Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Wir halten zusammen..
Verfasser Nachricht
   07.05.2018, 15:17
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Wir halten zusammen..

Willkommen auf Hopespoir Island
Finde dein neues Zuhause

[Bild: tumblrliqhoewtfpa9sx3gdk.gif]

Gesucht wird ...
Name: Diana Burrows
Beruf: früher Professorin
Dein Name lautet Diana Burrows und du bist meine Mum. Genau wie ich besitzt du eine hohe Intelligenz und hast sie dafür genutzt um zu unterrichten. Du bist eine liebevolle Frau und warst viele Jahre glücklich verheiratet, bis du im Erwachsenenalter an paranoider Schizophrenie erkrankt bist. Seitdem hat sich einiges verändert und es war nicht immer einfach mit dir. Dad kam damit gar nicht zurecht und als er erfuhr das er womöglich nicht als einziger als mein Vater in Frage kam verließ er uns beide. Aber du hast dich davon nicht unterkriegen lassen und dich alleine um alles gekümmert. Du hast mir oft viel vorgelesen und ich habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt. So konnten wir Anfangs den Alltag bewältigen, doch mit den Jahren wurde dein Zustand immer schlimmer und unser Verhältnis zusehens komplizierter.

Früher warst du Professorin für Literatur des 15. Jahrhunderts, aber seit 4 Jahren lebst du in einer psychiatrischen Klinik in der Nähe von Las Vegas. Jeden Tag hab ich dir einen Brief geschrieben um dich über alles in Kenntnis zu setzen was in meinem Leben geschieht. Zumindest bis vor kurzem. Vor zwei Tagen hast du mich angerufen und um einen Gefallen gebeten - einen sehr merkwürdigen wenn ich ehrlich bin. Ich sollte dich nach Lost Island begleiten, da du dich für eine Hexe hältst. Eindeutig etwas was es in meinen Augen bisher nicht gab. Die Ärzte meinten das es dir helfen würde wenn ich dich dort hinbringe und du sehen würdest das nichts dahinter steckt. Aus diesem Grund hab ich letztendlich zugestimmt und wir haben uns auf den Weg zu einem Ort gemacht der unser beider Leben ziemlich auf den Kopf stellen wird. Denn entgegen jeder meiner Erwartungen, hast du tatsächlich die Wahrheit gesagt. Eine geborene Hexe ... wer hätte das ahnen können? Wahrscheinlich wusste nicht einmal Dad davon. Aber keine Sorge, das nehme ich dir nicht übel, wirklich nicht. Immerhin wollte ich dir ja selbst nicht glauben, bis du mich bei unserer Ankunft auf der Insel vom Gegenteil überzeugt hast.

Wie vermutlich nicht anders zu erwarten war, habe ich mich ein wenig schlau über die ganze Sache gemacht und so rausgefunden, das du deine Kräfte schon von Geburt an haben musst. Nur das sie eben erst im Teenageralter zum Vorschein gekommen sind. Was genau deine Gabe jedoch ist, wolltest du mir bisher nicht verraten.
Was aber unübersehbar ist, ist das es dir besser geht seit wir hier sind. Fast so als würde die Magie dieser Insel deine Krankheit allein durch ihre Anwesenheit zurück drängen. Eigentlich klingt das vollkommen unlogisch, aber wer weiß ... du hast mich in den letzten Tagen gelehrt das es mehr gibt als die Dinge, die mit bloßem Auge zu sehen sind.

Suchen tut ...
Name: Spencer Reid Burrows
Beruf: Special Agent der BAU
Mein Name lautet Doktor Spencer Reid Burrows.. manche sagen einfach Spencer oder Reid. Laut meiner Geburtsurkunde wurde ich am 21. März 1987 um genau 12:32 Uhr geboren, somit bin ich vor einem Monat 22 Jahre alt geworden und somit der jüngste in der Abteilung der BAU, doch mein Weg führt mich Weg von der BAU und nach Hopespoir Island wo sich mein Leben verändert wird. Bisher ging ich davon aus das es nur Menschen gab aber meine Mutter sagte mir das sie eine Hexe sei was ich eigentlich auf ihre Krankheit schob .. doch da scheint mehr dahinter zu stecken wenn ich mir das hier so ansehen. Ich habe übrigens ein Eidthetisches Gedächtnis und kann einfach alles was ich mal gelesen habe auch wieder geben. Ich lese 20.000 Worte in einer Minute und habe einen IQ von 192. Dafür bin ich jedoch ein schlechter Schütze

Geplant ist ...
Was wir zusammen machen können
Die beiden sind zusammen nach Hopespoir Island gereist was Diana zu verdanken ist denn sie hat den Ruf des Phönix vernommen. Spencer und auch die Ärzte hatten es für eine gute Idee gehalten ihr zu zeigen das daran nichts wahres ist und nun muss er feststellen das hinter den Geschichten seiner Mutter viel mehr steckt als gedacht. Der junge Mann hat das alles für Märchen gehalten. Auf der Insel sollen die beiden sich zurecht finden und mit der Zeit soll es auch Diana immer besser gehen, da es scheint als würde die Insel seine Mutter heilen. Weiteres kann man gern zusammen planen.

Sonstiges
Allgemeines zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

code by v.c
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste