Tyrone Johnson
|
|
Verfasser | Nachricht |
Beitrag #1
|
||||
|
Tyrone Johnson
Bewerbung
Einwohnertext
Der 16jährige Tyrone Johnson ist seit acht Jahren in Racoon City zu Hause. Als Sohn eines ehemaligen Marines und Polizisten hat der Jugendliche schon früh gelernt sich zu verteidigen. Auch wenn er immer wieder in Schwierigkeiten und mit Misaki Ayuzawa aneinander gerät, ist er ein guter Schüler, der nur noch nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen will. Ty ist auf dem Polizeirevier, als in der Stadt die Hölle losbricht und er versucht mit den Überlebenden dort zu entkommen, nachdem sein Vater infiziert wurde. Als er zusammen mit dem Polizisten Leon S. Kennedy jedoch auf ein viel zu großes Krokodil stößt, welches die Gasleitung zerstört, wird seine Welt erneut innerhalb weniger Tage auf den Kopf gestellt.Adminstuff
Avatarperson: Kaizuka Inaho (Aldnoah Zero)Pairingpartner: Misaki Ayuzawa Spielername: Inga Geburtstag des Charakters: 25.07.1990 Beruf: Schüler Zweitcharas: Ryo T., Carter J., Yemon H., Yoel, Nycan M.A. Über 18: Ja Regeln gelesen: Ja viasera @ SG
"Survival can be summed up in three words:
Never give up! That's the heart of it really. Just keep trying." |
|||
|
Beitrag #2
|
||||
|
RE: Tyrone Johnson
Begegnungen die einem in Erinnerung bleiben
Familie
Jack Johnson | Polizist | vermutlich verstorbenMein Dad war mein Held, ist er irgendwie immer noch. Er war Soldat und Polizist einer Spezialeinheit. Und er hat mich groß gezogen. Wir waren ein eingespieltes Vater und Sohn Team, dass er jetzt vermutlich tot ist, habe ich allerdings noch nicht so ganz begriffen, wenn ich ehrlich bin. Ryanna Johnson | verstorben Meine Mom starb, als ich fünf Jahre alt war. Eine verirrte Kugel hat sie erwischt, von der man nie heraus gefunden hat, für wen sie eigentlich bestimmt war, oder wer sie abgefeuert hat. Auch wenn das sicherlich ein Grund wäre im Selbstmitleid zu versinken, erinnere ich mich kaum an sie und bin deswegen mit der ganzen Nummer mit mir selbst im Reinen. Sonstige Angehörige: In Laredo leben noch einige Angehörige, wie mein Onkel Kevin mit seiner Frau Joanne und seinen Kindern Mike und Susan. Ebenso noch meine Tante Rita, mit meinen beiden Cousins Zachary und Paul. Bis auf Rita und Mike sind tatsächlich alle bei den Strafverfolgungsbehörden tätig. Rita ist Hausfrau und Mike ist etwa in meinem Alter und geht ebenfalls noch zur Schule. Das Verhältnis ist eigentlich ganz gut, wir sehen uns nur selten, aber wenn, sind wir eine Familie. Kevin und Joanne waren auch die beiden, die sich damals um mich gekümmert haben, als meine Mutter umkam, etwas, wofür ich ihnen immer noch dankbar bin. Freunde
NameInformation zu der Beziehung zu einander Bekanntschaften
Leon S. KennedyEhrlich gesagt kenne ich Leon noch nicht sonderlich gut. Er ist ein junger Polizist, der gerade in Racoon City anfangen sollte und mitten ins Chaos gestolpert ist. Nun ja, was soll ich sagen? Leon hat Dad versprochen auf mich aufzupassen und den Job macht er auch Gewissenhaft. Dumm nur das keiner von uns beiden eine Ahnung hat, was eigentlich los ist, oder wie wir es schaffen können dem ganzen Chaos lebend zu entkommen. Name Information zu der Beziehung zu einander Feinde
Misaki AyuzawaMisaki ist eine Mitschülerin von mir und ganz ehrlich, niemanden den man um sich braucht. Ständig streng darauf bedacht alle Regeln einzuhalten, einen anzuschwärzen und sich selbst als Schulpolizei aufspielend. Sie hat mich mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht und zur Hölle, ich bin sicher, sollte ich das hier überleben, wird sie es wieder tun, einfach weil sie garantiert Spaß daran hat. Vielleicht ist das auch ihre Droge, keine Ahnung, aber irgendwer sollte ihr dringend mal erklären, dass die Welt mit Freundlichkeit besser funktioniert, als mit dem herrischen Getue, welches sie da an den Tag legt. Name Information zu der Beziehung zu einander Erinnerungen
NameInformation zu der Beziehung zu einander und es sollen weitere folgen viasera @ SG
|||
|
Beitrag #3
|
||||
|
RE: Tyrone Johnson
Mein Tagebuch
14.01.2011 | Misaki Ayuzawa | Hikari Straße
Gerade noch kämpfte Tyrone mit Leon in Racoon City gegen ein viel zu großes Krokodil, im nächsten Moment findet er sich plötzlich an einem ihm fremden Ort wieder. Dass er dabei auf seine am wenigsten gemochte Mitschülerin trifft und ihr prompt die Waffe unter die Nase hält, macht die ganze Situation weder besser noch einfacher für ihn - läuft noch Datum | Playparter | Ort Was ist geschehen? Datum | Playparter | Ort Was ist geschehen? und die Geschichte geht weiter viasera @ SG
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste