Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner Tokio
Verfasser Nachricht
   06.04.2018, 11:39
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner Tokio







Die Bewohner des Landes der aufgehenden Sonne



Berühmtheiten



Akaya Amano

Folgt


Aoi Kurashiki

Folgt



Camui Shirou

Ihr kennt mich wenn dann unter dem Namen Tsukiyo und es gibt nur ganz wenige Personen die wissen das ich eigentlich Camui Shirou heiße. Darunter befinden sich ehemalige Bandkollegen, meine Schwester und mein Großvater. Geboren und aufgewachsen bin ich in Tokio aber ich möchte die ganze Welt sehen und die Menschen und ihre Sitten kennen lernen. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt wobei das auch nicht offiziell ist. Ich mache generell ein großes Geheimnis um mich selbst und denke mir stattdessen eine neue Geschichte aus. Was ich jedoch ohne weiteres sagen kann ist das man mich sowohl als Musiker als auch als Model und vielleicht bald als Schauspieler kennt. Vor kurzem habe ich meine neue Single herausgebracht die als Abschied für meine Mutter gedacht ist und all das ausdrücken soll was mich beschäftigt. Es ist eher eine ruhige Ballade im Gegensatz zu meiner eigentlich Pop-Rock Musik in welcher auch noch Visual Kei mit einfließt. Im Musikgeschäft bin ich nun seit zwei Jahren weswegen ich einigen wohl schon was sagen werden.


Haruma MIyazaki

Folgt


Himiko Yamamoto

Mein Name lautet Yamamoto, Himiko und ich bin 22 Jahre alt. Geboren wurde ich zusammen mit meinem Zwillingsbruder am 7. Juli 1990 - Tanabata - im wunderschönen Tokio, genauer gesagt in Edogawa einem der 23 Stadtbezirke der Hauptstadt von Japan. Neben Takeru - meinen Zwilling - der Mitglied der Yakuza ist habe ich noch einen älteren Bruder der Polizist ist. Ich selbst bin seit fünf Jahren Mangaka und zeichne die unterschiedlichsten Geschichten. Das ist mein Leben und ich gehe darin voll und ganz auf. Auch wenn ein paar Dinge dadurch zurück bleiben müssen. So die rhythmische Sportgymnastik und auch Sport selbst, aber das heißt nicht das ich gar keinen mehr betreibe. Zudem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und habe nun auch mit Kawaii - cooking angefangen. Was ist noch wichtig? Hmm ich bin noch immer Single aber ein großer Fan von Hizumi Aikawa und seiner Band.


Hizumi Aikawa

Hizumi Aikawa ist der 25jährige Frontsänger der Band Shinsei, die gerade ihre erste Single 'Garnet' auf den Markt gebracht haben. Geboren wurde er am 16. August 1987 in Tokio und ist unter dem Künstlernamen Ayato bekannt, was bisher so ziemlich das einzige ist, das über ihn öffentlich gemacht wurde. Und das hat auch so seine Gründe. Über seine Familie spricht er absolut nicht gern und auch sonst gehört der leidenschaftliche Musiker mit der markanten Stimme manchmal eher zur ruhigen Sorte, was man bei seinen Live-Shows kaum glauben will. Er beschäftigt sich neben der Musik gern mit Computer- und Webdesign, was er auch studiert hat, grafischem Zeichnen, dem Designen von Klamotten und zockt gern Videogames.


Hideaki Sato


Folgt


Ichiro Ishida


Folgt


Ikuto Hamajima

Folgt


Keijuu Otaka

Folgt


Luzie Winter

Konnichiwa, mein Name ist Luzie Winter und ich bin eine gebürtige Deutsche, die es in den fernen Osten verschlagen hat. Zur Welt kam ich in Berlin, wo ich auch den Großteil meines Lebens bisher verbrachte. Meine Eltern sind beide Musiklehrer und ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Eine kleine Nichte ist bereits auf dem Weg, wenn man das so sagen kann. Das musikalische Talent habe ich definitiv geerbt, denn ich spiele leidenschaftlich gern Violine und Keyboard. Mit ersterem bin ich seit zwei Monaten als Solokünstlerin unter Angels Independent unterwegs und warte gerade darauf das meine erste Single in den Verkaufsläden landet. Mein Künstlername 'Lu-Zie' mag vielleicht etwas einfallslos sein, aber das bin nun einmal ich. Mit 15 war ich schon mal für ein Austauschjahr hier, einige Zeit später als Freiwilligenhelfer in einer Kindertagesstätte in Saitama und seit anderthalb Jahren lebe ich nun gänzlich in Japan. Ansonsten war ich als Helfer schon zwei Mal in Südafrika und mache mich für den Umwelt- und Tierschutz stark. Und mehr Platz ist hier auch schon nicht mehr. Wenn ihr also mehr wissen wollt, kommt einfach vorbei.


Naoki Shiwosata


Folgt


Sasuke Unagi


Folgt


Tsubasa Sumeragi


Folgt


Tsukasa Sakamoto


Ihr kennt mich sicherlich unter dem Namen Kazuki und ich bin der Drummer und Bandleader der Pop-Rock-Band „Shinsei“ die gerade dabei ist einen Fuß im Musikgeschäft zu fassen. In der Öffentlichkeit bin ich eher derjenige der sich etwas im Hintergrund hält, da ich auch weiß das ich mich auf meine Bandkollegen verlassen kann. Geboren wurde ich jedoch als Tsukasa-Shin Sakamoto in Kyōto und derzeit bin ich 26 Jahre alt. Seit vier Jahren lebe ich in einer arrangierten Ehe und bin mehr als unglücklich weswegen ich meinem zu Hause auch leichter den Rücken kehren konnte um in Tokio durch zu starten. Hmm was gibt es noch zu sagen? Es gibt da diese Violinistin die es geschafft hat sich in mein Herz zu schleichen und mein Leben zum einen verschönert und zum anderen nur noch komplizierter macht. 


Sukiyo Yoshida


Folgt


Shinichi Kudo


Folgt



Miya Nakamura

Folgt


Inari Wakaba

Folgt


Akio Hanabusa

Folgt


Keisuke Ota

Folgt


Takeo Uchiha

Folgt


Hayato Takizawa

Folgt


Masaru Kawaruki

Folgt


Karyu Sakai

Folgt


Tetsuya Sakai

Folgt



Mizuki Yoshihiko

Folgt



Tatsuya Yamashita

Folgt


Toma Kaneshiro

Folgt




Mitglieder der Yakuza






Justiz & Regierung



Hye-sung Jang


Folgt


Yuriko Kurata

Folgt




Kriminelle






© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.11.2018, 22:47
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner Tokio







Die Bewohner des Landes der aufgehenden Sonne




Schüler



Ran Mouri


Folgt





Studenten



Soo-Ha Park


Folgt




Bürger




Jaimie Clambert

Kon'nichiwa, mein Name ist Jaimie Clambert. Ich weiß, man stellt sich in Japan mit dem Nachnamen zuerst vor, aber jetzt habt euch hier mal nicht so kleinlich. Ich komme eigentlich aus Amerika, genauer gesagt wurde ich mit meinem Bruder am 06. Dezember 1991 in Rockford, im US-Bundesstaat Illinois geboren. Aufgewachsen sind wir aber bei unserem Vater in Pittsburgh. Der Grund dafür ist ziemlich schnell erzählt. Mum und unsere älterer Bruder starben am Tag unserer Geburt bei einem Autounfall. Wie auch immer. Warum ich jetzt in Tokio sitze? Ganz einfach, Damon – also mein Zwilling – und ich haben ein bisschen Scheiße gebaut und ne Weile im Knast gesessen. Ich bin mittlerweile wieder raus, er nicht. Dummerweise ist es so das man in Pennsylvania erst mit 21 Volljährig ist und unser Dad die Schnauze voll hatte. Er hat mich zu unserer Adoptivmutter abgeschoben die mittlerweile wieder in Japan lebt, unter anderem damit ich nicht noch mehr Blödsinn machen kann und wieder einfahre. In Tokio habe ich ein paar Jobs, wie Barkeeperin und Automechanikerin. Dann gibt es noch den damit verbundenen Fahrservice bei dem ich jetzt erst eingestiegen bin und die illegalen Rennen über den Autobahnring Tokios.


Katsumi Sakamoto

Folgt


Kyoko Ayase

Folgt


Ryota Yoshihiko

Folgt


Alyson Kenndricks

Folgt



© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste