Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   02.05.2018, 20:36
Beitrag #3
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Englands

Ravenclaw

Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise

Vertrauensschüler von Ravenclaw
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Vertrauensschülerin von Ravenclaw

Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Blutstatus,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Mein Name lautet Luna Lovegood, aber ich werde in der Schule gern mal Loony genannte, was soviel wie verrückt heißt. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und wurde am 13. Februar 1981 in Ottery St. Catchpole in der Grafschaft Devon, Großbritannien geboren. Auch wenn es für mich selbst nicht von Bedeutung ist so bin ich ein Reinblut, Single und Schülerin von Hogwarts. Dort bin ich im Haus Ravenclaw und zudem die Quiddtichkommentatorin. Ich mag zwar nicht die größte sein aber dennoch scheinen einige von meinen magischen Fähigkeiten überrascht zu sein. Die meisten Schüler spielen mir gern mal Streiche und verstecken meine Sachen aber solange ich sie am Ende des Jahres wieder zusammen habe macht mir das nichts. Ich weiß ja eh nicht wer mir die Sachen wegnimmt und aufregen würde einem doch nur die Stimmung verderben. Seit ich mit Harry und seinen Freunden befreundet bin hat sich mein Leben ziemlich verändert. In Hogwarts wird es gewiss nicht langweilig und vor allem dann nicht wenn man in der DA ist oder sich dem Orden des Phönix angeschlossen hat.

Fangen wir mit den grundlegenden Fakten an. Mein Name lautet Sawyer Young ich bin derzeit 18 Jahre alt und wurde am 21.9.1979 in San Francisco geboren womit ich ganz offensichtlich Amerikaner bin. Da der Blutstatus doch noch eine große Rolle zu spielen scheint sollte ich erwähnen das ich ein Halbblut bin und aus der Affäre eines reinblütigen Zauberers (dem Vater von Zodiac Sagittarius) zu einer Muggel entstanden bin. Bis zum Sommer besuchte ich noch die Zaubererschule Salem aber nun geht es für mich nach Hogwarts wo ich die 7 Klasse und das Haus Ravenclaw besuchen werde. Dort hoffe ich mein Leben als Musiker – was man deutlich an meinem Tattoo sieht - fortzusetzen, denn ich hatte in Frisco gerade meine ersten kleineren Auftritte gehabt. Hmm was noch? An meiner Seite habe ich meinen Kniesel Phileas der mich vor Personen schützt die versuchen mich zu täuschen, wodurch ich auch hoffe jemanden zu treffen der es ernst mit mir meint .. das dürfte deutlich zeigen das ich Single bin. Für mehr lernt mich doch einfach kennen.

Hufflepuff

In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.

Eliza Hale
Eleanor Griffths

Vertrauensschüler von Hufflepuff

Vertrauensschülerin von Hufflepuff
GESUCHT

Mein Name lautet Kassandra Porpentina Scamander. Ich werd gern mal Kassy oder Kass gerufen. Ja ihr habt richtig gehört. Mein Großvater ist Newtt Scamander. Zusammen mit meinem Bruder Skeeter wurde ich am 15. November 1981 in Dorset geboren. Dort leben wir seit ein paar Wochen auch wieder nachdem unser Vater von einem Tier angegriffen worden ist und nun im St. Mungos liegt. Das ist der Grund warum wir nun nicht mehr durch die Welt reisen sondern ab sofort Hogwarts besuchen werden. Ich bin zu dem ein Halbblut und Single. Skeeter ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben und für ihn würde ich alles tun also wagt es gar nicht irgendwie gemein zu ihm zu sein. So was gibt es noch? Ich liebe es zu reisen und die Welt zu sehen. Ich schreibe ein ausführliches Tagebuch und auch die Geschichten der Personen denen ich begegnet bin. Tiere sind für mich sehr wichtig, ganz gleich ob magisch oder nicht.. oder gesund oder krank. Sie sind für mich gleich und haben es in meinen Augen verdient ein glückliches Leben zu führen. Ich denke schon das ich sehr facettenreich bin und man mich doch einfach mal kennen lernen sollte um sich selbst ein Bild zu machen.

Guinevere Gainsborough

Kon'nichiwa, mein Name ist Ishikawa, Sakura, aber bei euch ist das ja genau anders herum. Geboren wurde ich am 29. März 1982 in Tokio und damit bin ich derzeit 16 Jahre alt. Laut unseres Familenstammbaums bin ich zu 100% reinblütig, aber es gibt weitaus wichtigeres als ein Blutstatus. Ich bin Single und bisher hab ich mir über eine Beziehung auch nicht so viele Gedanken gemacht. Hauptsächlich bin ich nun Schülerin von Hogwarts aber ich helfe auch meinem Bruder Itsuki bei seiner Band und bin eine kleine Schneiderfee wenn man es so sagen möchte. Ich liebe es Kleider und Kostüme zu entwerfen. Wie es in Japan üblich ist lernt man in der Schule sich in einen Animagus zu verwandeln und genau das kann ich mittlerweile auch. Meine Gestalt ist die eine Allfarblori – ein kleiner kunterbunter Vogel – genau wie ich selbst. Ich liebe es mich zu stylen und vermische dabei auch gerne mal die unterschiedlichsten Stile.

Template by Castiel
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 30.04.2018, 00:22
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 02.05.2018 20:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste