Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Die wandernden Seelen
Verfasser Nachricht
   13.04.2018, 13:33
Beitrag #1
Zitat

Administrator

Die wandernden Seelen
Die wandernden Seelen
Notiz: Die angegebenen Aufenthalte in der Traumwelt beziehen das laufende Inplay bereits mit ein.

Geister

Die tätowierte Priesterin

Name: Reika Kuze, Sleeping Priestress, Tätowierte Priesterin

Geräusch: röchelnder Atem | Lichter fangen an zu flackern

Fähigkeit: sie kann die Sterblichen an ihre Welt binden wenn sie jene berührt, sie lockt sterbliche in ihre Welt

Gebiet: Die ganze Traumwelt

Todesursache: Sie starb weil ein Ritual fehlschlug

Blutbefleckter Kimono

Name: Sae Kurosawa, Blutbefleckter Kimono

Geräusch: schrilles, wahnsinniges Lachen und kichern | Lichter fangen an zu flackern

Fähigkeit: sie kann den Kusabi (äußerst brutaler Geist) zu sich rufen, damit er ihre Rache an den Sterblichen nimmt | wo andere Geister durch die Kamera Obscura gesehen und bekämpft werden können, kann sie sich dieser Wirkung entziehen (sieht man durch die Kamera, sieht man sie nicht mehr, obwohl sie da ist)

Gebiet: Das verlorene Dorf (ausgenommen: Die Villa Himuro & Das Haus des Schlafes)

Todesursache: Sie starb weil ein Ritual fehl schlug

Die Gefangenen im Traum und in der Realität

Mayu Amakura | 15 Jahre | Schülerin | Grund: Sie ist in der Realität im Dorf der Götter gefangen | Aufenthalte: 3 - in 3 Tagen
Hallo, mein Name lautet Mayu Amakura. Geboren wurde ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester Mio am 3. März 1997 womit wir beide 15 Jahre alt sind. Dieser Tag ist in Japan ein recht besonderer Tag vor allem für Mädchen. An diesem Tag werden Puppen in historischen Kimonos ausgestellt. Dem Aberglauben nach nehmen die Puppen böse Geister in sich auf und schützen so die Besitzer. Geboren und aufgewachsen sind wir in Minakami, das ist eine Stadt im Tone Bezirk in der Präfektur Gunma in Japan. (Es liegt in der Region des Dorfes der Götter) Nachdem unser Vater jedoch spurlos verschwunden ist sind wir nach Takasaki gezogen. Ich habe keinen Freund, aber dafür eine tolle Schwester die ich nie missen möchte. Schon von klein auf war ich für paranormale Phänomene anfällig. Ich hab Stimmen gehört und Bewegungen wahrgenommen die nicht vorhanden waren für andere. Manchmal sehe ich auch Geister aber das schlimmste daran ist das ich immer wieder Visionen aus der Vergangenheit habe .. sie kommen und gehen vor allem an Orten wo viele Gefühle vorhanden sind. Tragische Ereignisse oder auch glückliche und manchmal spreche ich dann auch das aus was sie sagen .. schlüpfe so gesehen in eine der Rollen. Da sie in Minakami einen Damm bauen wollen sind wir vor kurzem noch einmal dort hin und da habe ich diesen Schmetterling gesehen. Er war purpurrot und wie von alleine bin ich ihm gefolgt und meine Schwester mir.. er hatte uns in das Dorf der Götter geführt und seitdem können wir nicht mehr dort weg.. es scheint keinen Ausweg zu geben. Was sollen wir nur tun?

Mio Amakura | 15 Jahre | Schülerin | Grund: Sie ist in der Realität im Dorf der Götter gefangen | Aufenthalte: 3 - in 3 Tagen
Mio Amakura ist Mayus ältere Zwillingsschwester und somit ebenfalls 15 Jahre alt. Zwar trennen die beiden nur wenige Minuten, doch nachdem sie für einen schwerwiegenden Unfall in ihrer Kindheit verantwortlich ist, bei dem Mayu sich das bein nachhaltig verletzte, schwor sie für immer auf ihre Schwester aufzupassen. Sie ist eine sanfte, herzensgute Seele, die sich aber selbst zu viel Druck macht um erwachsen zu werden. Durch den Verlust ihres Vaters glaubt Mio, nun als Älteste diejenige sein zu müssen, die ihre Mutter in allem unterstützt. Dabei vergisst sie oft das sie eigentlich selbst noch ein Kind ist. Eigentlich wollte sie mit ihrer Schwester nur nochmal ihren Geburtsort besuchen, bevor er durch den Bau eines Dammes geflutet wird, doch plötzlich verschwand Mayu im Wald und Mio folgte ihr bis auf einen Hügel, der über einem verlassenen Dorf thront. Dem Dorf der Götter. Ein Ort der auf die Probe stellen wird, wie tief die Liebe der Geschwister wirklich ist.

Mafuyu Hinasaki | 23 Jahre | Journalist & angehender Folklore Autor| Grund: Er ist in der Realität in der Villa Himuro | Aufenthalte: 4 - in 4 Tagen
Mein Name lautet Mafuyu Hinasaki. Ich bin derzeit 23 Jahre alt und wurde in Kyoto geboren. Dort wuchs ich zusammen mit meiner jüngeren Schwester Miku auf, zu der ich ein sehr inniges Verhältnis habe. Nachdem verschwinden unseres Vaters hat unsere Mutter uns alleine aufgezogen bis sie Selbstmord beging und wir beide alleine dastanden. Das hat uns noch näher zusammen gebracht. Ich war schon immer anfällig für übersinnliche Erscheinungen und über das und die Kamera Obscura habe ich dank des Notizbuches meiner Mutter mehr erfahren. Das war mit der Grund warum ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe und so letztendlich auch auf Junsei Takamine traf der mich unter seiner Fittiche nahm. In der Zeit lernte ich auch Kei Amakura und Yuu Asou kennen, mit denen ich eine gute Freundschaft pflegte. So hatte ich ihn auch gebeten sich um Miku zu kümmern falls mir etwas geschehen sollte als ich mich anfang Februar auf die Suche nach meinem Mentor machte. Ich musste seine ganzen Schritte nachvollziehen ehe Shiori und ich am 8. Februar die Villa Himuro betraten und sich alles verändern sollte. Seitdem hängen wir dort fest.

Shiori Tanaka | 22 Jahre | Angehende Journalistin & Assistentin von Mafuyu Hinasaki | Grund: Sie ist in der Realität in der Villa Himuro gefangen | Aufenthalte: 4 - in 4 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Kim Hyun | 16 Jahre | Schüler | Grund: Er ist in der Realität im Dorf der Götter gefangen | Aufenthalte: 1 - in 1 Tag
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Subaru Kitano | 16 Jahre | Schüler | Grund: Er ist in der Realität im Dorf der Götter gefangen | Aufenthalte: 1 - in 1 Tag
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

TRASHkind

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Die wandernden Seelen - Storyteller - 13.04.2018 13:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: