Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   23.10.2021, 03:54
Beitrag #1
Zitat

Administrator

Einwohner & Besucher

*Heroes never die

Einwohner & Besucher

Eine Liste aller Einwohner.

*Helden
[Bild: leedo.png]
Leedo Reez

*Schüler
[Bild: tsuyu.png]
Ich bin Tsuyu Asui, alias die Heldin zu Beginn der Regenzeit "Froppy". Geboren wurde ich am 12. Februar in der Präfektur Aichi und bin aktuell 16 Jahre alt. Seit ein paar Monate lebe ich jedoch auf dem Geländer der Yuuei welche ich auch besuche. Genauer gesagt gehe ich in die Klasse 1A, in welcher ich auch Freunde gefunden habe. Was meine Macke angeht.. so kann ich alles was auch ein Frosch kann. Also hoch springen, an Wände klettern .. und so weiter. Hmm was wäre sonst noch wichtig .. hmm Yamato Kawaguchi bringt mich durcheinander... aber das dürft ihr ihm nicht verraten.

[Bild: jewel.png]
Jewel Harris

[Bild: katsuki.png]
Katsuki Bakugou

[Bild: shoto.png]
Shoto Todoroki

[Bild: tamara.png]
Tamara Levin

[Bild: yamato.png]
Yamato Kawaguchi

Hitoshi Shinso
Sakunya Suzuki

*Schurken
[Bild: eater.png]
Eater

[Bild: nightmare.png]
Kurumi Nakashima ist der Name den sie von ihren Eltern bekam. In der Welt der Nacht bewegt sie sich unter den Namen Nightmare. Aktuell ist sie 21 Jahre jung und wurde am 15. November in Tokio geboren. Vor einigen Monaten zog sie jedoch zusammen mit Eater nach Musutafu um sich das Geschehen erst einmal genauer zu beobachten. Im Alltag ist sie als Model aktiv, aber zeitgleich gehört sie zu den Schurken auch wenn das nur die wenigsten miteinander assoziieren, was mitunter daran liegt das sie ihre eigene Wahrnehmung bei ihrem gegenüber beeinflussen kann und die meisten sich sowieso eher an die andere Welt erinnern.

*Zivilisten
[Bild: rise.png]
Rise Kugimiya

*XXX

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste