Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   20.04.2018, 16:59
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Fantasia
Fantasia - derzeit Misty
Folgt


Alles steht Kopf

Riley Anderson - derzeit
Folgt
..
Freude - derzeit Sunshine

Folgt

Wut
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Anastasia
Anastasia
Folgt
..
Dimitri

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Arielle die Meerjungfrau
Arielle - derzeit Aurelia
Ihr Name lautet Arielle und sie ist die siebente und jüngste Prinzessin von Atlantica. Die rothaarige Meerjungfrau wurde am 18 Mai geboren und ist derzeit 16 Jahre alt, womit klar sein dürfte das sie nun in Galway die Schule besuchen müsste. Sie ist Single und ob sich daran etwas ändert wird die Zukunft wohl zeigen. Sie liebt die Musik und singt zudem sehr gerne. Von Grund auf hat sie eine gutes Herz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen was es ihr leicht macht mit anderen Freundschaft zu schließen. Sie ist eine leidenschaftliche Schwimmerin und liebt es sich am Wasser aufzuhalten, allerdings hat sie auch ein Händchen dafür sich in Schwierigkeiten zu befördern. Nun ist sie nach einem Streit mit ihrem Vater – wo sie ihm etwas böses an den Kopf geworfen hat – aus Atlantica abgehauen als alles um sie herum schwarz wurde und sie nun als Aurelia in Galway erwacht.
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Aristocats
Marie - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Atlantis
Kida Nedakh - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Book of life
La Muerte

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten
..
Xibalba

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Coco
Nicolás - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   20.04.2018, 22:11
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab


Das letzte Einhorn
Lady Amalthea
Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Der Glöckner von Notre Dame
Esmeralda - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Der Schatzplanet
Jim Hawkins - derzeit Tim
Der 15jährige James P. Hawkins wurde auf dem Planeten Montressor geboren, wo er auch aufwuchs. Von klein auf ließ er sich von Piratengeschichten begeistern, die er bis spät in die Nacht verschlang, nur um am nächsten Tag ein verletztes Tier anzuschleppen, dass er gerne behalten wollte. Auch wenn er seinen Vater kaum sah, war er glücklich, bis sein Vater irgendwann die Familie verließ. Jim, wie er lieber genannt werden wollte, entwickelte sich zum Problemschüler, der keine Hoffnung mehr hatte, dass sich die Zukunft zum positiven verändern würde. Als er zufällig in Besitz der einer Karte kommt, die zum Schatzplaneten und der Beute aus den tausend Welten führen soll, führt ihn das in ein Abenteuer, dass er sein Leben lang nicht vergessen wird.
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Die Chroniken von Narnia
Therion - derzeit
Folgt
..
Caspian - derzeit Chase

Folgt

Lilliandil- derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Die Eiskönigin
Elsa - derzeit Eliza
Mein Name lautet Elsa und ich bin die Königin von Arendelle wobei die Bewohner meiner Heimat mich als Monster bezeichneten als sie erkannten welche Fähigkeit ich habe. Ich bin 21 Jahre alt und wurde am 21. Dezember im Palast geboren genau wie meine drei Jahre jüngere Schwester Anna. Eigentlich würde ich behaupten das ich ein Mensch bin wobei ich mit einer außergewöhnlichen Gabe geboren wurde. Ich kann Schnee und Eis herauf beschwören und mit jedem Tag wird diese Kraft stärker. Nun jedoch heiße ich Eliza und habe keinerlei Ahnung woher ich komme oder dergleichen. Doch ich arbeite in die meiste Zeit in einer Eisdiele und an den Wochenenden in einer örtlichen Eishalle.
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Die Schöne und das Biest
Bella - derzeit
Folgt
..
Biest - derzeit

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Tassilo - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Drachenzähmen leicht gemacht
Tagschatten - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   21.04.2018, 13:12
Beitrag #3
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Hotel Transilvanien
Dracula - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Audrey Yasdeck - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten


Hüter des Lichts
Jack Frost - derzeit Jacy Snow
Jack Frost, so lautet der Name dieses jungen Mannes. Er ist einer der fünf Hüter über die Kinder der Welt, sowie der Herr über den Winter. Er kontrolliert den Frost und das Eis. Über sein bisheriges Leben weiß er nichts und der Mann im Mond, der ihm sein neues Leben schenkte, hatte ihm auch nichts verraten. Jack ist ein Spaßvogel, der gerne auch einmal einen Streich spielt, wobei er darauf achtet Niemanden zu verletzten denn das Wohl der Menschen – vor allem der Kinder – steht für ihn an erster Stelle. Seit über 300 Jahren hat er damit zu kämpfen, dass keiner an ihn glaubt und sein Name nur eine Art Legende ist, doch er gibt nicht auf. In Galway beginnt zum zweiten Mal für ihn ein neues Leben und wieder weiß er nichts über seine vorherige Vergangenheit – außer seinen Namen: Jacy, Jacy Snow. Er arbeitet in einem Tierheim als Aushilfspfleger und wohnt am Rande von Galway in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung.
..
Osterhase

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Pitch - derzeit
Folgt
..
Sandmann- derzeit

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Santa Claus- derzeit
Folgt
..
Jamie Bennett

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

König der Löwen

Kiara - derzeit Chiara
Mein Name lautet Kiara, aber im geweihten Land werde ich meistens mit Prinzessin angesprochen. Nun allerdings nenne ich mich Chiara, weil ich In meiner Rechnung bin ich mittlerweile 2 Jahre alt und damit bin ich im jagdfähigen Alter. In eurer Welt sehe ich aus wie 18 wurde ich sagen, vielleicht auch etwas älter. Das Licht der Welt erblickte ich auf dem Königsfelsen im geweihten Land, damit dürfte auch klar sein das ich eine Löwin bin. Zuhause war ich einfach nur Prinzessin aber ich möchte in eurer Welt im Zoo arbeiten oder irgendwas mit Tieren machen. Mein Herz schlägt für Corvin, der in Wahrheit Kovu ist und mein Leben gerettet hat als wir hier in dieser Welt ankamen.
..
Kovu - derzeit Kovu

Kovu ist ein 2 Jahre alter Löwe aus dem Schattenland. Er wurde von seiner Mutter zu einem zukünftigen König und vor allem einem harten und arroganten Jäger ausgebildet, der in die Fußstapfen Scars treten und Simba von seinem Thron stoßen soll. Dafür schmiedeten sie den Plan die Königstochter in Gefahr zu bringen, aus der er sie dann befreien sollte, doch es kam ganz anders. Zusammen mit Kiara fiel er durch einen der Risse die Fantasien allmählich zerstören und verlor seine Erinnerung. Nun lebt er unter dem Namen Corvin als Mensch in Galway und muss irgendwie seine Erinnerungen wieder finden, die sich in 25 silbernen Ketten mit einem Anhänger in Form eines Löwenkopfes befinden. Obwohl er keine Ahnung mehr von dem hat was er eigentlich ist, besitzt er auch als Mensch ein wildes, wenn nicht sogar ungezähmtes Wesen, das dafür prädestiniert ist in Schwierigkeiten zu geraten. Er lässt sich ungern von anderen etwas vorschreiben und pfeift auf die meisten Regeln. Dafür ist er selbstsicher und schlagfertig, was ihn nicht immer zu einer angenehmen Gesellschaft für andere macht.

Timon - derzeit
Folgt
..
Pumbaa - derzeit

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten
Mulan
Mulan - derzeit
Folgt
..
Mushu - derzeit

Folgt





Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   21.04.2018, 16:06
Beitrag #4
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab


Raya und der letzte Drache
Raya

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten
..
xxx

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Ralph Reichts
Vanellope van Schweetz- derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Robin Hood
Robin Hood - derzeit
Folgt
..
Lady Marian

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Schneewitchen
Ravenna - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Sing
xxx - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Spirit
Spirit- derzeit
Folgt
..
- derzeit

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten




Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   21.04.2018, 16:38
Beitrag #5
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Tinkerbell
Tinkerbell - derzeit Belle
Mein Name ist Tinkerbell und meine Freunde können mich auch gerne Tink nennen. Ich wurde am 13 März durch das erste Lachen eines Kindes zusammen mit meiner Zwillingsschwester geboren. Das erste mal öffnete ich meine Augen im Zentrum des Feenstaubbaumes im Tal der Feen, welches sich im Nimmerland befindet. Es ist ein wunderschöner und faszinierender Ort, aber dazu später mehr. Da ich Feenflügel habe bin ich wohl eine Fee, aber nicht irgendeine .. ich bin eine Tinkerfee, manchmal auch Kupferkesselfee genannt und als diese stelle ich die verschiedensten Dinge her wobei einige sehr außergewöhnlich sind wie man mir schon oft gesagt. Nun jedoch habe ich meine Erinnerung verloren und befinde mich in Galway wo ich mich nun Belle nenne.
..
Periwinkle - derzeit Patricia gesucht

Die meiste Zeit ihres Lebens hat die junge Fee Periwinkle im Winterwald des Tals der Feen verbracht. Ein Jahr lang hat sie alles gelernt, was eine Frostfee brauchte. Nach den Maßstäben der Menschen wäre Peri also ein Jahr alt. In Galway geht sie aber eher als Siebzehnjährige durch. Man erkennt sie immer an ihrer graublauen Kleidung, die aus einem Top und einer knielangen Hose besteht. Das ärmellose Top ist dabei mit Schwanenfedern verziert. Für die lebensfrohe junge Frau ist ihre Schwester Tinkerbell die wichtigste Person in ihrem Leben. Nur hat Peri auf dem Weg nach Galway alles aus ihrem früheren Leben vergessen und nennt sich selbst jetzt Patty (Kurzform von Patricia). Ihre Kleidung ist der aus dem Tal der Feen sehr ähnlich, so dass sich manch einer wundern mag, wieso sie im nahenden Frühling so dünn angezogen ist

Vaiana
Vaiana
Folgt
..
Maui

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Menschen
Cailean Pevensie
Caillean Pevensie ist eine Studentin, die ursprünglich aus England stammt. Sie ist eine ehrgeizige intelligente junge Frau, die sich des Stipendiums würdig erweisen will. Vor allem im Bereich der Wirtschaftsinformatik ist sie begabt. Daher hat die Braunhaarige gute Chancen einmal genug Geld zu verdienen und die eher ärmeren Verhältnisse ihrer Familie hinter sich zu lassen. Die Einundzwanzigjährige ist ein Mensch und kennt sich viel mit Geschichten über Narnia aus, die ihre Großmutter Susan erzählte. Ihr Studium nimmt die junge Frau sehr ernst und ist daher oft in der Bibliothek zu finden, wo sie für ihre Hausarbeiten arbeitet. Dementsprechend hat sie manchmal einen Ruf als Streberin, die mehr arbeitet als erforderlich ist. Zusätzlich hat Caillean einen Nebenjob als Kellnerin, um sich nebenbei mal ein paar Kleinigkeiten leisten zu können, was ein gutes Buch oder ein schönes stilvolles Kleidungsstück sein kann.
..
Zaara Valiulova
Folgt

Liam Kane
Folgt
..
Raven Lynch

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Tae-hyung Sakai
Myung-soo Lee
Sung-kyu Jang
Morrigan O´Dwyer
Jake Riley
Jayden West



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste