Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner Tokio
Verfasser Nachricht
   02.11.2018, 22:47
Beitrag #2
Zitat

Administrator

RE: Einwohner Tokio

Die Bewohner des Landes der aufgehenden Sonne

Schüler

Ran Mouri

Folgt

Studenten

Soo-Ha Park

Folgt

Bürger

Jaimie Clambert

Kon'nichiwa, mein Name ist Jaimie Clambert. Ich weiß, man stellt sich in Japan mit dem Nachnamen zuerst vor, aber jetzt habt euch hier mal nicht so kleinlich. Ich komme eigentlich aus Amerika, genauer gesagt wurde ich mit meinem Bruder am 06. Dezember 1991 in Rockford, im US-Bundesstaat Illinois geboren. Aufgewachsen sind wir aber bei unserem Vater in Pittsburgh. Der Grund dafür ist ziemlich schnell erzählt. Mum und unsere älterer Bruder starben am Tag unserer Geburt bei einem Autounfall. Wie auch immer. Warum ich jetzt in Tokio sitze? Ganz einfach, Damon – also mein Zwilling – und ich haben ein bisschen Scheiße gebaut und ne Weile im Knast gesessen. Ich bin mittlerweile wieder raus, er nicht. Dummerweise ist es so das man in Pennsylvania erst mit 21 Volljährig ist und unser Dad die Schnauze voll hatte. Er hat mich zu unserer Adoptivmutter abgeschoben die mittlerweile wieder in Japan lebt, unter anderem damit ich nicht noch mehr Blödsinn machen kann und wieder einfahre. In Tokio habe ich ein paar Jobs, wie Barkeeperin und Automechanikerin. Dann gibt es noch den damit verbundenen Fahrservice bei dem ich jetzt erst eingestiegen bin und die illegalen Rennen über den Autobahnring Tokios.

Katsumi Sakamoto

Folgt

Kyoko Ayase

Folgt

Ryota Yoshihiko

Folgt

Alyson Kenndricks

Folgt

© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner Tokio - Storyteller - 06.04.2018, 11:39
RE: Einwohner Tokio - Storyteller - 02.11.2018 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste