo am Rande Galways ...
Quickfacts
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen
"Kämpfe um dein Leben wenn die Toten wieder auferstehen"
Infected World
Ihr glaubt das Leben war schon immer ein Kampf? Vergesst es Leute!
Kann schon sein das sich jeder anderen Herausforderungen und Krisen stellen musste und wie viele dabei auf die Schnauze gefallen sind will ich gar nicht wissen. Du musst doch nur mal an die ganzen Dramen im Berufsleben denken. Jeder wollte dir irgendwie ans Bein pinkeln, ob gerade heraus oder hinten rum. So sind die Menschen. Schon immer gewesen. Sie predigten Nächstenliebe und Verständnis, aber dem Nächstbesten dessen Visage ihnen nicht gepasst hat wurde eine Tüte Blei in den Kopf gejagt. Amokläufe in Schulen wurden zum Medienereignis. Vergewaltigung und Mord zum Alltag. Und wer sich nicht so Unsicher gefühlt hat um mit geladener Knarre im Handschuhfach zur Arbeit zu fahren, der wurde von der Gesellschaft erdrückt. 150 Prozent. Jeden Tag. Und auch das reichte oft noch immer nicht.
Beurteilung nach den inneren Werten? Pah!
Alles was zählte war wie dick dein Bankkonto war und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Es mag Ausnahmen gegeben haben, aber am Ende waren es IMMER die großen Chefs die mit jeder Scheiße durchgekommen sind. Warum auch nicht? Geld regiert die Welt. Das war nicht nur ein leerer Spruch. Oder wie erklärt man sich sonst das der Staat die Schwachen im Stich ließ, während er die Starken mit noch mehr Macht überschüttete? Und da habt ihr euch allen ernstes gewundert das die Jugend immer mehr Arschlöcher hervor brachte.
Arschlöcher wie mich zum Beispiel. Aber wir schweifen vom Thema ab.
Irgendwann musste der große Knall kommen … und er kam!
Das Resultat?
Heute sind wahrscheinlich um die 80 Prozent der Weltbevölkerung tot. Ausgelöscht. Zumindest ihr Bewusstsein. Was übrig blieb waren verdammte Zombies. Beißer, wie wir sie nennen. Alles was sie wortwörtlich noch in der Birne haben ist ein Befehl: Töten und Fressen!
Und ich rede nicht davon das sie mal fix in den Wald humpeln und sich ein Wildschwein fangen. Diese Dinger jagen uns. Menschen die den Wahnsinn bis jetzt überlebt haben. Menschen die sich verändert haben. Weil wir nur so von einem Tag zum anderen gekommen sind. Was anderes gibt es nicht mehr. Zukunftspläne sind für'n Arsch. Du kannst froh sein wenn du die Nacht überstehst ohne zerfleischt zu werden. Und ob es noch schlimmer geht?
Natürlich! Wenn sie nämlich mit dir fertig sind und dir nicht zufällig das Hirn aus dem Schädel gefuttert haben, stehst du auch wieder auf.
Die Epidemie, oder was immer es war, kam praktisch über Nacht. Auf einmal standen die Toten wieder auf und die Hölle brach los.
Das Militär – zerschlagen.
Die Zivilisation – gefallen.
Alle Städte – überrannt.
Es gibt keinen sicheren Ort mehr, den man sich nicht selbst versucht zu schaffen. Niemand weiß ob es eine Heilungsmöglichkeit gibt. Scheiße, wir wissen ja noch nicht mal genau WAS das ist. Nur das es jeder von uns bereits in sich trägt.
Wenn … ja also, wenn das hier irgendjemand irgendwann mal findet, unsere Welt sah mal anders aus, auch wenn es oben vielleicht nicht so geklungen hat. Die Städte waren mal ordentlich und sauber. Unsere Kinder konnten im Freien Spielen und laut lachen, ohne Angst haben zu müssen einen von [i]ihnen[/i] anzulocken. Man konnte schlafen gehen und sich in seinem Haus sicher fühlen ...
Wenn du das hier also liest … wer auch immer du bist … hat es mich wahrscheinlich erwischt. Aber das ist okay. Meine kleine Prinzessin wartet schon so lange auf mich. Ich bin müde … und wenn es nicht zu viel verlangt ist und ich es nicht mehr geschafft habe … ich möchte nicht so weiter existieren wie sie. Wenn du also Zeit und vielleicht eine Kugel übrig hast … tu was du tun musst und dann kämpf weiter, solange du noch kannst.
Quickfacts
~ Wir sind ein Endzeit RPG das auf der Grundlage der Serie "The Walking Dead" beruht
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Neben Seriencharakteren sind auch Ideen aus anderen Filmen/Serien nach Absprache durchaus spielbar
~ Wir spielen im Jahr 2018 und setzen kurz nachdem Rick und die Anderen in Alexandria angekommen sind an - wobei wir die Serie nicht nachspielen wollen
~ Wir spielen in Atlanta und Umgebung
~ Selbst erfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
"Besuche Millionenmetropolen und lasse deine Träume wahr werden!"
Game of life
Die Welt, im Jahre 2012.
Sie ist der Schauplatz von Millionen von Leben, die in ihrem Alltag versinken. Menschen die Leid ertragen und ihre Liebe finden, während sie ihrem Pfad des Schicksals folgen. Verbrechen, die die Polizei in Atem halten und den Verstand derer herausfordern, die sich ihnen entgegen stellen wollen.
Freundschaft, Liebe, Gewalt, Trauer, Schmerz, Stolz, Gier … Überall lauern Geheimnisse in den Schatten der dunklen Gassen und manchmal – wenn man fest genug daran glaubt – werden kleine Wunder wahr.
Jeden Tag werden die Karten neu gemischt, denn das Leben steckt immer voller Überraschungen. Man kommt an einer neuen Weggabelung an, welche Richtung man jedoch einschlägt, bleibt einem selbst überlassen. Ihr könnt nach Japan reisen und die verschiedensten Kulturen im wunderschönen Tokio entdecken. Oder aber euer Weg führt euch in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles, wo so manche Träume in Erfüllung gehen, aber auch viele einfach in der Versenkung verschwinden. Vielleicht führt eure Reise euch auch ins geschichtsträchtige London wo es wirkliche eine Menge zu entdecken gibt.
Quickfacts
~ Ein Seriencrossover - Reallife RPG - mit fiktiven Stars - und einem NC-17 Rating
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio, Los Angeles, Washington und London im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Folgende Charaktere sind erwünscht:
- Charaktere aus diversen Serien oder Filmen, schaut dazu einfach mal in die Übersicht oder fragt wenn sie nicht aufgelistet sind
- ausgedachte Charaktere, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden
"Bestreite einen Kampf zwischen gut und böse, in dem Dämonen nach der Welt der Menschen trachten!"
Carry on wayward son
Es gibt so viele Welten, wie es Menschen gibt.
Parallel verlaufende Zeitlinien, die sich vielleicht im Grunde ähneln, aber dann doch gänzlich unterscheiden.
Und an manchen Punkten überschneiden sie sich in den seltensten Fällen.
Das glaubt ihr nicht? Lasst euch doch einfach überraschen!
Der Ursprung
Götter und ihre Kinder.
Satyre.
Zentauren.
Nixen.
Die Mythologie förderte viele dieser zauberhaften Wesen zutage. Sie erzählen Geschichten von Helden und epischen Schlachten gegen das Böse und den Untergang der Welt. Und die Menschen nutzen sie immer wieder, um neue, noch fantastischere Erzählungen daraus zu machen.
Doch wie sieht die Realität wirklich aus?
Weit oben an der Spitze Long Islands existiert ein Camp. Verborgen vor den Augen der Sterblichen und bewohnt von Mischwesen, halb Götter, halb Menschen. Mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet, werden sie dort auf ein Leben vorbereitet, das so manche Gefahren birgt. Sie wohnen, trainieren, streiten und lieben gemeinsam und jetzt, wo ihre Sicherheit durch die magischen Grenzen des Camps vor ihren Augen zerfällt, werden sie auch gemeinsam kämpfen müssen.
Schon seit geraumer Zeit gibt es Anzeichen von Veränderungen. Die Zahl der Übergriffe von Monstern auf schutzlose Halbgötter stieg sprunghaft an. Immer mehr Satyre und Wächter werden in die Welt hinaus geschickt, um die Kinder der griechischen Götter hinter die sicheren Schilde des Camps zu führen. Aber nicht nur die Jugendlichen, auch die Erwachsenen Demigötter sind vor den brutalen Angriffen der Bestien nicht gefeit, von denen niemand weiß wer sie eigentlich aussendet.
Und dann kam der Tag, der das Leben im Camp endgültig verändern sollte.
In der Neumondnacht des 11. März 2013 verschwanden drei Halbgötter auf unerklärliche Weise. Niemand bemerkte etwas und man fand auch am nächsten Tag keinerlei Spuren auf ihren Verbleib. Weitere zwei Tage verstrichen und die Campbewohner gerieten in Aufruhr. Trainer wie Wächter durchkämmten die Umgebung, jedoch ohne Erfolg. Alles was sie fanden war ihre eigene Hilflosigkeit, bis 16 Tage später das erste der drei Götterkinder die Grenzen wieder erreichte. Ihm folgten bald darauf auch die anderen beiden, abgekämpft und am Ende ihrer Kräfte. Doch hatte die Campleitung auf eine erleuchtende Erklärung gebaut, wurden sie bitter enttäuscht. Jeder der Verschwundenen konnte sich lediglich daran erinnern gegen Ende der Nacht des 27. März irgendwo in den Wäldern um New York zu sich gekommen zu sein. Ohne Waffen und damit ohne Schutz …
Was ist es also, das sie verbindet?
Was geschah in den Tagen, an die sie keine Erinnerungen mehr haben?
Und warum erreicht sie plötzlich die Nachricht, das schon vor zwei Monaten auch aus anderen Camps der Welt Halbgötter verschwanden?
Doch dem noch lange nicht genug. Verborgen selbst vor den Augen der Götter, geschah während dieses Zeitraums das unfassbare: Es kam zu festen Überschneidungspunkten mit anderen parallelen Welten, die ihre ganz eigenen Probleme mit sich bringen.
Supernatural
Eine Bestimmung. Ein Schicksal. Eine Aufgabe..
Eine Familie dessen Leben seit Jahren von Außenstehenden gelenkt wird, ohne das sie es überhaupt so recht realisiert haben. Ein Leben voller Geheimnisse und Lügen. Und die lange Suche nach der Antwort auf eine Frage, die so viel mehr ins Rollen brachte als man es hätte erahnen können. Doch nun wurde der Stein angestoßen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Doch wer glaubt denn schon ans Schicksal?
Dean und Sam Winchester. Zwei Brüder, die sich dazu entschieden ihre eigenen Wege zu gehen und nun doch denselben Pfad beschreiten, haben sich dazu entschlossen ihre eigene Zukunft zu gestalten. Es sollte nur eine gemeinsame Fahrt sein um ihren Vater zu retten… aber daraus wurde so viel mehr.
Buffy / Angel
Ein nie endender Kampf gegen das Übernatürliche.
Es ist ein Kampf den sie glücklicherweise nicht allein bestreiten müssen. Denn es gibt eine Legende: Die Jägerin. Eine Frau die dazu bestimmt ist gegen all das zu kämpfen an das die Menschheit nicht mehr glauben will. Ausgestattet mit der Kraft die Mächte des Bösen zu vernichten. Es ist eine Geschichte die ebenfalls in Vergessenheit geraten ist und trotz allem der Wahrheit entspricht. Nur leider hat die Jägerin selbst niemand gefragt. Buffy ist alles andere als angetan von ihrem Schicksal. Sie will eigentlich nur ein ganz normales Leben führen, gerät mit ihren Freunden aber immer wieder zwischen die Fronten von Gut und Böse.
Haven
Haven, eine Küstenstadt im wunderschönen Maine. Auf den ersten Blick wohl ein ruhiges, verschlafenes Örtchen. Doch wenn man sich wie Audrey Parker mal die Zeit nimmt und etwas länger bleibt, dann wird man die eine oder andere Überraschung erleben. Gegenstände die sich von alleine bewegen, Menschen die das Wetter beeinflussen können oder andere geheimnisvolle Augenblicke. Und diese übernatürlichen Phänomene scheinen sich wieder zu häufen. Doch warum? Und was verbindet die FBI - Agentin Audrey mit diesem Ort?
Ihr seht schon, es bleibt also abzuwarten wie die Fäden des Lebens sich verflechten und ob Teufel, Götter und Jäger am Ende sogar Seite an Seite kämpfen, wenn die gesamte Welt auf dem Spiel steht.
Fakt ist, das die Götter des Olymps die Vorgänge mit Sorge beobachten. Aus irgendeinem Grund ist ihnen die Sicht auf die wahren Hintergründe versperrt, was sie blind für die Pläne desjenigen macht, der hinter all dem steckt. Was aber nicht bedeutet das sie untätig sein müssen. Hekate erkannte schnell die Zusammenhänge der Ereignisse. Obgleich an verschiedenen Orten, verschwanden die Jugendlichen immer zu Beginn einer Neumondnacht und tauchten am Ende des Vollmondes wieder auf. Doch warum genau diese magisch bedeutungsvollen Nächte gewählt wurden, liegt auch noch für sie hinter dichtem Nebel verborgen. Fest steht jedoch das sich Wolken über der Zukunft zusammen ziehen, die nichts Gutes verheißen und vielleicht wird es Zeit alten wie neuen Allianzen Leben einzuhauchen ...
Quickfacts
~ als Handlungsort dient hauptsächlich die USA, allen voran Los Angeles und Sunnydale, sowie die Camps der Halbgötter und im Laufe der Plotline auch die ganze Welt im Jahr 2013
~ auch wenn wir Ausgangspunkte in den folgenden Serien festlegen, spielen wir dennoch in einem Alternativuniversum mit unseren eigenen Regeln und Rassen, diese werden zusammen mit den Spielern gestaltet
~ wir setzen bei Supernatural nach Staffel 1 Folge 4 an
~ bei Buffy setzen wir an als sie auf den Sunnydale Campus ziehen - sprich Staffel 4 Folge 10 - wobei wir auch hier frei weiter spielen
~ bei Angel setzen wir nach dem Tod von Doyle in Staffel 1 Folge 9 an
~ bei Haven setzen wir an nachdem Duke das Restaurant geschenkt bekam
~ die Götter / Halbgötter sind an das Percy Jackson Universum angelehnt
~ zudem sind auch die griechischen, ägyptischen, indischen und nordischen Götter spielbar, nur als Zweitchara und mit Absprache
~ Die Jägerinnen der Artemis sind ebenfalls sehr gern gesehen und spielen auch eine große Rolle bei uns
~ auch Paida - die Kinder zweier Halbgötter dürfen bei uns gespielt werden
~ es ist keine Voraussetzung die Welten zu kennen
~ diverse Rassen sind spielbar und man kann über Ideen reden
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
"Beschreite ein Abenteuer das seinesgleichen sucht und treffe auf eigentlich ausgestorbene Wunder der Natur!"
Lost World
Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2316. Die Welt hat sich in einem Maße weiterentwickelt, von dem wir immer nur Träumen konnten. Die Länder der Erde bekamen die Umweltverschmutzung endlich in den Griff. Der Weltfrieden hält bereits seit einem Jahrhundert. Hunger und Not wurden praktisch von der Weltkarte getilgt. Unterdrückung und Intoleranz nur noch ein rückständiger Schatten von dem was es einst war. Die Wirtschaft steht stabiler denn je. Und wie abzusehen war, bestimmt überragende Technik den Alltag der Menschen, während Verbrechen und Gewalttaten so stark zurückgegangen sind, das die Menschen bereits empfindlich auf kleine Delikte reagieren.
So weit, so gut. Und jetzt stellt euch folgendes Szenario vor:
Ihr nehmt mit Familie, Freunden oder sogar ganz allein an einer Kreuzfahrt quer über den Pazifik teil. Es ist eine wundervolle Reise. Ihr bekommt hautnah Orte und Länder zu sehen, von denen euch bisher nur digitale Aufnahmen erzählten. Ihr spürt die Freiheit der offenen See und die Wildheit von Wind und Wetter. Vielleicht schließt ihr sogar Bekanntschaften mit anderen Passagieren, während an Bord für jegliches Wohl gesorgt wird. Bis jener Abend kommt …
Ihr befindet euch beim Abendessen, oder genießt die letzten Sonnenstrahlen an Deck, als plötzlich etwas aus der Tiefe schießt. Das Schwesternschiff nur ein paar hundert Meter neben eurem Luxusliner gerät ins wanken. Manche von euch glauben etwas am Rumpf zu sehen. Mitten in der aufgewühlten See, weißem Schaum und begleitet von dem widerlichen Kreischen brechenden Metalls, wirkt es wie ein gigantisches Maul. Doch so schnell wie es auftauchte, verschwindet es wieder. Entsetzt sehr ihr mit an wie sich über euren Köpfen ein Sturm in rasender Geschwindigkeit zusammen braut. Blitze zucken über den Himmel und Windböen lassen das Meer zu einem lebendigen Wesen werden das sich aufbäumt. Erschütterungen lassen das gesamte Schiff erzittern, von denen ihr nicht wisst ob sie dem Sturm oder dem Monster entspringen das ihr glaubtet zu sehen. Und dann, ganz plötzlich kippt das metallene Ungetüm, von dem ihr niemals gedacht hättet es könnte jemals sinken …
Zu eurem Glück geschieht das Unglück nahe einer wilden, verlassen Insel. Ihr Name: Isla Nublar.
Doch noch während ihr, die die Katastrophe überleben konnten, euch an Land in Sicherheit wägt, werdet ihr bereits beobachtet. Lautlos. Geduldig.
Vor über 3 Jahrhunderten erschufen die Menschen etwas auf dieser Insel. Einen Park, angefüllt mit Tieren, deren Wiederauferstehung zu einem Kassenschlager wurde und im vollständigen Chaos endete. Die Insel wurde aufgegeben. Ihre wilden Bewohner dem sicheren Tod überlassen. Davon ging man aus. Doch ihr werdet nun eines sehr schnell feststellen: Die Natur findet immer einen Weg.
Dinosaurier sind noch lange nicht ausgestorben. Von Menschenhand wieder in die damalige Neuzeit gebracht, vermehrten und veränderten sie sich im Laufe der letzten Jahrhunderte. Sie passten sich den neuen Gegebenheiten an. Schufen ein eigenes Ökosystem, das euch vor gewaltige Herausforderungen stellen wird.
Was also bleibt jetzt noch zu sagen? Vielleicht sollte man euch Glück wünschen, denn das werdet ihr – die von Technik und der Moderne Abhängigen – mehr brauchen als alles andere. Findet die Überreste des Parks. Nutzt euer Wissen. Hört auf eure Instinkte, denn sie sind noch immer so wild wie die Jäger, die eurer Spur folgen werden. Und zu guter Letzt:
Lasst euch nicht fressen!
Quickfacts
~ wir spielen hauptsächlich auf der Isla Nublar und den umliegenden Inseln im Jahr 2316
~ spielbar sind Touristen, Angestellte des Luxusliners, weitere Ideen auf Absprache
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt