Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Gruppengesuch] We stand together
LONDON
Verfasser Nachricht
   05.06.2023, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 21:05 von Chastity.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Gruppengesuch] We stand together





„Gesucht wird der bunte Haufen der sich Freunde nennt“



Gesucht wird ...

John | ca 28 Jahre | Avatar: Chris Pine
Du bist eher der Ruhepol in unserer kleinen Gruppe und eindeutig derjenige der am längsten auf der Straße lebt. Wie lange genau das weißt du wahrscheinlich selbst gar nicht mehr so genau und das liegt sicher nicht nur daran das du gern mal etwas trinkst. Ich glaube du hast mal gesagt das du dich früher gern hättest Selbstständig machen wollen, oder es sogar getan hat. Aber irgendwas ist da wirklich schief gelaufen weswegen du einfach alles verloren hast. Du hast trotz der harten Zeit und deinen eigenen Kämpfen jedoch nie die Wärme und Gutmütigkeit in deinem Herzen verloren. Das sieht man in dem du das wenige was du hast auch gern mit anderen teilst und dein eigenes Wohl ergehen so auch gern mal hinten an stellst.

Maya | 27 Jahre | Avatar: Kristen Stewart
Jung, attraktiv und voller Einsatzbereitschaft. Ja das beschreibt dich in wenigen Worten. Du weißt wie man an Geld kommt und bist auch bereit dafür so manches Opfer zu bringen. Das sieht man auch darin das du freiwillig auf den Strich gehst und dich verkaufst. Du hast auch versucht mich dazu zu bewegen aber ein nein ist etwas was du bereitwillig akzeptierst. Nie würdest du es wagen jemanden zu irgendetwas zu zwingen und im selben Blickwinkel willst du auch das niemand dich zu irgendetwas zwingen tut. Falls es wer versucht wird er bitterböse überrascht denn du bist durchaus in der Lage dich selbst zu verteidigen und das bringst du auch uns gern mal etwas bei. Man weiß ja schließlich nie was einem der Tag bringt. Fest steht das du das Leben stets in vollen Zügen ausschöpfen willst.

Mike | 18 Jahre | Avatar: Dave Franco
Du bist erst seit einem halben Jahr in unserer Truppe und der ältere Bruder von Lisha. Viel hast du über dich noch nicht erzählt, du scheinst generell eher der Schweigsamere von euch beiden zu sein. Aber ich finde dich dennoch sehr sympatisch. Du hast ein Talent fürs Schnitzen und auch im Zeichnen scheinst du richtig aus dich heraus zu kommen. Kein Wunder also das du dich zu den Touristenpunkten begibst und diese gegen Bares zu zeichnen. Wo du die Leinwände und Materialen dafür herzauberst weißt wohl nur du. Aber ich denke das auch du bereit bist Grenzen zu überschreiten.

Lisha | 16 Jahre | Avatar: Juno Temple
Unser Küken. Du bist mit deinen 16 Jahren die jüngste in unserer Runde und die kleine Schwester von Mike. Ihr seid beide erst seit ein paar Monaten bei uns aber ihr habt euch beide gut eingelebt. Du bist öfter mit mir unterwegs, denn du hast eine unglaubliche Stimme und in Kombination mit meinem Gitarren spiel schaffen wir es die Menschen zu begeistern und Geld zusammen zu bekommen. Zudem bist du auch ein kleiner Sonnenschein und schaffst es mit Leichtigkeit für gute Laune zu sorgen und einem mit Kleinigkeiten ein Lachen auf die Lippen zu zaubern.



Suchen tut ...



Meine Mutter gab mir den Namen Chastity Williams, wobei ich den Nachnamen nicht mehr trage. Seit einigen Jahren werde ich aber nur noch Divine gerufen. Das ist der Name unter denen mich alle auf den Straßen Londons kennen. Geboren wurde ich am 29. Februar 1996 in der englischen Hauptstadt und damit bin ich 22 Jahre alt. Einen Beruf habe ich nicht. Ich schnore mir das Geld auf der Straße zusammen und versuche so irgendwie über die Runden zu kommen. Oft gibt es Tage wo ich mal nichts esse,da ich das wenige was ich habe eher für meine Familie opfere. Kinder habe ich so nicht, aber meine Hunde Shay und Deliah sind immer an meiner Seite. In einer festen Beziehung oder so etwas bin ich nicht.



Geplant ist ...


Wir haben uns alle auf der Straße gefunden und sind zu richtigen Freunden geworden die gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ohne euch fühl ich mich nicht komplett. Es gibt eigentlich nichts über was wir nicht miteinander reden könnten und dennoch haben wir wohl alle das eine oder andere Geheimnis was noch ans Licht kommen könnte. Was nicht verwunderlich wäre immerhin Leben wir ja auch alle zusammen in einem heruntergekommenen Abrisshaus und kämpfen jeden Tag ums überleben.

Im Inplay könnte man zum Beispiel wegen einzelnen Geheimnissen schauen, man könnte auch einen größeren Plot aufbauen, vielleicht den Mord von anderen Obdachlosen. Auf jeden Fall sollen die vier genau wie Chastity für Sherlocks Obdachlosennetzwerk tätig sein. Ich würde da gern zusammen ein wenig planen.



Wichtiges


Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Ein Seriencrossover - Reallife RPG - mit fiktiven Stars - und einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio, Los Angeles und London im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Folgende Charaktere sind erwünscht:
- Charaktere aus diversen Serien oder Filmen, schaut dazu einfach mal in die Übersicht oder fragt wenn sie nicht aufgelistet sind
- ausgedachte Charaktere, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch



© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste