Gesucht wird
Alle nennen dich Gus und in New York bist du mittlerweile recht bekannt, zumindest in den Tätowierer Kreisen. Wir sind zusammen in Townsend aufgewachsen und du, Beth und ich haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Du hast immer versucht mich aus meiner schüchternen Art heraus zu locken und teilweise hast du es auch geschafft. Das ich als kleiner Junge Wrestling mochte, fandest du recht cool und oft haben wir zusammen im Garten geübt und sogar später für Geld auf dem Trampolin ein paar Shows hingelegt. Zwar nicht wie das Original, aber wir hatten unseren Spaß. Aber viel lieber mochtest du es ausgefallene Dinge zu Zeichnen, denn du wolltest schon früh ein Tattookünstler werden und dein allererstes Tattoo prankt auf meinem Handgelenk. Zu Beth und Darleen hast du in den letzten Jahren immer Kontakt gehalten und ihr habt euch gegenseitig besucht, sodass du immer ein Teil in ihrem Leben warst. Trotz der großen Entfernung. Heute lebst du in New York, direkt über deinem eigenen Studio das du dir mit eigenen Händen aufgebaut hast. Du hast es geschafft dir einen Namen zu machen und du hast ein tolles Team. Liandra ist eine junge talentierte Frau, die nun bei dir lernt und dein Talent scheint auf sie abzufärben.
Doch nun ist Beth gestorben und das hat uns alle ziemlich aus der Bahn geworfen. Zusammen mit Liandra wolltest du dich nun ebenfalls auf den Weg nach Los Angeles machen, um uns beizustehen. Aber das alles könnte dich auch mehr mitnehmen und wer weiß, vielleicht landest du auch in dieser merkwürdigen Traumwelt..
Quickfacts:
~ Cousin von Seth Lewis & Beth Lewis (Beth starb am 12. Februar 2013)
~ Onkel von Darleen - Tochter von Beth
~ Bester Freund von Liandra, die auch auch bei ihm arbeitet
~ ist ein Familienmensch, auch wenn es nicht immer so aussieht
Suchen tut
Mein Name lautet Seth Lewis, aber viele kennen mich als Seth Rollins. Geboren wurde ich 28. April 1984 in Townsend, Montana und damit bin ich 28 Jahre alt. Derzeit habe ich ein Haus in Malibu, genauer gesagt am Strand Zudem bin ich Single und ein professioneller Wrestler der EWC – Extreme Wrestling Corporation – woher mich einige von euch sicher kennen werden. Den Job mach ich seit ich 18 Jahre alt bin, wobei ich fast zwei Jahre pausieren musste aufgrund einer schlimmen Verletzung am rechten Knie. Ich würde christlich erzogen, was daran liegt das mein Vater ein Pfarrer ist aber er stand trotzdem immer hinter uns. Mit uns meine ich meine Schwester Beth und mich. Beth ist leider vor kurzem verstorben und hat eine 16 jährige Tochter zurückgelassen. Meine Nichte Darleen die ich ich nun bei mir Aufnehme ob wir uns am Ende so gut arrangieren können wir sonst wird sich zeigen, aber die Umstände sind auch ganz anders.
Lia, wie sie von ihren Freunden genannt wird, wurde vor 21 Jahren zwar in London geboren, wuchs allerdings in New York auf. Zeitweise hatte sie wirklich ein rebellisches, kompliziertes Wesen, doch diese Phase hat die junge Kellnerin hinter sich. Nebenbei jobbt sie im Tattoostudio ihres besten Freundes Gus, um so viel wie möglich von ihm und seiner Erfahrung zu lernen, denn eines Tages will sie sich selbst einen richtigen Namen in der Szene machen. Doch vor kurzem ereilte sie ein harter Schicksalsschlag, als ihre Mutter von einem Hund gebissen und mit Tollwut infiziert wurde, der sie schließlich auf grausame Weise erlag. Diesen Verlust muss Liandra erst einmal verarbeiten, wobei ihre plötzlichen Alpträume ihr keine große Hilfe sind. Denn auch wenn sie immer wieder erwacht, scheint sie sich daraus nicht mehr richtig befreien zu können. Und leider findet sie in ihrem Teilzeitfreund Fin auch keine große Stütze mehr, nachdem sie sich nachweislich immer weiter auseinander leben.
Geplant ist
Also erst mal ist natürlich eine Familienzusammenführung geplant und dafür wird der Chara auch gleich sehr dringend gesucht. Es gibt einiges um was sich die Gruppe dann kümmern muss und auch so müssen sie das erst einmal auf die Reihe kriegen.
Natürlich kann Gus auch so ein enges Band zu Beth haben das ihr Tod ihn ziemlich aus der Bahn wirft und er ebenfalls in der Albtraumwelt landet. Damit würde er dasselbe Schicksal wie die anderen drei teilen.
Für Ideen sind wir natürlich immer offen.
Zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!
Zu uns ..
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind
kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.
~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt
Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.
# Das Board
# Das Gesuch