Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   24.11.2018, 14:24
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Gottheiten
Noch mal überarbeiten und ergänzen

Analisse | Schöpferin der Vampire
--------------------------------------------------
Für viele ist die Jungfrau der Schrift ein Mythos.. eine Legende die man nicht zu Gesicht bekommt. Nur wenige wissen das sie wirklich existiert und der Glauben an sie schwindet von Tag zu Tag ein wenig mehr. Aber das hindert die Schöpferin der Vampire nicht daran ihren Kindern zu helfen und zu versuchen sie vor den Gefahren der Welt zu schützen. Dabei tut sie gewiss nicht immer das richtige aber Analisse kann auch nur begrenzt in das Weltgeschehen eingreifen. Das Verhältnis zu ihrem Bruder Omega ist seit Jahrtausenden von Hass und Gewalt geprägt unter dem die Vampire am meisten leiden müssen. Neben ihrer Schöpfung liebt sie auch ihre Kinder – Payne und Vishous – die sie mit Bloodletter zeugte und hasst das Kind was durch die Täuschung von Omega entstanden ist aus tiefsten Herzen. Nun steht sie dem König mit Rat und Tat zur Seite, sofern es in ihren Möglichkeiten steht und versucht V zum Primal zu machen um die Vampire nicht nur zum Sieg sondern auch in den Frieden zu führen.

Omega | Schöpfer der Lesser
--------------------------------------------------
Das Böse. Eine allgemeine Bezeichnung für alles negative, das sich trotz unbändiger Macht in einer Existenz zusammen ballt: Omega. Er ist der Gegenspieler der Jungfrau der Schrift und der Todfeind ihrer Schöpfung, der Vampire. Sein Alter ist unbekannt und eigentlich auch vollkommen irrelevant. Das Analisse seine Schwester ist, kümmert ihn nur in soweit das es seinen Groll auf ihre Kinder lediglich weiter steigert. Sie ist der Grund warum er im Dhunhd gefangen ist und nur selten auf die Erde steigen kann. Diese Besuche nutzt er um neue Lesser - seine eigene Schöpfung - zu schaffen, oder Teile seiner dunklen Pläne auszuführen. Einer dieser Pläne ist sein Sohn Lash, den er als noch vorläufige Geheimwaffe in dem Krieg platziert, den er und seine Schwester nun schon eine halbe Ewigkeit führen.

Krieger

Vhenom

Wrath, Sohn des Wrath | König der Vampire
--------------------------------------------------
Gestatten, Wrath, Sohn des Wrath. Ein Vampir wie er im Buche steht und ganz sicher niemand dem man allein im Dunkeln begegnen will. Am 28. April 1665 zur Welt gekommen, hat ihm sein Leben bereits viel abverlangt. Er sah wie seine Eltern durch die Hand ihrer Feinde starben, musste sich als Prätrans danach allein durch die Welt schlagen und büßte bei seiner Transition schließlich den Großteil seines Augenlichts ein. Das hat ihn zu einem harten, verbitterten und gnadenlosen Mann gemacht, der einzig für den Kampf lebt und es nicht ertragen kann sich eingeengt zu fühlen. Umso schlimmer ist es für ihn diesen Kampf und damit irgendwo seine Freiheit aufgegeben zu haben, um den Thron besteigen zu können. Nicht das er das wirklich gewollt hätte. Doch die Angst vollkommen zu erblinden ließ ihn auf einen Handel mit der Jungfrau eingehen der vorsah, das er zum wahren König wird und mit seiner seit Jahrhunderten Versprochenen, Marissa, endlich den ewigen Bund eingeht. So hockt er nun in einer Rolle, die ihn von Tag zu Tag mehr frustriert und seinen Jähzorn spürbar zunehmen lässt.

Vishous, Sohn des Vishous | Primal
--------------------------------------------------
Vishous, Sohn des Bloodletter erblickte zusammen mit seiner Zwillingsschwester Payne am 30. März 1704 im Heiligtum das Licht der Welt und ist demnach 303 Jahre alt. Da seine Mutter die Jungfrau der Schrift ist, ist er zur Hälfte Vampir und zur anderen ein Gott. Sein Leben war nie einfach, aber sein Schicksal hat ihn in die Reihen der Bruderschaft der Black Dagger gebracht wo er seit Jahrzehnten als Krieger gegen die Lesser kämpft. V ist in der Lage Gedanken zu hören und hat zudem auch noch Visionen, die er nur schwer deuten kann. Ebenso hat er eine leuchtende Hand mit der er Dinge zerstören kann. Aus diesem Grund trägt er auch einen Handschuh um seine Brüder nicht in Gefahr zu bringen. Nun hat ihm die Jungfrau eröffnet das er eine Zwillingsschwester hat die er wiederbekommen soll wenn er sein Amt als Primal antritt und nun muss er eine Entscheidung treffen.

Zsadist, Sohn des Aghony | Der Gebrochene
--------------------------------------------------
Der seelenlose Krieger. Ja so wird Zsadist, Sohn des Ahgony gern betitelt. Der Vampir erblickte am 13.10. 1778 im alten Land zusammen mit seinem Zwilling Phury das Licht der Welt. Sein Leben jedoch lag nicht in seinen eigenen Händen und wurde von den Handlungen seiner Kinderfrau bestimmt, die ihn entführte und an Catronia verkaufte. Viele Jahre diente er ihr – bis zu seiner Transition. An jenem Tag war sie mehr als angetan von dem Mann der aus ihm geworden war und machte ihn über Nacht zu seinen Blutsklaven. Viele Jahrzehnte war er ihrem Willen ausgeliefert und hatte nichts gegen ihre Taten tun können sodass seine Seele auf eine gewisse Weise zerbrach. Nicht einmal sein Bruder – der ihn fand und befreite wobei Zsadist die Narben erhielt die noch heute seinen Körper zieren – konnte ihm bisher helfen und Stück für Stück entstand der Mann der er heute ist. Einzig und allein davon angetrieben zu kämpfen und zu töten kämpft er an der Seite mit den Kriegern der Bruderschaft der Black Dagger.

Phury, Sohn des Ahgony | Exhile Dhoble
--------------------------------------------------
Wie sein Zwillingsbruder Zsadist kam Phury, Sohn des Ahgony am 13. Oktober 1778 in England zur Welt. Doch nachdem sein Bruder mit sieben Monaten von ihrer Kinderfrau entführt und später als Sklave verkauft wurde, änderte sich auch Phurys Leben schlagartig. Er wuchs in einem lieblosen Haushalt auf, immer mit dem Wissen den Personen in seiner Umgebung nur durch sein Aussehen Schmerzen zu bereiten, sodass er sich zu einem höflichen, zurückhaltenden und sensiblen Mann entwickelt hat, der das Wohl anderer immer über sein eigenes stellt und dadurch Stück für Stück zugrunde geht. Wie sein Vater vor ihm, ist Phury ein festes Mitglied der legendären Bruderschaft der Black Dagger und gleichzeitig so ziemlich der einzige ruhige Pol, der in dieser Truppe geblieben ist. Einst befreite er seinen Zwilling der Gefangenschaft und verlor dabei seinen rechten Unterschenkel, doch Letzteres behindert ihn heute kaum noch. Ersteres dagegen umso mehr. Phury leidet unglaublich darunter so lange gebraucht zu haben um Z zu finden, der offenbar in den Kerkern seiner alten Herrin nicht nur jede Unschuld, sondern auch seine Seele verloren hat. Daran erinnert ihn auch eine leise Stimme in seinem Kopf, die er selbst als 'Zauberer' bezeichnet, jede Nacht liebend gern aufs neue und der einzige Weg sie zum Schweigen zu bringen sind Alkohol und Drogen, denen er systematisch immer mehr verfällt.

Rhage, Sohn des Tohrture | Träger der Bestie
--------------------------------------------------
Ich bin Rhage, Sohn des Tohrture. Die meisten nennen mich aber einfach nur Hollywood (Hal.E. Wood). Geboren wurde ich am 29. August 1843 in der alten Welt, genauer gesagt England. Demnach bin ich ein Vampir und seit vielen Jahrzehnten ein Krieger der Bruderschaft der Black Dagger womit ich in die Fußstapfen meines Vaters getreten bin. Zwar bin ich wohl der kleinste der Krieger aber das gleiche ich durch meine körperliche Stärke ohne Probleme aus. Ebenso bin ich niemals alleine unterwegs seitdem die Jungfrau der Schrift mich verfluchte. Ich trage eine Bestie in mir die ich nur durch den Kampf oder durch Sex halbwegs beruhigen kann .. denn wenn sie einmal ausbricht dann sollte man wohl besser die Beine in die Hand nehmen und verschwinden.

Dhanger, Sohn des Thunder | Der Chaot
--------------------------------------------------
Sein Name lautet Dhanger, Sohn des Thunder. Wie sich manche schon denken können ist er der Sohn eines ehemaligen Kriegers. Geboren wurde er am 12. September 1799 in Caldwell. Davon allerdings hat er 80 Jahre im Koma verbracht und ist jetzt – am 19. Dezember 2078 - erst wieder erwacht. Er wurde in die Reihen der Bruderschaft der Black Dagger aufgenommen und gehört somit zu den Kriegern. Seine Mutter hat er nie kennengelernt aber das stört ihn auch nicht, stattdessen sind die Brüder zu seiner Familie geworden und für die würde er einfach alles geben. Derzeit ist er noch Single aber vielleicht schafft es ja jemand ihm noch einen weiteren Sinn in seinem Leben zu geben. Jetzt wo er wieder wach ist will er zurück an die Seite der Brüder und sie im Kampf zu unterstützen, aber das wird ein harter Weg für ihn werden.

Murhder, Sohn des Murhder | Der Waghalsige
--------------------------------------------------
Folgt

Slyhver, Sohn des Anabyhs | Der Einzelgänger
--------------------------------------------------
Folgt

Torhment, Sohn des Hharm | Führer der Bruderschaft
--------------------------------------------------
Folgt

Night, Sohn des Night | Der Vergessene
--------------------------------------------------
Folgt

Soldaten

Payne, Blutstochter des Bloodletter |
--------------------------------------------------
Als Tochter des gefürchteten Kriegers Bloodletter und der Jungfrau der Schrift, der Schöpferin der Vampire, ist Payne keine normale Frau. In ihr fließt sowohl kriegerisches, als auch göttliches Blut, was sich in einem explosiven Charaktercocktail äußert, der sich durch nichts verbiegen lassen will. Wie ihr Zwillingsbruder Vishous, kam sie am 30. März 1704 im Heiligtum zur Welt. Fast zwei drittel davon befand sie sich jedoch in einem Tiefschlaf, in den ihre eigene Mutter sie versetzte nachdem ihr klar wurde ihre Tochter wohl nie unter Kontrolle bekommen zu können. So versank sie als Mörderin ihres eigenen Erzeugers und mit dem Unwissen ob ihr Bruder - von dem sie seit ihrem 3. Lebensjahr getrennt lebte - überhaupt noch am Leben war, in ewig angedachte, traumlose Finsternis. Doch die Dinge haben sich geändert. Nun erwacht sie dank der Hilfe ihres Bruders wieder und bekommt die Chance auf ein zweites Leben. Eines, das sie dieses Mal versuchen will selbst zu bestimmen, indem sie an der Seite der Black Dagger kämpft, anstatt im Heiligtum zu versauern.

Chasear, Blutstochter des Dwayne |
--------------------------------------------------
Chasear, Blutstochter des Dwayne ist eine Vampirin deren Leben schon früh in eine Bahn gelenkt wurde aus der sie nicht mehr rauskam und auch nicht raus wollte. Geboren wurden sie am 21. September 1642 im Kriegerlager. Somit war ihr Leben schon von Beginn an hart und das sollte sich nicht ändern. Ihr Vater entdeckte Potenzial in ihr und bildete sie zu einer Kämpferin aus um den König zu beschützen. Und das brachte sie direkt ins Gefängnis. Sie hat dutzende Morde an Verrätern begannen und wollte den früheren König in einer Winternacht 1685 beschützen, aber kam zu spät. Im Kampf schwer verletzt wurde sie bewusstlos und schließlich gefangen genommen. Vom Rat zum Tode verurteilt sitzt sie nun im kanadischen Vampirgefängnis und wartet auf die Vollstreckung .. die letzten Stunden haben begonnen zu verrinnen.

Sheltear, Blutstochter des Dwayne |
--------------------------------------------------
Folgt

Raiden, Sohn des Lyres |
--------------------------------------------------
Folgt

Dastan, Sohn des Throe|
--------------------------------------------------
Folgt

Baelfihre
--------------------------------------------------
Folgt

made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   25.11.2018, 17:10
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Rekruten

Kyung-il Jang

Qhuinn, Sohn des Lohstrong
--------------------------------------------------
Qhuinn, Sohn des Lohstrong – von vielen wird er auch nur Q genannt – ist ein 25 jähriger Vampir der es in seinem Leben bisher nicht ganz so einfach hatte. Der Grund dafür sind seine unterschiedlich farbigen Augen die nicht in das Bild der Glymera passen und ihn so zu einem Aussätzigen machen. Das Verhältnis zu seinen Verwandten hat sich nach seiner Wandlung nicht verbessert und einzig und allein seine Freunde Blay und John halten wirklich zu ihm. Für die beiden würde er wirklich alles tun. Seit einigen Wochen ist er nun im Rekrutenprogramm und arbeitet daran irgendwann ein Teil der legendären Bruderschaft zu werden. Ob er dieses Ziel erreichen wird sich erst noch zeigen. Qhuinn ist nicht immer leicht zu handhaben und ein richtiger Draufgänger der einfach versucht sein Leben zu genießen.

Blaylock, Sohn des Rocke
--------------------------------------------------
Blaylock, Sohn des Rocke ist ein sensibler und warmherziger 26jähriger Vampir, der vor nicht allzu langer Zeit durch seine Wandlung gegangen ist. Zusammen mit seinen Freunden Qhuinn und John ist er Teil des Rekrutenprogramms der Bruderschaft der Black Dagger und will alles daran setzen eines Tages ein Bruder zu werden. Für ihn sind Freunde und Familie das wichtigste auf Erden, weswegen man sich immer zu hundert Prozent auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er ein kleiner Öko-Fanatiker und hasst Chaos und Unordnung, weswegen er bei Qhuinn regelmäßig Zustände bekommt.

John Matthew, Sohn des Darius
--------------------------------------------------
Folgt

Ascan, Sohn des Vishous
--------------------------------------------------
Mantus Ascan Telford ist einer der neuen Rekruten der Bruderschaft der Black Dagger und ein Teufel in menschlicher Gestalt. Er kommandiert sogar seine Mitstreiter erfolgreich herum, auch wenn seine Schwester sich gern dagegen auflehnt. Ace – wie er nur von seinen wenigen Freunden genannt werden darf ist der Sohn von Vishous und beherrscht unter anderem die Gabe Geister sehen zu können. Er schart Mitläufer um sich, von praktisch jeder Herkunft, und es ist anzuraten sich eine Auseinandersetzung mit ihm zweimal zu überlegen. Das sich hinter diesem aggressiven Vampir ein vom Leben gezeichneter junger Mann mit grausamer Geschichte verbirgt, dürfte wohl kaum jemandem klar sein. So wie die Tatsache das der begnadete Surfer eine Vorliebe zum eigenen Geschlecht hegt.

Anabyhs, Sohn des Slyhver
--------------------------------------------------
Er erhielt den Namen Anabyhs, was auf den Namen seines Großvaters zurück zuführen ist. Wenige dürfen auch Ana sagen und manchmal wird er auch Abyhs gerufen, aber das dürfen auch nicht alle. Er wurde in Bettles, Alaska geboren und damit ist er derzeit 26 Jahre alt. Er ist ein Vampir und das Kind eines Kriegers und einer Auserwählten. An und für sich Single aber sein Herz schlägt für seine Ziehschwester Cyana auch wenn er sich versucht dagegen zu wehren. n der Vergangenheit hat er ein Grafikstudium und ein Photographystudium abgelegt. Durch den Tod seiner Eltern ist er nun auch im Rat der Glymera aber sein eigentliches Ziel ist es ein Bruder zu werden und genau deswegen ist er nun ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger.

Ehnemy, Sohn des Lihar
--------------------------------------------------
Getauft wurde ich auf den Namen Ehnemy. Mein bisheriger Name lautete Ashlee Eric Chasan Rasmus. Mein Bruder nannte mich meist Ash oder Chas. Geboren wurde ich in Juneau der Hauptstadt von Alaska und dort verbrachte ich auch die ersten Jahre meines Lebens ehe es nach Glen Cove, New York ging. Bis vor kurzem lebte ich jedoch in Albany, New York. Ich bin ein Vampir und erst seit wenigen Wochen durch die Transition. Seit ein paar Tagen bin ich ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger und zudem auch noch Single. Was keiner weiß ist das ich Geister sehen, spüren und hören kann... das bezieht sich hauptsächlich auf meine Mutter und auf meinen Bruder.

Lash, Sohn des Omega, früherer Sohn des Ibix
--------------------------------------------------
Folgt

Aleister Ian Ryan, Sohn des Baron
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Aleister Ian Ryan, aber die meisten nennen mich einfach nur Ian. Ich wurde in Pittsburgh, Philadelphia geboren und habe dort auch den Großteil meines Lebens verbracht... doch nun wo ich meine Familie verloren habe führt mein Leben mich in eine komplett andere Richtung. Ich soll zum einen das Rekrutenprogramm der Bruderschaft der Black Dagger absolvieren aber auch den Platz meines Vaters im Glymerarat einnehmen und noch weiß ich nicht wie ich das alles meistern soll. Demnach dürfte klar sein das ich ein Vampir bin oder eher noch ein Prätrans aber die Wandlung rückt immer näher. Meine Eltern wurden mir von einem Leser genommen der auch mich verletzte aber dafür wird er eines Tages bezahlen müssen .

Dorian, Sohn des Fynn
--------------------------------------------------
Folgt

Fynn O Brian
--------------------------------------------------
Folgt

Nero, Sohn des Honor
--------------------------------------------------
Folgt

Gun, Sohn des Valentine
--------------------------------------------------
Gun ist ein Bi-sexueller 22 jähriger Wolfen aus Island, der einige Jahre auf der Straße lebte und letztendlich von einer vampirischen Familie der Glymera adoptiert wurde, die es mit den Traditionen nicht so genau nimmt. Er war in der Vergangenheit schwer Drogenabhängig und verkaufte sich um sich diese Sucht zu finanzieren, bis er eines Tages auf brutale Weise aufwachte. Sein Adoptivbruder Aryk war Teil des Rekrutenprogramms der Black Dagger, starb jedoch während seiner Transition, was Gun sehr mitnimmt. Ihm zu ehren versucht er nun ebenfalls Teil des Programms zu werden, um den Weg seines Bruders zu Ende zu gehen. erscheint.

Bloodh, Sohn des Bloodh
--------------------------------------------------
Folgt

Zane, Sohn des Rhage
--------------------------------------------------
Folgt

Alexion, Sohn des Nathanie - (RAIDEN)l
--------------------------------------------------
Folgt

Dhevon, Sohn des Rhyks
--------------------------------------------------
Folgt

Inphernal, Sohn des Inphernal
--------------------------------------------------
Folgt

Sorrowh, Sohn des Sorrowh
--------------------------------------------------
Folgt

Vhein, Sohn des Lhaw
--------------------------------------------------
Folgt


Vhylear

Sinisther, Sohn des Sahvage
--------------------------------------------------
Folgt

Assaulth, Sohn des Sinisther
--------------------------------------------------
Folgt

Dhestiny, Blutstochter des Lheege
--------------------------------------------------
Folgt

Perish, Blutstochter des Lheege
--------------------------------------------------
Folgt

Dhecease, Sohn des Lheege
--------------------------------------------------
Folgt

Slayher, Sohn des Slayher
--------------------------------------------------
Folgt

Auserwählte

Layla, Blutstochter des Lyres
--------------------------------------------------
Folgt


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:06
Beitrag #3
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Prätrans

Spencer

Ace Thompson
--------------------------------------------------
Folgt

Bill Schultz
--------------------------------------------------
Folgt


Tom Schultz
--------------------------------------------------
Folgt


Chaya McNeill
--------------------------------------------------
Folgt

Hannah, Blutstochter des Wrath
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Hannah Coffey, aber viele geben mir auch gern mal Spitznamen. Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 6. März 2061 in Rosewood, Pennsylvania geboren. Dort verbrachte ich auch den Großteil meines bisherigen Lebens was aus vielen Lügen bestand. Einige davon hab ich selbst in die Welt gesetzt und manche wurden mir einfach erzählt. So auch das Tom gar nicht mein Vater ist sondern ein Mann namens Wrath. Ein merkwürdiger Name wenn ihr mich fragt und zudem auch noch ein Vampir .. oder eher der eine Vampir. Er ist der König. Das ist echt der Hammer und jetzt wo ich die Chance habe ihn kennen zu lernen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab keine Ahnung von dieser Welt die eigentlich zum greifen Nahe ist und bin einfach gespannt was mich erwartet. In erster Linie bin ich Schülerin und was ich danach machen werde weiß ich noch nicht ganz so genau. Und demnach müsste ich ein Prätrans sein.

Dylania, Blutstochter des Leghion
--------------------------------------------------
Folgt

Moira
--------------------------------------------------
Folgt

Noel Shirou
--------------------------------------------------
Folgt

Summer, Blutstochter des Dilaiel
--------------------------------------------------
Folgt

Zaira Queens, Blutstochter des Tarrence
--------------------------------------------------
Folgt

Kastra, Blutstochter des Lost
--------------------------------------------------
Folgt

Deanna, Blutstochter des Lyrexe
--------------------------------------------------
Folgt

Theresa
--------------------------------------------------
Folgt

Anouk, Blutstochter des Misha
--------------------------------------------------
Folgt

Zivile Vampire

Horizon
Eve

Karen Lyn, Blutstochter des Montrag
--------------------------------------------------
Karen Lyn, Blutstochter des Montrag wurde am 2. März 1913 in Caldwell geboren. Aufgrund der Tatsache das ihre Mutter eine Doggen ist die im Haushalt von Rehm arbeitete, hat die Halbvampirin es nicht einfach sobald das zur Sprache kommt. Ihr Vater hat sie zwar gezwungenermaßen anerkannt, aber sich nie für sie interessiert. Jetzt wo ihr Vater starb und sie alles erbt kehrt sie zusammen mit ihrem Sohn Ace nach langer Zeit nach Caldwell zurück und muss sich der neuen Verantwortung als Ratsmitglied stellen. Das wird für sie in vielerlei Hinsicht nicht einfach werden, aber sie möchte ihrem Sonnenschein ein gutes und sorgenfreies Leben ermöglichen. Sie ist nicht nur Künstlerin, sondern auch Galeristin und ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit.

Cataleya Martinez
--------------------------------------------------
Cataleya Martinez kam am 17. Mai 2047 in Bogotà, der Hauptstadt Kolumbiens, als Tochter einer Vampirin und eines Menschen zur Welt. Von Beginn an war ihr Leben bestimmt von Armut, Kriminalität und Ausgrenzung, denn auch wenn ihre Eltern sie liebten und alles taten um ihr ein gutes Zuhause und Leben zu geben, war sie doch ein Kind aus den Slums, dessen Vater Mitglied der Kolumbianischen Mafia war. Doch er versuchte aus diesen Kreisen zu fliehen, indem er seinen Boss Don Luis verriet. Der beantwortete den Diebstahl wichtiger Informationen damit, das er die Familie ermorden ließ. Alle außer Leya, der die Flucht mit den Informationen bis zu US-Amerikanischen Botschaft gelang. So kam sie nach Amerika zu ihrem Onkel, der sie ebenfalls zu einer Killerin ausbildete. Lange verdiente sie ihr Geld damit andere Menschen per Auftrag zu töten, immer das Ziel vor Augen sich an den Mördern ihrer Eltern zu rächen. Das konnte sie am Ende auch, doch dafür mussten ihr Onkel und ihre Großmutter sterben, der letzte Rest Familie den sie noch hatte. Seitdem lebt Cataleya allein und auf der Flucht vor dem Gesetz. Vor vier Monaten kam sie dann nach Caldwell, arbeitet in einem 24h-Shop bei ihresgleichen und stellt hin und wieder Bilder von sich in Galerien aus. Eigentlich will sie nur noch ein normales Leben, doch das ist ihr nicht vergönnt. Denn nach der Ermordung von Montrag wollen seine Anhänger Rache am König und erpressen Leya mit dem Leben der beiden Vampire bei denen sie arbeitet und die ihr wichtig geworden sind, damit sie ihn und die Bruderschaft auslöscht. Dumm nur, das sie ihr Herz dann ausgerechnet an einen der Brüder verliert ...

Avalina, Blutstochter des Rhaws
--------------------------------------------------
Avalina, Blutstochter des Rhaws ist gebürtige Rumänin und wurde am 1. November 1877 in Bukarest in eine angesehene Glymerafamilie hineingeboren. Schon früh hat sie ihr Herz an einen Vampir verloren - und das obwohl sie einem anderen versprochen war - den sie nicht einmal angesprochen und letztendlich aus den Augen verloren hat. Doch die Gefühle sind nie verschwunden und die Verbindung wurde nach einem Zwischenfall in Catronias Burg gelöst. Vor einigen Jahren zog sie schließlich nach Caldwell und arbeitet dort hauptsächlich als Lehrerin innerhalb der Vampirgesellschaft. In der Stadt lernte sie Maresh kennen und fand in ihn einen guten Freund. Allerdings kam sie auch richtig mit Drogen in Berührung die er nahm – sie jedoch nicht - und hätte ihn beinahe verloren. Aber sie konnte ihm helfen von dem Zeug weg zu kommen und nun betreiben sie zusammen eine Beratungsstelle. Das sie darüber den Mann aus ihrer Jugend wieder treffen wird hätte sie allerdings nicht geahnt.

Marissa, Blutstochter des Wallen
--------------------------------------------------
Marissa, Blutstochter des Wallen ist eine Vampirin mit einen sehr reinen Abstammung und wurde am 19. Januar 1640in Dover, an der Küste Englands geboren. Schon in jungen Jahren wurde sie auf das Leben als Königin vorbereitet und hatte immer einen sehr strengen Plan an Dingen und Aufgaben die sie zu erledigen hatte. Aber sie hat es auch immer sehr gern gemacht weil sie ihrem zukünftigen Hellren gefallen wollte. Doch selbst nach der Transition von Wrath wollte er sie nicht und so kamen sich die beiden nicht näher worunter Marissa sehr litt da ihr der Vampir wirklich etwas bedeutete. Nun vor zwei Jahren hat sich ihr Schicksal doch erfüllt als Wrath sie zu seiner Shellan nahm und sie den Thron bestiegen, aber die Kluft war noch immer vorhanden und es schien so als würde sie sie niemals überqueren können. Das Leben im Haus der Bruderschaft beeinflusst sie schon aber sie tut sich auch sehr schwer damit sich zu integrieren. In der ersten Zeit kam sie sich ziemlich nutzlos vor sodass sie im Sommer 2007 das Refugium eröffnete um anderen zu helfen. Das lenkt sie auch ein wenig von ihren eigenen Sorgen und Ängsten ab.

Brooklyn Lane
--------------------------------------------------
Es ist jetzt 28 Jahre her das die junge Frau unter dem Namen Brooklyn Lane am 17. August 2050 nahe Pirna in Sachsen, Deutschland geboren wurde. Schon früh musste sie lernen sich durchzuschlagen, ihre Sorgen und wahren Gefühle zu verstecken und in fremde Rollen zu schlüpfen. Sie wurde im Laufe ihres Lebens eine professionelle Trickbetrügerin und Diebin und war lange Zeit mit einer Bande von insgesamt fünf Menschen unterwegs, die Geld, Diamanten und Kunstgegenstände im Wert von vielen hundert Millionen Dollar gestohlen haben. Vor drei Jahren jedoch wurden sie gefasst und sitzen seitdem in Alcatraz ein. Brooke hingegen ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, denn sie schloss einen Deal mit den Medialen, die über sie versuchen nun an Informationen über die SnowDancer-Wölfe und damit auch die Geschehnisse um Lucas und Sasha zu erhalten. Aus dem Grund nahm sie die Identität einer Jessica Wood an, die in Kürze als Assistentin von Hawke arbeiten wird.

Shane, Sohn des Nayran
--------------------------------------------------
Shane ist ein 39 Jahre alter Vampir aus einer hoch angesehenen Glymerafamilie. Nur macht sich der blonde Ire nicht allzuviel aus dem guten Benehmen und der nach außen perfekten Welt in der groß geworden ist. Er ist ein wahrer Rebell, der sein wahres Wesen aber sehr gut zu verbergen weiß. Sein Leben lang gab er den guten Sohn, während er hinter dem Rücken seiner Familie Nachts durch die Straßen Galways auf der Suche nach Lessern streifte. Seine besten Freunde sind zwei Menschen, die eigentlich schon ihre eigene Gattung als Vollpfasten verdient hätten und das erschreckende ist, das er perfekt zu den beiden passt. Der Vampir ist absolut trinkfest, wie es sich für einen Iren gehört, er hat eine ganze Menge Humor, macht praktisch jeden Blödsinn mit, wenn er ihn nicht gerade selbst anstachelt und nimmt sich selbst in Gegenwart seiner Freunde alles andere als zu ernst. Jedoch ist er auch ein stolzer Mann, der vor allem für seine Liebsten alles tun würde. Er verlor seinen Bruder und deren Freundin, die zeitgleich seine Frau werden solllte, auf tragische Weise durch die Hand ihrer Feinde und nimmt deswegen jetzt alles in Kauf um wenigstens seine kleine Cousine Morrighan aus ihrer erzwungenen Verlobung zu befreien. Das er tiefere Gefühle für sie hegt weiß sie nicht, aber sie teilt definitiv seine Leidenschaft für Pferde und das reiten.

Vincent, Sohn des Dhane
--------------------------------------------------
Folgt

Kahlan, Blutstochter des Vishous
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Kahlan Aiden Darken, aber geboren wurde ich als Lilith Telford. Das Licht der Welt erblickte ich am 2. November 2052 und damit bin ich derzeit 26 Jahre alt. Das gleich gilt auch für meinen Zwillingsbruder der jedoch wenige Augenblicke vor mir am 1. November da war. Geboren wurde ich zwar in San Diego aber aufgewachsen bin ich in New York, genauer gesagt in der Bronx und das war nicht immer so einfach. Da ich die Tochter von Vishous bin habe ich auch Visionen, auch wenn sie sich ein wenig von seinen unterscheiden. Derzeit bin ich nicht beruflich tätig - zumal ich die letzten 9 Jahre im Gefängnis verbracht habe- aber ich nutze die Zeit um viel zu trainieren während ich noch selbst raus finden muss was ich mit meinem Leben anfangen will. Ich bin eine Kämpferin und das mit und ohne Waffen. Ich kann mich sehr gut behaupten und mache es meinen Gegnern nicht leicht. Vor allem Männer haben es bei mir schwer da ich denen am aller wenigsten vertraue. In der Vergangenheit ist vieles geschehen was dazu beigetragen hat. Einzig zu meinem Bruder habe ich ein etwas engeres Band und das sollte auch eigentlich reichen. Für ihn würde ich alles tun.

Magdalena, Blutstochter des Darius
--------------------------------------------------
Folgt

Lasairfhiona, Blutstochter des Lohstrong
--------------------------------------------------
Folgt

Zoey, Blutstochter des Murhder
--------------------------------------------------
Folgt

Wellesandra, Blutstochter des Relix
--------------------------------------------------
Ihr Name ist Wellesandra, Blutstochter des Relix und von Freunden oder Verwandten wird sie meist nur Wellsie genannt. Sie wurde am 1. Oktober 1784 in England geboren. Die Vampirin ist die Shellan von Tohrment, den sie glaubte 2076 auf tragische Weise verloren zu haben und die Mutter von Dariuth & Tohrment die sie am 14. August 2076 bekam sie zwei weitere Kinder - als ihr Hellren starb zur Welt brachte. Trotz diese Verlustes musste sie versuchen stark zu sein und das ist sie auch zumindest dann wenn sie nicht alleine ist.

Leticia, Blutstochter des Adrian
--------------------------------------------------
Folgt

Yuuka, Blutstochter des Bloodh
--------------------------------------------------
Folgt

Bella, Blutstochter des Rempoon
--------------------------------------------------
Folgt

Assail, Sohn des Assail
--------------------------------------------------
Folgt

Keanu, Sohn des Tarrence
--------------------------------------------------
Folgt

Whild La Vega
--------------------------------------------------
Folgt

Travis, Sohn des Taegan
--------------------------------------------------
Folgt

Poison, Blutstochter des Pryhs
--------------------------------------------------
Folgt

Aaliyah Chase
--------------------------------------------------
Folgt

Audray
--------------------------------------------------
Folgt

Sunniva
--------------------------------------------------
Folgt

Dhespair, Sohn des Dhespair
--------------------------------------------------
Folgt

Thalia
--------------------------------------------------
Folgt

Evangeline, Blutstochter des Inphernal
--------------------------------------------------
Folgt

Enya, Blutstochter des Rhiason
--------------------------------------------------
Folgt

Dandelion, Blutstochter des Doras
--------------------------------------------------
Folgt

Delorian, Sohn des Phurge
--------------------------------------------------
Folgt

Saxton
--------------------------------------------------
Folgt

Genesis, Sohn des Delorian
--------------------------------------------------
Folgt

Rhea, Blutstochter des Ragnar
--------------------------------------------------
Folgt

Mandana


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:44
Beitrag #4
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Band of Bastards

Throe, Sohn des Throe
--------------------------------------------------
Folgt

Syn
--------------------------------------------------
Folgt

Syphon
--------------------------------------------------
Folgt

Zypher
--------------------------------------------------
Folgt


Branded Weapons

Rhiot, Sohn des Lihar
--------------------------------------------------
Folgt

Thrust, Sohn des Fihre
--------------------------------------------------
Folgt


Wolfen

Jason Rozier
--------------------------------------------------
Folgt

Darren Cole
--------------------------------------------------
Folgt

Ethan Rayne
--------------------------------------------------
Folgt

Ryanne O´Shea
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Ryanne O`Shea, aber die meisten nennen mich einfach nur Rya. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und wurde am 17. März 2057 in Dublin, Irland geboren. Mein ganzes bisheriges Leben hab ich dort verbracht und bin von zwei Vampiren aufgezogen worden die mich adoptiert haben. Ich selbst jedoch bin ein Wolfen. Das war für sie aber kein Problem und auch mein Cousin Blaylock kam damit zurecht. Nun bin ich auf dem Weg nach Caldwell um ihm wieder zu sehen, den er hat sich schon eine weile nicht mehr gemeldet und ich mache mir wirklich sorgen um ihn. Zudem bin ich auch Single nachdem meine letzte Beziehung so einen prägenden Eindruck hinterlassen hat bin ich auch nicht wirklich auf der Suche nach etwas neuem. In Caldwell werde ich versuchen im Refugium mitzuhelfen.

Clayton
--------------------------------------------------
Folgt

Kate Watson
--------------------------------------------------
Folgt

Anahis
--------------------------------------------------
Folgt

Levi
--------------------------------------------------
Folgt

Kellan James
--------------------------------------------------
Folgt

Alexis Shaw
--------------------------------------------------
Folgt

Felix Park
Maya Evans


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:47
Beitrag #5
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

DarkRiver Leoparden

Cassidy Cooper

Vaughn d´Angelo
--------------------------------------------------
Folgt

Dorian Christensen
--------------------------------------------------
Folgt

Clay Bennet
--------------------------------------------------
Folgt

Mercy Smith
--------------------------------------------------
Folgt

Kit Monaghan
--------------------------------------------------
Folgt

Nevia Buhari-Cross
--------------------------------------------------
Folgt

SnowDancer Wölfe

Hawke Snow
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Hawke Snow, ich bin 32 Jahre alt und wurde am 13 Dezember 2045 in San Francisco geboren. Die Sierra Nevada ist mein zu Hause und dort lebe ich zusammen mit meinem Rudel. Somit könnt ihr euch nun sicherlich denken das ich - seit ich 15 bin - das Alphatier der SnowDancer-Wölfe bin und zudem noch Single. Wie der Großteil unseres Rudels bin ich auch ein Gestaltwandler und kann mich in einen weißen Wolf verwandeln.Das Rudel ist für mich das wichtigste in meinem Leben und deren Sicherheit steht für mich immer an erster Stelle.

Brenna Kincaid
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Brenna Shane Kincaid. Die anderen nennen mich gern mal Bren, oder einfach nur Kleine. Geboren wurde ich am 2. Januar 2059 in der Sierra Nevada und damit bin ich derzeit 19 Jahre alt. Beruflich gesehen bin ich Computertechnikerin 1 Grades (den höchsten von 10) – Spezialgebiet: Kommunikation - , wobei ich seit drei Jahren am SUST- Projekt arbeite, das es uns ermöglichen soll einem von einem Ort zu einem anderen teleportieren zu können. Bislang ist es jedoch eher noch Theory. Derzeit bin ich single und nach den letzten Ereignissen bin ich eigentlich auch nicht auf der Suche. Zudem bin ich eine Gestaltwandlerin und kann die Gestalt eines grauweißen Wolfes annehmen. Wie sich manche denken können bin ich ein Mitglied der SnowDancer-Wölfe, genau wie meine beiden älteren Brüder: Riley und Andrew. Die beiden sind alles was ich noch an Familie habe und die wichtigsten Personen in meinem Leben.

Garnet Sheridan
--------------------------------------------------
Folgt

Jonah
--------------------------------------------------
Folgt

Kenji Tanaka
--------------------------------------------------
Folgt

RenTanaka
--------------------------------------------------
Folgt

Kyle West
--------------------------------------------------
Folgt

Lara Knight
--------------------------------------------------
Folgt

Ragnar Maynard
--------------------------------------------------
Folgt

Riaz Delgado
--------------------------------------------------
Folgt

Andrew Kincaid
--------------------------------------------------
Folgt

Riley Kincaid
--------------------------------------------------
Folgt

Lys Levon
--------------------------------------------------
Folgt

Tai
--------------------------------------------------
Folgt

made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:51
Beitrag #6
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

BlackSea

Malachai Rhys
--------------------------------------------------
Folgt

Alessia Mitchell
--------------------------------------------------
Folgt

RainFire

Remington Dernier (Remi)
--------------------------------------------------
Folgt

Fynn Matthews
--------------------------------------------------
Folgt

Kendrick Dunn
--------------------------------------------------
Folgt



AzureSun Leoparden


GoldenNight Tiger

Bex Valentine
Choa Kwon
Sehun Im
Seolhyun Kwon
Yong Cho
Baxton Clarks
Skyler Clarks
Hongjoong Kyung
San Park


Runa Gold
--------------------------------------------------
Folgt

Kyung Jeong
--------------------------------------------------
Folgt

Taesun Jeong
--------------------------------------------------
Folgt

Kenneth Baxtor
--------------------------------------------------
Folgt

Zayra Perrish
--------------------------------------------------
Folgt


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:56
Beitrag #7
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

BloodClaw Raptoren

Colby Turner
--------------------------------------------------
Folgt

Ilja Steen
--------------------------------------------------
Folgt

Leati Kealoha
--------------------------------------------------
Folgt

Lijah Heard
--------------------------------------------------
Folgt

Samuel Levesque
--------------------------------------------------
Folgt

BloodSands Hyänen

Malek
--------------------------------------------------
Folgt

Jalil
--------------------------------------------------
Folgt

Serayah Mitra
--------------------------------------------------
Folgt

Aariz
--------------------------------------------------
Folgt

BlackMountain Pumas

Kaylan Tremblay
--------------------------------------------------
Folgt

Micaiah Langford
--------------------------------------------------
Folgt

Vane Coleman
--------------------------------------------------
Folgt


HolySnow Leoparden
Jacob
Minhyuk Kim

Die Ratten

WaterSky Adler

DeepForest Füchse

Sung-yeol Jang
Taemin Moon
Jiwon Park


Kenton Rode
--------------------------------------------------
Folgt

Clanlos


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 13:57
Beitrag #8
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Schatten

Jamila Assai
--------------------------------------------------
Jamila Assai ist nicht nur ein reiner Schatten, sondern einer der königlichen Leibwächter der S'Hisbe. Schon in den letzten Lebensjahren der ersten Königin ihres Volkes tat sie alles, um für deren Sicherheit zu garantieren. Und das hat sich über die Generationen nicht geändert. Sie und wurde am 12. September 1530 in der geheimen Stadt der Schatten in Syrien geboren: Al Shinshar. Sie genießt einen hohen Stellenwert nicht nur innerhalb ihres Volkes, sondern auch bei der Königsfamilie, der sie schon hin und wieder als Beraterin zur Seite stand. Im Augenblick ist sie mit ihrer Schülerin Rawiya Al Shehhi auf dem Weg nach Caldwell, wo sie den Schutz des Thronfolgers Trez wieder gewährleisten und feststellen wird, das die Jahrzehnte der Trennung nichts an ihren Gefühlen für ihn geändert haben.

Treyz, Sohn des Trez
--------------------------------------------------
Folgt

Whisper
--------------------------------------------------
Folgt

Mynra
--------------------------------------------------
Folgt

Trez Latimer
--------------------------------------------------
Folgt

Ashanti
--------------------------------------------------
Folgt

Sahar Chalid
--------------------------------------------------
Folgt


Symphathen

Rehvenge, Sohn des Rempoon
--------------------------------------------------
Rehvenge ist ein hochrangiges Mitglied der Glymera und bekleidet derzeit das Amt des Leahdyres im Rat. Er liebt seine Familie, erstickt sie mit seinem Beschützerdrang teils aber leider auch, weswegen die Beziehung zu seiner Schwester etwas angespannt ausfällt. Doch das ist nur eine Seite seines Lebens. Verborgen vor den Augen des Adels und seiner Familie ist er gleichzeitig gefürchteter Drogendealer, Zuhälter und Clubbesitzer. In dieser Szene lediglich bekannt unter dem Namen 'Der Reverend'. Dann ist er eiskalter Geschäftsmann, der jeden aus dem Weg räumt der sich ihm in den Weg stellt. Was nur noch seinen engsten Freunden und seiner Mutter bekannt ist, ist die Tatsache das Rehvenge ein Halbsymphath ist. Er entstammt einer Vergewaltigung und tötete aus Rache einst seinen leiblichen, wie auch seinen Ziehvater, der seine Familie ständig misshandelte. Und obwohl er ein so mächtiger und gefährlicher Mann ist, hat auch ihn jemand in der Hand. Genauer gesagt seine Halbschwester, die Prinzessin der Symphathen und Frau seines Onkels, des Königs der Verbannten. Demnach entstammt auch Rehv dem königlichen Blute der Symphathen, wovon er allerdings nichts wissen will. Er wurde am 6. November 1946 in Caldwell geboren.

Xhexania, Tochter der No´One
--------------------------------------------------
Folgt

Outlaws




made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 14:00
Beitrag #9
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Mediale

Min-gi Yongguk
Ki-hyun Lee


Ashaya Aleine
--------------------------------------------------
Folgt

Midnight Kim
--------------------------------------------------
Midnight Kim ist ein mächtiger Medialer, dessen Fähigkeitsskala nur knapp unter der Messungsgrenze liegt. Als Tk-Zelle und Tp-Audio wurde er zum Gardisten ausgebildet, der Truppe nach Abschluss allerdings verstoßen, da sein Silentium brach. Doch statt ihn verschwinden zu lassen, holte Tatiana Rika-Smythe ihn in ihre Dienste, wo er seitdem als Auftragskiller Arbeitet, ohne ihr je begegnet zu sein oder zu wissen wer ihm die Aufträge überhaupt gibt. Das machte bisher aber nichts, denn Midnight hat ganz andere Probleme. Er verfällt zunehmend dem Wahnsinn, den seine Taten offenbar mit sich bringen und sucht verzweifelt nach einem Ausweg der nicht in seiner Rehabilitation endet. Dafür ist er sogar bereit sich lieber vom DarkRiver Rudel zerfleischen zu lassen, was durchaus passieren kann, denn sein nächstes Ziel ist niemand geringeres als Lucas Hunter. Achja, eins noch: Der mittlerweile 25jährige Mediale ist seit seiner Geburt blind.

Judd Lauren
--------------------------------------------------
Der abtrünnige Pfeilgardist gehört eindeutig zu den gefährlicheren Medialen, was an seiner Kombination von Fähigkeiten – 9.9. Telekinese (Tk-Zelle) und 9.4 Telepathie – liegt. Momentan hat der sechsundzwanzigjährige nicht viel zu tun außer Herausforderer aus den Reihen der Soldaten der SnowDancer-Wölfe zu besiegen, in deren Höhle er mit seiner Familie seit der Abkehr vom Medialnet lebt. Der eiskalte, zeitweilig gnadenlose und jederzeit beherrschte geduldige Mann wird nicht ohne Grund beinahe als Alphatier wahrgenommen. In San Francisco geboren wurde er nach dem Tod seiner Schwester in eben jener Stadt abtrünnig, um bei seiner Familie zu sein. Obwohl er tief in Silentium ist, da er dessen Disziplin braucht, um seine Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, besitzt er ein Gewissen und damit tief verborgen Gefühle. Nur weigert er sich diese aus ihrem Käfig zu befreien, da er beim letzten unbedachten Umgang mit Gefühlen einen achtjährigen Jungen tötete.

Sienna Lauren
--------------------------------------------------
Folgt

Prisca Rehxa
--------------------------------------------------
Folgt

Sascha Duncan-Hunter
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Sascha Duncan und ich bin eigentlich eine Kardinale E-Mediale auch wenn die Medialen behaupten das dies gar nicht sein kann. Geboren wurde ich am 13. Dezember 2053 in San Francisco und damit bin ich jetzt 25 Jahre alt. Während ihr früher unter dem Schutz meiner Mutter stand und für sie tätig war treffe ich heute meine eigenen Entscheidungen. Das Schicksal-wenn man es denn so nennen mag – hat mich zu Lucas Hunter geführt und ich darf nun behaupten seine Gefährtin zu sein. Damit gehöre ich zu den DarkRiver Leoparden. Sie sind meine neue Familie und geben mir den Halt nach dem ich mich wohl schon immer gesehnt habe.

Aroon Rexha
--------------------------------------------------
Folgt


Pfeilgardisten

Declan MacNamara

Walker Lauren
--------------------------------------------------
Folgt

Vasic Duvnjak
--------------------------------------------------
Folgt

Die Vergessenen

Takeo Avens

Jessalyn Stone
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Jessalyn Stone aber die meisten nennen mich einfach nur Jess, Jessy oder Lyn, sucht es euch aus. Ich bin fast 25 Jahre alt und wurde am 1.November 2053 in Kodiak geboren. Seit Jahren lebe ich jedoch in San Francisco wo ich derzeit als Webdesignerin mein Geld verdiene, aber mein größter Traum ist es mal auf einer großen Bühne zu stehen und zu tanzen. Musik und Tanz gehörte schon immer zu meinem Leben dazu und ich möchte es wahrlich nicht missen. Einen Freund hab ich derzeit nicht und ich hab mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Da machen mir eher meine Träume sorgen die mich manchmal ziemlich durcheinander bringen. (Sie ist eine Vergessene - eine Mischung aus Medialer und Gestaltwandler, aber das weiß sie noch nicht.)

Ruki Sumeragi
--------------------------------------------------
Folgt

made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 14:01
Beitrag #10
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Lesser

Mr. M
--------------------------------------------------
Folgt

Mr. G
--------------------------------------------------
Folgt

Menschen

Byung Lee
Dong-ho Park
Keonhee Yeo
Kim Sakai
Min-hyun Choi
Myung-soo Kim
Sung-hyun Choi
Sung-kyu Woo
Beryl Longoria
Dae-hyun Choi
Ji-yong Kwan
Yong-guk Song
Seonghwa Choi
Aria Montgomery
Jungkook Kim
Vivian Saarela
Yoongi Kang
Dwayne Morgan
Fiona Gallagher
Ian Gallagher
Phillip Gallagher
Soohyun Lee
Sydney Lewis
Taehyung Min
Zhara Schreiber
Jimin Choi


Chastity Williams
--------------------------------------------------
Meine Mutter gab mir den Namen Chastity Williams, wobei ich den Nachnamen nicht mehr trage. Seit einigen Jahren werd ich aber nur noch Divine gerufen. Das ist der Name unter denen mich alle auf den Straßen Caldwells kennen. Geboren wurde ich am 29. Februar 2051 in Caldwell und damit bin ich derzeit 27 Jahre alt. Einen Beruf habe ich nicht. Ich schnore mir das Geld auf der Straße zusammen und versuche so irgendwie über die Runden zu kommen. Oft gibt es Tage wo ich mal nichts esse,da ich das wenige was ich habe eher für meine Familie opfere. Kinder habe ich so nicht, aber meine Hunde Shay und Deliah sind immer an meiner Seite. In einer festen Beziehung oder so etwas bin ich nicht, aber dieser Clubbesitzer von Zero Sum scheint anders zu sein.

Cleo Styles
--------------------------------------------------
Folgt

Ruby O´Sullivan
--------------------------------------------------
Folgt


Mary Luce
--------------------------------------------------
Folgt

Rachelle Harris
--------------------------------------------------
Folgt

Amiaz Harris
--------------------------------------------------
Folgt

Stephanie Pearson
--------------------------------------------------
Folgt

Liev Stevenson
--------------------------------------------------
Folgt

Liz Serence
--------------------------------------------------
Folgt

Toumas Harris
--------------------------------------------------
Folgt

Bela Talbot
--------------------------------------------------
Folgt

Darya Graves
--------------------------------------------------
Folgt

Renée Brooks
--------------------------------------------------
Folgt

Damien Cross
--------------------------------------------------
Mein Name lautet Damien Cross, ich bin 40 Jahre alt und wurde am 24. Juni 2038 in einem Taxi in New York geboren. Meine Familienverhältnisse waren nie einfach aber sie prägten mich sehr und so führte mich mein Weg schließlich zum FBI, davon angetrieben den Mörder meiner eigenen Mutter seiner gerechten Strafe zuzuführen. Meinen eigenen Vater. ich schaffte es dank der Hilfe meines Teams. Charakterlich bin ich nicht immer einfach zu Hand haben weswegen ich früher auch schon sehr treffend als Arschloch betitelt wurde und das kann ich auch sein. Nur meine Ziehtochter Nevia - eine Gestaltwandlerin - hatte bisher die Möglichkeit hinter meine eiserner Fassade zu blicken. Aber sie hatte 13 Jahre Zeit um mich kennen zu lernen und ich denke schon das sie mein Leben sehr beeinflusst hat. Nun sind wir Mitte September nach San Francisco gezogen, da meine kleine dort nun eine Tanzschule besuchen wird und ich will meiner Arbeit wieder nachgehen.

Santia Hale
--------------------------------------------------
Folgt

Kjell Gear
--------------------------------------------------
Folgt

Hunter Blair
--------------------------------------------------
Folgt

Jezzabell Theler
--------------------------------------------------
Folgt

Hannah Kaiser
--------------------------------------------------
Folgt

Adya Ravani
--------------------------------------------------
Folgt

Randall Jackson
--------------------------------------------------
Folgt

Thiago Arias
--------------------------------------------------
Folgt



made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   26.11.2018, 14:04
Beitrag #11
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste


Geister

Dark
--------------------------------------------------
Folgt

Engel

Cassiel
Bezaliel

Raazel
--------------------------------------------------
Raazel ist ein Thron, ein Engel der ersten Sphäre. Von Gott persönlich geschaffen, war es seine Aufgabe die Gefallenen auf Erden, die sich gänzlich von ihrem Schöpfer abwandten, aufzuspüren und vernichten. Dabei verlor er im Laufe der Jahrhunderte den Verstand und fiel in einen Blutrausch, aus dem ihn nur die anderen Engel 'befreien' konnten, indem sie ihn in einen ewig angedachten Tiefschlaf legten. Doch nun erwacht er erneut und muss feststellen das auf Erden fast 1700 Jahre vergangen sind. Seine elementaren Kräfte wurden einst in eine himmlische Kette gebannt, die sich nun in den Händen von Magdalena, einer Vampirin befindet, die eigentlich alles andere als Tugendhaft ist. Dennoch strahlt ihre Seele eine immense Kraft ab, die es gilt zu schützen. Rechtschaffenen Wesen kann er nichts tun, es sei denn sie würden ihn attackieren, aber alle anderen sind vor seinem Urteil nicht sicher. So richtet er beispielsweise auch Lesser, die ihre Seelen verkauft haben.

Lassiter
--------------------------------------------------
Folgt

Samandriel
--------------------------------------------------
Folgt

Dämonen

Asmodai

Luzifer
--------------------------------------------------
Folgt

Nemesia
--------------------------------------------------
Mein Vater - Luzifer persönlich - taufte mich auf den Namen Nemesia und ich bin sehr viel älter als ihr vermuten würdet. Die letzten Jahrhunderte jedoch verbrachte ich in Gefangenschaft worunter mein Erinnerungsvermögen sehr litt. Ich bin auf gewisse Weise sowohl Engel als auch Dämon weil ich in den Flammen des Fegefeuers geboren worden bin. Somit bin ich auch de erstgeboren Tochter von Luzifer. Mein Vater versprach mich einst Beleth aber es ist sehr lange her das ich ihn gesehen habe und wir hatten damals schon keinen guten Stand zueinander.

Beleth
--------------------------------------------------
Folgt

Leviathan
--------------------------------------------------
Folgt

Astaroth
--------------------------------------------------
Folgt

Azul
--------------------------------------------------
Folgt

Sebastian West
--------------------------------------------------
Folgt

Azazel
--------------------------------------------------
Folgt

Reila
--------------------------------------------------
Folgt

Nephilim

Dante
--------------------------------------------------
Folgt

Halbdämonen

Doggen

Zephyr

Oona
--------------------------------------------------
Folgt


made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste