Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   06.05.2018, 12:07
Beitrag #6
Zitat

Administrator
*******



RE: Einwohner & Besucher



Einwohnerliste


Alle Bewohner & Besucher der Insel

LEGENDE: Phönix | Hüter | Geschöpfe der Insel | Wächter | Atlanter | Vampir | Werwolf | Gestaltwandler | Dhampir | Hexen  | Menschen


Witches of Salem


Folgt

Folgt

Mein Name lautet Aria Montgomery. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und wurde am 22. Juli 1998 in Rosewood, Pennsylvania geboren. Wie ich mittlerweile weiß bin ich genau wie meine Mum eine Hexe – mit der Gabe der Blutkontrolle-, etwas womit mein Vater nicht wirklich zurecht kommt aber jetzt wo wie nach Hopespoir Island gezogen sind hat er keine andere Wahl mehr. Die letzten Jahre waren nicht wirklich einfach für meine Familie und auch mich aber ich hoffe sehr das wir nun hier ein neues Kapitel beginnen können. Einen Coven gehöre ich derzeit nicht an aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe da von den Witches of Salem gehört und vielleicht sind die ja was für mich. Achja und ich bin Vegetarierin.

Kon'nichiwa, mein Name ist Takahasi, Chiyoko aber bei euch heißt es eher Chiyoko Takahashi. Freunde nennen mich auch gern mal Chi, Chiyo oder auch Yoko. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 3. Februar 1997 in San Francisco geboren wobei ich de letzten Jahre in Tokio gelebt habe. Schon von klein auf bin ich mit Thomas befreundet und auch in ihr verliebt. Durch meine Mutter die eine Hexe war habe ich die Fähigkeit reale Halluzinationen hervorzurufen die einem wirklichen schaden zufügen können. Ich fürchte mich jedoch davor da ich sie bisher nicht wirklich kontrollieren kann oder viel mehr hab ich dies vergessen. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Unfall und dabei verlor ich all meine Erinnerungen sowohl ans meine Fähigkeiten und vor allem an Thomas aber wer weiß was die Zukunft bringen wird ...

Folgt

Ich heiße Saoirse Chilali O`Sullivan. Geboren wurde ich am 21. Dezember 1995 in Quebec – aufgewachsen bin ich jedoch in Paris, New York und Mailand - und damit bin ich derzeit 17 Jahre alt. Hmm .. ich bin wie ich seit einem Jahr offiziell weiß eine Hexe und habe die Gabe Schnee fallen zu lassen und dafür zu sorgen das sich darin Figuren bilden die Geschichten erzählen können. Ich bin ein sehr aufgewecktes und fröhliches Mädchen, das die Welt jeden Tag aufs Neue für sich entdeckt und auch die Tatsache das Ich anders bin als andere Kinder hielt mich davon nicht ab. Auf andere gehe ich stets offen zu und versuche Freundschaften zu schließen. Allerdings war ich bis letztes Jahr auch noch im Modelgeschäft tätig und so schnell hat man mein Gesicht bisher noch immer nicht vergessen sodass ich öfter mal angesprochen werde. Nun bin ich zusammen mit den Witches of Salem nach Hopespoir Island gereist und bin gespannt was mich dort erwartet.

Thomas Jensen wuchs ohne seinen Vater, als Sohn einer Hexe auf und machte so schon von Kindesbeinen an Bekanntschaft mit der übernatürlichen Welt. Zusammen mit seiner besten Freundin, und großen Liebe, Chiyoko wuchs er zu einem fröhlichen Jungen heran, der alles tat um seine „kleine Schwester“ zu beschützen. Als sie mit ihrem Vater weg zog, brach es ihm das Herz und er brauchte eine Weile um sich wieder zu fangen, auch wenn seine Mutter behauptet, dass hat er bis heute nicht. Dennoch ist er seinen Weg gegangen und hat mittlerweile auch ein Ziel vor Augen: Polizist zu werden und den Menschen helfen. Doch seine Mutter macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn gegen seinen Willen auf die Insel verschleppt, von der es für ihn im ersten Augenblick kein Entkommen zu geben scheint.

Hmm mein Name ist Zahara Blair, ich bin derzeit 17 Jahre alt und wurde am 24. Juni 1998 in Cleveland geboren. Ich stamme von einer Hexe ab und habe die Fähigkeit – oder eher ist es ein Fluch – jemanden zu töten wenn ich mit ihm schlafe. Woher ich das weiß? Ich durfte es vor einigen Wochen herausfinden als Mitch und ich .. naja ihr wisst schon. Irgendwie werden mir immer wieder die Personen genommen die mir wichtig sind. Erst meine Mum, dann mein Grandpa und vor etwas über einem Jahr mein Dad und meine Stiefmutter. Hinzu kommt das ich unter dem Cipa-Syndrom leide und demnach keine Schmerzen und ähnliches verspüren kann. Zusammen mit meinem Onkel Tony, welcher ein Wächter ist, komme ich nun nach Hopespoir Island um einen Neuanfang zu starten. Dort werde ich auch ein Mitglied des Coven "Witches of Salem".

Folgt


Clanlosen


Als ich geboren wurde erhielt ich den Namen Ashaya aber derzeit benutze ich den Namen Aurelia da ich nicht will das jemand weiß das ich älter - genauer gesagt 1253 Jahre alt - als die Legende von Hopespoir Island bin und somit eigentlich gar nicht mehr leben dürfte. Manche Personen könnten auf die Idee kommen meine Fähigkeit für ihre Zwecke benutzen zu wollen. Ich bin eine Hexe und habe von Geburt an die Gabe der Nekromantie. Das heißt das ich zum einen selbst immer wieder von den Toten auferstehe und zum anderen auch andere zurück ins Leben bringen kann.

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Abby Sciuto
Derek Morgan
Aaron Hotchner
Daryl Morgan
Fearchara Glenn
Ilea Morgan
Rune
Spartacus
Zilan Sinclair
Ember Moon
Jian Lee
Kenndrick Dunn
Hayden Fraser
Gannicus
Beldana Ivanova
Asagi Aikawa
Vivian Saarela
Dwayne Morgan
Leah Park
Bonnie Baxton
Kora Novak

Noch zuordnen
Byunghun Choi
Daesung Kang
Dayana Kelly
Faye Ainsworth
Intae Burnell
Isra
Ixora
Jaebeom Seung
Jaejoong Shim
Juyeon Lee
Kyungil Sang
Lakeisha della Rosa
Lumiel Nightingale
Madeleine Forest
Minji Kang
Noctura Mobius
Rebecca Walsh
Seunghoon Kang
Shanell van de Burgh
Shanti Abbas
Siyeon Kim
Soohyun Yong
Sunghyun Lee
Taehyun Choi
Yeosang Choi
Yuzuru Kihira
Minjeong Yoo
Clara Weisz
Seoyoung Yong
Hyungwon Yoo

Akaya Ito
Valea Dracul
Baekhyun Choi
Ichiro Ishida
Hizumi Aikawa
Raluca Alexandrescu
Jin Lee
Sooha Park
Kayleigh Roberts
Tsukasa Sakamoto
Shay Connor
Yoongi Kang


Sydney Lewis & Hyunjin Choi
Jill Straton & Wooyoung Kang
Jiwon Koo & Orion Walker
Baekgyeul Park & Yoosung Lee
Byeongkwan Lee & Youngmin Park
Corvin Mason & Wonjun Baek
Seungyeop Baek & Yuchan Park
Taylor Monaghan & Yongseop Kim
Felix Park & Juno Campbell
Hyuk Kim & Phelan Foxx
Yongguk Kim & Jieun Lee
Cleo Styles & Kjartan della Rosa
Junhong Woo & Alexa Thompson
Gannicus & Vera Ilieva
Admira & Ragnar
Agron & Dragan Julius Marino
Beomgyu Kim & Sejun Kang
Blake Henderson & Juho Choi
Carmen Diaz & Hyuk Choi
Donghae Lee & Youngjae Choi
Dylan Taylor & Hangyeom Baek
Finia Turunen & Kai Kang
Inari della Rosa & Imogen Holopainen
Jaehan Lee & Zayn Fountain
Jisung Bang & Thanos della Rosa
Shirina Knight & Taedong Song
Taeyang Han & Anael Fountain



© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 11:57
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste