Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
London drei sind einer zu viel
Verlobter der zukünftigen Freundin | im Adel aufgewachsen | 25 Jahre
Verfasser Nachricht
   10.11.2018, 13:17
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

drei sind einer zu viel

„A traitor is everyone who does not agree with me.“

Gesucht wird ...

Lord Andrew Carl Jonathan Mandeville. Ich kann nicht behaupten dass ich diesen Namen mag. Du bist 25 Jahre alt und, laut deiner Verlobten, ein total arrogantes Arschloch. Du versuchst Meadow, deine Verlobte, umzuformen, weil du nur ein vorzeigbares Weibchen haben willst und doch habt ihr beide eure Affären und führt eine eher offene Beziehung. Du bist der Sohn eines Dukes, leider nicht der erstgeborene Junge, womit es für das Erbe, was den Titel angeht, echt Mau aussieht. Und nach allem was ich weiß, kommt dir die arrangierte Ehe recht, damit du nicht nur mit einem Höflichkeitstitel abgespeist wirst, sondern dein Recht einfordern kannst. Hat dir eigentlich jemand gesagt, dass du auch keinen besseren Titel bekommst, wenn du Meadow heiratest? Denn sie ist die einzige Erbin des Earls und auch wenn es bei deinem ältesten Sohn vielleicht anders aussehen wird, wird es für dich nicht den ersehnten Sprung etwas weiter nach oben geben, ehrlich, das müsste dir doch eigentlich klar sein, oder etwa nicht?

Quickfacts:
x Lord Andrew Mandeville
x 25 Jahre alt
x mind. 2. geborener Sohn, hat keinen Anspruch auf den Titel seines Vaters
x die Verlobung mit Meadow Howard wurde arrangiert
x hat dennoch mehrere Affären, schläft aber auch mit seiner Verlobten
x versucht sie in eine Richtung zu formen, die sie nicht möchte

Suchen tut ...

Lady Meadow Howard ist nicht nur 2 Jahre jünger als du, sondern auch deine Verlobte. Eine Verlobte die deine Eltern für dich ausgesucht haben, aber da du sie ganz ansprechend fandest, hast du auch nicht nein gesagt (und erst Recht nicht, als du erfahren hast dass sie die Alleinerbin ihres Vaters ist). Dass die Verbindung eigentlich nur zu Stande kam, weil Meadows Familie vor den Ruin steht? Geschenkt, immerhin hast du ja dann auch Zugriff auf ihre Ländereien, zumindest bildest du dir das ein. Das Meadow eigentlich gar keinen Bock auf dich hat und ihr Leben in vollen Zügen genießt, passt dir gar nicht. Klar, sie findet den Sex mit dir ganz nett, hat aber, wie du auch, ihre eigenen kleinen ONS und das ist es, was dir nicht passt. Sie hat Spaß am Leben und doch möchtest du ihr verwehren, was du dir erlaubst. Sie geht auf Partys? Du nörgelst herum, weil sie betrunken war, obwohl du an dem Abend durch einen anderen Club gezogen bist. Sie steigt mit jemanden in die Kiste, den sie gerade kennen gelernt hat und du informierst ihre Eltern, damit sie das unterbinden. Mal ehrlich, sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Dir sollte doch eigentlich klar sein, dass mit euch nichts werden kann, oder?

Tja, und da komm ich ins Spiel. Ich bin nicht mit deiner Verlobten verwandt, aber ich hätte sie gerne für mich, auch wenn sie mich momentan noch als Spinner bezeichnet und nichts von mir wissen will. Ich bin Lawrence Montgommery, genauso alt wie Meadow und blöderweise, das ist das was dich vermutlich echt wurmen sollte, Duke of Nottinghamshire u.a., denn ich war der einzige Sohn meiner Eltern und musste das Erbe bereits mit 14 Jahren antreten. Ich kann nicht behaupten das mir das geschadet hätte, im Gegenteil. Ich war bei der britischen Armee und habe jetzt mein Studium angefangen, dummerweise auch nach an der selben Universität wie Meadow und ich bin da wenn sie mich braucht. Ich bringe sie nach einer Party sicher nach Hause und ich sorge dafür, dass sie nicht betrunken aus dem Fenster stürzt und ich verprügel notfalls auch noch den Kerl, der sie gegen ihren Willen küssen will. Ob sie mich mag oder nicht, ich bin da wenn sie eigentlich dich brauchen würde. Ehrlich, darüber solltest du mal besser nachdenken, bevor du anfängst herum zu heulen, weil ich dafür Sorge, das eure Ehe nie zu stande kommen wird.

Geplant ist ...

Gleich vorweg: Das Pairing zwischen Meadow und Lawrence ist von uns Spielerinnen bereits fest eingeplant ^.^ Die Ehe zwischen Meadow und Andrew wird also definitiv nicht zu Stande kommen, da hat Lawrence etwas gegen ^.^
Da aber nicht alles so Reibungslos laufen soll (und vermutlich auch wird) würden wir uns freuen, wenn jemand die 2 noch ein wenig aufmischt. Wir können gerne absprechen, wie das aussehen wird. Beschwert er sich bei den Eltern und droht die Verlobung zu lösen (und damit den benötigten Geldhahn zuzudrehen?). Geht er an die Presse (das würde Lawrence gar nicht passen), oder zeigt er sich nun öffentlich mit seinen Geliebten und die Presse stürzt sich darauf? Oder versucht er Meadow so weit unter Druck zu setzen, dass er hofft, sie kommt zu ihm zurück gekrochen? (In dem Fall sollte er allerdings damit Leben können, das Lawrence ihn dann vermutlich verprügelt XD) Oder will er die Beziehung auch beenden und weiß nicht wie? Im Grunde haben wir eine fast alles kann, nichts muss Situation, wir würden nur um Absprachen bitten und sind natürlich bereit uns auf neues einzulassen :) Wir lieben Drama (Glatt gehen soll und muss hier nichts ^^) und sind bereit ein tolles Konstrukt mit dir zusammen zu basteln, an dem wir alle Spaß haben. Bei mir (Lawrence) wären Skype & Discord zur Absprache vorhanden, Meadow hätte Skype im Angebot (neben der guten alten PN natürlich ^.^) Wir hoffen du bist bereit dich mit ins Chaos zu stürzen und hast Spaß am Planen und Intrigen aushecken, denn davon hält das 3er Konstrukt nun wahrlich genug bereit ^.^ Wenn Fragen sind, frag einfach, im Gegensatz zu unseren Charas sind wir (meistens) ganz lieb und harmlos und beißen nicht ^.^

Andrews Name und das Avatar kann natürlich nach einer kurzen Absprache geändert werden ^.^ nur an der Grundidee die oben beschrieben ist sollte sich nichts ändern, aber da können wir auch gerne Hilfestellung geben, wenn sie benötigt wird ^.^

Wichtiges

Gewünschte Avatarperson: Andrew Cooper

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Ein Seriencrossover - Reallife RPG - mit fiktiven Stars - und einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio, Los Angeles und London im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Folgende Charaktere sind erwünscht:
- Charaktere aus diversen Serien oder Filmen, schaut dazu einfach mal in die Übersicht oder fragt wenn sie nicht aufgelistet sind
- ausgedachte Charaktere, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

© by Darkdew.

[Bild: 5aC8nlC.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste