Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner von London
Verfasser Nachricht
   12.04.2018, 16:38
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner von London







Die Bewohner des regnerischen Londons



Berühmtheiten



Alexandra Henstridge



Lara Croft


Folgt


Clarice Montague


Folgt


Neela Roth


Folgt


Kit Martins


Folgt


Brendan Byrne


Folgt


Toumas Korhonen


Folgt


Lennja Virtanen


Folgt


Pertu Virtanen


Folgt


Velvet Crowne


Folgt


Eden Shinozaki


Folgt


Lawrence Montgomery


Der 23jährige Lawrence Montgommery wächst als Erbe eines Dukes in Nottinghamshire auf. Als er 14 Jahre alt stirbt seine Familie bei einem Autounfall und er muss sich in einer Welt zurecht finden, in der alles anders ist als zuvor. Er wechselt die Schule und geht nach seinem Abschluss zur Armee, ehe es in nach London an die Universität verschlägt. Law, wie er eigentlich nur genannt wird, versucht ein Geheimnis um seine Herkunft zu machen, weil er nicht immer an seine Familiengeschichte erinnert werden will. Dennoch hilft er heute oft in Suppenküchen und Obdachlosenheimen aus und hilft Charity-Projekte zu organisieren und zu unterstützen. Noch ist der junge Duke Single, allerdings hat er vor daran bald etwas zu ändern.


Liam Henstridge

Folgt


Spencer Hastings

Folgt


Helena Henstridge

Folgt


Eleanor Henstridge

Folgt


Lorcan Ryan

Folgt



Verbrechensbekämpfer




Sherlock Holmes


Folgt


John Watson


Mein voller Name lautet Dr. John Hamish Watson, aber die meisten nennen mich meist nur John oder Watson. Geboren wurde ich am 28. April 1975 in London und damit bin ich derzeit 43 Jahre alt. Die letzten 3 Jahre war ich in Afghanistan bis mich eine Kugel erwischte und sie mich wieder nach London schickten. Dort traf ich auf Sherlock Holmes und zog bei ihm ein. Seitdem bin ich neben meinem Beruf als Arzt auch noch so etwas wie sein Assistent. Zusammen lösen wir Kriminalfälle und jagen Verbrecher über was ich dann im Anschluss in meinem Block schreibe. Sherlock und ich wir sind schon ein gutes Team auch wenn er des öfteren einiges auf den Kopf stellt und ich mich manchmal frage was eigentlich mit mir selbst los ist.



Aidrian Lacey

Folgt


Scott Austen

Folgt



Kriminelle




Aidan Murphy


Folgt


Studenten




Bürger



Chastity


Meine Mutter gab mir den Namen Chastity Williams, wobei ich den Nachnamen nicht mehr trage. Seit einigen Jahren werde ich aber nur noch Divine gerufen. Das ist der Name unter denen mich alle auf den Straßen Londons kennen. Geboren wurde ich am 29. Februar 1996 in der englischen Hauptstadt und damit bin ich 22 Jahre alt. Einen Beruf habe ich nicht. Ich schnore mir das Geld auf der Straße zusammen und versuche so irgendwie über die Runden zu kommen. Oft gibt es Tage wo ich mal nichts esse,da ich das wenige was ich habe eher für meine Familie opfere. Kinder habe ich so nicht, aber meine Hunde Shay und Deliah sind immer an meiner Seite. In einer festen Beziehung oder so etwas bin ich nicht.


Cady Wilson


Folgt



Zero


Folgt



Valentina Diaz

Folgt




© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste