Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Gruppenübersicht
Verfasser Nachricht
   25.04.2018, 17:19
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Gruppenübersicht
Die letzten Überlebenden

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Charaktere und ihre Zugehörigkeit.

Hiltopp

Jesus
Folgt
..
Alex
Folgt

Raven

Folgt
..
noch frei

Folgt


Survivors

Jiyong Kim & Lys Jenkins
Cameron Johnson & Taeyang Knwon

Raven

Folgt
..
noch frei

Folgt

Jesus
Folgt
..
xxx
Folgt

Paradise


Maya Bishop & Soobin Choi
Mingi Jeong & Aimée Petit
Wooyoung Kang & Kuina Yaguchi
Anastasia Eaton & Yunho Kang
Beomgyu Kim & Sonya Müller
Chishiya Suguru & Yeonjun Kang
Dayana Kelly & Kai Kang
Hongjoong Choi & Thessa Carter
Jongho Park & Rhea Ashton
Niragi Imamura & San Jeon
Phoenix & Taehyun Choi
Usagi Momoka & Yeosang Choi
Roman Mahi`ai
Dean Manson
Ilea Morgan
Daryl Morgan
Lara Croft
Azalea Morgan
Cassady Jones
AJ Samuels
Chase O’Connor
Jack Gibson
Dwayne Morgan
Jax Teller
Shay Connor
Gemma Teller
Stephanie Pearson
Seonghwa Choi

noch frei
Folgt
..
noch frei

Folgt


Ohne Gruppe

Ann Hunter

Mein Name lautet Anna Maria Seeker, aber ich trete beruflich wie auch heute unter dem Namen Anna Hunter in Erscheinung wobei manche mich auch gern Ann rufen. Ich bin 32 Jahre alt und wurde am 29. Februar 1984 in Yuma, Arizona geboren wo ich auch die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ehe mein Vater wieder anfing als Kopfgeldjäger zu arbeiten. Nachdem Tod meiner Mutter bin ich in seine Fußstapfen getreten und habe mir in dem Bereich auch einen guten Namen gemacht. Heute habe ich eine 16 jährige Tochter namens Renee die ich jedoch bisher nicht wirklich gesehen habe und ich hoffe das sie noch am Leben ist. Wo mein Weg mich hinführt weiß ich noch nicht aber ich werd es schon noch herausfinden.
..
Addison Carver

Hey, also ich bin Addison Carver. Zumindest heute. Früher hieß ich Edison Carver und war damals ein biologischer Junge aber das hat sich vor 10 Jahren geändert. Noch während meiner Highschoolzeit hatte ich meine geschlechtsangleichende Operation und seitdem kann ich die sein die ich immer war. Freunde nennen mich übrigens gern mal Addy. Geboren wurde ich am 13. Juni 1990 um 15:56 in Caldwell und damit bin ich zur Zeit noch 26 Jahre alt. Vor dem ganzen Mist hab ich Medizin studiert und war Ärztin in der Notaufnahme in Wichita. Bei einem Eishockeyspiel jedoch hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich habe nicht nur meine letzten Angehörigen verloren sondern auch den Mann getroffen der es schafft mich trotz der Apokalypse zum lachen zu bringen. Mack ist der Mann den ich mir immer gewünscht habe und ich bin froh ihn an meiner Seite zu wissen.

Tanisha Williams

folgt
..
Benjamin Jensen

Es scheint fast so, als wurde der 20jährige Ben Jensen von seinem Vater auf genau so eine Situation vorbereitet. Von klein auf nahm der Air Force Soldat seinen Sohn mit zu campen und brachte ihm das Überleben in der Wildnis bei, trainierte ihn, in der Hoffnung dass Ben ebenfalls eines Tages der US Army beitreten würde. Mittlerweile hat er sich in dieser neuen Welt zurecht gefunden, auch wenn er vor einigen Jahren den Kontakt zu seinem Vater verloren hat. Nun wird er nur noch von einem achtjährigen Deutschen Schäferhund begleitet, der auf den ein wenig einfallslosen Namen Shep(pard) hört und von Militär für Rettungsmissionen ausgebildet wurde. Der Jugendliche hat immer noch vor die Hauptstadt der vereinigen Staaten anzusteuern, in der Hoffnung seinen Vater, oder einen Rest des US Militärs dort vorzufinden.

Jace Hooker

Der 18jährige Jace Hooker wuchs die ersten fünfzehn Jahre seines Lebens unter dem Namen Jonathan Lancaster auf. Als Sohn des Polizeichiefs des kleinen Städchens Ho-Ho-Kus, schien das Leben des Jugendlichen nach außen hin perfekt. Auch wenn der Junge schon früh lernte, dass die Bilderbuchwelt nach außen transportiert wurde und die dunklen Familiengeheimnisse keinen was angingen, begann er recht früh zu rebellieren. Das ganze endet damit, das Jace schließlich dem Jugendamt übergeben wird und in eine Pflegefamilie kommt. Auch wenn es etwas dauert, findet er sich schließlich in der neuen Familie ein und findet dort endlich den Rückhalt, den er solange vermisst hat. Als die Hölle losbricht, flieht die Familie, wird aber letztendlich getrennt. Jace hofft, dass zumindest sein Bruder noch am Leben ist und hat angefangen, sich auf die Suche nach ihm zu begeben, in der Hoffnung dass es für ihn noch nicht zu spät ist.
..
Ray Campbell

Folgt

Jay Campbell
Folgt
..
Thaleya

Folgt

viasera @ SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Gruppenübersicht - Storyteller - 25.04.2018, 15:29
RE: Gruppenübersicht - Storyteller - 25.04.2018 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste