Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Interesse an einem vorhandenen Play
Verfasser Nachricht
   05.04.2018, 13:12
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Interesse an einem vorhandenen Play



Interesse geweckt
Ihr habt euch die Übersicht der Plays angesehen und euch interessiert eine der Welten, dann meldet euch hier und teilt uns mit wo ihr gern mit machen würdet.



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   03.04.2019, 14:43
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Interesse an einem vorhandenen Play
Hey! Heart

Ich hoffe das ich hier richtig bin.^^
Meine Anfrage gilt dem "Home of the Brave". Mit Zufall hab ich hier ehemalige Mitspieler aus einem Outlander-Board entdeckt, welches ich kurz vor der Schließung verlassen habe. Jedenfalls war es verlassen, als ich die Seite wieder besuchte und freue mich total einige der Mitspieler wieder gefunden zu haben.
Damals hab ich die Schwester von Thomas Leonard gespielt, welche ich Grace Leonard genannt habe. Gerne würde ich sie wieder spielen. Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Und wäre es möglich am Play teilzunehmen? Angel

lg
Ehemalige Grace Heart
   03.04.2019, 15:31
Beitrag #3
Zitat

Member
***



RE: Interesse an einem vorhandenen Play
Hallo Grace,

ich leite deine Frage gleich mal an die betreffenden Personen weiter damit sie sich zeitnahe hier melden.

LG
Dani

[Bild: nocpro.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   03.04.2019, 21:08
Beitrag #4
Zitat

Senior Member
****



RE: Interesse an einem vorhandenen Play
Hi Grace,
klar erinnere ich mich :) Bin immer noch Jamie und würde mich freuen, wenn Du zu uns kommst.

[Bild: jamie%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   03.04.2019, 21:17
Beitrag #5
Zitat

Besucher

RE: Interesse an einem vorhandenen Play
Das ist so toll. Shiro810

Da kann ich ja gar nicht anders und muss mich anmelden. Heart
   04.04.2019, 13:25
Beitrag #6
Zitat

Besucher

RE: Interesse an einem vorhandenen Play
Cool ... Zuwachs Shiro512Shiro211
   04.04.2019, 14:48
Beitrag #7
Zitat

Besucher

RE: Interesse an einem vorhandenen Play
So ist es. Shiro512
Freue mich schon total darauf mit der süßen Grace einzusteigen. Ja, nicht nur die Schottinnen sind hübsch anzuschauen. Shiro411
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste