Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Storyline
Verfasser Nachricht
   14.03.2018, 13:39
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Storyline



Infected World

Ihr glaubt das Leben war schon immer ein Kampf? Vergesst es Leute!
Kann schon sein das sich jeder anderen Herausforderungen und Krisen stellen musste und wie viele dabei auf die Schnauze gefallen sind will ich gar nicht wissen. Du musst doch nur mal an die ganzen Dramen im Berufsleben denken. Jeder wollte dir irgendwie ans Bein pinkeln, ob gerade heraus oder hinten rum. So sind die Menschen. Schon immer gewesen. Sie predigten Nächstenliebe und Verständnis, aber dem Nächstbesten dessen Visage ihnen nicht gepasst hat wurde eine Tüte Blei in den Kopf gejagt. Amokläufe in Schulen wurden zum Medienereignis. Vergewaltigung und Mord zum Alltag. Und wer sich nicht so Unsicher gefühlt hat um mit geladener Knarre im Handschuhfach zur Arbeit zu fahren, der wurde von der Gesellschaft erdrückt. 150 Prozent. Jeden Tag. Und auch das reichte oft noch immer nicht.
Beurteilung nach den inneren Werten? Pah!
Alles was zählte war wie dick dein Bankkonto war und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Es mag Ausnahmen gegeben haben, aber am Ende waren es IMMER die großen Chefs die mit jeder Scheiße durchgekommen sind. Warum auch nicht? Geld regiert die Welt. Das war nicht nur ein leerer Spruch. Oder wie erklärt man sich sonst das der Staat die Schwachen im Stich ließ, während er die Starken mit noch mehr Macht überschüttete? Und da habt ihr euch allen ernstes gewundert das die Jugend immer mehr Arschlöcher hervor brachte.
Arschlöcher wie mich zum Beispiel. Aber wir schweifen vom Thema ab.

Irgendwann musste der große Knall kommen … und er kam!

Das Resultat?
Heute sind wahrscheinlich um die 80 Prozent der Weltbevölkerung tot. Ausgelöscht. Zumindest ihr Bewusstsein. Was übrig blieb waren verdammte Zombies. Beißer, wie wir sie nennen. Alles was sie wortwörtlich noch in der Birne haben ist ein Befehl: Töten und Fressen!
Und ich rede nicht davon das sie mal fix in den Wald humpeln und sich ein Wildschwein fangen. Diese Dinger jagen uns. Menschen die den Wahnsinn bis jetzt überlebt haben. Menschen die sich verändert haben. Weil wir nur so von einem Tag zum anderen gekommen sind. Was anderes gibt es nicht mehr. Zukunftspläne sind für'n Arsch. Du kannst froh sein wenn du die Nacht überstehst ohne zerfleischt zu werden. Und ob es noch schlimmer geht?
Natürlich! Wenn sie nämlich mit dir fertig sind und dir nicht zufällig das Hirn aus dem Schädel gefuttert haben, stehst du auch wieder auf.

Die Epidemie, oder was immer es war, kam praktisch über Nacht. Auf einmal standen die Toten wieder auf und die Hölle brach los.
Das Militär – zerschlagen.
Die Zivilisation – gefallen.
Alle Städte – überrannt.
Es gibt keinen sicheren Ort mehr, den man sich nicht selbst versucht zu schaffen. Niemand weiß ob es eine Heilungsmöglichkeit gibt. Scheiße, wir wissen ja noch nicht mal genau WAS das ist. Nur das es jeder von uns bereits in sich trägt.

Wenn … ja also, wenn das hier irgendjemand irgendwann mal findet, unsere Welt sah mal anders aus, auch wenn es oben vielleicht nicht so geklungen hat. Die Städte waren mal ordentlich und sauber. Unsere Kinder konnten im Freien Spielen und laut lachen, ohne Angst haben zu müssen einen von ihnen anzulocken. Man konnte schlafen gehen und sich in seinem Haus sicher fühlen ...

Wenn du das hier also liest … wer auch immer du bist … hat es mich wahrscheinlich erwischt. Aber das ist okay. Meine kleine Prinzessin wartet schon so lange auf mich. Ich bin müde … und wenn es nicht zu viel verlangt ist und ich es nicht mehr geschafft habe … ich möchte nicht so weiter existieren wie sie. Wenn du also Zeit und vielleicht eine Kugel übrig hast … tu was du tun musst und dann kämpf weiter, solange du noch kannst.


Unsere Eckpunkte
~ Wir sind ein Endzeit RPG das auf der Grundlage der Serie "The Walking Dead" beruht und haben ein NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen
~ Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Neben Seriencharakteren sind auch Ideen aus anderen Filmen/Serien nach Absprache durchaus spielbar
~ Wir spielen im Jahr 2018 und setzen kurz nachdem Rick und die Anderen in Alexandria angekommen sind an - wobei wir die Serie nicht nachspielen wollen
~ Wir spielen in Atlanta und Umgebung
~ Selbst erfundene Charaktere sind sehr gern gesehen




by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste