Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [w] Du hattest es nicht leicht
Verfasser Nachricht
   05.04.2025, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 20:03 von Seto.)
Beitrag #1
Zitat

Folge meinem Herzen
**

[w] Du hattest es nicht leicht

Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Nasrin Seelengefährte: freigestellt - Avatarwunsch: freigestellt
Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ohne dich wäre ich wohl nie der Mann geworden der ich heute bin. Du warst immer für mich da und nachdem Vater uns beide früh verlassen hat, um uns nicht in Gefahr zu bringen, warst du auf dich alleine gestellt. Es war für dich sicherlich nicht einfach, sowohl die Mutter als auch die Vaterrolle zu übernehmen, aber du hast immer dein Bestes gegeben. Auch wenn du traurig warst – was ich wohl auch mitbekommen habe – und du mich sahst, schlich sich ein Lächeln auf deine Lippen das mich wohl nicht nur beruhigen sollten. Du wolltest nicht das ich litt und hast mir nie etwas von der Identität meines Vaters gesagt. Ob es dann vor ein paar Jahren anders verlaufen wäre als ich an den Hof des Pharaos ging und Anführer der Leibgarde wurde? Ich weiß es nicht, aber ich halte es dir auch nicht vor, immerhin hast du es gut gemeint und das innige Band was es zwischen uns gibt, kann man nun mal nicht einfach so zerstören. Auch jetzt wo ich vor einem Jahr zum Pharao gekrönt wurde nachdem Atemu von uns ging, standest du genau wie Mana an meiner Seite. Wirst du es auch jetzt tun, wo Atemu wieder von den Toten auferstanden ist und ich mein Amt als Pharao niederlege?

Gesucht von
Ich bin für dich ...

Seto
[Bild: seto.png]
Mein Name lautet Seto und ich bin der Pharao von Ägypten. Ich bin 19 Jahre alt und wurde in Theben geboren. In der Vergangenheit hatte ich es nie sehr einfach da ich alleine bei meiner Mutter aufgewachsen bin und meinen Vater nicht kannte. Schon früh wollte ich etwas bewirken und als ich dieses Mädchen damals rettete wusste ich was ich tun wollte. Ich trat in die Dienste des Pharaos und arbeitete mich von ganz unten nach oben bis ich zum Kommandanten der königlichen Leibwache und der Hüter des Milleniumsstabs wurde. Nachdem Tod von Atemu bestieg als sein Cousin – was mich selbst überraschte – den Thron und versuchte in die großen Fußstapfen zu treten. Doch die Last auf meinen Schultern ist groß und ich weiß nicht ob ich dieser Aufgabe wirklich gewachsen bin. Jetzt ist Atemu von den Toten wieder auferstanden und dieses Mädchen .. Akane .. bringt mein ganzes Leben völlig durcheinander. Doch ich werde jede bevorstehenden Hürde mit Hilfe von Kisara – dem weißen Drachen mit eiskalten Blick bewältigen dessen bin ich mir sicher.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

[Bild: seto%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   06.04.2025, 00:12
Beitrag #2
Zitat

Totgeglaubter Pharao

RE: [w] Du hattest es nicht leicht
Ist im Storming Gates

• • •
daylight is coming
Dreamed through another starless night, Awakened by the gloom this morning. I keep myself buttoned tight, These storms come without warning. There seems to be

no end in sight. Black clouds hang over you Like anvils on a string, They follow you everywhere so Don't stand so close to me. They gather while you're sleeping And wait above your bed. And when you open up your eyes, They strap themselves fast to your head. »»»
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: