Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   12.04.2018, 15:51
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner & Besucher
Theben
Die Einwohner von Ägypten
Atemu
Mein Name lautet Atemu und ich bin derzeit noch immer 17 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich Theben wo ich auch für kurze Zeit der Pharao war bis ich mein Leben gab und zusammen mit dem Milleniumspuzzle zerbrach. Meine Seele würde ins Puzzle gebannt und 3000 Jahre später schaffte es ein Junge namens Yugi es wieder zusammen zu setzen und mich zu befreien, wobei ich nicht mehr wusste wer ich eigentlich bin. Seit dem erlebte ich viele Abenteuer mit ihm und seinen Freunden und entwickelte auch Gefühle für Tea. So viel ist geschehen und in der gemeinsam Zeit lernte ich mich selbst wieder kennen. Doch meine Reise musste enden und ich kehrte schließlich ins Jenseits zurück bis die Götter mich nun wieder nach Ägypten schicken um eine erneute Gefahr abzuwenden. Was da alles auf mich zu kommt kann ich derzeit noch nicht sagen aber mein Seelengefährte Zaferi alias der schwarz glänzende Soldat ist genau wie die Götter Ägyptens stets an meiner Seite.

Seto
Mein Name lautet Seto und ich bin der Pharao von Ägypten. Ich bin 19 Jahre alt und wurde in Theben geboren. In der Vergangenheit hatte ich es nie sehr einfach da ich alleine bei meiner Mutter aufgewachsen bin und meinen Vater nicht kannte. Schon früh wollte ich etwas bewirken und als ich dieses Mädchen damals rettete wusste ich was ich tun wollte. Ich trat in die Dienste des Pharaos und arbeitete mich von ganz unten nach oben bis ich zum Kommandanten der königlichen Leibwache und der Hüter des Milleniumsstabs wurde. Nachdem Tod von Atemu bestieg als sein Cousin – was mich selbst überraschte – den Thron und versuchte in die großen Fußstapfen zu treten. Doch die Last auf meinen Schultern ist groß und ich weiß nicht ob ich dieser Aufgabe wirklich gewachsen bin. Jetzt ist Atemu von den Toten wieder auferstanden und dieses Mädchen .. Akane .. bringt mein ganzes Leben völlig durcheinander. Doch ich werde jede bevorstehenden Hürde mit Hilfe von Kisara – dem weißen Drachen mit eiskalten Blick bewältigen dessen bin ich mir sicher.

Silas
Hallo .. ich bin Silas und ich möchte euch heute ein wenig über mich erzählen. Geboren wurde ich mitten in der Wüste am 10 Tag des Monats Menchet der Achet (Überschwemmung) im Jahr 20 des Aknamkanon (10. August 1504 v. Chr,) und damit bin ich noch 14 Jahre alt. Aber bald werde ich 15. Mein ganzes Leben lebe ich aber nun schon in Theben und dort habe ich auch meine besten Freunde kennengelernt. An meinen Vater kann ich mich nur noch schwach erinnern weil er uns verließ als sich meine magischen Fähigkeiten zum ersten mal zeigte und so unterstützte ich schon von klein an meine Mutter damit wir jeden Tag etwas zu essen hatten. Meine Mutter starb jedoch als Zorc Theben angriff und wir unseren Pharao verloren der nun wieder von den Toten zurück gekehrt ist. Ich bin ein Magier auch wenn ich nicht in den Diensten von jemanden stehe, aber ich möchte um jeden Preis die Personen beschützen die mir wichtig sind und ich weiß das die Rukh und auch Aleta – meine Seelengefährtin – mir dabei helfen werden.

Asraa
Folgt.

Kassim
Folgt.

Khadija
Folgt.

Soheil
Folgt.

Ajas
Folgt.

Thais
Folgt.

Amsu
Folgt.

Chisisi
Folgt.


Nilam
Die Einwohner von Cailans
Dero
Der derzeitige Herrscher Cailans -Dero - bestieg vor 3 Nilschwemmen den Thron Cailans. Noch ist er 22 Jahre alt und den Großteil seines bisherigen Lebens verbrachte er im Palast in Nilam wo er auf seine Aufgabe vorbereitet wurde. Eine feste Partnerin gibt es derzeit nicht an seiner Seite, aber er könnte sich jede Frau in seinem Reich nehmen wenn er es wollte. Vor einigen Tagen hat er veranlasst ein Ritual abzuhalten das seine Schwester durchführen sollte um die Nemesis Artefakte zu erschaffen. Seitdem ist er der Träger des Skotádi-Schwerts das er niemals irgendwie liegen lassen würde. Durch dieses Schwert steht er immer mehr unter fremden Einfluss, der ihn auf Wege führen will die er selbst nie beschreiten wollte. Zudem ist Kávalan alias der sylvanische Todesengel als sein Seelengefährte immer an seiner Seite.

Nemesis
Folgt.

Athena
Bekannt bin ich unter den Namen Athena und ich bin derzeit 25 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im Palast von Cailans da ich die Halbschwester des jetzigen Herrschers Dero bin. Schon seit langem berate ich ihn und nun wo er den Thron bestiegen hat bin ich auch offiziell seine Beraterin und die oberste Priesterin des Landes. Nach dem ich vor kurzem ein altes Ritual gehalten habe um die Nemesis Artefakte zu erschaffen bin ich in Besitz des Ora-Stabes und somit die Hüterin über die Zeit welche ich mit dessen Hilfe beeinflussen kann. Derzeit bin ich alleinstehend und verantwortlich für einen Jungen namens Ryou welcher außergewöhnlich zu sein scheint. Auf meinem Weg durch das Welt geschehen und in Richtung des möglichen Krieges der uns bevorsteht begleitet mich meine Seelengefährtin Athene – die griechische Kriegsgöttin.

Farid
Mein Name lautet Farid, wobei manche auch gern mal nur Far oder Fari sagen. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und wurde am 27. Chenti-chet (3 Monat) im Jahr 7 des Nadjeem (27. April 1512 v. Christus) in Nilam, der Hauptstadt Cailans, geboren. Einst war ich nur ein einfacher Sklave aber dank Sayid – der mein Leben in den unterschiedlichsten Hinsichten beeinflusst – konnte ich einen völlig anderen Weg einschlagen und nun bin ich ein Mitglied der Leibgarde des Herrschers. Etwas wovon ich früher nicht einmal geträumt habe. Und das ich ich ausgerechnet in eine Magierin – Taisia – verlieben würde gehörte auch nicht dazu, denn auch heute ist mein denken in der Hinsicht anders. Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten und auch wenn ich heute kein Sklave mehr bin so habe ich Angst davor ihr Leben zu zerstören. So ist es eindeutig besser wenn wir uns eher streiten als verstehen. Das macht es einfacher. Wenn ich nicht arbeite, mich mit Taisia streite oder an Sayids Seite bin dann suche ich nach meinem jüngeren Bruder der in jungen Jahren verkauft worden ist, aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden. Meinen Weg gehe ich dennoch nicht allein, den Amal – mein Seelengefährte – ist immer an meiner Seite und steht mir bei.

Sayid
Folgt.

Khatera
Folgt.

Taisia
Folgt.

Acilah
Sie ist das Kind des Wasserdrachen und trägt den Namen Acilah, wobei einige wenige sie auch Aci nennen dürfen. Sie gehört zu den drei Auserwählten Kriegerinnen ihres Landes und kam schon kurze Zeit nach ihrer Geburt in die Hände von Akay, dem Priester des Wassertempels. Dort verbrachte sie ihr ganzes Leben und wurde zu einer Kalvaria ausgebildet. Die 19 jährige lernte den Umgang mit den Waffen, das Reiten und was sie sonst noch brauchte. An ihrer Seite kann man Ceres, den legendären Wasserdrachen erkennen welcher ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Vor kurzem erhielt sie von einer Priesterin den Neró Stein der ihr bei ihrer Aufgabe helfen soll. Nun hat sie sich zusammen mit Yusei Fudo auf den Weg gemacht um sich mit den anderen zu treffen und vielleicht wird der Japaner es auch sein der es schafft ihr Herz zu erobern.

Alisar
Sie ist die Tochter des Sturmphönix und eine der drei Auserwählten ihres Landes. Als Baby wurde sie von ihren Eltern getrennt und dem Priester Aron anvertraut. Bei ihm, im Tempel des Windes, wuchs sie auf und wurde zu einer Kalvaria ausgebildet, einer Kriegerin. Ihr treuer Begleiter ist der Gott des Windes: Windom. 19 Jahre lebt sie nun auf dieser Welt, doch bisher ist sie alleine. Es wird da zwar mal jemanden geben – Akatsuki Kuromori – doch ist sie diesem jungen Mann noch nicht begegnet. Er wird aber derjenige sein, der ihr Herz erobert. Sie ist die Trägerin des Anemo Steins.

Asyfa
Ich bin das Kind des Feuerlöwen und heiße Asyfa, manche dürfen aber auch einfach nur Syfa sagen. Vor 19 Nilschwemmen wurde ich zwar in Nilam der Hauptstadt unseres Reiches geboren aber aufgewachsen bin ich im Tempel des Feuers welcher sich in der endlosen Wüste befindet. Dort lernte ich das kämpfen und wurde auf meine Aufgabe vorbereitet. Ich bin die Kalvaria des Feuers und werde von Rayearth, den legendären Feuerlöwe von Cailans auf meinen Reisen begleitet. Vor meinen Aufbruch in die Weite Welt traf ich auf Crow Hogan, einem seltsamen Mann aus einer anderen Zeit welcher mir mittlerweile sehr viel bedeutet. Ebenso erhielt ich den Fotia Stein, welcher mich beschützen soll. Zusammen mit den anderen beiden legendären Auserwählten des Landes bin ich nun auf den Weg nach Ägypten um Informationen zu beschaffen.


Bilal
Folgt.

thanks to Madam Mim | at TCP* & EEF*
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   12.04.2018, 15:59
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher

Rakushou
Die Einwohner von Kou

Gyokuen Zhen
Gyokuen Zhen geborene Fa, lautet der Name der Dunkelhaarigen die offiziell am 13. September 1540 v. Chr in Kou geboren wurde. Doch das ist das Datum was sie benutzt um in dieser Zeit leben zu können. Eigentlich wurde sie am 13. September 2205 in Area 2 geboren. Derzeit ist sie 48 Jahre alt. Nachdem Hakutoku sie zu seiner Frau nahm wurde sie Kaiserin von Kou und diese Position will sie auch um keinen Preis aufgeben müssen. Genau deswegen hat sie die geheime Gruppierung Al Sìhria ins Leben gerufen. Magier und Gelehrte die alles daran setzen um ihre Ziele wahr werden zu lassen. Nachdem sie vor 10 Jahren ihren Mann und ihre erstgeborenen Söhne getötet hat wurde sie die Gemahlin von Koutoku, dem derzeitigen Kaiser und sie wartet nur darauf das er stirbt und auch ihre jetzigen Pläne – die unantastbare Kaiserin von Kou zu werden - war werden. Dabei unterstützt sie auch die Göttin der Täuschung – Lei – auch wenn sie nicht immer der selben Meinung ist.

Hakuyuu Zhen
Folgt.

Hakuren Zhen
Folgt.

Hakuryuu Zhen
Folgt.

Hakuei Zhen
Folgt.

Hakurai Zhen
Folgt.

Kouen Zhen
Folgt.

Koumei Zhen
Folgt.

Kougyoku Zhen
Folgt.

Kourin Zhen
Folgt.

Kouha Zhen
Folgt.

Thien Fa
Folgt.

Aziz
Folgt.

Jesaja
Folgt.

Janshir
Folgt.


Kurush
Folgt.

Ametris
Folgt.

Li Sun
Folgt.

Ryoshin
Folgt.

Astennu
Folgt.

Chen Lu
Folgt.

Yamatai
Die Bewohner der Insel
Kaguya
Folgt.

Yue
Folgt.


Reisende
Diejenigen die umher ziehen
Yunan
Folgt.

Seisyun

thanks to Madam Mim | at TCP* & EEF*
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   19.04.2018, 14:48
Beitrag #3
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Domino City
Die Auserwählten aus dem Jahr 2003 (Yu-Gi-Oh!)
Tea Gardner
Tea ist eine der Freunde von Yugi und Atemu und wohl eine der warmherzigsten Personen die es gibt. Man kann sich einfach jederzeit auf die 20 jährige verlassen und mit ihr über alles sprechen. Ihre größte Leidenschaft ist es zu tanzen weswegen sie ihre Heimat verlassen hat und nach New York zog, wobei es sie immer mal wieder nach Domino zurückzog um ihre Freunde zu besuchen. Schon seit einigen Jahren ist sie in Atemu verliebt wobei sie nie die Möglichkeit ergriffen hat es ihm auch zu sagen .. es hatte sich einfach nie ergeben. Ob sie es jetzt schafft ihre Gefühle in Worte zu fassen wissen wohl nur die ägyptischen Götter. Ihr Seelengefährte ist die dunkle Hexe die sie auf den Namen Shugo getauft hat und die ihr bei einer möglichen Gefahr zur Seite steht.

Akuma Fujimoto
Mein Name ist Akuma Fujimoto. Ich bin stolze 20 Jahre jung und wurde am 09.Februar 1983 in Domino City geboren. Heute jedoch lebe ich eigentlich in New York, aber seit kurzem sitze ich im alten Ägypten fest. Hauptsächlich verdiene ich mir mein Geld durch die Erlöse bei Turnieren, aber oft arbeite ich auch nebenbei. Das kann von Kellnern bis hin zum modeln reichen, je nachdem wie es gerade läuft. Einen festen Partner habe ich derzeit nicht, aber ich lasse auch nichts anbrennen. So viel mal dazu. Allerdings habe ich hier einen merkwürdigen Typen - Lelouch Tamashi - kennen gelernt, der meine Aufmerksamkeit gekonnt in Anspruch nimmt. Mein Seelengefährte ist mein kleiner Teufel Akito. Er ist mein alter Freund, der Drache des Lichts und der Finsternis. Hm, gibt's noch was wichtiges? Ich spiele leidenschaftlich gern Violine und bin ziemlich gut, wenn ich das mal so behaupten darf.

Akatsuki Kuromori
Mein vollständiger Name lautet Akatsuki Yamato Kuromori. Freunde nennen mich auch gern mal Aka oder Akatski wobei auch Tsuki in Ordnung ist. Geboren wurde ich wie meine Zwillingsschwester am 14. Februar 1981 in Tokio und damit bin ich 22 Jahre alt. Derzeit lebe ich eigentlich in New York wo Ich zu den Profiduellanten Amerikas  gehöre. Nebenbei jedoch bin ich auch in der Modebranche – als Designer - tätig und gerade dabei mir auch dort einen Namen zu machen. Natürlich habe ich durch die öffentlichen Duelle – bei welchen ich meine eigenen Kreationen trage – schon für Werbung gesorgt aber deswegen setz ich mich jetzt sicher nicht zur Ruhe. Ich bin derzeit Single aber da gibt es dieses Mädchen – Alisar - was irgendwie außergewöhnlich ist. Meine Seelengefährtin ist Vrede - die Valkyrie Göttin des Zorns und seit ich sie einst auf dem Müll fand habe ich eine ganz besondere Verbindung zu ihr.

Hina Kuromori
Folgt.

Hitomi Himiko Arisawa
Mein Name lautet Hitomi Himiko Arisawa, aber manche nennen mich auch einfach nur Tomi oder Mito. Ich bin derzeit noch 19 Jahre alt und wurde am 7. Juli 1984 in Tokio geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings in New York bis wir vor drei Jahren gezwungenermaßen nach Domino City ziehen musste. Was wohl in Anbetracht der letzten Wochen die beste Entscheidung meiner Eltern war die sie je getroffen haben. Vor einigen Jahren verlor ich meine kleine Schwester aufgrund eines Herzversagens was für mich der Grund dafür gewesen ist Ärztin werden zu wollen. Ein Traum den ich dank Yugi Muto – in dem ich verliebt bin – auch endlich in Angriff nehmen kann. Seit dem er mich bei meinen Eltern raus geholt hat lebe ich bei ihm und kann mich auf das Studium und das Zeichnen von Mangas konzentrieren. Ich Hab sogar mit dem Duellieren angefangen und bin darin aber wirklich noch eine Anfängerin die jeden Tag etwas neues dazu lernt. Meine Seelengefährtin ist die unsterbliche Göttin die ich auf den Namen Keishyra taufte in Anlehnung an meine Schwester Keiko..

Marik Ishtar
Folgt.

Ishizu Ishtar
Folgt.

Rin Matsumoto
Folgt.

Seto Kaiba
Folgt.

Aezlyn Bright
Folgt.

Veit
Folgt.

Nekura Baisotai
Folgt.

Kuraiko Isuzo
Folgt.

Setsuko Tohsaka
Folgt.

Yuri Solowjow
Folgt.


Domino City
Die Auserwählten aus dem Jahr 2009 (Yu-Gi-Oh! - GX)
Jesse Anderson
Jesse ist mit Leib und Seele Schüler und eigentlich Student an der Nordakademie. Zu seinen Eltern hat er kein allzu gutes Verhätnis, dennoch merkt man seiner frohen Natur nicht an, wie schwer er es Zuhause hat. Seit seiner Ankuft an der Duellakademie als Austauschstudent, ist er Hals über Kopf in den jungen Jaden Yuki verliebt, den er auch als besten Freund sieht und für den er alles geben würde. Auch sein Leben. Sie haben ihn erwählt, sodass er der Besitzer der legendären Kristallungeheuer ist, die er als eine Art Familie betrachtet. Sein Seelengefährte ist der Regenbogendrache und sein kleiner Duellgeist Rubinkarfunkel, den er liebevoll 'Ruby' nennt.

Jaden Yuki
Mein Eltern tauften mich auf den Namen Jaden Yuki und daran hab ich auch nie was geändert. Vor nun mehr 17 Jahren wurde ich in Domino City geboren und bin auch dort aufgewachsen. Eigentlich besuche ich die Duellakademie aber an der bin ich wohl nicht mehr wie es scheint. Oft bin ich ein kleiner Tagträumer und wirke Sorgenlos und unbekümmert und das bin ich meist auch, wobei es wenige Ausnahmen gibt. Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt Single aber nun ist mir klar das das gelogen wäre. Jesse hat es geschafft mein Herz zu erobern und ich würde einfach alles tun um ihn zu beschützen und genau deswegen werde ich auch alles daran setzen ihn wieder nach Hause zu bringen. Ich kann mit Duellgeistern reden und der geflügelte Kuriboh ist stets bei mir. Ebenso ist auch Yubel da wobei ich noch nicht genau weiß wie es mit ihr weitergehen soll. Mein Seelengefährte ist der Elementarheld Neos welcher mich auf Schritt und Tritt begleitet.

Ryou Hikari
Ryou sieht aus wie ein siebzehnjähriger junger Mann, doch ist im Herzen und in seiner Seele noch ein kleines Kind. Keiner kann sagen, woran es liegt, dass er gerade einmal gute 'sechs' Jahre alt ist. Durch den Tod seiner Mutter und den Missbrauch seines Vaters, nahm seine Patentante Juna sich der seinen an – eigentlich zumindest. Seit er aber in dieser seltsamen neuen Welt gelandet ist, steht er unter dem Schutz und der Obhut von Athena, die er als eine Art Mutter oder große Schwester betrachtet. Einen Seelengefährten besitzt Ryou nicht und so etwas wie Liebe kennt er nicht.

Lucky Sanders
♠ Lucky Jesaja Sanders, so lautet der Name dieses jungen Mannes. Von allen wird er aber Lucky gerufen, was so viel wie 'Glück' bedeutet. Und genau das ist der junge Mann für seine beiden Väter auch. Von seiner leiblichen Mutter verstoßen, wuchs er unter den wachsamen Augen seines leiblichen Vaters und dessen neuen Lebensgefährten auf. Luckys Welt besteht aus der Manege, den Wohnwagen und vertrauten Personen, denn sein Zuhause ist der Zirkus. So etwas wie einen festen Wohnsitz kennt er nicht. Lesen, rechnen und schreiben wurden ihm zum größten Teil von seinen Eltern beigebracht, bevor er ab und an die Schulbank drückte. Das bekannte Spiel 'Duellmonsters' ist für den geborenen Engländer, der zweisprachig – englischsprachig und deutschsprachig – aufwuchs, etwas vollkommen unbekanntes, auch wenn er davon gehört hat. Mit seinen 23 Jahren ist Lucky als Clown ein fester Bestandteil im Team, wenn er nicht ab und an wieder am Trapez durch die Lüfte schwingt, und würde für kein Geld der Welt das bunte Zirkusleben aufgeben. Sein zukünftiger Seelenpartner wird 'zeitdeutender Magier' sein. Liebevoll wird er ihn in gemeinsamen Zeiten 'Tommy' nennen, in Verbindung zu seinem Vater. Sein Herz wird er wohl an die Priesterin Athena verlieren, doch weiß er noch nichts davon.

Asuka Shidou
Folgt.


New Domino City / Satellite
Die Auserwählten aus dem Jahr 2033 (Yu-Gi-Oh! - 5D´s)
Yusei Fudo
Ich bin Yusei Fudo oder auch einfach nur Yuu wenn ihr wollt. Einst – vor 19 Jahren – was New Domino City mein zu Hause aber nur ein Jahr nach meiner Geburt landete ich in Satellite wo mein wahres Heim ist. Dort habe ich meine Freunde und das ist doch das wichtigste vor allem da sie meine Familie sind wo ich meine Eltern nie kennengelernt habe. Das Leben in Satellite ist nicht einfach aber es wird auf jeden Fall niemals langweilig. Ich bin ein Hobbymechaniker und habe vor kurzem mein zweites D-Wheel fertig gebaut nachdem Jack mir das erste und meine Lieblingskarte gestohlen hatte. Ebenso bin ich ein Duellant und habe den amtierenden Champion geschlagen aber da war dieser rote Drache und dann dieses Mal auf meinem Arm. Was es damit auf sich hat weiß ich noch nicht genau doch zusammen mit meinem Seelengefährten Shootingstar alias der Sternstaubdrache und meinen Freunden werde ich das herausfinden. Vor wenigen Tagen bin ich beinahe ertrunken wenn da nicht Acilah und ihr Drache gewesen wären die mich vor dem ertrinken bewahrten. Seit dem begleite ich sie und lerne sie immer besser kennen.

Crow Hogan
Dann fangen wir doch mal an. Mein Name ist Crow Hogan. Ziemlich ironisch, was? Jedem von euch dürfte klar sein das Crow übersetzt Krähe bedeutet und jetzt seht euch mal mein Deck an. Die Schwarzflügel gehören eben zu mir. Ich wurde am 6. Dezember 2016 in Satellite geboren. Also für alle die jetzt keinen Bock haben nachzurechnen, ich bin derzeit 17 Jahre alt. Was ich beruflich mache? Hm … kann man Dieb als Beruf bezeichnen? Ja, hier wahrscheinlich schon. Aber ich bin auch ein Klasse Duellant, wenn ihr mir nicht glaubt dann findet es doch selbst heraus. Ich gehöre zu den Auserwählten und habe dieses Drachenmal auf meinem Arm (passiert erst noch). Seit ich in der Wüste gelandet bin ist alles anders. Zum einen ist da diese Asyfa mit der ich unterwegs bin und die mir ziemlich ähnlich zu sein schein und dann habe ich wohl auch so einen Seelengefährten und es ist der schwarz geflügelte Drache.


Akiza Izinski
Meine Eltern tauften mich einst auf den Namen Akiza Izinski. In der Öffentlichkeit – vor allem in New Domino City - bin ich nur noch unter dem Namen "Die schwarze Rose" oder die "Hexe der schwarzen Rose" bekannt und die meisten haben Angst davor gegen mich anzutreten. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und ich bin anders als andere Duellanten. Ich bin eine Psiduellantin und kann sowohl Duellmonster als auch Angriffe real werden lassen. Ebenso bin ich wohl eine Auserwählte wenn man den Worten bezüglich dieses schrecklichen Mals glauben kann. Derzeit bin ich Single und das werde ich wohl auch bleiben da sie alle Angst vor mir haben. Niemand kann mich verstehen oder akzeptiert mich so wie ich bin aber das müssen sie auch nicht. Mein Seelengefährte ist Black Rose alias der schwarze Rosendrache und gemeinsam verbreiten wir Angst und Schrecken.

Jack Atlas
Folgt.

Kisaka Yuu
Folgt.

Shin Kurosaki
Folgt.

Toma Kurosaki
Folgt.

Cyneweard Bradford
Folgt.

Asha Nowak
Der Name des süßen - sechsjährigen - Mädchens lautet Asha Nowak, geborene Samir, aber manche rufen sie einfach nur Ash und damit scheint sie sehr zufrieden zu sein. Ihr Leben stand von Geburt an unter keinem guten Stern als sie von ihrem ersten Atemzug an auf sich alleine gestellt war. Sie lebte zu Beginn in einem Kloster ehe die Familie Nowak sie adoptierte und ihr ein zu Hause gaben. Die gebürtige Ägypterin die am 13. Juni 2027 in Milga auf der Halbinsel Sinai geboren wurde hat sich zu einem aufgeweckten und neugierigen Mädchen entwickelt dessen Zukunft einen wohl anderen Verlauf nehmen wird als es sich ihre Familie wünsche würde. Derzeit kann sie noch keinen Seelengefährten an ihre Seite wünschen aber sollte es der Fall sein dann wird es der Greif der das Haustier der Sphinx darstellt und den sie Sares nennt.

Lovelyn Glass
Mein Name lautet Lovelyn Glass, wobei die meisten mich einfach nur Lyn rufen – mit Ausnahme von Linus der es oft nicht lassen kann und mich stattdessen Lovely nennt. Das hat er schon gemacht bevor wir ein Paar wurden. Etwas was wir heute nicht mehr sind, aber dafür sind wir noch gute Freunde und zu dem Kollegen und es scheint sehr gut zu funktionieren. Hope, mein zwei Jahre jüngerer Bruder, fragt oft ob ich es nicht nochmal mit ihm versuchen mag aber bisher konnte ich ihm genau darauf nicht antworten. Ich bin selbst mittlerweile 26 Jahre alt und wurde am 6. November 2006 in Delhi geboren. Leben tue ich allerdings in Kapstadt. Aufgrund meiner Eltern die starben als ich 18 Jahre alt war bin nun ebenfalls Archäologin geworden und hab es mir zum Ziel gemacht unseren Traum zu verwirklichen. Die Geschichten und Legenden von Cailans haben mich als heranwachsende schon interessiert und ich war der Grund das mein Vater die Untersuchungen wieder aufgenommen hat und unsere Eltern dabei gestorben sind. Das nagt noch immer an mir auch wenn ich es nicht zugeben mag. Nun wollte ich zusammen mit Linus die Ausgrabungen wieder aufnehmen als wir aus unserer Zeit gerissen wurden und ich die Geschichte die ich so liebte nun mit eigenen Augen sehen kann. Mein Seelengefährte ist Odin.

Linus Nowak
Linus Nowak ist ein unterdessen 27jähriger Archäologe, der oft wohl eher als Abenteurer durchgehen würde. Er wurde am 04. Mai 2006 in Kapstadt an der südafrikanischen Küste geboren und bereiste mit seinen Eltern, die dem gleichen Beruf nachgehen wie er, schon von Kindesbeinen an die Welt. Linus ist ein Freigeist, der immer dorthin zieht wohin der Wind ihn treibt. Er liebt seine Freiheiten und ist fasziniert von Geschichte und alten Kulturen. Er ist ein sehr offener Typ, der anderen wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Zeiger gehen kann und der auch gern etwas provoziert. Dafür ist er ausgesprochen Mutig und beschützend, wenn es um Menschen geht die er liebt. Besonders zu seiner kleinen Schwester Asha und dem Geschwisterpaar Glass hegt er eine tiefe Bindung. Mit Lovelyn verbindet ihn eine lange Liebesgeschichte, die leider an dem Gewicht ihrer ersten eigenständigen Expedition zerbrochen ist. Dafür arbeiten sie aber weiterhin als Team zusammen, was erstaunlich gut funktioniert. Im alten Ägypten entdeckt er zusätzlich seine Seelengefährten Stiria und Nix, auch Shiva Schwestern genannt, die zwar zwei Erscheinungsformen besitzen, aber eigentlich ein Gefährte sind.

Hinagiku Kisaragi
Folgt.

Kurumi Hatake
Folgt.

Shoto Sunohara
Folgt.

Phenex Caym
Folgt.

Kamui Shiro

New Domino City
Die Auserwählten aus dem Jahr 2094 (Z- one Zeit)
Lelouch Tamashi
Mein Name lautet Lelouch Tamashi und ich bin der letzte Tenno Japans. Nur wenige dürfen mich auch Lulu nennen. Meine Heimat in welcher ich 19 Jahre lebte ist das New Domino City einer Zukunft die keiner von euch je erleben möchte. Nun bin ich in die Vergangenheit gereist um dies zu verändern .. um für eine bessere Zukunft zu sorgen. Einen Beruf habe ich in meiner Zeit nicht gelernt aber ich bin technisch sehr begabt und auch ein sehr guter Stratege. Ich bin Single aber es gibt da jemanden der mich verändert ... Akuma .. er ist anders und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Seelengefährtin Shaaya, die letzte Kriegerin auf welche ich mich immer und jeder Zeit verlassen kann. Außerdem bin ich anders als andere da ich durch C.C. Die Fähigkeit bekam andere zu kontrollieren aber da ist noch eine Stimme in mir die zu einem gewissen Zorc gehört und mich lenken will in eine Richtung die nicht die meine ist.

Luar Tamashi
Folgt.

Suzaku Kanagi
Folgt.

Akiyama Yamamoto
Folgt.

Sephiroth Crescent | Noctis Chevallerie | Zack Wine | Aya Sato | Sazuki Inoue | Reno Munakata | Tetsuya Nomoura | Horizon Fox | Akito Shiba | Mikhail Sokolow | Luxania Chevallerie | Dante Blaze | Ares Redgrave | Cloud Winters | Leon Heart | Loorea Johnson | Hideaki Anzai | Genesis Moreau | Yuliy Sokolow | Aemilia Paxton | Rufus Paxton | Yuki Akabane | Yui Ito | Leslie Brown | Nero Hardy | Tseng Li | Ashley Baker

thanks to Madam Mim | at TCP* & EEF*
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste