Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [Männlich] Allein in der Dunkelheit
Verfasser Nachricht
   08.05.2025, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 19:20 von Azalea Simmons.)
Beitrag #1
Zitat

Please wake me up

[Männlich] Allein in der Dunkelheit
Gesucht wird...
Träumer
Charaname: David
Beruf: Schüler
Grund: frei gestellt

Suchen tut...
Träumer
Charaname: Azalea Simmons
Beruf: Visuelle Kommunikation
Grund: Verlust der Mutter & Schwester

Gesucht wird
David ist auf den ersten Blick ein völlig normaler Schüler an einer Highschool in einem kleinen Vorort von New York. Seine Familie gehört zwar eher zur Unterschicht, wenn man es so sagen will, aber das hat ihn nie davon abgehalten seinen Weg zu gehen. Es war nicht immer einfach für ihn, aber mit jeder Hürde die ihm in den Weg gestellt wurde hat er seine eigenen Grenzen überwunden. Mit seinen Freunden ist er wohl gern Skaten oder Biken, aber ich glaube das er sich auch für Graffiti interessiert und sie sogar selbst macht, sicher bin ich mir da jedoch nicht. David ist ein wirklich schlaues Köpfchen, immerhin lernt er nur sehr wenig und schafft es dennoch immer wieder gute Noten zu schreiben. Vielleicht sind deswegen manche ja sogar eifersüchtig auf ihn?

Soweit ich weiß ist er ein Einzelkind und deine Eltern sind viel unterwegs, weswegen er oft alleine bist. Somit war er wohl schon sehr früh selbstständig, es war ja nun mal kaum einer da wenn er etwas brauchte.
Vor einiger Zeit hat sich sein Leben jedoch schlagartig geändert, als er jemanden verloren hat der ihm sehr wichtig war. Bisher hat er mir noch nicht verraten um wen es sich gehandelt hat, aber wenn wir uns wieder sehen kann er gern mit mir darüber reden. Ich werde ihm zuhören. Dieser Verlust hat David nicht losgelassen, weswegen er nun - wenn du schläft - in eine fremde Welt eintaucht … in der er um sein Leben rennen muss.

Quickfacts:
~ sehr sportlich und künstlerisch begabt
~ ist erst wenige Male in der Traumwelt gewesen - und dabei auf Azalea getroffen sein - oder er kommt jetzt zum ersten Mal dorthin

Suchen tut
Mein Name lautet Azalea Simmons, aber in Wahrheit wurde ich als Azalea Morgan geboren aber das ist etwas was ich erst vor kurzem selbst erfahren habe. Dadurch hat sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und ich bin jetzt noch dabei damit zurecht zu kommen. Aber dadurch bin ich nicht mehr alleine, denn auch wenn meine Eltern mir fremd sind so habe ich meinen Bruder Daryl kennengelernt und für ihn würde ich einfach alles tun. Meine Ziehmutter starb vergangene Weihnachten und nur wenige Tage später hatte sich mein Leben vollkommen verändert. Ich hatte früher schon immer das Gefühl das etwas fehlt auch wenn ich nie sagen konnte was es war aber an Sylvester brach meine Welt zusammen und ich hatte eine Art Anfall. Die Ärzte wussten nicht was los war und versetzten mich in ein künstliches Koma wodurch ich vier Wochen lang - rund um die Uhr - in dieser Alptraumwelt gefangen war. Daryl hat mich letztendlich dort gefunden und dann auch in der realen Welt gerettet.

Geplant ist
David könnte auf jeden einzelnen der Träumer treffen und sollte sich daran beteiligen das Rätsel um die Traumwelt zu lösen. Sein gutes Gedächtnis könnte uns da eine sehr große Hilfe sein. Wenn du magst kann er auch schon ein paar mal in dem Dorf gewesen sein und Azalea schon kennen. Sodass sie vielleicht schon zusammen gearbeitet haben, aber das ist etwas was man gerne alles besprechen kann wenn sich jemand findet der Interesse an dem Kleinen hat. Das alles ist nur so ein Grundgedanke und kann beliebig ausgebaut werden. Wichtig ist halt nur das er jemanden verloren haben muss der ihm sehr viel bedeutet.

Zum Forum
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

TRASHkind

[Bild: lea%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste