Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   30.04.2018, 00:22
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Einwohner & Besucher
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Englands



Professoren

Seit Gründertagen es bewiesen, tiefe Lehren zu verbreiten,
sind sie Schild und Schwert in schweren Zeiten.

Schulleiterin & Professorin für Pflege magischer Geschöpfe

Folgt

Stellvertretender Schulleiter & Professor für Zaubertränke & Alchemie & Hauslehrer der Slytherin

Folgt

Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste & Hauslehrerin von Hufflepuff

Rhianna O´Shea ist eine reinblütige Hexe mit Veelawurzeln die am 13. Dezember 1971 in New York geboren wurde und demnach 26 Jahre alt ist. Derzeit ist sie noch Single, da sie nicht erkennen kann ob die Männer wegen ihrer selbst auf sie reagieren oder nur wegen ihren Veelagenen. Wichtig wäre hier noch das sie vor einigen Monaten von einem Werwolf gebissen wurde und nun ebenfalls diesen Virus in sich trägt. Sie hat schon einiges beruflich gemacht. Von Mitarbeiterin des amerikanischen Ministeriums wo sie zum Beispiel geholfen hat für Ordnung zu sorgen, aber das hat sie nun hinter sich gelassen. Jetzt ist sie auf den Weg nach England da ein Freund sie um Unterstützung gebeten hat. Dort wird sie sich wieder dem Orden des Phönix anschließen und auch in Hogwarts ein wenig aushelfen


Professor für Zauberkunst & Hauslehrer von Ravenclaw

Folgt

Professor für Verwandlung & Hauslehrer von Gryffindor (gesucht)


Zaubereiministerium


Ewig stehend für Ordnung und Erhalt,
erwuchs es einst aus Dunkelheit zu hellerer Gestalt.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Die 25jährige Tonks kam als Tochter einer Hexe und eines muggelgeborenen Zauberers zur Welt, weswegen sie als Halbblut aufwuchs. Schon früh erfuhren ihre Eltern von den besonderen Fähigkeiten ihrer Tochter, der sie, trotz der Ablehnung der Familie von Seiten ihrer Mutter, eine glückliche Kindheit bieten konnten. Auch wenn Tonks ein wenig tollpatschig ist, macht ihr Eifer, etwas bewirken zu wollen, das ganze wieder wett. Die Aurorin schloss sich kurz nach ihrer Ausbildung dem Orden des Phoenix an, wo sie auch ihren späteren Mann Remus kennen lernte und mit ihm Seite an Seite in der Schlacht um Hogwarts kämpfte. Nun will sie nur noch zurück zu ihrem Mann und ihrem Sohn, auch wenn sie, aufgrund der nahenden Bedrohung, mit Sicherheit nicht die Füße still halten und brav zu Hause sitzen wird, auch wenn Remus sich sicherlich erhofft. Sie will die Welt für ihre Familie sicherer machen und davon wird sie nichts und niemand abbringen, nicht einmal Remus.

Der Auror Ryder Thompson war einst im Hause Gryffindor zu Hause. Auch wenn er mittlerweile 27 Jahre alt ist, kann man nicht unbedingt behaupten dass er davon Erwachsen geworden ist. Zumindest in seinem Haus hat seine Herkunft als Halbblut keine Rolle gespielt und er hat dort seine beste Freundin und Seelenverwandte Meara gefunden. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Auroren und nutzte seine Zeit in der Ausbildung auch, um sich mit dem Animaguszauber zu befassen, den er mit 22 Jahren zu beherrschen lernte, weswegen seine Animagusform [Steinadler] mittlerweile auch im Ministerium eingetragen ist. Als vor der dunkle Lord sich schließlich wieder zu erheben drohte, schlossen Meara und er sich, wie schon einst seine Eltern, dem Orden des Phönix an, um die Todesser zu bekämpfen. Vielleicht war es Rache für das was sie Taten, aber vor knapp einen Monat wurden seine Eltern von Todessern ermordet und seitdem sinnt er auf Rache und will unbedingt heraus finden, wer dafür verantwortlich ist, damit derjenige seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Sheryl Moore, für gute Freunde auch Ryli

Template by Castiel
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   30.04.2018, 00:23
Beitrag #2
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Englands



Gryffindor


Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.


Schulsprecherin von Hogwarts

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Vertrauensschüler von Gryffindor

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Vertrauensschülerin von Gryffindor

Mein Name lautet Fynn Aidan Sirius Balor. Jetzt guckt nicht so das ist mein voller Ernst. Meine Mutter entschied sich für die mittleren Namen weil sie nicht sicher war wer von den beiden mein Vater ist. Da ich mittlerweile 19 Jahre alt bin wurde ich am 2. November 1979 in Meenacreevagh, Irland – ein Zaubererdorf – geboren und dort bin ich auch aufgewachsen. Ich bin ein reinblütiger Zauberer aber darauf gebe ich nicht viel Wert denn es gibt auch muggelstämmige Zauberer die um einiges besser als ich sind und das sollte Reinblüter mal zum nachdenken bewegen. In erster Linie bin ich noch Schüler und zudem im Hause Gryffindor aber ein leidenschaftlicher Musiker, Quidditchspieler und zudem noch Single aber da ist dieser neue Schüler der mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Dieser Franzose hat einfach etwas an sich das mein Interesse geweckt hat. An meiner Seite ist Faye, meine kleine Katze. Zudem bin ich ein Mitglied der DA und hoffe auch zusammen mit meinem Vater (Sirius Black) im Orden kämpfen zu können.

Gabriel
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Harry
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Kyo
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Meine Eltern gaben mir den Namen Tsubasa Ruki Sumeragi und das obwohl Zweitnamen in Japan eher unerwünscht sind, aber mein Vater war schon immer sehr eigen. Die meisten nennen mich jedoch Ruki und unter dem Namen trete ich auch in der Öffentlichkeit mit der Band Hanran auf, dessen Frontsänger ich bin. Doch derzeit bin ich trotz meiner fast 20 Jahre noch Schüler, aber das ist eine komplizierte Geschichte. Wir gehörten früher der reinblütigen Gesellschaft an bis mein Vater es sich mit dem Oberhaupt der Somas verscherzte und wir alles verloren und ich das wichtigste gewann. Meine Freunde und vor allem die Musik. Ich bin gerade erst nach Hogwarts gekommen und werde dort die sechste Klasse und das Haus Gryffindor besuchen. Zudem bin ich auch Single, ein Animagus mit der Gestalt einen weißen Tigers aber auch so könnt ihr mich aufgrund meines sehr auffälligen Stil – dem Visual Kei – und anderen Merkmalen. Wie ihr euch denken könnt liebe ich die Musik und das in jeder Sekunde meines Lebens. Am besten ist ihr lernt mich einfach mal kennen.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Slytherin


In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

Draco Malfoy
Bartholomäus Selwyn
Tartaros Stavros

Vertrauensschüler von Slytherin

Bis 31.10.1998 Antares Icarion

Vertrauensschülerin von Slytherin

Mein Name ist Saphira Avery. Ich entstamme einer alten Reinblüterfamilie, sie schon seit dem ersten Aufstieg des dunklen Lords an dessen Seite stand. Und nun, wo er zum zweiten Mal gefallen ist, befindet sich mein Vater wie viele andere auf der Flucht. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und wurde demnach am 07. Mai 1980 in unserem Anwesen in der Nähe von Winchester in der Grafschaft Hampshire geboren. Ich bin eine waschechte Slytherin, die sich Jahrelang allein durch den Schulalltag schlagen musste, immer begleitet von bösen Worten meiner Mitschüler wegen meiner viel zu fülligen Statur. Aber das gehört der Vergangenheit an. Da mein Vater sich für mich schämte, durfte ich das letzte Jahr nicht zur Schule, als sie unter dem Einfluss der Todesser stand und diese Zeit nutzte ich um mich komplett zu verändern. Jetzt kehre ich wie alle anderen nach Hogwarts zurück, um mein letzten Jahr zu absolvieren und glaubt mir, es werden so einige für ihre Gemeinheiten in der Vergangenheit büßen! Achja, mein einziger richtiger Freund seit jeher ist Archimedes, meine Sumpfohreule und es könnte sein, das ich meine Gefühle für Draco noch nicht ganz abgelegt habe. Das wird sich aber erst zeigen müssen.

Mein Name lautet Bellatrice Aideen Selwyn, ich bin eine reinblütige Hexe. Die meisten rufen mich gern einfach Bella und man sagt mir oft das ich der berühmten Bellatrix Lestrange sehr ähnlich sehen soll. Geboren wurde ich am 24. Dezember 1979, in Gloucestershire, womit ich derzeit noch 18 Jahre alt bin. Derzeit besuche ich die 7. Klasse in Hogwarts und das nun schon zum zweiten Mal. Mein Beziehungsstatus? Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt das es niemanden in meinem Leben gibt aber das ist so nicht richtig. Ich bin zwar seit meiner frühsten Kindheit verlobt aber da er nie in Hogwarts war spielte es keine Rolle.Doch jetzt besucht Tartaros Stavros die Schule und das ändert doch einiges. Wie fast alle in meiner Familie kam ich ins Haus der Schlangen und genau das kann ich auch sein wenn man es sich mit mir verscherzt. Also überlegt euch besser zwei mal wie ihr mir gegenüber tretet, ihr könntet es bereuen

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Mein Name lautet Pandora Adrastea Black. Wie der Name schon sagt bin ich eine reinblütige Hexe und entstamme einer sehr alten Zaubererfamilie. Ich lass mal unter den Tisch fallen das ich auch mit einen Blutsverrätern verwandt bin, aber auf die kann man auch wirklich verzichten. Geboren wurde ich am 1. November 1981 in Dover, damit werde ich in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich erneute die sechste Klasse im Hause Slyhterin wobei ich in den ersten Wochen gefehlt habe. Das lag daran das ich im letzten Krieg verletzt worden bin und wochenlang im Mungus lag und erst Mitte Oktober wieder aufgewacht bin. Schon seit Jahren bin ich mit Antares Incarion verlobt, den ich jetzt zum ersten Mal kennen lernen werde. Er ist auch der Grund warum ich nun kurz vor der Halloweenveranstalung ins Schloss zurück kehre.

Mein Name lautet Sooyoung Suzuki und alle die wissen das Korea und Japan sich nicht so gut verstehen werden nun überrascht sein das mein Name die beiden Länder verbindet. Das liegt daran das meine Mutter Koreanerin und mein Vater Japaner ist. Das Licht der Welt erblickte ich am 19. November 1979 in Seoul, Korea und damit bin ich nun 18 Jahre alt. Ich entstamme zwei reinblütigen Familien und bin heute mehr als nur stolz darauf. Früher war ich ein Junge mit einer Brille der sich von anderen herumschubsen und ausnutzen hat lassen, aber das ist nun vorbei. Die letzten Jahre ging ich in Japan zur Schule und nun mache ich mein letztes Jahr in Hogwarts wo sie nun ihr blaues Wunder erleben können. Dort werde ich das Haus Slytherin besuchen. Bisher bin ich Single und zum Glück auch nicht verlobt, denn mein Herz gehört seit Jahren nur einer Person. Saphira Avery. Da ich in Japan zur Schule ging bin ich ein Animagus und habe die Gestalt eines Mähnenwolfes. Zudem bin ich Jäger im Quidditchteam.


Template by Castiel
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.05.2018, 20:36
Beitrag #3
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Englands



Ravenclaw


Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise

Vertrauensschüler von Ravenclaw
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Vertrauensschülerin von Ravenclaw

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Mein Name lautet Luna Lovegood, aber ich werde in der Schule gern mal Loony genannte, was soviel wie verrückt heißt. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und wurde am 13. Februar 1981 in Ottery St. Catchpole in der Grafschaft Devon, Großbritannien geboren. Auch wenn es für mich selbst nicht von Bedeutung ist so bin ich ein Reinblut, Single und Schülerin von Hogwarts. Dort bin ich im Haus Ravenclaw und zudem die Quiddtichkommentatorin. Ich mag zwar nicht die größte sein aber dennoch scheinen einige von meinen magischen Fähigkeiten überrascht zu sein. Die meisten Schüler spielen mir gern mal Streiche und verstecken meine Sachen aber solange ich sie am Ende des Jahres wieder zusammen habe macht mir das nichts. Ich weiß ja eh nicht wer mir die Sachen wegnimmt und aufregen würde einem doch nur die Stimmung verderben. Seit ich mit Harry und seinen Freunden befreundet bin hat sich mein Leben ziemlich verändert. In Hogwarts wird es gewiss nicht langweilig und vor allem dann nicht wenn man in der DA ist oder sich dem Orden des Phönix angeschlossen hat.

Fangen wir mit den grundlegenden Fakten an. Mein Name lautet Sawyer Young ich bin derzeit 18 Jahre alt und wurde am 21.9.1979 in San Francisco geboren womit ich ganz offensichtlich Amerikaner bin. Da der Blutstatus doch noch eine große Rolle zu spielen scheint sollte ich erwähnen das ich ein Halbblut bin und aus der Affäre eines reinblütigen Zauberers (dem Vater von Zodiac Sagittarius) zu einer Muggel entstanden bin. Bis zum Sommer besuchte ich noch die Zaubererschule Salem aber nun geht es für mich nach Hogwarts wo ich die 7 Klasse und das Haus Ravenclaw besuchen werde. Dort hoffe ich mein Leben als Musiker – was man deutlich an meinem Tattoo sieht - fortzusetzen, denn ich hatte in Frisco gerade meine ersten kleineren Auftritte gehabt. Hmm was noch? An meiner Seite habe ich meinen Kniesel Phileas der mich vor Personen schützt die versuchen mich zu täuschen, wodurch ich auch hoffe jemanden zu treffen der es ernst mit mir meint .. das dürfte deutlich zeigen das ich Single bin. Für mehr lernt mich doch einfach kennen.

Sienna Marie Everdeen lautet der Name dieser jungen Hexe, doch wird sie von allen immer nur Sienna gerufen. Bis vor kurzen war sie noch verlobt mit ihrem besten Freund, der sie immer liebevoll Kätzchen genannt hatte, doch seit der Trennung vor ein paar Tagen ist die 18-jährige nicht mehr gut auf dieses Wort zu sprechen, oder eher, wenn man sie so nennt. Sie besucht die 7. Klasse im Hause der Adler und ist Mitglied in Dumbledores Armee. Ihre Familie ist alles für sie und auch ihre beste Freundin Maeve O'Dwyer ist für sie mehr eine Schwester. Neben dem einfachen 'Problem' Schule, hat Sienna damit zu kämpfen, eine angehende Mutter zu sein. Und als wäre das nicht genug, spukt da ein gewisser Yuki Soma in ihren Gedanken herum und stellt ihre Gefühle auf den Kopf.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.


Hufflepuff


In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.

Eliza Hale
Eleanor Griffths

Vertrauensschüler von Hufflepuff

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Vertrauensschülerin von Hufflepuff

Ronnie Amanda Hawkins, genannt Ronnie, ist eine siebzehnjährige Hexe die das 6. Schuljahr in Hogwarts besucht. Ihr Haus ist Huffelpuff und für die anderen Dachse ist sie seit diesem Jahr nicht nur die Vertrauensschülerin, sondern auch der Kapitän im Quidditchteam, wo sie die Jahre davor schon den Posten der Treiberin belegte. Ronnie ist eine lebensfrohe junge Hexe, die meistens ein breites ehrliches Lächeln im Gesicht trägt. Ihre größte Schwäche ist ihr ein Jahr älterer Bruder Alex, der unter einem Drogen- und Alkoholproblem leidet.

Jesse Ilias Anderson lautet der Name des jungen reinblütigen Zauberers. Er wurde am 23. Juni 1980 in Skövde – Schweden – geboren, womit er schon 18 Jahre hinter sich hat. Seiner Kindheit wurde er schon früh beraubt, da er ab seinem vierten Lebensjahr dazu gezwungen wurden, zu lernen, lernen und wieder zu lernen. Dennoch konnte er all die Jahre über seine Eltern nie vollkommen mit Stolz erfüllen. Er kämpfte im Krieg an der Seite von Maeve O'Dwyer und somit neben dem Orden des Phönix. Nach dem Krieg wechselte er von Durmstrang nach Hogwarts und kehrte seinen Eltern ohne Wiederkehr den Rücken. Sein bester Freund ist Judai Yuki, für den er mehr fühlt, als nur freundschaftliche Gefühle.

Mein Name lautet Kassandra Porpentina Scamander. Ich werd gern mal Kassy oder Kass gerufen. Ja ihr habt richtig gehört. Mein Großvater ist Newtt Scamander. Zusammen mit meinem Bruder Skeeter wurde ich am 15. November 1981 in Dorset geboren. Dort leben wir seit ein paar Wochen auch wieder nachdem unser Vater von einem Tier angegriffen worden ist und nun im St. Mungos liegt. Das ist der Grund warum wir nun nicht mehr durch die Welt reisen sondern ab sofort Hogwarts besuchen werden. Ich bin zu dem ein Halbblut und Single. Skeeter ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben und für ihn würde ich alles tun also wagt es gar nicht irgendwie gemein zu ihm zu sein. So was gibt es noch? Ich liebe es zu reisen und die Welt zu sehen. Ich schreibe ein ausführliches Tagebuch und auch die Geschichten der Personen denen ich begegnet bin. Tiere sind für mich sehr wichtig, ganz gleich ob magisch oder nicht.. oder gesund oder krank. Sie sind für mich gleich und haben es in meinen Augen verdient ein glückliches Leben zu führen. Ich denke schon das ich sehr facettenreich bin und man mich doch einfach mal kennen lernen sollte um sich selbst ein Bild zu machen.

Guinevere Gainsborough

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Kon'nichiwa, mein Name ist Ishikawa, Sakura, aber bei euch ist das ja genau anders herum. Geboren wurde ich am 29. März 1982 in Tokio und damit bin ich derzeit 16 Jahre alt. Laut unseres Familenstammbaums bin ich zu 100% reinblütig, aber es gibt weitaus wichtigeres als ein Blutstatus. Ich bin Single und bisher hab ich mir über eine Beziehung auch nicht so viele Gedanken gemacht. Hauptsächlich bin ich nun Schülerin von Hogwarts aber ich helfe auch meinem Bruder Itsuki bei seiner Band und bin eine kleine Schneiderfee wenn man es so sagen möchte. Ich liebe es Kleider und Kostüme zu entwerfen. Wie es in Japan üblich ist lernt man in der Schule sich in einen Animagus zu verwandeln und genau das kann ich mittlerweile auch. Meine Gestalt ist die eine Allfarblori – ein kleiner kunterbunter Vogel – genau wie ich selbst. Ich liebe es mich zu stylen und vermische dabei auch gerne mal die unterschiedlichsten Stile.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.
Template by Castiel
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.05.2018, 20:37
Beitrag #4
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Englands



Todesser


Die Unwürdigen sind nicht in der Lage zu sehen
und werden niemals die Lehren des dunklen Lords verstehen.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Der 17jährige Reinblüter Antares Icarion ging bis vor kurzem in Salem zur Schule und wechselte nach der Verhaftung seines Vaters nach Hogwarts, wo er vom sprechenden Hut nach Slytherin eingeteilt wurde. Ares, wie ihn seine Freunde nennen, wurde von klein auf im Sinne des dunklen Lords erzogen, interessiert sich für Zaubertränke und ist ein begeisterter Kampfsportler. Auch wenn er während seiner Schulzeit Kontakt zu Muggelgeborenen Schüler hatte, ist er der Ansicht, dass die Anwendung der Magie nur reinblütigen Zauberern zustehen sollte und ist auch bereit diese Ansicht notfalls mit Gewalt zu verteidigen, wenn seine Zeit gekommen ist.


Hexen & Zauberer


Verborgen in einer Welt, von Magie getragen,
entzweien sich Toleranz und alter Stolz in neuen Tagen.

Sungkyu Lee
Sungjong Kim
Chanyeol Park

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.


Zeitreisende


Aus der eigenen Zeit entrissen
und nun auf unbekannten Pfaden

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Muggel


Die die die Augen verschließen
und dennoch alles sehen

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.
Template by Castiel
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste