Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   24.05.2018, 12:19
Beitrag #1
Zitat

Administrator

Einwohner & Besucher
Einwohner von Tokio

Unsere Detektive

Shinichi Kudo
Mein Name lautet Kudo, Shinichi und ich bin nicht nur ein Oberschüler sondern auch der berühmte Meisterdetektiv des Osten. Trotz meiner gerade einmal 17 Jahren – ich wurde am 4. Mai 1993 in Tokio geboren – habe ich mir schon einen richtigen Namen gemacht. Bei Eltern wie meinen wohl nicht ganz so verwunderlich. Mein Herz schlägt für Ran Mori auch wenn ich ihr genau das bisher einfach nicht habe sagen können. Bis vor einiger Zeit war ich Schüler an der Teitan Oberschule – wo ich nebenbei bemerkt die Klasse 3-3 A besuchte. Und die Betonung liegt auf der Vergangenheit. Die Männer in Schwarz haben mir ein Gift verabreicht was mich eigentlich hätte töten sollen. Hat es aber nicht. Nun bin ich in einer kleineren Variante unterwegs und man nicht mich Conan Edogawa.
..
Conan Edogawa

Mein wahrer Name lautet Kudo, Shinichi aber seit dem die Männer in Schwarz mir ein Gift verabreicht haben und ich aussehe wie ein 8 jähriger nenne ich mich Edogawa, Conan und bin ein Grundschüler auf der Teitan wo ich die Klasse 1-1 A besuche. Trotz meiner gerade 8 Jahre – ich wurde am 4. Mai 2002 in Tokio geboren – habe ich mir schon einen richtigen Namen als Detektiv gemacht und treibe Kogoro gern mal in den Wahnsinn. Mein Herz schlägt auch in dieser Gestalt für Ran Mori auch wenn ich ihr das derzeit nicht mal im Ansatz sagen kann. Sie weiß nicht das ich in Wahrheit Shinichi bin und ich möchte sie auch nicht in Gefahr bringen. Es gibt nur sehr wenige Personen die über meine wahre Identität Bescheid wissen. Es gibt hin und wieder mal Situationen wo es mir sehr schwer fällt mich als Grundschüler auszugeben, vor allem wenn es um irgendeinen Fall geht.

Heiji Hatori

Folgt
..
Lafayette Lawliet

Folgt

Yukino Ootsuki

Folgt
..
Name

Folgt

Spezialeinheit

Shinya Arimoto

Folgt
..
Shuusei Inari

Folgt

Aiko Inoue

Folgt
..
Mayikku Hasegawa

Folgt

Mina Koibuchi

Folgt
..
Leah Carter

Folgt

viasera @ SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   24.05.2018, 13:52
Beitrag #2
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher
Magical Girls & Boys

Maron Kusakabe

Hallo zusammen, ich bin Kusakabe, Maron. Eine 17 jährige Oberschülerin, die am 30. Mai 1993 in Momokuri geboren wurde, und ein normales Mädchen aus der Nachbarschaft. Zumindest wenn man eine Sache außen vor lässt. Ich bin die Wiedergeburt von Jeanne d´Arc und dazu bestimmt gegen Dämonen zu kämpfen. Etwas was nicht einfach ist aber ich bin bereit diesen Weg zu gehen ganz gleich wie hart er auch ist. Natürlich weiß keiner meiner Freunde bisher davon und so kommt es das Miyako – meine beste Freundin – mich jagt und ich als Diebin Jeanne bekannt bin. Vor kurzem bin ich nach Tokio gezogen wo ich nun die Klasse 3-3 B der Teitan Oberschule besuche und ein Mitglied bei der rhythmischen Sportgymnastik bin. Schon seid einigen Jahren lebe ich alleine da meine Eltern viel auf Reisen sind und so habe ich sie auch schon lange nicht mehr gesprochen. Dadurch bin ich schnell selbstständig geworden und weiß wie ich alle Hürden meistern kann.
..
Chiaki Nagoya

Folgt

Usagi "Bunny" Tsukino

Ich komm ja schon ...*rennt und fast über die eigenen Füße stolpert* .. ich bin Bunny, also eigentlich Tsukino, Usagi aber Bunny reicht vollkommen. Ich besuche die Klasse 3-1 C der Teitan Oberschule und bin derzeit noch 15 Jahre alt. Geboren wurde ich im Sternzeichen Krebs, genauer gesagt am 30. Juni 1995 in Tokio wo ich auch heute noch lebe. Schule ist eigentlich nicht so meins was man auch an den Noten deutlich erkennen kann, stattdessen bin ich lieber im Spieleladen oder lese Comics aber ich hab auch gar keine Zeit zum lernen. Immerhin kämpfe ich im Namen des Mondes für Liebe und Gerechtigkeit und das nimmt ganz schön viel Freizeit in Anspruch. Dank Luna weiß ich wieder wer ich war bevor wir Kriegerinnen am Nordpol waren oder besser gesagt wieder bin und was in den letzten Monaten geschehen ist. Ich bin Sailor Moon und ihr habt sicherlich schon einiges von mir gehört
...
Minako Aino

Mein Name ist Minako Aino und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein ganz normales Mädchen, welches gerne Idole und Jungs nachläuft aber auch unheimlich gerne Sport treibt. Besonders Vollyball. Zusammen mit meinen Eltern wohne ich in Tokyo. Ich selber gehe noch zur Schule. Mein Begleiter ist ein Kater Namens Artemis. Doch ganz normal bin ich dann doch nicht. Eigentlich, wenn ich mich auch noch nicht daran erinnern kann, bin ich eine Sailor Krigerin für Liebe und Schönheit. Sailor Venus. Ich bin die Anführerin der Sailor Krieger, die Prinzessin Serenity beschützen. Mein Schutzplanet ist die Venus. Mit meiner Feuerherzenketten und meinen Halbmondstrahl besiege ich die Bösen und helfe Sailor Moon.

Sakura Kinomoto

Mit ihren zehn Jahren ist Sakura Kinomoto schon mit einer wichtigen Aufgabe beauftragt worden. Das Mädchen, welches ursprünglich aus Tomoeda stammt und nun in Tokio lebt, ist nämlich ein Card Captor! Gemeinsam mit Kero, den Wächter der mächtigen Clow Cards macht sich die Schülerin der Teitan Grundschule auf, diese Karten wieder einzusammeln und ihre Kräfte zu versiegeln, damit niemand zu Schaden kommt.
..
Hotaru Tomoe

Folgt

Mamoru Chiba

Folgt
..
Name

Folgt

Magier

Erza Scarlett

Ihr Name lautet Erza Scarlet, aber die meisten betiteln sie einfach nur mit „Sie“ oder „Titania“, woran man deutlich erkennen kann das sie sich einen Namen gemacht hat im Laufe ihres Lebens. Die Rothaarige ist derzeit 19 Jahre alt und wurde am 17. November geboren. Nach einer harten Kindheit führte ihr Weg sie zu der Gilde Fairy Tail welcher sie sich vor Jahren anschloss und für deren Mitglieder sie ohne zu zögern ihr Leben riskieren würde. Sie beherrscht die sogenannte Rüstungsmagie und kann so innerhalb von Sekunden Waffen und Kleidung wechseln was sie zu einem erst zunehmenden Gegner macht. Aus Erza schlau zu werden fällt vielen schwer was daran liegt das sie sich meist hinter einer Maske versteckt um niemanden zu zeigen was in ihrem Innern vor sich geht. Nun wo durch ein Ritual in einer anderen Welt ihr zu Hause vor der Küste Japans gelandet ist muss sie zusammen mit den anderen einen Weg finden die Dämonen zu bekämpfen um wieder nach Hause zurück kehren zu können.
..
Gray Fullbuster

Folgt

Lucy Heartfilia

Folgt
..
Natsu Dragneel

Folgt

Wendy Marvell

Folgt
..
Fried Justine

Folgt

Gajeel Redfox

Seit dem Verschwinden von Metallicana sucht Gajeel nach seinem Ziehdrachen, der ihn erzog. Gajeel sieht in dem Drachen daher so etwas wie eine Vaterfigur, wo er seine Eltern früh verloren hat und sich nicht an diese erinnert. Von dem Drachen lernte er nicht nur lesen und schrieben sondern auch Magie zu beherrschen. In seinem Fall Drachentötermagie mit dem Element Metall. Dies hatte zur Folge, dass er regelmäßig Metall essen musste, um Magie zu wirken. Nicht nur diese Angewohnheit macht den Schwarzhaarigen zu einem Magier mit dem man sich besser nicht anlegt. Es sei denn man befindet sich in oder auf einem Gefährt wie einem Schiff, da Gajeel dann an der Schwäche aller Drachentöter leidet: Der Seekrankheit, weshalb er immer zu Fuß geht. Gut zu erkennen ist der Einundzwanzigjährige an seiner Kleidung und den Piercings in seinem Gesicht.
Gajeels Charakter ist dagegen eher etwas zwielichtig. Er infiltrierte nämlich eine Gilde im Auftrag des Meisters von FairyTail und ist moralisch irgendwie etwas flexibel, wie an wechselnden Mitgliedschaften in Gilden erkennbar ist. Einzig Levy kann bewirken, dass er sich benimmt, da er sie mag.
..
Gerard Fernandez

Folgt

Mirajane Strauss

Folgt
..
Lisanna Strauß

Folgt

Asad

Folgt
..
Lag

Folgt

Alizee Lefreve

Folgt
..
Yui Hirasawa

Folgt

Amethyst

Folgt
..
Kenichi Hioshi

Folgt

Hauro

Ich habe viele Namen. Man nennt mich Jenkins oder Pendragon, aber in Wahrheit heiße ich Hauro, auch bekannt als der Dieb der Herzen. Geboren wurde ich am 11. November 1887 im Königreich Kingsberry, aber das dürfte euch gar nichts sagen weil es in einer völlig anderen Welt liegt. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und ein Zauberer, Magier oder Hexer. Es gibt viele Bezeichnungen, aber ich beherrsche Magie die mir schon von Geburt an zur Verfügung steht, im Gegensatz zu manch anderen Zauberern aus meiner Welt. Mein Lehrling Markl zum Beispiel hat auch diese Gabe, er muss nur fleißig üben. Durch den Pakt mit Calcifer allerdings haben sich meine Kräfte verstärkt, doch der Preis dafür ist auch nicht gerade gering. Auch wenn ich nun in eurer Welt bin, so lebe ich weiterhin in meinem wandelnden Schloss das verborgen auf einer Insel vor der Küste Japans umherzieht. Ich bin hier auch nur gelandet weil ich der Hexenjägerin Ira das Leben retten wollte und nun müssen wir zusammen einen Weg zurück finden.
..
Chelia Blendy

Folgt

Levy McGarden

Folgt
..
Midnight

Folgt

Sherry Blendy

Folgt
..
Zeref Dragneel

Folgt

Stellargeister

Loki

Folgt
..
Ignis Armissia

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 14:02
Beitrag #3
Zitat

Administrator

Die schwarze Organisation

Akira Karasuma

Folgt
..
Vermouth

Folgt

Absinthe

Folgt
..
Name

Folgt

Eternity

Salomon Breigau

Folgt
..
Kenshin Sakai

Kenshin Sakai wirkt wie ein gewöhnlicher 16jähriger Oberschüler aus Tokio, doch der Schein täuscht gewaltig. Weder ist er die Person für die er sich ausgibt, noch führt er das langweilige Leben eines Teenagers. Geboren unter dem Namen Ken'ichi Nura, tötete er mit 8 Jahren seine Familie und stahl sich in eine neue, die keine Ahnung hat das ihr Sohn gar nicht ihr Sohn ist. Neben seinem normalen Leben, arbeitet Ken für das weltweite Killernetzwerk 'Eternity' das ihren Mitgliedern Farbnamen zuweist um ihre Identität zu schützen. Er trägt dort den Namen Crimson, the bloody Prince. Letzteres führt jedoch nur auf die Tatsache zurück das er als Crimson immer mit einem Diadem im weißblonden Haar in Erscheinung tritt.

Yellow

Folgt
..
Matt Rose

Folgt

Kasai Fujimiya

Folgt
..
Brahma

Folgt

Airi Yamagawa

Folgt
..
Hibari Kyozu

Folgt

Taito Nikishima

Folgt
..
Mukuro Ogami

Folgt

Kenji Inoue

Folgt
..
Midnight

Folgt

Takaya Saito

Folgt
..
Name

Folgt

Silence

Yukiya Kasane

Folgt
..
Kyra Mason

Folgt

Assassinen

Banba Makihirou

Folgt
..
Shiena Nishizawa

Folgt

Verbrecher

Kaito Kuroba

Gestatten? Kaito Kuroba! Ein 16 Jähriger Schüler der Ekoda Schule und leidenschaftlicher Zauberer! Als Hobbymagier und Illusionist führt er gerne mal seine Tricks in der Klasse vor und sorgt für einigen Trouble. Da er aber kein langweiliger Straßenkünstler ist, tritt er nicht in der Öffentlichkeit auf. Aber das hat er auch nicht nötig! Immerhin ist er der Meisterdieb Kaito Kid! Nachdem Kaito erfahren hat, dass sein Vater Toichi Kuroba nicht bei Unfall ums Leben kam, sondern umgebracht wurde, hat es sich der junge Magier zum Ziel gemacht, einen besonderen Edelstein zu finden und den Tod seines Vaters zu rächen. Dafür nimmt der Dieb einige Gefahren auf sich und hält die Polizei ganz schön zum Narren.
..
Kat

Mein Name lautet Kat, ganz einfach. Ich bin trotz meiner 17 Jahre ein Mitglied des Ordens und zudem anders als normale Menschen. Man betitelt mich als Medium oder Seelenwanderer und so kann ich Personen die sich im Limbus aufhalten nicht nur sehen sondern auch mit ihren reden. Man kann sagen ich bin ein Schatten in dieser Welt und kann dort auch sterben. Ebenso besitze ich Kenntnisse über alte Wiccarezepte mit denen ich unter anderen Portale zwischen den Welten öffnen kann. Geboren am 13. Februar 1993 in einem kleinem Dorf ca 20 km von Tokio entfernt was schon vor Jahren abgebrannt ist. Mein Leben war nicht immer schön und wenn die Dämonen immer mehr an Macht gelangen wird es nur noch schlimmer werden. Aus diesem Grund arbeite ich für Vergil und helfe ihm dabei diese Bastarde von unserer Welt zu tilgen, wenn auch eher passiv.

Yasuo Makishima

Folgt
..
Ichigo Kunieda

Folgt

Jack Murphy

Folgt
..
Rubi Malone

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 14:24
Beitrag #4
Zitat

Administrator

Einwohner von Tokio

L.O.G. Midgard

Lacey Gautier

Folgt
..
Noumi Papadopoulos

Folgt

Kirana Nowak

Folgt
..
Kairi Itô

Folgt

Gareki Yamarushi

Folgt
..
Mariko Kirisaki

Folgt

L.O.G. Asgard

Akito Murakami

Major of G-2 Unit Akito Murakami hat es mit seinen 17 Jahren schon sehr weit gebracht. Mit 7 Jahren seiner Familie und Heimat durch eine intergalaktische Lebensform namens Zhora beraubt, nahm L.o.G. (Legacy of Gods), eine internationale Forschungseinrichtung ihn mit seinen beiden Freunden (ebenfalls Überlebende des Angriffs) auf. Angetrieben den Vergeltungssucht, tut er alles um an sein Ziel zu kommen. Dabei ist Akito im Grunde seines Herzens ein sanftmütiger Mensch, den seine Vergangenheit in eine Einsamkeit getrieben hat die er kaum erträgt. Dennoch verschließt er sich anderen Menschen gegenüber und versucht mit allen Mitteln das Kreuz allein zu tragen, das ihm jener Schicksalhafte Tag auferlegt hat. Er will nicht noch jemanden verlieren der ihm wichtig ist, oder dem er wichtig sein könnte. In den letzten drei Jahren war er bereits Pilot der Kampfmaschinen Xerberos und durchläuft nun die Ausbildung zum Piloten einer Exeed. Die Göttin Sedna wird ihn auswählen und nach einigen Fehlschlägen findet er in Ludmilla einen fähigen Navigator, die hoffentlich auch mit seinem Kampfrausch umgehen kann, in den sein unbedingter Wille die Zhora zu vernichten ihn immer wieder treibt und der ihm in den vergangenen Kämpfen den legendären Beinamen Hannibals Geist einbrachte. Sein EX wirkt sich auf die Intensität und Reichweite seiner Wahrnehmung aus.
..
Ludmilla Shishkova

Folgt

Ashley Ashton

Ashley Ashton ist Captain of G-2 Unit bei L.o.G. Dabei handelt es sich um das militärische Programm Legacy of Gods, das auf internationaler Ebene mit den wichtigsten Nationen der Welt arbeitet. Lee hat ein hitziges Temperament und glaubt fest daran das alles im Leben einzig vom Glück bestimmt wird. Das macht ihn zum perfekten Piloten der Exeed Kampfmaschine Fortuna, die wie ihre göttlichen Schwestern auf den Einsatz wartet die Erde vor einer Bedrohung zu schützen, die bereits vor zehn Jahren ihre Spuren auf dem blauen Planeten hinterlassen hat. Zur Seite steht dem 19jährigen Engländer dabei seine Navigatorin Leila, die ihn von der Basis aus bei jedem Einsatz unterstützen wird. Lees Vater ist Vorsitzender des Verteidigungsstabs des Vereinigten Königreichs und obwohl das dem jungen Piloten überhaupt erst die Möglichkeit gab an L.o.G. Teil zu nehmen, ist das Verhältnis der beiden vollkommen unterschiedlichen Männer doch sehr angespannt. Ashleys EX-Wert richtet sich auf die physische Stärke.
..
Leila Soerenson

Ihr militärischer Titel lautet Captain of G-2 Unit Leila Soerensen. Ihr Gebürtiger Name ist ist jedoch Prinzessin Leila von Dänemark, aber das ist etwas was sie nicht so an die große Glocke hängt was auch eher dem Selbstschutz dient. Nachdem ihre Eltern 2007 und ihr Bruder 2008 ermordet wurden und ihr Onkel den Thron bestiegen hat, lebt sie versteckt. Einzig Fenja und ihr Vater wissen das sie eine Prinzessin ist und das versucht sie auch aufrecht zu erhalten. Geboren wurde sie am 8. November 1993 in Amalienborg, Dänemark – aber das wissen nur wenige - und damit ist sie derzeit 17 Jahre alt. Seit einiger Zeit ist sie so etwas wie die Co-Pilotin der Göttin Fortuna und unterstützt dabei Ashley Ashton – der Mann für den auch ihr Herz schlägt auch wenn sie das noch nicht wahrhaben will. Sie gehört zu den mächtigen Kriegsmaschinen, den Exeeds, die im Rahmen der Forschung von L.o.G. (Legacy of Gods) zum Schutz der Erde entwickelt wurden.

Suzaku Yagami

Wenn ich vorstellen darf, Major of G-2 Unit Suzaku Yagami. Er ist einer der Piloten von L.o.G. und steuert die weiße Göttin Asteria zusammen mit seiner Navigatorin Mánadís. Im Gegensatz zum regulären Vorgehen stammt der 16jährige aus keiner Militärfamilie, sondern ist einer der Überlebenden des Angriffs auf das Bergdorf Okinayama vor 10 Jahren. Seitdem wuchs der freundliche junge Mann mit seinen Freunden bei L.o.G. auf und hat sich dem Kampf gegen die Zhora verschrieben, jedoch nicht aus Rache sondern um die Menschheit zu schützen. Suzaku hat ein aufgeschlossenes, ehrliches Wesen, ist aber auch ehrgeizig und Loyal, das es schon an Sturheit grenzt. Er kann einfach niemanden leiden sehen und würde sich für andere opfern, wenn sie das schützen würde. Er ist in die britische Prinzessin Euphemia verliebt, sein EX bezieht sich auf seine Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit und Katzen können ihn irgendwie nicht leiden. Abgesehen von der Auslöschung seiner Heimat, lastet der Mord an seinem eigenen Vater schwer auf ihm, von dem er nicht einmal seinen Freunden bisher erzählt hat.
..
Manadis Laufey

Folgt

Li Xingke

Folgt
..
Villetta Santos

Folgt

Lelouch Tobayashi

Folgt
..
Coorah Chapman

Folgt

Lance König

Folgt
..
Tsugumi Shibata

Folgt

Euphemia

Folgt
..
Luca Ahnfeldt

Folgt

Alvaro Galay

Folgt
..
Mirai Taneda

Folgt

Aeryn Mackenna

Folgt
..
Gino Moreno

Folgt

Saeran Choi

Folgt
..
Shin Sano

Folgt

Sigyn Schwarz

Folgt
..
Blade Heartfield

Folgt

L.O.G. Atlantis

Yasuko Tamura

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 14:39
Beitrag #5
Zitat

Administrator

Einwohner von Tokio

L.O.G. Götter

Loki

Folgt
..
Poseidon

Folgt

Anubis

Folgt
..
Dionysus

Folgt

Shiva

Folgt
..
Raijin

Folgt

Vayu

Folgt
..
Name

Folgt

Zhora

Akhtiariha

Folgt
..
Amjeyasin

Folgt

Devasara

Folgt
..
Name

Folgt

Außerirdische

Raven

Folgt
..
Reena

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 15:00
Beitrag #6
Zitat

Administrator

Einwohner von Tokio

Berühmtheiten

Lara Croft

Folgt
..
Tsubasa

Mein Name lautet Tsubasa, ich bin der Enkelsohn des derzeitigen Tenno von Japan. In die Stadt geh ich meist nur getarnt und gebe mich als Ciel Yamamoto aus um nicht in das Visier von irgendwelchen Wahnsinnigen zu gelangen was wohl nicht viel gebracht hat. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und wurde am 10. Januar 1994 in Tokio geboren. Den Großteil meines Leben verbrachte ich im kaiserlichen Palast und bekam Privatunterricht. Das ist jetzt jedoch vorbei nachdem man meine Eltern getötet und mich entführt, gebrandmarkt und für ein Ritual missbraucht hat. Ein Ritual was schief lief und wodurch ich einen Pakt mit einem Dämon einging der nun an meiner Seite ist und mir dient. Dafür bekommt er meine Seele sobald ich meine Ziele erreicht habe oder die Zeit gekommen ist. Mein Herz sinnt nach Rache an all jene dir meiner Familie und mir geschadet haben.

Tatsuya Kayaba

Folgt
..
Rin Ayanami

Folgt

Aimi Maekawa

Folgt
..
Arata Mikaze

Folgt

Deidara Yoshida

Folgt
..
Haruka Matsuoka

Folgt

Hikari Nakamura

Folgt
..
Izuya Kagurazaka

Folgt

Johan Lindström

Mein Name lautet Johan Lindström, aber bekannt bin ich für viele wohl einfach nur unter dem Namen Lunox. Einen Musiker der sich auch in Japan gerade einen Namen macht und das sowohl Solo als auch in der Band Starish. Mit beiden stehe ich unter Vertrag bei Angels Independent. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und wurde am 19 Januar 1988 in Helsingborg geboren, womit ich zum Teil Schwede und zum Teil Japaner bin. Wichtig wäre hier wohl noch das ich zwar offiziell Single bin aber mein Herz schon seit Jahren für einen jungen Mann schlägt. Lucas Katona hat es innerhalb kürzester Zeit erobert und als er ging mit sich genommen. Dafür wurde meine beste Freundin von ihm schwanger und brachte einen Sohn zur Welt den sie auf den Namen Jayden taufte. Und um den kleinen kümmere ich mich nun seitdem sie vor einem halben Jahr gestorben ist alleine. Sie bat mich ihn zu seinem Vater zu bringen und genau das möchte ich nun versuchen und wer weiß vielleicht bekommen wir ja doch eine Chance auch wenn es gewiss nicht einfach werden wird.
..
Kanade Ootsuki

Folgt

Lorcan Frostison

Lorcan Frostison - so lautet der Name des jungen Burschen. Geboren wurde er in Island, doch lebt er seit kurzer Zeit in Japan. Dank seines Vaters und dessen Freunden in Japan gehörte r zu der jungen Band 'Starish'. Lorcan ist ein aufgeweckte loyaler Freund, der aber auch gerne einmal der Ruhepol darstellt, wenn um ihn herum Hektik herscht. Sein bester Freund ist ebenfalls ein Mitglied der Band: Haruka Matsuoka. Für diesen empfindete er ein wenig romantische Gefühle, jedoch nicht mehr, da Lorcan asexuell orientiert ist.
..
Misaki Kugimiya

Folgt

Naemi Suzuki

Folgt
..
Shou Inari

Folgt

Masao Kojima

Folgt
..
Isamu Toujou

Folgt

Mika Shoyu

Folgt
..
Kobato Toriyama

Folgt

Erwachsene

Lucas Katona

Der Name dieses jungen Mannes lautet Lucas Katona. 1990, vor 20 Jahren, wurde er am 30. August in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren und wuchs unter den wachsamen Augen seiner Mutter auf, da seine Eltern sich trennten, als er sechs Jahre alt war. Zu seinem Vater hat er heute gar keinen Kontakt mehr, seitdem er in Japan lebt. Lucas war in der Schule ein durchschnittlicher Schüler und hatte für Sprachen nie ein gutes Händchen, dennoch beherrscht er Japanisch und Schwedisch relativ gut. Letzteres vor allem durch sein Au pair Jahr in diesem wundervollen Land, wo er seinen besten Freund Johan kennen lernte – und diesen mit einem verliebten Herzen zurückließ, ohne es zu wissen. Lucas' Herz schlägt für Niemanden – glaubt er. Auch ahnt er nicht, dass er einen dreijährigen Sohn hat. An sich ist Lucas ein ruhiger Typ, der zu viele Menschen meidet, während seines Jahr in Schweden jedoch offen und fröhlich war – und das alles da irgendwie gelassen hat. Er leidet an einer Nebennierenüberfunktion, hat Augenprobleme und eine Phobie vor Treppen. Aber sein Leben ist sein Leben, denn sein Motto - „Es ist wie es ist. Es ist dein Leben und du kannst entscheiden ob du ohnmächtig alles erträgst oder alle Chancen abwägst“ - lebt er mit Leib und Seele.
..
Ragnar Lindström

Folgt

Choi Min

Folgt
..
Badou Ishida

Folgt

Jolene Temple

Folgt
..
Nei Hatsune

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 15:11
Beitrag #7
Zitat

Administrator

Teitan Grundschule

Kisa Soma

Folgt
..
Name

Folgt

Teitan Oberschule

Midori Hayakawa

..
Mila Ayuhara

Hallo zusammen, ich heiße Ayuhara, Mila und bin derzeit 15 Jahre alt und wurde am 29. Juni 1995 geboren. Leben tue ich seit kurzem wieder in Tokio wo ich nun die Teitan-Oberschule – Klasse 3-1 C - besuchen werde anstatt der Eliteschule. Meine größte Leidenschaft ist Volleyball. Spielen tue ich seit ich 9 Jahre alt bin und ich habe mir fest vorgenommen die Nummer eins in diesem Sport zu werden. Sicher weiß ich das der Weg dahin ein steiniger ist aber das werde ich schon schaffen. Aufgrund einer Lungenkrankheit hab ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr spielen dürfen und das heißt für mich das ich noch härter trainieren muss als je zuvor. Ich bin vielleicht nicht immer einfach zu handhaben aber für meine Familie und Freunde würde ich alles tun was für mich im Bereich des möglichen liegt. Und als Teamkapitän der Volleyballmannschaft werde ich dafür sorgen das das ganze Land uns kennt .. und das weil wir die besten sind.

Akane Tendo

Hallo, ich bin Tendo, Akane eine 16 jährige Schülerin der Teitan Oberschule wo ich die Klasse 3-2 A besuche. Geboren wurde ich am 15. Juli 1994 in Tokio wo ich auch mein ganzes bisheriges Leben verbracht habe. Mein Vater ist der Leiter der „Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art“ und ich habe mir fest vorgenommen in seine Fußstapfen zu treten. Vor allem weil ich schon seit einigen Jahren täglich fleißig trainiere um ihn stolz zu machen, immerhin weiß ich ja auch wie wichtig ihm die Schule ist. So bin ich trotz meines Alters schon sehr geübt in so manchen Kampfsportarten und auch an der Schule bisher ungeschlagen. Eigentlich dachte ich das das reichen würde aber nun ist Ranma aufgetaucht .. mein Verlobter und seitdem geht alles in eine völlig andere Richtung.
..
Ranma Saotome

Folgt

Hitomi Kanzaki

Folgt
..
Rinoa Hirai

Hallo, mein Name lautet Rinoa Hirai. Meine Freunde nennen mich auch gern einfach nur Rin. Ich wurde am 29 Juni 1993 in Tokio geboren und bin demnach derzeit 17 Jahre alt. Somit besuche ich die Klasse 3-3 B der Teitan Oberschule und arbeite nebenbei in einer kleinen Bäckerei. In Zukunft werde ich das auch noch öfters machen als sonst da ich mir vor kurzem einen Persocom namens Takashi nach meinen Wünschen bestellt habe zum Testen und völlig die Zeit vergessen habe. Nun kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, was ich auch gar nicht will denn er ist einfach wunderbar... aber auch sehr teuer und so muss ich das Geld jetzt in Raten abzahlen. Eigentlich bin ich ein richtiger Sonnenschein aber in vielen Dingen auch oft ein wenig überfordert sodass ich noch nie einen richtigen Freund hat. Das Leben ist manchmal kompliziert aber auch voller Überraschungen.

Ran Mori

Folgt
..
Yoko Kousaka

Folgt

Hatsuharu Soma

Folgt
..
Yuki Soma

Mittlerweile habe ich viele Namen aber geboren wurde ich als Soma, Yuki und von vielen werde ich auch damit angesprochen. Die Mitglieder meines Fanclubs setzen meist noch ein Prinz davor währen mein Cousin mich meist nur als Rattenjunge betitelt. Es gibt ein paar Möglichkeiten. Da ich am 31. August 1994 in Tokio geboren wurde besuche ich derzeit die Klasse 3-2 A der Teitan Oberschule. Trotz der Mädchen die immer etwas von mir wollen bleibe ich immer auf Abstand und distanziert und das nicht ohne guten Grund. Wie zwölf andere Familienmitglieder auch bin ich von dem Fluch der Etos betroffen der schon seid vielen Generationen auf der Familie liegt und verwandele mich sobald mich ein Mädchen umarmt in eine kleine graue Ratte, was den Spitznamen von meinem Cousin erklären dürfte. Zu dem habe ich im übrigen ein sehr angespanntes Verhältnis und es vergeht meist keine Minute wenn wir uns sehen ehe wir uns auch schon bekämpfen. Bisher kamen wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner und die Tatsache das ich ein besserer Kämpfer als er bin scheint es eher zu verschlimmern. Dabei habe ich mein ganz eigenes Chaos in Form von Hatsuharu was ich begreifen muss den er ist mir sehr wichtig und das zu einem Grad das es mir Angst macht. Ich will nicht wieder jemanden durch Akito verlieren.

Kyo Soma

Folgt
..
Momiji Soma

Hallo, also ich bin Momiji und gehöre zur Familie Soma, die sicher vielen von euch etwas sagen wird. Aber darum geht es nicht, es geht hier nur um meine Person. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 23. Oktober 1995 hier in Tokio geboren. Derzeit besuche ich die Klasse 3-1 C der Teitan Oberschule. Auf den ersten Blick wirke ich wie ein ganz normaler Junge auch wenn ich wie viele oft sagen eine Nervensäge und ein Quälgeist bin. Aber ganz so einfach ist das nicht. Auf unserer Familie lastet ein Fluch und so verwandeln sich dreizehn von uns in die sogenannten Etos. Wenn einer von uns stirbt rückt der nächste der als erste danach geboren wird nach um seinen Platz einzunehmen. Ich bin der Hase und hab damit großes Glück, den die Katze ist nicht gern gesehen bei Familientreffen. Achja verwandeln tue ich mich aber nur wenn ein Mädchen – was nicht mit dem Fluch belastet ist – mich umarmt. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach mal nach.

Saki Hanajima

Folgt
..
Shino Asada

Folgt

Haruka Kouji

Folgt
..
Rin Sayama

Folgt

Misaki Ayuzawa

Folgt
..
Mari Kuriyama

Folgt

Kazuha Toyama

Folgt
..
Yuuki Konno

Folgt

Name

Folgt
..
Name

Folgt

St. Anna - Eliteschule

Satoshi Nawakase

Folgt
..
Daisuke Oreki

Folgt

Akari Amano

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 15:20
Beitrag #8
Zitat

Administrator

Night Class

Kaname Kuran

Der Name des jungen Mannes lautet Kaname Kuran und er ist ein Level A Vampir, auch Reinblüter genannt. Der Dunkelhaarige ist derzeit 27 Jahre alt (geht aber als 17/18 durch) und wurde am 18. November 1982 geboren. In erster Linie ist er der Nachfahre des Kuran-Clans und dadurch besonders hoch angesehen in der Gesellschaft. Derzeit besucht er als Schüler die Cross Academy und ist dort der Hausvorstand der Night Class. Auf viele wirkt er gern unnahbar und das finden die Mädchen noch anziehender als sein Aussehen an sich schon. Doch Kaname scheint nur Augen für eine junge Schülerin zu haben auch wenn er das nicht offen zeigt. Zero allerdings scheint das genau zu merken und die beiden haben so ihre Probleme miteinander wobei jeder den anderen wohl nur aufgrund der Academy zu dulden scheint.
..
Lilith

Folgt

Akatsuki Kain

Folgt
..
Coel

Folgt

Lacus

Folgt
..
Marisa Yagari

Folgt

Sana Yoshida

Folgt
..
Senri Shiki

Folgt

Sora Tawada

Folgt
..
Name

Folgt

Day Class

Zero Kiryu

Folgt
..
Youra Choi

Youra Choi wurde am 01. Januar 1994 in Busan, Südkorea geboren und ist damit derzeit 17 Jahre jung. Sie mag hübsch sein, aber dafür ist sie mindestens genauso kompliziert. Nicht dass das ein Wunder wäre. Vor nicht einmal einem Jahr musste sie erfahren das ihr geliebter Vater noch ein zweites Gesicht besitzt. Eine finstere Fratze des Schreckens, auf die sie lieber nie einen Blick geworfen hätte. Vor etwa fünf Monaten wurde er nach einem nervenaufreibenden Prozess für 23 grauenvolle Morde an jungen Frauen zum Tode verurteilt und das warf Youra vollkommen aus der Bahn. Sie verlor ihr Vertrauen in alles und jeden und fühlt sich verraten und belogen. Seitdem zog sie sich immer mehr von allen zurück, das ihre Mutter es für eine gute Idee befand nach Tokio, Japan zu ziehen. Tja, und da geht sie nun auf die Cross Academy, ein privates Internat, in dem bisher noch niemand von den Geschehnissen zu wissen schien, oder sie nicht damit in Verbindung brachte und so soll es auch bleiben. Youra spricht nie über privates und geht keine Freundschaften ein, ist in der Regel aber immer höflich und auch hilfsbereit. Nebenbei fängt sie jetzt dank der Erlaubnis des Rektors an in der Konditorei 'Yamada' zu arbeiten, die etwas weiter in der Stadt liegt. Sie zählt zu den besten Schülern der Day Class und ihr Blut ist für manchen Vampir sehr verlockend.

Sakura Hayato

Folgt
..
Name

Folgt

Kuoh Academy - Militärschule

Shirley Temple

Folgt
..
Luar Tobayashi

Folgt

Tianzi Kim

Folgt
..
Yurika Suzuhara

Folgt

Irina Petrova

Folgt
..
Katana Lavoie

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 15:39
Beitrag #9
Zitat

Administrator

Persocom

Elda

Folgt
..
Takashi

Folgt

Suri

Folgt
..
Miruku

Folgt

Virenia

Folgt
..
Name

Folgt

Erddrachen

Fuma Monou

Folgt
..
Name

Folgt

Himmeldrachen

Kamui Shirou

Folgt
..
Name

Folgt

Vampirjäger

Aiko Nishizawa

Folgt
..
Makoto Iwasaki

Folgt

Shinoa Hyakuya

Folgt
..
Shuzaku Noumi

Folgt

Yuichiro Hiragi

Folgt
..
Name

Folgt

Dämonenjäger

Abyss

Folgt
..
Rosette Christopher

Folgt

Ryker

Folgt
..
Valtiny Belsey

Folgt

Aya Yamada

Folgt
..
Cloud Silva

Folgt

Squall Sinclair

Folgt
..
Reno Tsuji

Folgt

Zack Strife

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 15:51
Beitrag #10
Zitat

Administrator

Engel

Amiaz

Folgt
..
Esther

Esther ist ein noch sehr junger Engel. Genau genommen ist sie mit ihren knapp über 3 Lebensjahren gerade erst erwachsen geworden und hat demnach noch eine ganze Menge zu lernen. Sie gehört zur Triade der unteren Engelschöre und ist ein sogenannter 'Engel der letzten Ordnung'. Oder einfacher ausgedrückt fungiert sie als Himmelsbote und Schutzengel. Sie ist ein schönes und vor allem warmherziges Geschöpf, das noch nie mit Krieg und Tod wirklich in Berührung kam. Dementsprechend macht ihr die derzeitig wachsende Bedrohung durch die Dämonen natürlich Sorgen und auch Angst. Über zwei Jahrtausende haben die Engel in Frieden leben können, zumindest in ihren heimatlichen Gefilden und das steht nun wieder auf dem Spiel. Dennoch wird ihr starker Wille sie nicht davon abhalten sich der Gefahr entgegen zu stellen, denn der Schutz anderer ist ihre Bestimmung. Aber was genau das Schicksal für sie vorgesehen hat … vielleicht wäre es doch angebracht sich Sorgen um ihr Seelenheil zu machen.

Liora

Liora ist ein sogenannter Schicksalsengel. Im Gegenteil zu allen anderen Engelsklassen im Himmel sind diese die einzigen die in der Lage sind das festgeschriebene Schicksal zu verändern. Sie kann weder von Sehern, egal welcher Art, wahrgenommen werden, noch kann sie einfach ohne weiteres nach Lust und Laune Schicksale verändern, wenn sie keine Katastrophen auslösen will. Mittlerweile ist sie 436 Jahre alt und lebt wie alle Erzengel in der Himmelsstadt Beriah. Im Gegensatz zu anderen Schicksalsengeln hat sie jedoch ihre ganz eigene Bestimmung, die vorsieht Kamui aus seinem Weg zu begleiten und über ihn zu wachen bis er sein Schicksal erfüllt hat und damit über das Ende der Welt entschieden wird.
..
Raziel

Folgt

Zess

Folgt
..
Xathanael

Folgt

Aziel

Folgt
..
Fynn Fish

Folgt

Dämonen

Luzifer

Folgt
..
Nemesia

Folgt

Belial

Folgt
..
Beleth

Folgt

Noctis

Folgt
..
Dantalion

Folgt

Kogitsunemaru

Folgt
..
Veton

Folgt

Belphegor

Der über 2800 Jahre alte Dämonenprinz Belphegor ist der Sohn der Todsünde Hochmut, Belial, und des Dämonenherzogs Barbados und das zeigt sich deutlich in seinem gnadenlos grausamen Verhalten. Er weiß genau zu was er im Stande ist und lässt seine hohe Stellung jeden spüren der in seinen Dunstkreis gerät. Bel, wie ihn nur seine Zwillingsschwester wagt anzusprechen, besitzt einen komplizierten, egoistischen und einnehmenden Charakter. Er bildet sich wahnsinnig fiel auf seine Abstammung ein und erwartet von jedem das er ihn dementsprechend behandelt. Menschen interessieren ihn eigentlich überhaupt nicht. In seinen Augen sind sie abstoßendes, erbärmliches Gewürm. Umso mehr verachtet er Tatsuya Kayaba, einen jungen Mann der es nicht nur fertig brachte Belphegor auf die Erde zu rufen, sondern ihn auch mittels uralter Magie und Bannsprüche zu unterwerfen. So ist der Dämon nun gezwungen dem Menschen zu dienen, obgleich er alles in seiner Macht stehende tut um dem die Sache so schwer wie möglich zu machen, ohne zu ahnen das ausgerechnet Tatsuyas kleiner Bruder, den er gemeinsam mit dessen Schwester retten sollte, es sein wird der ihm 'Menschlichkeit' beibringt. Ein großer Teil von Belphegors Macht liegt darin die Bestien aus den tiefsten Tiefen der Hölle rufen und sich untertan machen zu können, um mit ihnen in den Kampf zu ziehen oder sich ihrer Energie für sein eigenes Schwert habhaft zu machen. Sein eigentlich ständiger Begleiter ist die Bestie Cerberus, die auf der Erde jedoch permanent im Limbus verbleiben muss.
..
Ruha

Folgt

Assir

Folgt
..
Akiyoshi

Akiyoshi ist ein gut 500 Jahre alter Dämon, der als Sohn zweier reinblütiger Dämonen zur Zeit von Martin Luther in der Hölle geboren wurde. Er selbst besitzt zwei Kinder von unterschiedlichen Müttern. Seine besondere Fähigkeit ist die, der Beherrschung des Elements Feuer – neben den anderen besonderen Gaben, die ein jeder Dämon besitzt. Sein derzeitiger Meister und Herrchen ist Tsubasa, welchem er treu und loyal ergeben ist – loyaler als seiner Herkunft.

Aynaet

Folgt
..
Chrono

Folgt

Aeshma

Folgt
..
Agash

Folgt

Yukiko Kanzaki

Folgt
..
Indra

Folgt

Barbados

Folgt
..
Rudra

Folgt

Vanth

Folgt
..
Zagan

Folgt

Az

Folgt
..
Misto

Folgt

Nephilim

Dante

Dante … ein Nephilim wie er im Buche steht und vor dem sich sogar der König der Hölle insgeheim ins Hemd scheißt. Sonst würde er nicht seit Jahren versuchen den Dunkelhaarigen zu finden, der sich nicht mal daran erinnern kann woher er kommt oder was er ist. Alles was Dante schon seit seiner Kindheit klar ist, ist die Tatsache das Dämonen existieren und die Menschen ihre Augen davor verschließen. Lieber versuchten sie ihn einst mit Therapien und Medikamenten ruhig zu stellen. Aber nicht mit ihm! Dante floh aus der staatlichen Obhut und wurde ein Problemfall. Landete immer wieder in Jugendstrafanstalten aus denen er früher oder später ausbrach, weil ihm wieder ein Dämon ans Leder wollte und nun lebt er das Leben eines Rebellen. Er ist der typische Anti-Held. Ein Gesetzloser. Die Gesellschaft pisst ihn an und das bringt er sehr deutlich zum Ausdruck. Sein Repertoire an Kraftausdrücken sprengt wahrscheinlich jeden Rahmen und wenn er mal Manieren besessen hat, dann hat er sie irgendwann in einem der unzähligen Nachtclubs verloren, in denen er seine Bettgespielinnen regelmäßig aufreißt.
All das täuscht erschreckend effektiv darüber hinweg das er im Herzen eigentlich ein guter Kerl ist der sehr wohl den Unterschied zwischen Gut und Böse kennt und vor allem die einen auch von den anderen unterscheiden kann. Eine Fähigkeit mit der in Zeiten wie diesen nur die wenigsten gesegnet sind, denn längst haben sich die Dämonen die Menschheit unterworfen, ohne das die etwas davon mitbekommen hat. Sie vergiften ihren Verstand und hetzen sie gegen die auf, die eigentlich versuchen die Welt von ihrer Terrorherrschaft zu befreien. Aber um nochmal zum Anfang zurück zu kommen … als Nephilim ist Dante der Sohn zwischen einem Engel und einem Dämon, womit er die beiden mächtigsten Wesensformen in sich vereint. Er kam am 14. Mai 1992 mit seinem Zwillingsbruder Vergil zur Welt, den ihr gemeinsamer Vater Sparda ihn genauso vergessen ließ wie alles andere. Erst mit der Wahrheit über seine Herkunft kann Dante anfangen zu akzeptieren was er ist und muss tief in sich keine Angst mehr davor haben ebenfalls ein Monster zu sein.
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 16:00
Beitrag #11
Zitat

Administrator

Incubus & Succubus

Zael

Folgt
..
Ingrarin

Folgt

Shinigami

Beowolf Braxton

Folgt
..
Grell Sutcliff

Folgt

Undertaker

Folgt
..
Atlas

Folgt

Halbblut

Nero

Oh man ihr wollt aber auch wieder alles wissen. Nennt mich einfach Nero.. kurz und knapp. Woher ich komme oder wann ich geboren wurde kann ich nicht sagen aber für mich begann mein Leben am 12. Februar 1994 in Castle Town, Fortuna als Kiries Familie mich fand und mich bei sich aufnahm. Auch wenn Kirie mir wichtig ist so sind wir nur gute Freunde und das wird auch immer so bleiben. Sie hat mich immer so akzeptiert wie ich bin, wobei ich bei ihr auch anders bin als bei den anderen Bewohnern der Stadt. Seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Orden des Schwertes, einer Religion die den legendären schwarzen Ritter Sparda verehrt und seit kurzem können sie auch seinen Weg aktiv bestreiten seitdem die Dämonen auf unserer Insel frei herumlaufen können. Drecksviecher die einem den ganzen Tag verderben können. Doch durch sie habe ich auch begriffen das ich anders bin .. etwas dämonisches fließt in meinen Adern und nun will ich wissen was mit mir ist. Woher ich wirklich komme. Ja ich hab sogar kurz in Betracht gezogen von Sparda abzustammen aber das ist doch Schwachsinn, oder? Wohin der Weg mich führt weiß ich noch nicht aber ich lass mich gern überraschen.
..
Ira

Folgt

Gisen Shinonono

Folgt
..
Haruka Tanaka

Folgt

Akaya Sonozaki

Folgt
..
Jisoo Graves

Folgt

Schwerter

Kano Usanagi

Folgt
..
Mikazuki Kiyomitsu

Folgt

Yamato Yasusada

Folgt
..
Yuma Mukami

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 16:14
Beitrag #12
Zitat

Administrator

Belphegors Lakaien

Hibiki Kayaba

Folgt
..
Yasuo Kyoya

Folgt

Aeshmas Lakaien

Yata Shiwamoto

Folgt
..
Name

Folgt

Agashs Lakaien

Shouta Itanara

Folgt
..
Sachiko Shinozaki

Folgt

Ruhas Lakaien

Strayz Highfield

Folgt
..
Name

Folgt

Indras Lakaien

Mai Kyoushitsu

Folgt
..
Maiko Hitsugaya

Folgt

Saeko Ohtaka

Folgt
..
Inori Kōzuki

Folgt

Azs Lakaien

Ikuto Kanagi

Folgt
..
Name

Folgt

Zagans Lakaien

Tama Kuninaga

Folgt
..
Name

Folgt

Barbados Lakaien

Izaya Noyamano

Folgt
..
Name

Folgt

Rudras Lakaien

Naoki Kugo

Folgt
..
Name

Folgt

Servants

Karna

Folgt
..
Artoria Pendragon

Folgt

Bakeneko

Folgt
..
Sleepy Ash

Folgt

Semiramis

Folgt
..
Joker

Folgt

Ren

Folgt
..
Elesis

Folgt

Farina

Folgt
..
Hiko Yukinoshita

Folgt

Befana

Folgt
..
Tharja

Folgt

Percival

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 16:19
Beitrag #13
Zitat

Administrator

Vampire

Shizuka Hio

Der Name der Level A Vampirin (Reinblüter) lautet Shizuka Hio aber bekannt ist sie auch als die Kuruizaki-hime (Prinzessin der Blüten oder auch Kirschblütenprinzessin genannt. Ihr genaues Alter lässt sich nur sehr schwer bestimmen aber es war an einem Winterabend in Chiheiro als sie das Licht der Welt erblickte, genauer gesagt der 13. Dezember. Sie ist mit Rido Kuran verlobt aber von richtigen Gefühlen kann man da nicht reden. Sie amüsiert sich lieber mit Ichiru Kiryu dem Zwillingsbruder von Zero. Man sollte es sich zwei Mal überlegen ob man ihren Weg kreuzen will vor allem dann wenn man ihr in irgendeiner Weise schaden zufügen will. Das Echo ist niemals gut und man wird es sehr schnell bereuen. Innerhalb der Vampirgesellschaft und der Hunter hat sie sich einen Namen gemacht.
..
Taiki Hio

Folgt

Subaru Kunishiku

Folgt
..
Ayato Kunishiku

Folgt

Crowley

Folgt
..
Name

Folgt

Ghoul

Subject 0

Folgt
..
Kyuko Kamishiro

Folgt

Touka Kirigaya

Folgt
..
Ayato Kirigaya

Folgt

Geister

Yuuko Kanoe

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 16:23
Beitrag #14
Zitat

Administrator

Adlige England

Ciel Phantomhive

Folgt
..
Ciel Phantomhive

Folgt

Elizabeth Midford

Folgt
..
Aislinn de Burgh

Folgt

Dämonen England

Sebastian Michaelis

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
   24.05.2018, 16:31
Beitrag #15
Zitat

Administrator

Zeitreisende Mittelalter

Mizuki Kurosawa

Folgt
..
Momoka Kawakabe

Kon'nichiwa, ich bin Momoka Amaya Natsuame. Ich bin 17 Jahre alt und wurde genau wie mein Zwillingsbruder am 1. Januar 1994 nur wenige Sekunden nach Mitternacht in Tokio geboren. Schon von klein auf war der Sensō-ji der älteste Tempel in der Stadt mein zu Hause und wenn ich nicht gerade die Klasse 3-3 A der St. Anna – einer Mädchenschule – besuchte dann war ich dort anzutreffen. So bin ich Schülerin als auch Priesterin was allem Anschein nach dazu führte das ich genau zum Jahreswechsel durch ein altes Shinto Tor ging und im mittelalterlichen Japan landete. Den Jahreswechsel hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt statt auf Dämonen zu treffen die mich seitdem immer wieder aufsuchen. Doch bisher habe ich es Sesshomaru zu verdanken das mir nichts schlimmes widerfahren ist. Auch wenn er mir hilft scheint er nicht gut auf mich zu sprechen zu sein und ich würde nur zu gerne wissen warum. Das und die Suche nach einem Weg nach Hause beschäftigt mich am meisten. Ach ja und ich habe einen Teil des Juwels der vier Seelen in meinem Körper gehabt der dafür verantwortlich ist das die Dämonen überhaupt zu mir kommen.

Kagome Higurashi

Folgt
..
Akira Natsuame

Folgt

Dämonen Mittelalter

Sesshomaru

Der große Sesshomaru-Sama, wie er von seinen Dienern, Untertanen und sonstigen Dämonen genannt wird die halbwegs bei Verstand sind, zählt zu den mächtigsten Daiyokais des mittelalterlichen Japans. Nur wenige wissen das er am 04. Januar 945 n. Chr. zur Welt kam und damit mit 571 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten zählt. Seinen Vater, den Hundedämon Inu no Taisho, verehrt er auch noch lange nach dessen Tod für seine unglaubliche Stärke und Weisheit. In ihm hatte er immer seinen ultimativen Gegner gesehen, den er eines Tages im Kampf bezwingen sollte. Doch dazu kam es gar nicht. Denn sein geliebter Vater opferte sein Leben für eine Menschenfrau und ihren gemeinsamen Sohn, den Mischling Inuyasha. Dafür gibt er dem Hanyou noch heute die Schuld und verachtet ihn allein für seine Existenz. Von seinem Vater erbte Sesshomaru die Herrschaft über den Westen Japans, was dazu führt das er eigentlich immer in Bewegung ist, durch sein Gebiet streift und für Ordnung sorgt, so absurd das aus Sicht eines Dämons auch klingen mag. Der Silberhaarige ist unglaublich stolz und hat nie verwunden das sein Vater Inuyasha das mächtige Schwert Tessaiga vererbt hat, während er nur Tensaiga erhielt. Ein Schwert, mit dessen Klinge nicht lebendes zu töten ist. Damit kann er nichts anfangen und hat sich aus dem Grund auf die Jagd nach Tessaiga gemacht, was ihn unvermeidbar immer wieder in die nähe seines verhassten Halbbruders bringt.
Für Menschen hat der Daiyokai genauso wenig übrig, was in einem Ereignis in seiner Jugendzeit begründet liegt über das er nie ein Wort verliert. Fakt ist jedoch spätestens jetzt, das ihn etwas mit dem Menschenmädchen Momoka verbinden muss, das aus der Zukunft in die Zeit der kriegerischen Staaten gezogen wurde, denn obwohl Sesshomaru zu den wenigen Dämonen gehört denen das Shikon no tama nichts bedeutet, hilft er ihr die anderen drei Teile zu finden um das Juwel zusammen zu setzen.
..
Shippou

Folgt

Yami

Folgt
..
Tsurumaru

Folgt

Kagura

Folgt
..
Akiyama

Folgt

Halbblut Mittelalter

Inuyasha

Der Name des Hanyous lautet Inuyasha und der Name ist das einzige was er von seinem Youkai Vater noch hatte. Mittlerweile ist er 200 Jahre alt womit auch klar sein dürfte das auch seine Mutter, die ein Mensch war, nicht mehr am Leben ist. So lebt er zwischen zwei Welten gefangen und in keiner der beiden kann er ein Zuhause finden. Die Menschen fürchten sich vor dem dämonischen und die Dämonen halten ihn wegen seinem menschlichen Genen für Schwach. Auch bei seinem älteren Bruder Sesshoumaru ist dies der Fall und so kann man sich auch vorstellen das die beiden kein gutes Verhältnis zueinander haben. Was wohl daran liegt das Inu no Taisho das mächtige Tessaiga in die Hände des Hanyou gab. Inuyasha leidet schon darunter auch wenn er es nicht zugeben will. Aus diesem Grund will er das Shikon no Tama in seinen Besitz bekommen um endlich ein vollwertiger Dämon zu werden. Denn noch wird er an den Neumondnächten zu einem ganz normalen Sterblichen und wenn er zu sehr verletzt wurde zu einem Dämon dem nichts mehr zu stoppen scheint. Auf dem Weg zu seinem wahren selbst begleitet ihn die junge Mizuki aus einer völlig anderen Zeit stammend, die nach Kikyos Tod nun über ein Teil des Juwels wacht.
..
Masuyo

Folgt

Makani Tsuji

Folgt
..
Name

Folgt

Menschen Mittelalter

Etsuko Nanami

Folgt
..
Sango

Folgt

Ryonosuke

Folgt
..
Name

Folgt

viasera @ SG
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste