Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [w] Alexis Rhodes - Königin von Obelisk Blue
Verfasser Nachricht
   05.04.2025, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 20:13 von Jaden Yuki.)
Beitrag #1
Zitat

Lebenslustiger Träumer

[w] Alexis Rhodes - Königin von Obelisk Blue

Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Alexis Rhodes Seelengefährte - Avatarwunsch: Alexis Rhodes
[Bild: alexis.png]
Königin von Obelisk Blue – so nennt man dich. Du bist bei allen beliebt; deine Freundinnen sind dir treu und die Herren der Schöpfung liegen dir zu Füßen. Doch dir geht dieses Ansehen gegen den Strich und es ist dir lieber, man behandelt dich nicht wie eine besondere Person, sondern einfach wie ein ganz normales Mädchen, wie jedes andere auf der Duellakademie. Vielleicht ist diese Sehnsucht, einfach in den Augen anderer Menschen Niemand besonderes zu sein, der Grund wieso du Jaden Yuki schon immer faszinierend fandest. Auch wenn du es versteckt hältst, deine Freundschaft zu ihm wurde doch schnell zu romantischen Gefühlen, nicht wahr?
Dein Bruder ist der berühmte Herzensbrecher der Duellakademie: Atticus Rhodes. Du hieltest ihn fast für tot, weil er eine ganze Weile verschwunden war. Doch dank deinen Freunden hast du ihn wieder; mit allen Vorteilen und Nachteilen, die so ein Bruder mit sich bringt. Aber dennoch liebst du ihn über alles. Doch was ist mit deiner restlichen Familie? Deine ganzes Leben bis zu dem Zeitpunkt, wo du die Aufnahmeprüfung bestanden hattest, deine neuen Freunde wie Jaden, Chazz, Syrus und auch die Austauschstudenten kennen lerntest und mit ihnen dich in neue Abenteuer stürztest? Wie war dein Leben vor all diesen Gefahren wie die Gemeinschaft des Lichts, der du auch verfallen warst? Den Schattenreitern? Oder auch dieser komische Lehrer, wie hieß er noch? Viper oder? Man kennt dich nur im Glanz der Duellakademie, aber wie sieht es in deinem Herzen aus? Selbst deinen treuen Freunden gegenüber, denen auch du mit einer treuen und reinen Seele gegenüber trittst, hast du es sicher nie verraten, oder?
Wirst du es uns erzählen, Alexis?

Gesucht von
Ich bin für dich ...

Jesse Anderson
[Bild: jesse.png]
Jesse ist mit Leib und Seele Schüler und eigentlich Student an der Nordakademie. Zu seinen Eltern hat er kein allzu gutes Verhätnis, dennoch merkt man seiner frohen Natur nicht an, wie schwer er es Zuhause hat. Seit seiner Ankuft an der Duellakademie als Austauschstudent, ist er Hals über Kopf in den jungen Jaden Yuki verliebt, den er auch als besten Freund sieht und für den er alles geben würde. Auch sein Leben. Sie haben ihn erwählt, sodass er der Besitzer der legendären Kristallungeheuer ist, die er als eine Art Familie betrachtet. Sein Seelengefährte ist der Regenbogendrache und sein kleiner Duellgeist Rubinkarfunkel, den er liebevoll 'Ruby' nennt.

Jaden Yuki
[Bild: jaden.png]
Mein Eltern tauften mich auf den Namen Jaden Yuki und daran hab ich auch nie was geändert. Vor nun mehr 17 Jahren wurde ich in Domino City geboren und bin auch dort aufgewachsen. Eigentlich besuche ich die Duellakademie aber an der bin ich wohl nicht mehr wie es scheint. Oft bin ich ein kleiner Tagträumer und wirke Sorgenlos und unbekümmert und das bin ich meist auch, wobei es wenige Ausnahmen gibt. Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt Single aber nun ist mir klar das das gelogen wäre. Jesse hat es geschafft mein Herz zu erobern und ich würde einfach alles tun um ihn zu beschützen und genau deswegen werde ich auch alles daran setzen ihn wieder nach Hause zu bringen. Ich kann mit Duellgeistern reden und der geflügelte Kuriboh ist stets bei mir. Ebenso ist auch Yubel da wobei ich noch nicht genau weiß wie es mit ihr weitergehen soll. Mein Seelengefährte ist der Elementarheld Neos welcher mich auf Schritt und Tritt begleitet.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

[Bild: jadensigineu2ddek7.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste