Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   21.04.2018, 13:12
Beitrag #3
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Hotel Transilvanien
Dracula - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Das Bild sollte 235 breit x 250 hoch sein. Weitere Daten

Audrey Yasdeck - derzeit
Folgt
..
Charaktername

Hüter des Lichts
Jack Frost - derzeit Jacy Snow
Jack Frost, so lautet der Name dieses jungen Mannes. Er ist einer der fünf Hüter über die Kinder der Welt, sowie der Herr über den Winter. Er kontrolliert den Frost und das Eis. Über sein bisheriges Leben weiß er nichts und der Mann im Mond, der ihm sein neues Leben schenkte, hatte ihm auch nichts verraten. Jack ist ein Spaßvogel, der gerne auch einmal einen Streich spielt, wobei er darauf achtet Niemanden zu verletzten denn das Wohl der Menschen – vor allem der Kinder – steht für ihn an erster Stelle. Seit über 300 Jahren hat er damit zu kämpfen, dass keiner an ihn glaubt und sein Name nur eine Art Legende ist, doch er gibt nicht auf. In Galway beginnt zum zweiten Mal für ihn ein neues Leben und wieder weiß er nichts über seine vorherige Vergangenheit – außer seinen Namen: Jacy, Jacy Snow. Er arbeitet in einem Tierheim als Aushilfspfleger und wohnt am Rande von Galway in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung.
..
Osterhase

Pitch - derzeit
Folgt
..
Sandmann- derzeit

Santa Claus- derzeit
Folgt
..
Jamie Bennett

König der Löwen

Kiara - derzeit Chiara
Mein Name lautet Kiara, aber im geweihten Land werde ich meistens mit Prinzessin angesprochen. Nun allerdings nenne ich mich Chiara, weil ich In meiner Rechnung bin ich mittlerweile 2 Jahre alt und damit bin ich im jagdfähigen Alter. In eurer Welt sehe ich aus wie 18 wurde ich sagen, vielleicht auch etwas älter. Das Licht der Welt erblickte ich auf dem Königsfelsen im geweihten Land, damit dürfte auch klar sein das ich eine Löwin bin. Zuhause war ich einfach nur Prinzessin aber ich möchte in eurer Welt im Zoo arbeiten oder irgendwas mit Tieren machen. Mein Herz schlägt für Corvin, der in Wahrheit Kovu ist und mein Leben gerettet hat als wir hier in dieser Welt ankamen.
..
Kovu - derzeit Kovu

Kovu ist ein 2 Jahre alter Löwe aus dem Schattenland. Er wurde von seiner Mutter zu einem zukünftigen König und vor allem einem harten und arroganten Jäger ausgebildet, der in die Fußstapfen Scars treten und Simba von seinem Thron stoßen soll. Dafür schmiedeten sie den Plan die Königstochter in Gefahr zu bringen, aus der er sie dann befreien sollte, doch es kam ganz anders. Zusammen mit Kiara fiel er durch einen der Risse die Fantasien allmählich zerstören und verlor seine Erinnerung. Nun lebt er unter dem Namen Corvin als Mensch in Galway und muss irgendwie seine Erinnerungen wieder finden, die sich in 25 silbernen Ketten mit einem Anhänger in Form eines Löwenkopfes befinden. Obwohl er keine Ahnung mehr von dem hat was er eigentlich ist, besitzt er auch als Mensch ein wildes, wenn nicht sogar ungezähmtes Wesen, das dafür prädestiniert ist in Schwierigkeiten zu geraten. Er lässt sich ungern von anderen etwas vorschreiben und pfeift auf die meisten Regeln. Dafür ist er selbstsicher und schlagfertig, was ihn nicht immer zu einer angenehmen Gesellschaft für andere macht.

Timon - derzeit
Folgt
..
Pumbaa - derzeit

Mulan
Mulan - derzeit
Folgt
..
Mushu - derzeit

Folgt

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 20.04.2018, 16:59
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 21.04.2018 13:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste