Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Gruppengesuch] Das Team 5D´s
2 / 3
Verfasser Nachricht
   06.06.2023, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 18:43 von Yusei Fudo.)
Beitrag #1
Zitat

Hope of Satelite
***



[Gruppengesuch] Das Team 5D´s


Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Jack Atlas - Träger der Drachenflügel - Avatarwunsch: Jack Atlas Yu-Gi-Oh 5D´s - VERGEBEN
[Bild: jackge10.png]
Früher waren wir die besten Freunde und haben gemeinsam das Team Beschützer gegründet um Satellite zu einem sicheren Ort zu machen. Wir haben gemeinsam so viel erlebt und du hast mir dabei geholfen ein D-Wheel zu bauen, das du mir dann genauso gestohlen hast wie meine Lieblingskarte. Du hast uns alle verraten und bist nach New Domino City gegangen um dir dort einen Namen zu machen. Das hast du in den zwei Jahren auch geschafft, bis ich dir folgen konnte und wir letztendlich beim Fortune Cup gegeneinander antraten. Doch dabei veränderte sich einiges, als der feuerrote Drache erschien und uns eine Zukunft zeigte die wir alle verhindern müssen. Doch bevor wir das in Angriff nehmen konnten wurden wir woanders hingeschickt und nun stellt sich die Frage ... wirst du als unser Freund an unserer Seite stehen, oder ist die Kluft zwischen uns einfach zu groß?

Luna - Trägerin der Hand des Drachen - Avatarwunsch: Luna aus Yu-Gi-Oh 5D´s
[Bild: lunage10.png]
Du bist ein sehr außergewöhnliches Mädchen und das konnte ich schon bei unserem ersten Treffen sehen. Du bist zwar ziemlich ruhig und zurückhaltend, aber wenn es sein muss kannst du auch mutig sein. Wenn man dich mit deinem Bruder vergleicht bist du eindeutig die Erwachsene von euch beiden. Es scheint so als hättest du besondere Fähigkeiten. Zum einen kannst du mit den Duellgeistern sprechen und sogar in ihre Welt reisen. Außerdem kannst du anhand des Decks eines Menschen sagen, ob dieser gut ist oder nicht. Ebenso scheinst du gewisse telepathische Fähigkeiten zu haben und kannst so den Schmerz von anderen spüren. Ich .. nein, wir würden uns freuen wenn du zusammen mit uns dieses Abenteuer beschreiten würdest. Denn ohne dich wären wir ja kein Team.

Leo - Zukünftiger Träger des Herz des Drachen - Avatarwunsch: Leo aus Yu-Gi-Oh 5D´s
[Bild: leoges10.png]
Wir lernten uns kennen als ich einen Unfall mit meinem D-Wheel hatte. Du hast mir mit deiner Schwester geholfen und wir duellierten uns sogar, da du mir so dabei helfen wolltest mein Gedächtnis wieder zu bekommen. Du bist ein sehr aufgeweckter Junge und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Für deine Schwester würdest du alles tun. Was du auch schon bewiesen hast, als du für sie am Fortune Cup teilgenommen hast. Dich als Freund zu haben ist ein gutes Gefühl und ich hoffe das du auch jetzt unser Team unterstützen wirst, wenn wir uns dieser neuen Gefahr stellen müssen. Denn ohne dich wären wir einfach nicht vollständig.


Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.


~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

[Bild: yusei%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste