Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Ihr seid wie Schwestern für mich
5/5 frei
Verfasser Nachricht
   03.05.2018, 20:40
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Ihr seid wie Schwestern für mich
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Gesucht wird....
GESUCHTER Silberhauch .. kurz Sil | Wasserfee
Silberhauch. Jetzt hätte ich dich doch glatt vergessen … nein Spaß du bist zwar meist die ruhigste von uns aber ich könnte dich niemals vergessen. Gut gerade hab ich es aber das ist eine ganz andere Sache. Damals als ich keine Tinkerfee mehr sein wollte warst du immerhin die erste gewesen die versucht hat mir dabei zu helfen .. ich hab es zwar nicht geschafft und für mehr Chaos gesorgt aber es war einfach toll gewesen. Du hast einfach die Ruhe bewahrt und es mir erklärt. Deine große Leidenschaft ist es dem Gemurmel des Baches zu lauschen. Eine Friedensstifterin .. ja das bist du im wahrsten Sinne und deinen Optimismus muss ich hier auch erwähnen. Schon immer wolltest du es allen recht machen und versuchtest mit jedem gut aus zu kommen, was sicher nicht immer einfach war. Ganz gleich in welchen Schwierigkeiten ich auch stecke ich kann mich stets auf dich verlassen. Zumindest war es früher immer so gewesen. Am liebsten bist du am Nimmerischbach. Dort bringst du Kaulquappen bei, wie man Seifenblasen bläst, und hängst Tautropfen in Spinnweben.

Quickfacts:
~ du bist eine Wasserfee
~ ruhig, verständnisvoll, albern und zum knuddeln
~ du hilfst gern anderen und bist eigentlich nur schwer aus der Ruhe zu bringen
~ du magst alles was blau ist
~ du liebst Wasserkastanien und Wasserlilien
~ du kannst reden ohne Ende
~ ziehst die Ruhe der Lärm und lauten Geräuschen vor

Emily | Tierfee
Dein Name lautet Emily und du bist ein richtiger Spaßvogel. Am meisten hast du es geliebt Klara Streiche zu spielen aber auch mir hast du oft welche gespielt und das fehlt mir richtig muss ich gestehen. Man kann mit dir einfach jeden Unsinn in die Tat umsetzen. Von uns bist du eindeutig die schnellste Fee überhaupt, da du einfach alles in einem Tempo erledigst wo wir uns oft fragen wie du das alles schaffst. Die Tiere haben dich immer von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen und das ist bei deiner Fürsorglichkeit auch keine große Überraschung. Ich find es immer noch faszinierend wenn du dich in den Sprachen der Tiere mit ihnen unterhältst das hört sich manchmal richtig lustig an. Man konnte sich einfach immer auf dich verlassen und das ist denke ich auch heute noch so.

Quickfacts:
~ du bist witzig und mutig.
~ sehr verspielt und ein richtiger Wirbelwind
~ du magst es deine Haare zu flechten
~ du liebst die Natur in all seinen Facetten
~ bist sehr Tierlieb und würdest jedem helfen
~ du sprichst viele Tiersprachen
~ du magst geschmolzene Eichelbutter und Tigerlilien

Avatarvorschlag: Michelle Trachtenberg

Rosetta .. kurz Ro | Gartenfee
Soweit ich mich erinnere heißt du Rosetta trotz der mangelnden Gedächtnisses muss doch ein wenig Spaß erlaubt sein. Ich weiß noch genau wie gut du dich um die Pflanzen und Blumen gekümmert hast. Es war immer beeindruckend wie liebevoll und sorgsam du mit ihnen umgegangen bist. Auf manche wirktest du immer wie eine kleine Diva die nur auf ihre eigene Schönheit achtet, aber wenn man die Chance hat dich kennen zu lernen dann erkennt man deutlich was für ein gutes Herz du doch hast. Du genießt es ein lächeln auf das Gesicht anderer zu bringen und ihnen die Schönheit des Lebens zu zeigen. Du bist nicht eingebildet sonder nicht und immer munter. Traurigkeit sieht man bei dir eher selten und deine ganze Art ist ziemlich ansteckend. Im positiven Sinne. Du gibst anderen gern Ratschläge und hilfst wo du nur kannst.

Quickfacts:
~ du bist witzig, charmant und gibst gern Ratschläge
~ du magst alles was pink ist und bist sehr modebewusst
~ du stylest dich aber auch andere gerne
~ du magst Butterblumensuppe und Rosen
~ Ungepflegtheit und schlechte Manieren magst du gar nicht
~ du erzählst deinen Topfpflanzen Gute-Nacht-Geschichten

Klara | Lichterfee
Klara. Ich vermisse dich und die anderen wirklich sehr und würde gerne wieder deine Stimme hören und dein lachen sehen. Wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich dein ganzes Verhalten und deine ganze Art. Das du zu den Lichterfeen gehörst und ich zu den Tinkerfeen war nie etwas das zwischen uns stand. Ich würde wirklich gerne wieder einmal sehen wie du zusammen mit Silberhauch einen Regenbogen entstehen lässt. Auch wenn das selbst wenn wir uns wieder sehen noch etwas ist was in weiter Ferne zu liegen scheint. Auf den ersten Blick bist du eine Frohnatur die sich durch nichts und niemanden trüben lässt, aber in Wahrheit machst du dir um alles und jeden Sorgen und willst nur nicht das andere das bemerken.

Quickfacts:
~ du bist sehr einfühlsam und aufmerksam
~ du magst alles was was gelb ist, ganz besonders auf Kleidung bezogen
~ du liebst Regenbögen und machst sie gern zusammen mit den Wasserfeen
~ du liebst Zitronenschaumkuchen und Sonnenblumen
~ für dich ist Ordnung sehr wichtig
~ und du magst es nicht wenn du auf etwas mal nicht die Antwort weißt

Avatarvorschlag: Amandla Stenberg

Vidia | Schnell-wie-der-Blitz-Fee
Vidia .. wo fang ich da am besten an. Wir beiden hatten wohl keinen sehr guten Start gehabt aber du gehörst dennoch zu meinen Freundinnen und ich möchte auch dich sehr gern wieder sehen. Du hattest dich, da du eine Schnell-wie-der-Blitzfee bist, von Anfang an für jemand besseren gehalten und das hab ich auch zu spüren bekommen. Das mit dem Disteln war nämlich wirklich nicht nett gewesen aber schwamm drüber. Du bist diejenige die über die Winde gebietet und die schnellste Fee von allen, das muss man einfach mal so sagen. Offen deine Meinung zu sagen ist etwas was du immer wieder tust und dabei bist du auch sehr direkt und achtest nicht darauf ob du andere dabei verletzen könntest. Auf viele wirkst du sehr arrogant und eingebildet was in einen Punkten auch zutreffend ist, aber du kannst auch anders sein sofern es für dich einen Grund gibt.

Quickfacts:
~ du bist die schnellste Fee von allen
~ manchmal sehr kratzbürstig
~ du magst dunklere Farben
~ du magst Zitronentorte und Feigenkaktusblüten
~ du fliegst gern für dich alleine oder mit den Libellen um die Wette
~ Mohnsamen, Pusteblumen und viele Feen magst du überhaupt nicht
~ du bist meist eine Einzelgängerin

Suchen tut ...
SUCHENDER
Tinkerbell | nun aber Belle | Tinkerfee
Mein Name ist Tinkerbell und meine Freunde können mich auch gerne Tink nennen. Wie mein Name schon andeutet bin ich eine Tinkerfee und als diese stelle ich die verschiedensten Dinge her wobei einige sehr außergewöhnlich sind wie man mir schon oft gesagt. Ich bin eigentlich eine sehr aufgeweckte und fröhliche Fee die versucht aus jedem Tag etwas besonderes zu machen. Ob es nun daran liegt das ich etwas baue um das Leben für andere einfacher zu gestalten oder einfach unterwegs bin um Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Und letzteres mache ich sehr gerne. Ihr seid die wichtigsten Personen in meinem Leben, neben meiner Schwester und ich vermisse euch so wahnsinnig. Ihr habt mich - trotz meiner Eigenarten - immer so akzeptiert wie ich bin und ohne euch fehlt einfach etwas in meinem Leben. Doch nun in Galway habe ich alle meine Erinnerungen verloren und höre auf den Namen Belle. Ich weiß nicht woher ich komme, was ich hier will oder andere Dinge, aber vielleicht können wir ja zusammen finden und uns gemeinsam auf die Suche machen.

Periwinkle | nun aber Patricia | Frostfee
Ich bin Periwinkle und die Zwillingsschwester von Tinkerbell. Wir haben uns zwar bisher eher flüchtig kennengelernt aber Tinks Freunde sind auch die meinen. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Winterwald des Tals der Feen verbracht. Somit dürftet ihr wissen das ich eine Frostfee bin. Ich bin eine lebensfrohe junge Frau die versucht das beste aus jedem Tag zu machen. Etwas was ich mit meiner Schwester gemein habe, aber es gibt noch viel mehr Parallelen. Freundschaften sind auch mir sehr wichtig und für meine Freunde würde ich über jede Grenze hinaus gehen. Zusammen mit meinen Freunden habe ich immer Frostwirbel gemach oder wir sind gefrorene Wasserfälle hinuntergerutscht. Spaß stand für uns meist an erster Stelle auch wenn wir unsere Pflichten nicht gleich vergessen haben.

Geplant ist ...
Puuh .. was geplant ist. Also erst mal wäre es natürlich toll wenn die Damen Stück für Stück in Galway landen und sie trotz der fehlenden Erinnerungen zueinander finden. Lustig wäre auch eine Wohngemeinschaft oder dergleichen. Sie müssen sich alle erst einmal in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden und herausfinden wie sie ihre Erinnerungen wieder erlangen können. Ich bin immer für Ideen aller Art offen und stehe bei Fragen zur Verfügung.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Disney RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste